Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 841
Datum: 02.11.2005, 13:44 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
@Inka
Ich habe noch keine Anmeldung abgeschickt, also koennten wir uns wirklich treffen, des mim 5 August geht bei mir klar. Ich komme mit einer Freudnin, deswegen muss ich sie fragen, ob das Datum fuer sie auch ok ist. Waere echt schoen wenn du hier her kommen koenntest um mir zu helfen. Momentan ist es ok, da meine Gastschwester zu Hause ist und mir dann hilft. Trotzdem wuerde ich deine Hilfe sofort annehmen. Hoffe, dass ich bald wieder auf die Internetseite kann, um meine Berichte zu schreiben. Kommst du auch mit einer Freundin und kennst du Cathi privat?
@Cathi
Kommst du auch in den Sommerferien?
Liebe Gruesse Sabrina




Nr.: 840
Datum: 01.11.2005, 10:30 Uhr
Name: katja
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.happycam6.de.vu

Eintrag
alles Gute weiterhin mit dieser tollen Hp! Gruss www.happycam6.de.vu wünscht eine schöne Woche


Nr.: 839
Datum: 31.10.2005, 19:26 Uhr
Name: Cathi

Eintrag
Ich meld mich etz nochmal, weil:
Meine schwester vermisst ihre schwarz-blaue Regenjacke von Etirel(evtl. Gr.140)!!
Wir ham die in den läzten pfingstferien wahrscheinlich vergessen und ham es erst vor kurzem gemerkt!!! Also falls die jemand gesehn hat odda gefunden hat bitte melden (klingt wie ne vermisstenanzeige *fg* ;-) )

HEGDL
Eure Cathi


Nr.: 838
Datum: 30.10.2005, 15:33 Uhr
Name: Cathi

Eintrag
HI!!!
Ich meld mich etz auch mal widda (des i-net ging bei mir 5tage net)!!

@Svenja: Thx for the mail mit der Kiwi-Maus *fg* ;-) ^_^!!!!!
Is schade des du net mehr ferienhelferin machen kannst!!! Schau doch näxtes jahr in der 1. bayrischen pfingstferienwoche vorbei!! Da sind wir,also Inka, mei sister ,die marei, diana und ich widda da!!!!;)
@Sabrina: Wär voll witzig wenn wir uns mal treffen würden!!! Mit dem master stingi (inka)!!!
@Länö&Diddl: Freu mich scho auf morgen!!! Reiten!!!
@Inkale: Freu mich scho widda wenn du widda mitreitest!!!
@maiky: Freitag in zwei wochen wird cool ^_- !!!!
@Miri: Du musst widda mit zum musikreiten kommen sonst ham wa doch kein gscheiten äppeldienst *fg*!!!!!
HEGDL!!
Und grüße an Karina, Marion, Donner und Honey und an alle anderen!!!


Nr.: 837
Datum: 28.10.2005, 17:37 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöcehn zusammen,

so nun meld ich mich auch einmal wieder. hoff der eine oder andere hat mich noch net vergessen. bin grad mitten in meiner ausbildung zur kikr-schwester und so hab ich wie manch andere morgen keine ferien *schnief* nix mehr mit ferienhelferin. die arbeit macht mir richtig spaß aber keine angst lass mich trotzdem ab und zu mal blicken :-)

wünsch allen morgen ganz schöne ferien und die bei karina ferien machen wünsch ich ganz schöne und lustige reiterferien genießt noch die letzten schönen herbsttage.

viele liebe grüße an alle

g.l.g svenja


Nr.: 836
Datum: 27.10.2005, 13:32 Uhr
Name: theresa

Eintrag
danke wie geht´s deinem neuen kochlöffel?? also des pferd isch haftpflichtversichert aber i??
naja egal saison(oder so)isch ja eh vorbei!! hab jetzt a mitpferd(ROSA)!!


Nr.: 835
Datum: 26.10.2005, 21:40 Uhr
Name: Rina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen! muss mich auch mal wieder melden! (sonst meint ihr noch, dass ich net mehr lebe *lol*)
bei mir läuft grad alles suuuupa (ferien,Pony läuft gut.......)
lass mal wieder für alle die mich kennen ein ganz lieben Gruß und Bussi hier! *lol*
HEAVMDL Rina


Nr.: 834
Datum: 26.10.2005, 19:38 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@karina achso naja net so schlimm,freu mich aber voll für euch!


Nr.: 833
Datum: 26.10.2005, 14:28 Uhr
Name: inka (imker *g*)
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr lieben!
@sabrina
ich helf dir. ich komm schnell rüber nach england. is ja net weit. lol schön wärs. *g* des is die woche vom 5.august.2006 bis zum 12.august.2006, wo ich zum fuchs geh. ich geh auch noch an pfingsten. wär cool, wenn wir uns treffen würden!! kommst du mit na freundin? ich komm nämlich mit der anna, die auch beim gestüt alter wald angemeldet is.
hdgggggggggggdl bussi inka


Nr.: 832
Datum: 26.10.2005, 13:52 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ theresa: normalerweise muß mann nicht in einem verein sein. das pferd und der reiter müssen haftpflichtversichert sein und es kommt darauf an wie die ausschreibung jeweils ist. jeder verein oder veranstallter macht das anders


Nr.: 831
Datum: 26.10.2005, 13:36 Uhr
Name: theresa

Eintrag
@karina oder marion: muss man für nen o ritt in nem verein sein?! wär net wenn einer von euch zurückschreiben würde!!


Nr.: 830
Datum: 26.10.2005, 07:56 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ linda kilian: die kreismeisterschaft ist schon vorbei, das waren 8 orientierungsritte im laufe 2005 und die siegerehrung ist am 5.nov. auf dem meisterschaftsball. aber karten sind sind schon ausverkauft. die meisterschaft haben wir gewonnen.


Nr.: 829
Datum: 25.10.2005, 21:47 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
@Inka
Ja bin da auch angemeldet, aber habe dadurch, dass ich jeden Tag ein bis meistens zwei Pferde reite, leider nicht mehr so viel Zeit. Des ist total anstrengend und ich hoffe, dass mir bald jemand hilft;). Ich weiss noch nicht in welcher Woche ich gehe, aber du koenntest mir ja sagen in welcher du gehst. Dann koennten wir uns vielleicht wirklich treffen. Komme normalerweise aus Rheinland-Pfalz und habe keine Ahnung, wann die 2 Ferienwoche in Bayern ist;).


Nr.: 828
Datum: 24.10.2005, 18:42 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@karina wo genau ist des am 5.november??In dinkelsbühl??Ich komm nämlich viellleicht auch und drücke euch die daumen!


Nr.: 827
Datum: 23.10.2005, 10:51 Uhr
Name: sonja

Eintrag
hallo wie geht es euch? wie geht es smok und die anderen pferden? und jenny wie war es in berlin?


Nr.: 826
Datum: 21.10.2005, 17:45 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi!
@sabrina
welche woche gehst du dann wahrscheinlich nächsten sommer? ich geh nämlich in der 2. bayrischen sommerferienwoche. wär cool, wenn wir uns da vielleicht treffen würden, aba wenn net wärs auch netso schlimm. reitest du da jeden tag beide pferde? des wär ja voll anstrengend. du bist doch auch bei diesem gestüt alter wald angemeldet, ne? ich bin nämlich die sandra. ich find die site voll cool!
naja...GLG inka


Nr.: 825
Datum: 21.10.2005, 17:36 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
@ Inka
Ich war bis jetzt noch nicht auf dem Hof, habe den Hof uebers Internet gefunden. Ich glaube ich habe mir fast 40 Hoefe angesehen und da war dieser hier, von denen die ich noch nicht kannte am schoensten. Gehe naechstes Jahr im Sommer hierher oder habe es vor. Ich freue mich schon sehr, aber des dauert ja noch ein Weile. Wegen den Pferde, ja die Zeit ist auch mein Problem, habe bis 3 Uhr Schule und bin um 3:30 wieder zurueck und dann erst mal Pferde, bevor ich Hausaufgaben mache, da es ja jetzt frueher dunkel wird. Ich persoenlich wuerde mir so schnell kein eigenes Pferd kaufen.
@Theresa
Dann muss ich mir des mit dem kommen in der 3 oder 4 Woche aber nochmal ueberlegen, wenn es dann regnet;). Ok wenn du den Pool bevorzugst, kann ich das auch einrichte.
@ Cathi
Ich mag auch kein Abteilungsreiten, mache dass aber zum Glueck schon seid 2 Jahren nicht mehr, habe dass auf dem Hof in Deutschland, wo ich geritten bin nur in der Afangszeit, also erstes Jahr gemacht. Bin leide rin den Pfingstferien noch in England, aber wer weiss vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal.
Liebe Gruesse Sabrina


Nr.: 824
Datum: 21.10.2005, 15:55 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@cathi ja mei lieblings ist der felli,den hatte ich auch schon am meisten,der ist sooo sweet,aber die sind ja alle volle süß!!


Nr.: 823
Datum: 21.10.2005, 15:54 Uhr
Name: Katzen AG
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.katzen.ag

Eintrag
Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen. Unsere Seite ist speziell für Katzenliebhaber angelegt worden.

Miau!

Viele Grüße

Katzen AG

http://www.katzen.ag

http://www.katzen.biz


Nr.: 822
Datum: 21.10.2005, 15:43 Uhr
Name: Cathi

Eintrag
HI!!!
@Linda: Also ich bin scho Donner, Honey, Scrabby, Smoke, Felli und samba geritten!!! Mei lieblings -Pferd bei der karina is die honey (2ter donner, 3ter felli) und am öftesten hatte ich die honey!! samba hatte ich vor 2 jahren abba auch oft!! Smoke und scrabby hat ich nur einmal und donner u. felli 2mal! Wer is dei liebling?! Felli? Die Lena liebt den ja total!! ;-)
@Sabrina: Ich glaub beim wanderritt sind wir so ca 5std am tag geritten und da tat mir auch alles weh danach abba schön wars!!!! *schwärm*!!!! Ich reit etz seit 2 1/4 Jahren!! Zwar noch net zu lang, abba ich hab guten unterricht bei mir zu haus (bei Nürnberg net bei der karina(ihrer is abba auch supa!!))Da reiten wir nämlich net inner abteilung denn da lernt man ja fast nix!! Find ich auch gut bei der karina das man da auch selbst reiten muss halt ohne abteilung!!! Ich komm in den pfingstferien!! wär abba cool wenn wir uns trotzdem irgendwann mal treffen würden!!
@Miri (knödel): Kommst du heut abend zum musikreiten!?! Fänd ich cool!!!
@Länö und diana: Kommst du diana etz zum m-reiten? Und dir länö viel glück beim tanzauftritt!
HEGDL
Eure Cathi
GLG


Nr.: 821
Datum: 21.10.2005, 14:16 Uhr
Name: theresa

Eintrag
@sabrina:also sag mer so, im,mer wenn i und mei frreundin kommet wirds schlecht wetter!! aber die mitte isch am besten so nach erfahrung! i und mei freudin kommet wahrscheinlich glaub i mal wenns net stimmt bidde sagen!3. und 4. woche . (würtembergischer plan).und nur dass es wiesch mich steckt man nicht ins klo!!!!!!!!!!!pool isch ok!
also liebs grüßle an alle!


Nr.: 820
Datum: 21.10.2005, 13:38 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Cathi ich wohn in Rothenburg (weiß net ob du des kennst) und fahre so ungefähr ne halbe stunde bis zum Hof.Wer ist denn dein lieblingspferdchen dort??Und wen bist du alles geritten als du dort warst!?!


Nr.: 819
Datum: 21.10.2005, 13:28 Uhr
Name: inka, master stingi, ingi stingi, behindi kindi,...
E-Mail: ***********

Eintrag
hoi ihr!
@sabrina
des kann ich ir vorstellen. ich hätt scho von da schule her net genug zeit für 2 eigene pferde. wär aba schon schön. ich reit seit ca. 3 jahren. ich geh nächstes jahr pfingsten ne woche reiterferien zum fuchs und sommer auch ne woche. leider dau4ert des noch, aba ich freu michetz scho. du? ich fands letztes jahr pfingsten volllllllllllll cooool! warst du scho mal da? woher kennst du den hof?
@cathi
ich hoffs auch, aba ich denk scho, aba es is noch net a mal sicher, ob ich dann widda sport machn darf. voll scheise! ich wollt heut eigentlich mit zum murei, aba mei mudda lässt mich net, weil des sich ja entzünden könnte. ):
@maiky
ich finds voll scheise, dass ich net mit zum murei darf, aba ich wünsch euch viel spaß! und viel glück!
@knödel
heute darfst du dein brösel widda sehn. ich würd au so gern mit, aba is ja wurst!
heal glg an die samba euer inka


Nr.: 818
Datum: 21.10.2005, 11:17 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
@Cathi
Momentan ist es weniger schoen mit dem reiten, da es jeden Tag schon seid einer Woche regnet. Da ist der Boden schon fast gefaehrlich weich, aber die Pferdchen sind ziemlich tritt sicher. Wie lange reitest du denn schon? Und um welche Zeit wart oder seid ihr meistens da? Meine Freundin und ich wollen im Sommer, aber sehr wahrscheinlich eher am Ende kommen. Wir haben vor mit dem Zug zu kommen, da wir in Rheinland-Pfalz leben und ich glaube wir brauchen 4-5 Stunden, um auf den Hof zu kommen. Wie fandest du es jeden Tag 2- 3 Stunden zu reiten? Ich hatte bevor ich nach England gekommen bin meinen ersten Wanderritt in Frankreich am Perigord, da sind wir an zwei Tagen je 8 Stunden geritten und danach tat mir alles unglaublich weh. Hat dieser Hof hier eigentlich was mit Pferd&Reiter (ist eine Organisation) zu tun? Sieht von der Seite der Pferd und Reiter Seite aehnlich?


Nr.: 817
Datum: 20.10.2005, 20:30 Uhr
Name: cathi

Eintrag
@Linda: letzte pfingstferien war ich eine woche auf reiterferien dort. dann hattte ich auch nen wanderritt (mit honey) und manchmal war ich so zwischendurch mal da!! Ich wohn ja in der nähe von nürnberg und es dauert ne std. bis man bei der karina is!!! Abba ich finds total supa da!!!! Ich würd so gern mal widda dahin!!!
@Sabrina: den master behindi kenn ich auch. der heißt eigentlich inka und mit ihr reit ich immer zusammen!! Ich bin abba scho 14 und werd bald 15!! Ich find des voll cool mim reiten in england!! Würd ich auch mal gern machen!! in den sommerferien im urlaub bin jeden tag 2-3std geritten, danach war ich auch platt!!!
@Lord lina: Schule war ja heut doof!! Freu mich aufs musikreiten is schade des du net kannst!!
@inka,inki stingi, master stingi, master behindi (sind echt alles spitznamen von inka *fg*): Ich hooff dass das mit den fädenziehen am montag gut klappt!!!
@miri: Wär voll supa mim reiten wennste anfangen würdest!!!
@maiky (u. inka): is supa das euch die bilder vom vinz gefallen!!! *fg* ;-P
@Diddl: Etz schreib ich auch noch was an dich.... also ... *überleg*....*grübel*....*kopfrauch*.... Grüßen monty von mir!!! mir fällt nix andres ein!! ;-) *fg*
HEGDLFIUE
Eure Cathi, genannt auch die dampfnudel (von diana-diddl)
Ganz liebe Grüße an alle und auch an die pferdis!!!!


<< Seite zurück 1 2  ... 80 81 82 83 84  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Was ist Zwei + Null ?
Gib den Code ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren