Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 791
Datum: 17.10.2005, 17:42 Uhr
Name: alice
E-Mail: ***********

Eintrag
hi
ach ich freue mich schon wenn ich nächstes jahr wie der komme.
wie gehts meinem liebling shandor??????????????
viele liebe grüße an alle
alice


Nr.: 790
Datum: 17.10.2005, 16:17 Uhr
Name: knödel

Eintrag
hoi ihr!
@sabrina: also ich bin 13 und mich würds net stören wenn ältere dabei sin, nur dann wenn wir fahren sin keine plätze mehr frei! kannst du bzw. könnt ihr gut reiten?

@master&mackschen: also ich dürfte am freitag eher zur g. au aber ich hab nen kieferorthopäden- (wie schreibt ma des?) termin :-(
i vermiss meinen frido un den brösl!! *zBk*

naja also viele grüßla an alle und vor allem an die pferde!
hel miri


Nr.: 789
Datum: 17.10.2005, 11:12 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
@alle
wie alt seid ihr denn alle so im Durchschnitt? Meine Freundin und ich sind 17, ich hoffe ihr erlaubt uns noch zu kommen;).
Naechstes Jahr dann fast 18, wenn wir vorhaben zu kommen. Ich hoffe, dass sich keiner daran stoert, dass wir so alt sind. Naja so alt ist es ja auch wieder nicht.


Nr.: 788
Datum: 16.10.2005, 19:38 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@karina wieso können denn in den weihnachtsferien keine anfänger mitmachen??


Nr.: 787
Datum: 16.10.2005, 18:50 Uhr
Name: julia

Eintrag
Hi leuts
@:bmsk:Mir warn letztes jahr eine Woche da und dieses Jahr zwei wochen . ^^wie oft warst du da ? Jenny,Anne,Rina und ich sin 14 .
Grüß alle auch die mit ihregend so komischen namen!! Bis bald.. byby..ade^^


Nr.: 786
Datum: 16.10.2005, 13:43 Uhr
Name: diddi
Homepage: http://diddi1.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Eintrag
hi leutz,
habt ihr schon lange einen ganz scheinbar unerfüllbaren traum? wollt ihr euer eigenes pferd, auf einem traumhaften gestüt? wollt ihr mit eurem pferd durch dick und dünn gehen und an turnieren zeigen was ihr drauf habt? ihr könnt euch diesen traum erfüllen. zwar nur virtuell, aber trotzdem traumhaft schön. schaut doch mal vorbei unter: http://diddi1.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
ich würd mich über euren besuch freuen. lieben gruß diddi


Nr.: 785
Datum: 16.10.2005, 12:49 Uhr
Name: knödel

Eintrag
hi ihr alle!
wie gehts?
@jenny&julia: stimmt behindi hat ne eigne lange geschichte die im aldi bei rehhof begann! omlol (=obermegalachenohnelaute)
@masterof behindi: etz mülln wir des gästebuch schon wieder zu! naja ich schreib etz noch was gescheites an die karina, damit mal n bisschen sinn reinkommt!
@karina: Euer Hof is echt voll cool! Freu mich schon auf Pfingsten!^^
hoffe Honey mit ihren bösen bändern gehts bald widda gut!

Naja, also grüßt die hühhotts lieb von mir!
HEL knödli


Nr.: 784
Datum: 16.10.2005, 12:29 Uhr
Name: behindi master stingi kindi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr liebn!!!
@jenny&julia
ich find die namen cool. die ham alle ihre eigene geschichte. lol! wie alt seid ihr? woher kennt ihr den fuchs?
@little knödel
dumm dass dei e-mail-adresse net geht, aba kann ma nix machn. wenn ich heut zu dir komm, dann mus ich mal mit deina mudda redn*fg*
also...ciao. hegggggdl ded


Nr.: 783
Datum: 15.10.2005, 22:48 Uhr
Name: knödli

Eintrag
hi ihr alle!
@jenny&julia: hey, sagt nix gegn unsre namen! ^^ misthaufenköniginnen, der name is gut, ne? lol!
@masterbehindi^^: hoff ich auch, aber im winter dieses jahr dürft i eh net :-(, wenn dann im frühling 06
naja erst amal muss se überhaupt anrufn! mann ey, bis die mal des telefon in die hand nimmt und bei da anja anruft bin ich scho vergammelt!! manno!
ich hoffe, ich halt des aus, naja, erst amal kanni mi ja widda aufs murei freun und immerhin is es besser, sie ruft erst in nem monat oder so an, als garnet!
@mäckschn&lenschn: wünsch euch morgen gaaaaaaaanz viel spaß beim reidn und da theorie, lernt schön, damit ihr des hufi schafft, aba des packt ihr bestimmt, des soll näHmlich ganz einfach sein und für 2 so erfahrene reiderinän wie ihr es seid, is des doch dann kein problem! ^^
naja heaggggdl grüße an die pferdla!
PS: wollt noch bemerken, dass des zungenbild von scrabby voll süß is!


Nr.: 782
Datum: 15.10.2005, 20:57 Uhr
Name: jenny und Julia

Eintrag
Hey leuts was geht en hier ab ?? Voll die ******* namen . des soll koi beleidigung sei awa wenn ma sich behindi kindi nennt dann muss ihrgend was falsch sei !!! Naja . lol . also bis dann eure misthaufenköniginnen mit
ihren untertanen .

Grüße an Geischd un ^^Crazy girl^^... jaja... lol...mhh...baybay
*k!sSeS to ya (die wus mone)... greetz to karina , marion , linda , svenjalein...jop... cya...ade


Nr.: 781
Datum: 15.10.2005, 18:56 Uhr
Name: behindi kindi

Eintrag
hi
@knödel^^
scho. hoffentlich!!!! dei mudda soll die anja anrufn und du sollst sofort reidn anfangen!! des wär cool. hoffentlich macht sies bald.

grüße an alle! bussi für mei samba. heaggggdl


Nr.: 780
Datum: 15.10.2005, 18:46 Uhr
Name: knödel

Eintrag
password für masta: bist du dick wie ein knödel?-ja, klar doch! ^^

hi leudlas!
@master: scho, hab oft reingeschriem, mei behindi kindi! des musireidi wird bestimmt cool! hoffe i darf mit!
Hdsal, dei knödl

gaaaaaanz viele grüße an alle, die diese hp besuchen!!!


Nr.: 779
Datum: 14.10.2005, 22:29 Uhr
Name: master
E-Mail: ***********

Eintrag
hi loide!
@miri
oh mann hast du oft neigschriem! ja, ich geh am 21. wahrscheinlich auch mit zum musikreiten. des lass ich mir doch net entgehn, wenn die maike runterfellt. *fg* nee, gschmarre. ich geh immer gern mit zum murei. des is immer schön und im moment hab ich ja sowieso keine reitstunden und da muss ich unbedingt zu den pferdis.
@mackileinchen
ich darf bis zum dienstag den 25. kan sport machn. )-: naja...kann ma nix machn. ich geh am 21. wahrscheinlich auch mit zum murei.
bussis ana alle. vor allem an mei süße samba!!! hel


Nr.: 778
Datum: 14.10.2005, 20:52 Uhr
Name: knödli

Eintrag
hi mäckilein!

danke fürs grüßen!
dann hast du eben den
eintrag, is mir gaaaaaanz
egal^^!!!!
mei mudda had etz gesagt,
sie ruft mal bei der anja
an, wenn sie zeit und lust
hat (ich hoffe des is ganz
bald!)

[@mama(die warscheinlich nie auf diese hp kommt) BITTE MAMA, BITTE RUF GANZ SCHNELL BEI DER ANJA AN!!! *fleh*]

ich will noch alle die ich
kenn grüßen [v.a.Master,
Cätrön(=Cathrin),Lena und
die Frauen Karger und Borgers
und alle anderen, die ich
noch vergessen hab, hoffe,
des is keiner]

HEGGGGGGGDL grüße an
alle pferdla


Nr.: 777
Datum: 14.10.2005, 18:57 Uhr
Name: macki
E-Mail: ***********

Eintrag
hi
@miri: ha!!! etz hab den 777 eintrag! ÄTSCH!!!! ja hoffentlich. ja ich hab ihn gegrüßt

haggggggggggdl macke


Nr.: 776
Datum: 14.10.2005, 18:34 Uhr
Name: Miriam P.

Eintrag
@Karina: Ich weiß, ich hab mich in den Sommerferien bei der Einzelreitstunde voll doof, besser gesagt voll arg unheimlich beschissen angestellt, aber etz nehm ich warscheinlich Reitstunden und dann muss ich Pfingsten vielleicht nichtmehr umbedingt an die Longe! (Hoffe ich jedenfalls!)
Naja, also gaaaaaaanz viele Grüße an alle!!!


Nr.: 775
Datum: 14.10.2005, 18:06 Uhr
Name: knödli oda mini pöbbl

Eintrag
hi ihr alle!
@mäckchen: hast du den brösel und den felix von mir gegrüßt?
ich hoffe, ich darf mit zu musikr.! wär voll cool! 6235427571252751 bussis an (fast) alle


Nr.: 774
Datum: 14.10.2005, 17:55 Uhr
Name: mackilein
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr!!!!
hatte grad reiten aufm brösel!!! war voooll cool der ging ganz gut. und die anja war zum glück auch zufrieden. aba ich hjätt auch voll gern den felix gehabt.... *heul* naja... aufm brösi wars auch cool. und in einem monat geht wahrscheinlich die schila mit im schulbetrieb!!! vielleicht darf ich die dann mal reiten....
@ miri: na der brösel ging ja heut gut kannst dich scho auf ihn freun. der is vooolll lieb. und der felix auch vielleicht kriegst ja auch den.. wer weiß wär doch auch cool. ach ja willst du widda mit zum musikreiten? ich weiß net ob da master geht aba die k@ddi kommt wahrscheinlich mit. und diana bestimmt auch die hat ja kein internet.
@ master: ich finds cool dass crispi und jo widda zam sind. ich mein er hat sich wenigstens entschuldigt im gegensatz zur tina... und die hat ja nur gsacht dass se net schuld war. wie lang darfst denn net reiten und tanzen?? hoffentlich bald wieda. der delvin hat scho sehnsucht.

ach ja ich hab gehört das es der honey nich gut geht. hoffe sie is bald wieda gesund. sagtr ihr gute besserung von mir. *g* sie kennt mich halt net*grins* nee sagt auch den andren pferden nen schönen gruß.
tschüss!!! eure maike (frau karger)


Nr.: 773
Datum: 14.10.2005, 13:40 Uhr
Name: max
E-Mail: ***********

Eintrag
also geht bei euch eine die der hof gehört namens laura? wo bei kwick ist und heisst horsefreind???


Nr.: 772
Datum: 14.10.2005, 11:51 Uhr
Name: Luca
E-Mail: ***********

Eintrag
ERVUS an alle da draußen wär nett wenn ihr mal schreibt!!!!
viele GRÜßE AN MEI KATYMAUS!!!!


Nr.: 771
Datum: 13.10.2005, 20:21 Uhr
Name: mini pöbbl alias knödel ^^
E-Mail: ***********

Eintrag
hoi,
hab die eindrägö grad erst gsehn
also i hoffe au, dassi bald anfangen darf!
der brösl is voll knuddlig, wenn, dann auf dem! der is ja au des anfängerpferdle had die sandra gsagt ^^
@master: du nimmsrt normale std, die sin au billiger wie longe!

naja, mei mudda had gesagt, wenn, dann viel., halbe-halbe
die soll mal einfach anrufn und fragn wie viel! Manno!
Naja, also scheene grüßla an alle!


Nr.: 770
Datum: 13.10.2005, 20:13 Uhr
Name: (little)miri

Eintrag
Hi,
wie gehts?
Grüße alle die ich kenne und spezielle Grüße an die, die hier au imma ins Gästebuch schreim (inka,maike?,lena,cathrin und an frau borgers)
naja, hab euch alle lieb *knuddel*
hoffe mei mama erlaubt mir endlich mal, mim reidn gscheid anzufangen, weil so isses doof!
vielleicht darf i am 21.10 mit zum musikr., wär cool
@inka: würdest du widda mit gehn?
@diana: gleiche wie beim master stingalä
muss etz leider wieder raus

grüße an alle, die die hp hier besuchen!
Cya!


Nr.: 769
Datum: 11.10.2005, 14:25 Uhr
Name: theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
also dann wünsch ich der honey mal ne ganz gute besserung!! @karina: und wegen ferienhelfer sagsch halt mal bescheid wann wir jetzt genau kommen sollen und wie lange!


Nr.: 768
Datum: 10.10.2005, 20:23 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ alle: also honey hat nix schlimmes mit ihren beinen, ´sie soll nur einige zeit nicht in der bahn geritten werden weil sie überdehnte bänder hat und da darf sie keine engen kurven traben oder golloppieren. sonst geht es allen sehr gut. donner ist auf der jagd ganz brav und scrabble war am samstag auf der jagd auch super lieb und natürlich gar net faul. und shandor ist auf der jagd sowieso der allerbeste, hätte am samstag sogar fast den "fuchs" gegriffen.
grüße an alle die dieses jahr da waren und noch kommen.


Nr.: 767
Datum: 10.10.2005, 19:48 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey Leute,bin heut mal wieder des erste mal seit sechs langen wochen geritten.War voll cool.Die reiterferien hier haben mir echt einhiges gebracht.Bin den Haribo geritten,des ist ein schecke und lässt sich normalerweise voll schwer lenken und so,aber heut hats echt gut geklappt.
Lg,linda


<< Seite zurück 1 2  ... 82 83 84 85 86  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?
What is the 6th digit in 3623574?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren