Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 715
Datum: 21.09.2005, 11:23 Uhr
Name: Mimi

Eintrag
HEy ihr süßen, reiten isch doch voll cool.
kommt ihr au zum meistertunier in Strümpfelbrunn?
hab alle lieb bye mimi


Nr.: 714
Datum: 20.09.2005, 18:42 Uhr
Name: Lena

Eintrag
Hey ihr!
@bernd: hääää?
@caddi und döddl(wie du dich ja neuerdings nennst*g*): wie war reiten heut? hab nur gehört dass die inka vom monty gefallen is?! Die arme tut ma voll leid! wie wasrs bei euch? freu mich auf eure erzählungen morgen!*g*
@master stingi: oh man des mim monty tut ma leid aba des passiert halt mal... is ja zum glück nix passiert!
@miri: nimma traurig sein! ! ! *g* hdggg...dl
@anke: komm mit zum musiktreiten! des wird cooooL!
naja manche seh ich ja morgen an alle anderen vom reiterhof fuchs an schlöööööööönen gru?!TAUSEND BUSSIS Lena




Nr.: 713
Datum: 19.09.2005, 19:32 Uhr
Name: katja (AN MARION!!!)
E-Mail: ***********

Eintrag
hey marion
wie gehts dir so? wollt dich nur kurz fragen ob die neuen bilder von den andren pferden au noch ins i-net gestellt werden net nur die vom donner?z.B. die vom SISKO!!!+g+ naja, vllt.hattesch ja noch keine zeit. hoff aber das du des noch machsch!!!!

bye hdgggdl katja mbbb


Nr.: 712
Datum: 19.09.2005, 15:24 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi liebs grüßle an alle!!!!!!


Nr.: 711
Datum: 19.09.2005, 14:23 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
hi,
schoene gruesse aus england, bitte wundert sich keiner ueber meine schrift, die tastatur ist unglaublich kompliziert. Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird das so ziemlich erste sein was ich mache euren Hof besuchen kommen, mit meiner Freundin, hoffe nur, dass wir einen Platz bekommen und meine Mama mich auch schoen anmeldet. Wir koennen uns ja jetzt schon fuer naechsten sommer anmelden oder? schoene gruesse sabrina


Nr.: 710
Datum: 18.09.2005, 17:39 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
hey leutz,meld mich etz auch mal wieder.Des letzte mal als ich mich gemeldet hab wars ja am 13.9.05.Dass ich des so lange ausgehalten hab,naja hatt etz auch net immer zeit und so...Gehts den pferdis gut bei der kälte??Mir ist volle kalt.Naja wenns mal nimmer so kalt ist und ich zeit hab und ich wieder reiten kann werd ich mal wieder vorbei schauen.*g*Naja dieses wochenende,also am freitag und gestern hatte ich konfi und heute früh musste ich in die kirche,da waren voll viele leute und ich hab die begrüßung machen müssen.*schluck*Naja habs ja überlebt...
Also sagt mal nen schönen waren gruß an den Felli!


Nr.: 709
Datum: 18.09.2005, 15:23 Uhr
Name: Janina lindner
E-Mail: ***********

Eintrag
hi leute kann doch nicht nächste sommerferien zu euch:-(ich fliege namlich für 4 wochen nach florida...
grüsst alledie mich kennen

eure nina


Nr.: 708
Datum: 18.09.2005, 12:19 Uhr
Name: Caddi und diddl

Eintrag
Hi etz sind wa scho widda da!!!!(also hier im gästebuch *g*)
@macke: Musikreiten is etz angeblich am 23. und 30.! hat die hasi vorhin der diana gesimst!! freu mich scho!! ham inka und du etz ne präsentation übba samba und sisko gmacht?!
@master stingi: reitest du am dienstag etz mit? Haste des deinem "bruderherz" etz ausgerichtet?
@länö: reitest du etz am freitach?!? wenn die inka net kann könntest du für sie reiten, weil die ränadöö gsacht hat des die oma von master stingi börsdäi hat!
@miri:freun uns scho auf die reidaferien näxt "jier" mit dir!
Grüße an: Svenja, marion, karina, länö, inka, miri, macke, und naturlich an alle pferde abba besonders an:
SCRABBI (von diddl)!! HONEY und DONNER (von Caddi)!!
INDICAMASVELMAHOKA (unsre coole band)!!!!


Nr.: 707
Datum: 17.09.2005, 16:03 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
veronika:wenn du meinst...
karina:kann ich nächstes mal bidde mal jemand anders reiten??(möcht et znix gegen in schrabbi sagen) aber ich will au mal wieder jemand anders reiten. ich hab wohl net so viel auswahl wie alle anderen aber bidde jemand anders. des wär super lieb.
jenny e:und wie gehts dir???mir ganz gut außer der schule.
svenja:und wie gehts dir??
hegdl sophie knutscha an felli bussis


Nr.: 706
Datum: 16.09.2005, 19:09 Uhr
Name: lena

Eintrag
Hey ihr süßäääääN!
erst mal an cathi und döööööööddl: is ja toll wollt ihr des fürs hausaufgabenheft nehmen? oh maaaaan ich langweil mich voll. hab scho alle sachen übertragen und so ... :'(! naja müsssen mal wieda was machen und dann müss ma ganz viel lingin parg höreN! *g*
@miri: hey mirile! thx fürs grüßen find ich ja vol lieb von dir *schmatz*!
@master: hey mausi! komm mal wieda ins icq! müssen wieda was spielen!*g*
@wendeL: AUFHÖRN!
naja leip eusch alle voll!!! 274289146213796478912..bussis euer lenschn


Nr.: 705
Datum: 16.09.2005, 18:15 Uhr
Name: cathi und diana

Eintrag
Hi at all!!
@miri: Kuhl *g* des du uns auch gegrüßt hast!!!! Thx!!
@inka: du musst es dem wendl noch sagen sonst stirbt er früher! *fg* Rauchen gefährdet die gesundheit!
REITEN UND PFERDE SIND SUPER!!!!!
DODAL DOLL!!
HamEGDL
Caddi und diddl


Nr.: 704
Datum: 16.09.2005, 16:41 Uhr
Name: master stingi

Eintrag
hi loide
@cathi
nee. ich habs bis etz vergessen dem wendl zu sagen mitm rauchn. schade, dass des heute abend ausfällt.
@macke
ich will auch unbedingt mal nen juwa machn. endlich schreibst du au mal rein.
@diddl
aso
heal inka


Nr.: 703
Datum: 16.09.2005, 16:36 Uhr
Name: miri

Eintrag
hi leute,
findert ihr reiten auch so super?
gaaaaanz viele grüße an inka maike, lena cathrin und diana und an den reiterhof fuchs!!!!


Nr.: 702
Datum: 16.09.2005, 15:52 Uhr
Name: Caddi und der döddl

Eintrag
Hi @ all!!!!
etz sind wir auch mal widda hier im gästebuch!!!!!!!!!
@Maiky:Ich die Caddi freu mich auch scho aufs musikreiten!!! Ganz dollllll!!! Abba davor schreim wa noch so nen doofen mathetest!
@master stingi (inka):Ich konnt nur net mit, weil ich zum kiefi musste. danach hat mich mei obba an seinen pc gelassen.
von caddi:
haste deinem "bruderherz" ausgerichtet des rauchen net gut is *g*!! freu mich auch scho auf die reiterferien näxt year!!
@Lord-lina auch genannt länö: hallöööööööööchen!!!!!!!!!!!!! wie geht´s denn so??? bin ja grad bei der cathi!!! und wir ham grad linkin park logos and bilder ausgedruckt.
von caddi:
lingin barg!
@svenja: wir ham erst widda vor kurzem über deine blauen augen gesprochen *g*! abba die sind wirklich voll schön!!!
@all: schöne grüße an alle die uns kennen (oder auch net)!!!! HamEGDLFIUEBZMUZBNKKLHN
Döddl spinnt des abkürzezeug stimmt net!!
Caddi und Diana


Nr.: 701
Datum: 15.09.2005, 18:58 Uhr
Name: macke

Eintrag
hey ihr!
also ich wollt hier etz auch mal reinschreiben weil ich den hof ja auch cool find.
@master stinkilie: vielleicht kömma ja mal zusammen nen wanderritt machn!!!des will ich nämlich uuuuunbedingt mal machn!!!!!!!
@dianchen: also ich glaub ich habs dem lenschen gesagt bin mir aba net sooooooo sícher. und nenn mich net macke!!!! ;-)))
@ cathilein: freu mich scho sooooooooooooo auf musikreiten!!!!!!! du auch? is ja scho näxte woche.*freufreu*ach ja schönen gruß an mareike. hoffentlich findet se bald freunde
@schnibbllenschen: ja... naja... weiß net was ich dir zu sagn hab...*gggg*

also noch schöne grüße an lena, cathi, master stinkili, dianchen und karina die ich eigentlich noch nich so kenn und die andren. und natürlich die pferdis die kenn ich scho a bissl
Maike


Nr.: 700
Datum: 14.09.2005, 18:00 Uhr
Name: Inka (master stingi)

Eintrag
hey ihr liebn!
@diddl*g*
find isch ja cool, dass dei opa dich ins internet lässt. konntest du deshalb net mit zum reiten? wegam opa mein ich. naja...is ja wurst...ich hatte heute mal wieda den felix. war ganz ok. bis auf des, dass er nie in die ecken wollt. typisch! *augenroll* schade, dass du net nt dabei warst. kannst du des hier überhaupt irgendwann mal lesen? ... ich schreibs einfach.
@ s lensche
fand die reitstunde heut voll cool...ja...etz weiß ich nimmer was ich schreibn soll...
@cathi
fand die reitstunde heut voll cool und ich freu mich scho auf freitag abend. des wird bestimmt cool!
@karina
meinst du ich kann mal bei nem wanderritt mitmachn? ich würde nämlich gerne.
also dann ciao cu heal und ich hoff die samba vergisst mich net. (hat se wahrscheinlich sowieso scho. *heul*


Nr.: 699
Datum: 14.09.2005, 17:54 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Tja i glaub Theresa hat euch dann schon alles wichtige gesagt.Muss ja dann nemme so viel schreiba außer das i alle otz lieb hab die mit mir in de Reiterferien da warat(Katja,Rina,Theresa,Lisa,Elena,Elena,Amelie,Rebekka,Carolin)und unsere Ferienhelferien(die i natürlich au vol lieb hab(Svenja,Vroni,Claudia,Karina&Marion)und mi scho wiedr freu hierher zu komma!!
Also a ganz liabs Schmatzerele*schmatz* und ne gaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung*umarm* an mei Schatzis Honey,Smoke&Samba und natürlich an die andren Pferdis au!!!
HEAGADL


Nr.: 698
Datum: 14.09.2005, 17:28 Uhr
Name: Döddl

Eintrag
Hi Länschö*g*!
Bin doch bei meim Obba. sorry, hab vergessen, unserem Jens von euch schöne grüße zu bestellen*sorry*. hat die Macke dir gesacht, dass ich hier war/bin? Wenn ja, dann sag ihr danke; Aba du hast doch dieses Jahr beim Wanderritt mitgemacht, net letztes...!!!!!!!! Dand ich aber voll lieb, dass mich mei opa ins internet lässt!!! bist du eigentlich noch da, Lena? Bussi bis morschen inna schul. ( schad, dass wa net chatten können... Naja...


Nr.: 697
Datum: 14.09.2005, 17:01 Uhr
Name: Lenschn

Eintrag
DIANA?!?!?!
Du hier?! Hast du internet oda bist du bei ner freundin? Find ich ja cooooL! also hatt ja grad reiten und ich hatte ducat. und cathi monty. booooah war des anstrengend!!! Der war ziemlich faul! ! ! naja aba es ging scho ganz okay! Ich hoff ich komm auch nomal zum reiterhof fuchs! Vielleicht ja mal ein wanderritt... *hoff*?! Naja mich hat der felli wahrsch. eh scho vergessen ich hatt ihn ja nur zwei tage :'(! aba naja nächstes jahr werd ich ihm scho auf die sprünge helfen *g*! naja ich grüß auch mal: karina, marion, svenja, felli, dann noch die wanderritt-leute von letzem jahr, und den rest der pferde *g*! also hab euch lieb! Diana, cathi, master stingi (mit "G"!!!!! *g*): bis morgen! euch grüß ich auch noch. und macke... bis nachher *mist* nee gschmarre *g*! also heggggggg.....dsmdal *ganz viel bussis* *knuddelz*


Nr.: 696
Datum: 14.09.2005, 15:32 Uhr
Name: theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi karina u svenja: also nächste woche is am do um halb sieben springen! und am di halt um sieben dressur!also lass mich dann halt mal überraschen. bís dann liebs grüßle theresa


Nr.: 695
Datum: 14.09.2005, 14:02 Uhr
Name: diana(diddl)

Eintrag
Hi leute! endlich kann ich hier auch mal reinschreiben! hoffentlich lesen die Länö, die cathi(mei dampfnudel), die inka und die maike des auch!!!!! ich waran pfingsten aufm reiterhof fuchs. war dodal doll*g*. vielleicht erinnert die karina sich ja noch an mich. und mei freund,der scrabby, auch*fleh**g*. ich muss ja noch sooooo lange warten bis ich wieder kommen kann(pfingsten 2006)... seid doch so lieb und zeigt ihm mal a bild von mir, damit er mich nicht vergisst, ja? Auch noch ganz viele grüße und schmatzer an alle Pferde, Karina, Marion, Svenja, Elena(der ich leider vergessen hab zu simsen), Lena, Cathi, Master Stinkie und die Macke*ggg*. HEGDLFIUE INDIKAMASVELMAHOKA


Nr.: 694
Datum: 13.09.2005, 13:37 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr!
Ich hoffe ihr hattet einen guten start ins neue schuljahr.Bei mir wars eigentlich ganz okay.Die klasse ist ganz gut,aber der stundenplan ist nicht so toll und manche lehrer wo ich hab sind auch nicht so gut,aber des ist halt so,aber des werd ich auch überstehen,hoff ich zumindest.*g*
Naja viel spaß noch!!

Viele Grüße,Linda

PS:Grüßt den Felli!


Nr.: 693
Datum: 11.09.2005, 19:22 Uhr
Name: Katja

Eintrag
hey svenja
no problem! bisch halt my liebe große schvenja....gell???hehe

hdl


Nr.: 692
Datum: 11.09.2005, 12:17 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen kaja,

gestern isch deine karte angekommen. vielen dank dass du an mich gedacht hast.:-)

wünsch allen die morgen ihren ersten schultag haben viel spaß und stressfreie stunden :-)


Nr.: 691
Datum: 11.09.2005, 10:59 Uhr
Name: karina

Eintrag
die ferien sind vorbei und seis 8 wochen ist das haus das erste mal ganz leer und ruhig. ganz ungewohnt nach so vielen wochen mit unseren reiterkids. aber auch mal wieder schön.
zu euren fragen: jugendwanderritt mit auswärtsübernachtung ist dieses jahr keiner mehr, wird zu unbeständig vom wetter und die tage werden zu kurz. aber wanderreitwochenende mit tagesritt und übernachtung hier am hof ist bei nachfrage fast das ganze jahr möglich.
nächste jahr werde ich aber sicher noch mal ein oder zwei wanderritte für jugendliche machen. wahrscheinlich zwischen osten und pfingsten und zwischen pfingsten und sommerferien. termine geb isch baldmöglichst raus. an alle schöne grüße von uns und einen hoffentlich nicht zu stressigen einstieg ins neue schuljahr. muß halt leider sein. tschau bis bald.


<< Seite zurück 1 2  ... 85 86 87 88 89  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren