Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 691
Datum: 11.09.2005, 10:59 Uhr
Name: karina

Eintrag
die ferien sind vorbei und seis 8 wochen ist das haus das erste mal ganz leer und ruhig. ganz ungewohnt nach so vielen wochen mit unseren reiterkids. aber auch mal wieder schön.
zu euren fragen: jugendwanderritt mit auswärtsübernachtung ist dieses jahr keiner mehr, wird zu unbeständig vom wetter und die tage werden zu kurz. aber wanderreitwochenende mit tagesritt und übernachtung hier am hof ist bei nachfrage fast das ganze jahr möglich.
nächste jahr werde ich aber sicher noch mal ein oder zwei wanderritte für jugendliche machen. wahrscheinlich zwischen osten und pfingsten und zwischen pfingsten und sommerferien. termine geb isch baldmöglichst raus. an alle schöne grüße von uns und einen hoffentlich nicht zu stressigen einstieg ins neue schuljahr. muß halt leider sein. tschau bis bald.


Nr.: 690
Datum: 11.09.2005, 10:43 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
ja genau karina, des wollt ich au noch fragen ob dieses jahr nochn wanderritt isch?!




Nr.: 689
Datum: 11.09.2005, 09:46 Uhr
Name: Inka

Eintrag
hey leute!
@cathrin
machst du dir eigentlich irgendwann icq? freust du dich scho auf die pfingstferien? ich total!!!!!!!! machst du irgendwann mal nochmal nen juwa mit? ich will nämlich mal einen mitmachen?
@maike
warum schreibst du nie ins gästebuch? schreib halt auch mal nei!
naja...also dann ciao bussis an alle und grüße an die samba


Nr.: 688
Datum: 09.09.2005, 23:10 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
@Svenja
hast du mei mail bekommen??Würd mich freuen wenn du antworten würdest!

Viele Grüße noch an die Luisa,Julia,Jenny,Karina und Marion!

Ach ja noch an Karina:
Gibts dieses jahr nochmal einen tagesritt?Im november oder so??


Nr.: 687
Datum: 09.09.2005, 21:25 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
@michelle: du schausch doch gar net so doof auf den bilder. du siehst halt hoch konzentriert aus *fg* freu mich schon auf ende september.

@katja: hab deine karte noch net bekommen - da bin ich ja mal gespannt :-)

@die kids dich grad bei d karina sind: na habt irh euren letzten tag noch schön verbracht? habt ihr auch schon alles gepackt *gg*? wünsch euch noch a schönes wochenende.

g.lg. an alle

svenja


Nr.: 686
Datum: 09.09.2005, 19:35 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
ah ja, hab no was vergesse +fg+
@rina schicksch du mir die cd mit de bilda eigtl no??? hdsmdl bussy


Nr.: 685
Datum: 09.09.2005, 19:34 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey leutz
soooo jetzt bin i wieda da aus italy! war eigtl voooll schön (abgesehen davon dass wir 4 tage lang insgesamt 180 km gefahren sin +ächz)

@rina kann dir nur zustimmen!!
@veronica wenn du dich jetzt au noch mit deinen "mädls" zammen schließen musst,bisch ja echt voll feige! suchsch dir jetzt verbündete oder was?? zzz... weisch was, verp*** dich einfach von der page, mach nemme so sch*** einträge und hör auf andre leute mit deinem gelabere zu belästigen!! ej, echt! des kotzt so an,mädl!!!
@svenja und hasch meine karte scho gekriegt??
@resi wie gehts dir so? scho lang nix mehr von dir gehört!!
@marion&Karina schöns grüßle von mir!!

heggggggggggdl

(fetten gruß an meinen schatz sisko!!!)


Nr.: 684
Datum: 08.09.2005, 20:02 Uhr
Name: Michelle

Eintrag
@Svenja
Vielen dank fuer die Bilder!!!!!(Auch wenn ich auf denen voll doof ausseh!)
Viele gruesse an alle Die mich kennen und natuerlich an den pferden,die alle gut ausgebilde und gut genaehrt sind!!!!


Nr.: 683
Datum: 07.09.2005, 14:06 Uhr
Name: Lena

Eintrag
Hey ihr! ich hoff euch gehts allen gut aber ich muss etz auch noch mal was zu veronica sagen:
1. mal ich find den hof auch super schön und die pferde sind gut ausgebildet! Wahrscheinlich bist du einfach ne anfängerin die keine ahnung von pferden hat und bist eingach nicht mit ihnen klar gekommen weil zu z.B die hilfen nicht gegeben hast.ich denk mal dass du so ein verwöhntes gör bist die pferde eh nur als sportgeräte sieht und die wahrscheinlich nur irgendwelche toppferde bekommt die alles machen was du willst egal ob dus richtig machst oda nich ... ! Natürlich muss ein reitlehrer in der ecke sitzen oder stehen! Is genauso wies carina gesagt hat!!! Aber wenn du dich ja so gut auskennst und meinst dass es anders is ... nagut. Allerdings hat carina im gegensatz zu dir einen hof zu dem immer viele leute kommen und des würden sie ja nich wenn er so schlecht wäre. Da sieht man mal wie gut karina des aklles macht und wie wenig du dich auskennst. wahrscheinlich bist du einfach nur neidisch, weil bei denen alles perfekt is und die anderen mit den pferden besser klarkommen wie du!
also so denk ich darüber ... sorry wenn ich karina viell. mal mit "c" geschrieben hab aber ich kenn des so von anderen und des kann bei mir dann mal vorkommen weil ich immer so schnell tipp *gg*! Aber ich weiß scho wies richtig heißt *zwinker*
naja ich hoff mal dass ich nächstes jahr nochmal nen wanderitt machen darf (reiterferien klappen etz doch nich aber ich versuch auf jeden fall noch mal nen wanderitt zu machen!!), weil ich den voll schööööön fand!
Also heaggggggggg....dsmdal bussis eure LENA
Ach ja: Grüße an alle! egal ob ich se kenn oder nicht *fg*!


Nr.: 682
Datum: 06.09.2005, 11:33 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr!!
Vermiss euch alle ganz doll,vor allen den felli.*g*Will aber bald wieder kommen.Vielleicht mach ich nochmal dieses jahr reiterferien (wenn ich darf)!*lol*

@Svenja
Des war echt cool mit dir,hat wirklich voll spaß gemacht und die ausritte haben mir auch immer total gut gefallen!!Wir haben und ja dann nochmal ein paar mal gesehen,noch dreimal nach meinen reiterferien bei den fuchsen,da war ich ja noch zu einer reitstunde da!!

Die Reitstunden sind bei euch immer voll cool,vor allem find ich des cool dass alle auf einmal galoppieren dürfen.*g*Bei uns im Reitstall dürfen wir des nicht,nur manchmal,da müssen wir immer alleine oder zu zweit galoppieren,macht aber nichtso viel spaß wie bei euch.*g*

So ich will noch die Luisa,Julia,Jenny,Ruth,Julia K,Annelie,Mareike,Karina,Svenja,Marion,Linda und die Pferdis grüßen vor allem den Felli!

Also bis bald!
tschau,linda


Nr.: 681
Datum: 06.09.2005, 09:12 Uhr
Name: Linda
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lammbach.de.tf

Eintrag
Hi,

Also ich melde mich endlich mal wieder, hatte nach den 2 wochen Ferienhelfer bei euch schon wieder volles Programm und hatte fast keine Zeit hier mich mal zu melden. Also etz schreib ich also mal.

Als Ferienhelferin bei euch zu sein hat mir riesen Spaß gemacht. Würde total gerne wieder kommen, muss aber erst einmal schauen wie es mit Schule weiter geht. Naja hab etz noch eine Woche ferien. *freu*

Habe letzten Samstag und Sontag einen Natural Horsemachine oder wie des heißt absolviert. Mit einem 30 Jährigem Wallach. Der ist noch total fit. Hat mir total gewundert, immer hin 30 Jahre alt!

Ich vermisse den Fellino schon wieder so ARGGGG, dass ich am liebsten sofort kommen möchte.

@ Karina: Hast du schon eine Ferienhelferin die in den Osterferien kommt?

Lg
Linda


Nr.: 680
Datum: 05.09.2005, 18:05 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********
Homepage: http://chiccolino_88@lycos.de

Eintrag
hallöchen zusammen (die vom 29.07-4.09.05 da waren und alle anderen),

eigentlich wollte ich den eintrag gestern schon schreiben aber als mich dann mein internet wieder verlassen hat probiere ich es einfach heute noch einmal:

ja habe mich wieder gut eingelebt doch leider hat der alltag mich wieder. Habe gestern leider nach einem langen gespräch mit meiner tasche feststellen müssen, dass sie keine füße bekommt und sich selber ausräumt *schnief*. Habe mich aber dann überwunden und bin dann totmüde in mein eigenens klapper- und quietschfreies bett gegangen. Wie war deine nacht (claudi)? Hast du die nächtliche ruhe ohne einzelreitstunden genossen *gg*?
möcht mich noch einmal bei allen kindern, claudi, marion, karina und nicht zu vergessen den pferdis bedanken waren echt 5 super schöne ferien für mich. die arbeit mit euch allen hat mir riesigen spaß gemacht und ich werde euch alle ganz schön vermissen. ich hoffe euch haben auch die reitstunden, ausritte... spaß gemacht auch wenn der eine oder andere mich ab und zu am liebsten an die wand klatschen wollte *gg*. habe sogar in den 5 wochen trotz super leckerem essen von karina, claudia und nicht zu vergessen von mir *gg* 1kg abgenommen aber wer weiß wie schnell des wieder drauf isch :-/. irgendwie vermiss ich den trubel schon!!! habe zwar heut ne ganze menge stress beim schaffen gehabt(8 kinder davon die hälfte schwerb. und wir waren nur 3 betreuer *ächz*)aber es loht sich dafür :-)! hab sogar jetzt am freitag noch frei *juhu*. leider habt ihr es dieses jahr nicht geschafft mich in den pool zu werfen *freuspringhüpf* aber es gibt ja immer noch karina, claudia und marion an denen ihr des gut üben könnt, da die alle noch nicht getauft sind *gfg*. Ich wünsche den kids die gerade bei karina sind ganz schöne und sonnige reitstunden und ärgert mir die claudia net so arg!! Karina und marion könnt ihr ruhig noch a bissle ärgern den zwei schadet des net *fg*.

Wünsch allen ferienkindern die ich im laufe des jahres kennen gelernt hab noch ein paar ganz schöne und sonnige tage und genießt alle des badewetter solange es noch schön ist! Kann leider nicht alle mit dem namen grüßen da es schon nun ne ganze menge kids sind (ca 90 stück)

Trotzdem ganz lieben gruß an die claudi, malilon, kalina, jennylein, maunzebär, miezi und nicht zu vergessen die pferdis.

Bis bald freu mich schon auf´s nächste treffen

Eurer svenilein :-)


Nr.: 679
Datum: 04.09.2005, 21:46 Uhr
Name: karina

Eintrag
hallo svenja, ich hoffe dir ist ohne den trubel hier nicht langweilig. fehlst uns hier schon ganz arg ( ist so ruhig hier ) aber wir sehen uns ja ganz bald wieder. danke für deine tolle hilfe wieder und ich hoffe du hast nächste woche nicht so viel arbeit bei deinen kids. bis bald, grüße von allen und den kids hier und natürlich von claudia und marion und allesn pferdies. tschau bis bald


Nr.: 678
Datum: 03.09.2005, 18:53 Uhr
Name: Ich
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ihr alle!

ich war ja schon lang nicht mehr im gästebuch, aber ich finde es eine sauerrei was die super veronika für müll schreibt. ich könnte wetten das ihre mädels oder wie sie die nennt auch nur erfunden ist. ich fand den hof klasse!!!


Nr.: 677
Datum: 03.09.2005, 16:56 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Adolf!!!
du und dei "Schnuffelsocke"!!!!die Petra hat scho a sms gschriem!!aba woher will dann diese "Veronika" wissen,dass Karina immer auf der Bank sitzt???(ach ne,die hat ja gschriem,dass sie immer steht!!)trotzdem denk ich,dass die scho da war!!nur halt unter an annern Namen!!!
wann seit ihr heimgekommen???Grüße an die rosi!!!
hdsmdlfiue Katy
p.s.:des is mei Schnuffelsocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nr.: 676
Datum: 03.09.2005, 16:34 Uhr
Name: marlies(ADOLF) *smile*
E-Mail: ***********

Eintrag
schreib mir bidde mal ne sms!! egal ob pettra oder die frischverheiratete katja
heagsmdlfiue


Nr.: 675
Datum: 03.09.2005, 16:30 Uhr
Name: marlies
E-Mail: ***********

Eintrag
hi adolf und pettra, alles klar? die veronika war glaub ich noch nie hier sondern will nur nerven!!! ich grüß: katja anki petra franz mit i, anja franzi und svenja claudia karina und marion

P.S: Viele Grüße an meine Schnuffelsocke (Shandor)!!!! und an alle anderen Pferde und an die Katzen!!

viele Grüße
marlies


Nr.: 674
Datum: 03.09.2005, 15:52 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
hey,die neuen bilder vom donner sind voll cool!Kommen von den anderen pferden auch noch neue bilder??


Nr.: 673
Datum: 03.09.2005, 13:23 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihr!!
ich fand die woche aufm Hof echt klasse!!!!!(net so wie "Veronika" und ihre Mädels gschriem ham!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)ich fand des echt voll sch*** vo dir, "Veronika"!!!nur weil es dir aufm Hof net gepasst hat(und wahrscheinlich net alles nach dir ging), brauchst du net so was zu schreim!!!!weißt,die Pferde hier sind alle voll lieb(es gibt nämlich auch Pferde die beisen und ausschlagen aba so sind die nicht!!!!)trotzdem find ich du könnest dich bei Karina entschuldigen, weil des brauchts echt net!!!!und wenn es den "ganz,ganz bösen"*lol*Pferden(die für den Streichelzoo geeignet sind*gg*)so schlecht gehen würde,wären die scho längst abgehauen(ausritt odda so)!!!!! na ja...ich will mich au echt ´nimma darüber aufregen und darum grüß ich no: Anki, Rosi, Marlies, Anja, "na Franz mit i(sry Franzi*netbösesein*, Svenja, Franzi+Patty, Claudia, Karina, Shandor*mein Schatz*, Smoke, Samba, Scrabble, Sisko, Honey, Donner, Fellino, Ragazza und alle ,die ich vergessen hab *bigsry*
heasmdlfiue Katy


Nr.: 672
Datum: 03.09.2005, 09:00 Uhr
Name: Inka
E-Mail: ***********

Eintrag
HI
@veronika
nur weil du dich wichtig machen willst brauchst du net so einen scheiß erzählen. alle die ich kenne, die hier scho mal waren, fanden den hof super und damit ham sie auf jeden fall recht. ich kenn noch 2 weitere höfe und bei beiden sind die pferde um einiges schlechter erzogen. ich glaube nicht, dass außer dir und deinen bescheuerten freunden noch jemand deiner meinung ist.
@alle
ich find den hof voll cool!!!
grüße an alle die mich kennen und an mei sambaschatzi hegdl


Nr.: 671
Datum: 02.09.2005, 20:26 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Also ich geb der luisa recht,ich versteh des gar nicht wie es einem auf euren hof nicht gefallen kann.Ich finds dort auch ewig cool!Wenn euer hof nicht so weit weg wär würd ich etz auf der stelle den stall wechseln und bei euch anfangen,aber ich glaub da würd ich den Eddy (mein lieblingspferdle) vemissen!!*grins*
Sagt nen schönen gruß an die pferdis vor allem an den Felli und die Honey!!

@Luisa ich schicke morgen deinen brief ab,ok??

So dann will ich auch noch grüßle sagen an die Luisa,Jenny,Julia,Annelie,Svenja,Karina,Marion,Linda...und alle anderen die ich vergessen hab...*schäm*


Nr.: 670
Datum: 02.09.2005, 15:10 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo @all

endlich geht unser pc wieder.Ich fand die reiterferien ewig cool und komme in den nächsten sommerferien wieder.veronicas beitrag hat mich echt geschockt,wenn sie es auf eurem reiterhof nicht toll fand dann soll sie halt nicht mehr kommen ich fands aber einfach super.Richtet bitte allen Pferden(vor allem Shandor)einen ganz lieben gruß von mir aus.Meine urkunde zum kleinen hufeisen hab ich mir schon neben mein bett gehängt.Also schöne grüße an Linda Kilian, Linda schäfer, Julia, Annelie, Jenny... und alle die ich noch vergessen habe
Luisa


Nr.: 669
Datum: 02.09.2005, 14:00 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr!
geht eine von euch vom 3.9.-10.9. auf den reiterhof?
wenn ja dann meldet euch doch mal!
grüßle eva


Nr.: 668
Datum: 01.09.2005, 12:51 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
HI Veronika,
wann warst du denn da(in welcher Woche)? vielleicht kennen wir uns ja...!!
mb bidde!!
Theresa liebs grüßle an alle.


Nr.: 667
Datum: 01.09.2005, 12:44 Uhr
Name: jenny
E-Mail: ***********

Eintrag
hi @ all!!! muss mich jetz au mal wieder melden...
@ veronica(oda wie au immer) und mädels...*lach: du bisch echt sooo luschdich...*glaubichmusspopcornholen* hier gehts jo ab wie gzsz *gg... also sowas hab ich no ned gsehen, jetz bist du etwa mit verstärkung zurückgekommen *ganzfg! wenn ich dich wär, würd ich den mund ned so weit aufmachen und karina mit ein bissle mehr RESPEKT entgegenkommen!!! du bisch echt sooo des allerletzte! "mädels" ey voll lol is des! ich kann dia au versichern, dass rina´s EIGENES pferdle net dumm, hässlich oda irgendwas in der art is... komm, hör auf so sch**** zu labern (oda zu schreiben) und halt(et) einfach den mund! ich glaub ihr seid so weiber in der art von "igitt hier is mir alles viiiel zudreckig ich geh nach hause zu gucci einkaufen" oda sowas...echt arm... naja, ich bin mir weiter jetz zu schade über sowas wie EUCH zu schreiben also hör ich auf!

sooo...auch meinen senf dazugegeben.

grüße an alle, die mich kennen!!!
GANZ DICKER BUSSI AN DIE PFERDE, (bsonders smoke, shandor, honey)
bye, jen


<< Seite zurück 1 2  ... 86 87 88 89 90  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 9 minus 9 ?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren