Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2665
Datum: 05.04.2011, 13:46 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lk-fotographie.de.tl

Eintrag
Huhu Karina,

danke für deinen Gästebucheintrag. :) Hab mich gefreut und nutze doch gleich mal die Gelegenheit auch mal wieder hier einen zu machen. :)

Würde mich freuen wenn du meinen "Service" in Anspruch nimmst, dann hab ich wenigstens wieder einen Grund zu kommen. :D Und das kann man ja dann bestimmt rein zufällig noch mit einer tollen Reitstunde verbinden. :)

Ich bring am Sonntag trotzdem mal meine Kamera mit, möchte trotzdem paar Fotos für mich von den Teddys machen. :D

Viele Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis Sonntag. Vielleicht haben wir ja diesmal mit dem Wetter Glück :)


Nr.: 2664
Datum: 04.04.2011, 18:58 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey, ich find die Idee auch gut^^.... und Karina, wie du darauf kommst, dass danach Pferde fehlen werden? Ich weiß ja nicht... ;)

Grüßle Marissa

(ach übrigens... wir brauchen einen Gefällt-mir-Button!)




Nr.: 2663
Datum: 01.04.2011, 19:49 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ mariko: schöne idee, mariko. aber hinterher fehlen womöglich honey, sisko, samba, ragazza, sisi und missyund vielleicht noch das eine oder andere pferdchen. aber dann hätte ich ja nicht mehr so viel arbeit. kann mir das ja noch überlegen wenn es mal soweit sein sollte. dieses jahr nicht mehr wir wollen ja die kleine scheune neu bauen, da geht australien nicht auch noch .


Nr.: 2662
Datum: 01.04.2011, 18:24 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Ihr könnt den Hof ja Frizzi, Marissa, Julia und Mir überlassen, aber bitte erst nächste Jahr wenn ich Abi hab;)


Nr.: 2661
Datum: 30.03.2011, 21:30 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Karina und Andrea: Ui, ich glaub ich muss leider noch mein Pflegepraktikum machen und kann leider nicht auf den Hof aufpassen...aber ich könnt mich mal erkundigen ob das auch anerkannt wird wenn ich 30 Tage davon in Australien mach


Nr.: 2660
Datum: 30.03.2011, 20:42 Uhr
Name: andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
ja ich bin gut wieder daheim (baiersdorf) angekommen, leicht übermüdet (4 stunden schlaf verteilt auf 48 stunden sind zu wenig für mich :) ), aber das wird schon wieder!
ich hab noch ne bessere idee: wir suchen uns jemand anderen der ferien in ketschenweiler macht und wir fliegen zusammen? was hälst du davon? unser betriebsausflug ist ja eigentlich eh überfällig ;)
lg und bis bald (werd euch hoffentlich demnächst mal wieder für ein, zwei tage heimsuchen)
andrea


Nr.: 2659
Datum: 30.03.2011, 11:14 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt müsste andrea ja wieder zurück in good old germanie sein. von hier aus schöne grüße nach bayersdorf oder ulm wo sie halt gerade zur zeit ist. ich hoffe es hat sich gelohnt um die halbe welt zu fliegen. das nächste mal machen wir das anders. andrea macht "urlaub" in ketschenweiler und karina fliegt nach australien.
bis bald mal wieder.
grüße aus ketschenweiler an alle
karina


Nr.: 2658
Datum: 26.03.2011, 12:44 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo! (:

Da ich jetzt hier grade unter Lateinvokabeln und Grammatik versinken drohe, (ich hasse Latein, vor allem wenn man in 11 Tagen Schulaufgabe schreibt) schreib ich doch lieber mal wieder bei euch ins Gästebuch.
3 Wochen sinds noch, dann lassen wir uns auch mal wieder blicken (:
Knuddelt die Ponys (v.a. S'pony und Shanti) von mir ;-)

Bis Ostern
Vere


Nr.: 2657
Datum: 20.03.2011, 10:51 Uhr
Name: Eva S.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
Mir ist aufgefallen, beim herumstöbern auf eurer Seite, dass auf der Seite "Preise" der Kindergeburtstag ab ca. 5 Jahren angeboten wird und bei "Unsere Angebot" ab 6 Jahren. Wollte nur bescheid sagen, nicht dass irgendwann mal Missverständnisse aufkommen! Knuddel den Shandor, die Honeymoon und die Wesley ganz lieb von mir!!

Lg Eva


Nr.: 2656
Datum: 14.03.2011, 15:22 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ Alle Ba Wü "Mädels": Wünsche euch allen viel Glück beim Abi dieses Jahr. Toi, Toi, Toi, ihr schafft das.

Liebe Grüßle

Marion


Nr.: 2655
Datum: 14.03.2011, 08:52 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
marion und ich waren gestern wieder auf der hengstvorstellung des gestüts birkhof. war wie jedes jahr wieder ein ganz tolles erlebnis. zeigt uns auch immer wieder das wir bei den vätern unserer fohlen die richtige wahl getroffen haben. mal sehen ob es dieses jahr mit fohlen klappt. letztes jahr haben unser "weiber" ja nicht aufgenommen.
tschau an alle, bis bald. ostern ist ja nicht mehr so weit.
karina


Nr.: 2654
Datum: 10.03.2011, 03:41 Uhr
Name: andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
vielen dank fuer die lieben gruesse :) im moment kann ich mich nur hier in der stadt verlaufen aber ich werd schon irgendwie immer wieder yu meinem hostel zurueckfinden :) gestern war ich schon mal ne runde am strand und jetzt muss ich mir noch ueberlegen was ich heut anstell!ich hoff euch gehts allen gut und wir sehen uns bald mal wieder!
lg vom anderen ende der welt
andrea


Nr.: 2653
Datum: 07.03.2011, 19:53 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
schöne grüße an die andrea, die fliegt ja jetzt nach australien. schön aufpassen das du nicht im outback vermisst wirst. schönen urlaub und komm wieder gut heim. du wirst hier noch gebraucht.
mach ein bischen "werbung" dann haben wir vielleicht bald mal ausralische ferienkinder.
tschau und bis bald
karina


Nr.: 2652
Datum: 07.03.2011, 15:05 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey zusammen!

Da ich in den Ferien immer so viel Zeit hab, bekommt ihr mal wieder ein paar sonnige Grüße aus Langenzenn von mir :D

Hoff den Pferden gehts gut (:
LG und man sieht sich ja demnächst!

Vere


Nr.: 2651
Datum: 23.02.2011, 15:40 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben!

Wollt mich auch mal wieder bei Euch melden. Hoffe ihr seid alle wohl auf und soweit gesund!? Liebe Grüße an alle die mich kennen!!

Claudia


Nr.: 2650
Datum: 23.02.2011, 14:02 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr (:
Ich wollte euch bei diesem traumhaften Sonnenschein nur mal wieder ein paar liebe grüße da lassen. So lang dauerts ja nicht mehr, dass ich mich auch mal wieder sehen lass. Ist schließlich schon wieder fast ein halbes Jahr her, dass ich das letzte mal da wär (bzw. "gemobbt" wurde :D)

Bis in ein paar Wochen dann, mit hoffentlich auch so schönem Wetter, nur wärmer könnte es noch werden (:

LG
Vere


Nr.: 2649
Datum: 17.02.2011, 10:42 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@laura: freut mich das es dir gefallen hat.
@ alle: ab anfang märz gibt es wieder reitstunden und ausritte. ich hoffe das der winter nicht mehr so toll zurückkommt um wir wieder regelmässig mit den pferden arbeiten können. anmelden unter: 09851-7751
hoffe alle sind gut über den winter gekommen und freue mich schon wenn es wieder richtig losgehen kann.
karina


Nr.: 2648
Datum: 07.02.2011, 17:55 Uhr
Name: laura
E-Mail: ***********

Eintrag
ich war in den sommerferien 2010 bei euch es hat mir sehr gut gefallen am liebsten würde ich immer wider kommen die leute wahren super nett mir hat es richtig spaß gemacht=)


Nr.: 2647
Datum: 06.02.2011, 14:17 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo!

ich sitz jetzt hier vor meinem computer (der bei diesem genialen wetter zum glück nicht vor dem fenster steht)und will eigentlich nicht mehr als mir s'pony zu schnappen und gemütlich ausreiten zu gehen. aber nein, die frizzi schreibt ja in fünf wochen abitur und muss lernen. alles doof. -.-
dafür freu ich mich umso mehr auf die osterferien, in denen das wetter hoffentlich gut ist und ich mich zwei bzw 1 1/2 wochen mit gutem essen vollstopfen kann und die ponys und die ferienkinder ärgern darf (und karina^^)und sogar mit dem auto kommen darf (weil ich da ja endlich 18 bin) :)

ganz viele liebe grüße an alle und die pferdis
frizzi


Nr.: 2646
Datum: 06.02.2011, 13:54 Uhr
Name: Tamara Jensen
E-Mail: ***********

Eintrag
heyy an alle !!!
jjaaaaaaaa es hat geklappt ich darf in der ersten Osternwoche zu euch ich freu mich ja tierisch darauf haha. wer fährt sonst noch ??? könnt mir ja mal schreiben. bb Tamara 11 Jahre


Nr.: 2645
Datum: 03.02.2011, 09:27 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle:
damit es bis zum sommer nicht so lange dauert, wollte ich in den faschigsferien ein paar tage anbieten. So. 6.03.11, 14.00 - Mi. 09.03.11, 18.00, € 139,00 oder bis Fr. 11.03.11. 18.00, € 219,00. leider nur wenn das wetter mitspielt und wir kein glatteis oder dauerregen haben. wer interesse hat kann sich ja mal auf eine warteliste setzten lassen. und wir entscheiden dann kurzfristig. min. 4 max. 8 kinder.


Nr.: 2644
Datum: 25.01.2011, 18:17 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
hi!
wollte mal wieder einen schönen gruß dalassen! ich hoffe soweit ist bei euch alles in ordnung!
hab gesehen, dass du erwachsenenreiterferien ausgeschrieben hast. die neuen azubi-und studentenwochen? oder meinst du ehr die leute die nicht nur auf dem papier volljährig sind? ;)
lg und bis bald mal wieder
andrea


Nr.: 2643
Datum: 17.01.2011, 19:13 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr (:
Soo ich meld mich doch auch mal wieder :D
Ich wollt nur mal wieder liebe Grüße an alle da lassen und ähm... naja knuddelt die pony nicht von mir ^^ *g*

@Verena:
Wir haben das letztes Jahr auch überlebt... Dann wurde halt die Reitstunde abgebrochen und dann am anderen Tag 3 mal geritten ;)

@Karina:
Vielleicht schauen wir mal in den Faschingsferien vorbie wenns Wetter passt und co. ^^ Müssen schließlich mal wieder Sisko und Scrabby ärgern (:
Somit: Vor Sommer wirst du uns schon mal noch ertragen müssen :D

Vere


Nr.: 2642
Datum: 17.01.2011, 15:17 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Was macht ihr denn dann falls mal ne stunde ausfällt? Wird die auf die nächsten Tage verlegt oder findet die dann halt einfach net statt oder kriegt man dann sein geld wieder zurück?
Und was ist wenn in den reiterferien gleich mehrere stunden ausfallen??
Lg!

Kommentar:
in den letzten 8 jahren mußten wir nur 1 stunde komplett ausfallen lassen. wir sind dafür dann einfach ein 2. mal ins hallenbad gefahren.
wir lassen stunden auch nur ausfallen wenn es sehr stark regnet oder sehr stürmisch ist. denn etwas regen schadet weder uns noch unseren pferden, dafür gibt es ja regenkleidung.
wenn schlechtes wetter angesagt ist versuchen wir eben dann zu reiten wenn nicht gerade der größte regen rüberzieht. (gibt ja internet, da kann man ja ganz gut sehen wo es gerade regnet und wann uns der regen erreicht).
manchmal müssen wir auch mal eine stunde auf den nächsten tag verlegen oder wir reiten schon vorher einmal öfter weil am nächsten tag schlechtes wetter angesagt ist.

karina



Nr.: 2641
Datum: 16.01.2011, 15:53 Uhr
Name: pia
E-Mail: ***********

Eintrag
hi!!
war in den letzten sommerferien, in der 1.woche, da un komm in so-ferien wieder.
war letztes jahr echt toll un ich bring noch 2 neue reitbegeisterte mit, viele liebe grüße an karina, marion und vorallem an die pferdies!
knuddelt die honey am meisten von mir (mein allerliebstes lieblingspferdchen)

frohes neues jahr, zwar etwas zu spät,aber besser jrtzt, als nie, eure Pia

Kommentar:
hi pia,
hab schon gesehen das du wieder kommst, freu mit. das mit dem honeyknuddeln werd ich mir gut überlegen. nachdem sich heute alle pferdchen ein gründliches bad im feuchten sand und matsch gegönnt haben, sind alle nicht unbedingt zum knuddeln. außerdem sehen sie alle gleich aus: matschgrau.



<< Seite zurück 1 2  ... 7 8 9 10 11  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?
Enter the code:
Captcha-Frage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren