Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 666
Datum: 31.08.2005, 16:20 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
@karina: zum glück war´s nix schlimmeres...!!
@:veronikas mädels: warum guckt ihr hier überhaupt ins gb? wenn ihr immer was zum bemängeln habt?wisst ihr eigentlich au no dass des rießen Spaß macht eure Einträge zu lesen...? Da hat man jeden Tag aufs neue was uzm Lachen!! Aber bidde beleidigt net Pferde(siehe letzter Eintrag) die ihr nicht kennt, die können nix dafür, dass es euch auf dem HOf net gefallen hat!
Also liebs Grüßle an alle!
liebs bussian felli(damit er nemme so schnell krank wird) u honey!




Nr.: 665
Datum: 31.08.2005, 14:59 Uhr
Name: Veronika mit Mädels
E-Mail: ***********

Eintrag
@karina:Wenn du glaubst,dass ich nicht Veronika heiße,lass ich dich in deinem Glauben weiter leben...mir und meinen Freundinen ist es nämlich sch...ß egal,was du von uns hältst!!!
@Marion:du bist wirklich sehr,sehr nett!!!!
@Rina oder Rinchen,wie auch immer du dich nennst:geh du doch zu deinen dummmen,hässlichen und charakterlosen Viehchern,und lass uns mit deiner großen (peinlichen)Klappe in ruhe!!!!
Veronika mit ihren Mädels


Nr.: 664
Datum: 31.08.2005, 13:15 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey leute,na wie gehts euch so??Wow...hier sind ja in letzter zeit voll viele lange beiträge geschrieben worden,die ich mir natürlich alle durch gelesen habe.*neugierigsein*

@karina
hats denn felli eigentlich am freitag arg erwischt wo die samba nach ihm geschlagen hat?Ich hoff net,reit ja schon wenns ich abbekommen habe...

Ich will aber auf jeden fall bald wieder zu euch kommen,weil des so cool ist!!
Des schlimmste für mich ist das ich jetzt insgesamt über 6 wochen nicht reiten kann.*heul*
Naja....

So nun grüß ich noch die Luisa,Julia,Jenny,Annelie,Mareike,Julia K.,Ruth,Karina,Marion,Svenja und die Pferdis vor allem den Felli.


Nr.: 663
Datum: 30.08.2005, 22:45 Uhr
Name: Rina
E-Mail: ***********

Eintrag
war jetzt ein SEHR langer Eintrag. T´schuldigung!!! Musste Dampf ablassen.

HEABAVTSML
Rina


Nr.: 662
Datum: 30.08.2005, 22:43 Uhr
Name: Rinchen
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi erstmal an alle die mich kennen!!!
@ Veronika oder wie auch immer du heißen magst *hust*:

1.Ich denk nicht, dass DU!!! Veronika heißt und man sollte wenigstens so mutig sein, seinen eigenen Namen zu nennen. *kopfschüttel*aufreg*
2.Also, was die Ausbildung der Pferde betrifft, ich war noch nie auf nem Reithof, und ich war auf weißgott vie vielen Reithöfen, wo alle Pferde soooo gut ausgebildet waren. Manche laufen VIELLEICHT "nur" A-Dressur, aber meiner Meinung nach sollten Pferde verschiedener Ausbildungsstände verhanden sein.
3.Karina (Marion, Sevnja.....) sind wirklich TOTAL nett. Ich kenn kaum einen RL, mit dem man soooooooo viel Spaß haben kann. Sie hat uns Sachen machen lassen, die kein anderer erlauben würde. *spaßhabmitkarinaundco*
4. Zu Donner und Felli! Klar, sie sind etwas mager, aber nicht jedes Pferd ist gleich "fett". Die zwei sind halt nicht so gute Futterverwerter, und Karina versucht auch, dass die 2 etwas mehr auf die Rippen bekommen, oder meinst du, dass die Donner und Felli zum Spaß 2 mal am Tag in die Boxen stellen und ihnen Unmengen von Kraftfutter u.a. geben. Wohl eher nicht.

Ich könnt mich jetzt noch stundenlang damit beschäftigen, ins Gästebuch zu schreiben, aber irgenwann bin ich auch müde (es ist 22.33 Uhr).

Also sag ich nur: Verpi** dich zu deinen überfetteten, wahrscheinlich bis S/M ausgebildeten, bissigen und schlagenden "Pferden", wenn man die so nennen kann und zu deinem ewig rumlabernden "KORRIGIERENDEN" in der mitte stehenden Reitlehrer, der dich ja ach so nett behandelt. *totallyernst*

Rina

P.S.: Die meisten kommen jedes Jahr wieder auf´s neue und werden in Zukunft auch immer wieder kommen.
P.P.S.: Manche fangen auch an zu flennen, wenn sie wieder heim müssen. *ganzargfettgrins*

An alle anderen, besonders die, die mich kennen, nen FETTEN Gruß (auf dass der Gruß GUT GENÄHRT bleibt und nicht so MAGER wie Donner wird. *!!!AchtungIRONIE!!!* *gg*

Kuss an meinen ach so klapprigen, unterernährten, dünnen Donnerschatz!!! *ikanneinfachnetaufhörendarüberherzuziehen*


Nr.: 661
Datum: 30.08.2005, 19:50 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
fellino gehts wieder gut der geht jetzt schon wieder seid 1 woche im unterricht mit. er hatte sich doch nur eine kleine zerrung zugelegt.


Nr.: 660
Datum: 30.08.2005, 13:48 Uhr
Name: theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
achso! Ok!
Lahmt Felli noch?


Nr.: 659
Datum: 30.08.2005, 08:46 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ theresa: hallo theresa die email-adresse kommt verschlüsselt damit nicht jeder eure adresse hat und euch nerven kann. die die sie kriegen sollen denen könntihr die ja schreiben.


Nr.: 658
Datum: 29.08.2005, 21:51 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
@karina warum kommt die e mail adresse versternelt?


Nr.: 657
Datum: 29.08.2005, 21:47 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr!!
@veronika: trau dich doch deinen richtigen namen zu sagen wenn andere sich trauen sollen kritik zu schreiben!
und ich find lieber hat donner muskeln statt nen fetten bauch!
trotz allem liebs grüßle an alle! und @rinchen: bidde schick mir die cd mit denne bilder gaaaanz bald!!!!!


Nr.: 656
Datum: 29.08.2005, 19:31 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr...
@veronica :
ICH möcht mich da jetzt ehrlich net einmischen aber als ich deinen sch*** bericht da gelesen hab,hat mich des schon voll aufgeregt. DU kannsch ja deine Meinung haben aber die hier in einem Gästebucheintrag (!) , der eigtl. dafür da ist grüße zu senden oder so, zu "demonstrieren" find ICH persönlich scho en bissle übel... Wenn dus SOOO schlimm bei fuchsens fandsch (was ich gar net versteh, weil der hof einfach nur hammers cool und überhaupt einfach super isch) dann schreib des marion oder karina doch persönlich in ner sachlichen mail aber nicht in einem gästebucheintrag, der total unpersönlich und öffentlich ist... zzzz.... Denk mal drüber nach...


Nr.: 655
Datum: 29.08.2005, 19:21 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo Veronika, wenn das deine meinung zu unserem hof ist, ist mir das auch recht. ich werde deswegen garnantiert nicht unsere art pferde zu halten oder unterricht zu geben ändern. die meisten unserer reitstundenkinder und ferienfkinder sind damit voll zufrieden und kommen seid jahren gerne zu uns.
zu donners futterzustand: ich weis selbst das er nicht der "dickste" ist soll er auch gar nicht werden . pferde sind schließlich " langstreckenläufer" ( und hast du schon mal einen marathonläufer mit übergewicht gesehen ) und bei uns 24 stunden am tag im offenstell und auslauf unterwegs. da braucht ein pferd muskeln am richtigen fleck und keinen speck. in deutschland sterben auch wesentlich mehr pferde an überfütterungsbedingten krankheiten als verhungern. unser pferdefachtierarzt kommt im jahr 2x zum impfen, 4x zur wurmkur, und min. 1x um die zähne unserer pferde zu raspeln. er hat zwar auch mal gemeint er könnte etwas mehr fleisch drauf haben aber er ist topgesund. es gibt eben auch pferde die schlecht futter verwerten. wir haben ihn ja auch erst ein jahr und vorher sah er noch "schlechter" aus.
zum reitunterricht: ich stehe prinzipiell nicht in der Ecke, sondern ich sitze in der ecke, da gehört ein reitlehrer auch hin. nur in einer der vier ecken hat er die möglichkeit zu sehen ob ein reiter aufrecht und gerade auf dem pferd sitzt und die hilfen auch richtig einsetzt, auch ist es nur dort möglich die innere und äußere seite des reiters zu sehen.
zu den schleifen:
warum soll meine tochter die schleifen die sie in den letzten 11 jahren mit unseren pferden erritten hat den nicht an ihre zimmertüre hängen, in jedem reitferien hängen schließlich die schleifen der veriensmitglieder aus das stört auch niemanden. schließlich sind das alles unsere selbst errungenen erfolge mit useren "tollen perfekten pferdis".
zu unseren streichelzopferden: dankde für das große kompliment, denn unsere pferde sind ja deiner meinung nach für einen streichelzoo tauglich also sind sie deiner meinung nach ja alle janz superlieb.
zu unserer internetpresens: das sind alles bilder von unserem hof die die letzten 2-3 jahre gemacht worden sind. natürlich sieht es je nach wetterlage und jahreszeit unterschiedlich aus, auch habe ich in der homepage öfter geschrieben das wir ein einfacher hof sind und kein luxusbetrieb.

jetzt noch zu dir:

in den letzten 2 jahren waren auf unserem hof nur drei veronikas, eine kennt donnergott nicht, eine hat einen wanderritt mitgemacht ( die kennt also unsere Reitstunden nicht) und eine ist 10 jahre alt und als abselute anfängerin hier gewesen, die kann also meiner meinung nach so eine kritik gar nicht geschrieben haben.


Nr.: 654
Datum: 29.08.2005, 17:46 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
@ veronika: Also ich möchte hier NICHTS GEGEN deinen Beitrag oder dich schreiben sondern nur ein paar Korekturen vornehmen:

1. Ein Reitlehrer hat immer in der Ecke zustehen, da dies der einzige Ort ist, von welchem aus er die gasamte Reitbahn überblicken kann und sowohl die inneren als auch die äußeren Hilfen des Reiters sehen und gegebenenfalls auch korrigieren kann.
2. Gerade gut ausgebildete Pferde zeigen ihr können immer nur so gut und auch so korrekt, wie die Hilfengebung des Reiters ist. Gerade diese Eigenschaft macht ein "gut gerittenes" Pferd aus.
3. Die Schleifen an MEINER (ich betone extra MEINER) Zimmertüre zeigen überhaupt nicht dass unsere pferde IMMER gewinnen. Zur Erläuterung nur die gelben Schleifen stehen für Siege, alles andere sind "NUR" Platzierungen ab dem 2. Platz und sogar noch schlechter, wenn dies alles Siege gewesen wären würde ich mit Sicherheit jetzt auch keine Ausbildung zur Arzthelferin machen, sondern mich voll auf den Reitsport konzentrieren.
4. Donners Futterzustand: dieser kann so schlecht gar nicht sein, denn er ist im Moment sowohl konditionell Topfit und auch Leistungsbereit und hat im Laufe des Letzten Jahres eine wesentlich bessere Muskulatur entwickelt als vorher.
Dass man ihm einige Pfunde drauffüttern muss bastreite ich gar nicht. aber ist es nicht gerade für ein pferd mit einem schlechten Rücken, wie ihn Donner hat, nicht besser zuerst die Futterenerie dazu zu verwenden eine ausgeglichene muskulatur aufzubauen, als ihn "FETT" zu füttern und ihn unnützes Gewicht herumschleppen zu lassen (ob ich das als einfacher Trainer B reiten mit klitzekleinem medizinischen Verstand(den man als Arzthelferin in der Orthöpädie sich so nebenbei aneigent) überhaupt beurteilen "darf" weiß ich ja nicht aber ich tu´s trotzdem)

also wie gesagt, dies war nichts gegen deine Beitrag sondern nur ein paar kleine Korekturanmerkungen

trotzdem liebe Grüße

Marion


Nr.: 653
Datum: 29.08.2005, 15:00 Uhr
Name: Veronika

Eintrag
Hi an alle!!!Um es kurz zu machen:Ich fands auf dem Hof voll blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(aber die Zimmer waren ok!)Für einen Streichelzoo waren die sogenannten "Pferde" gut,aber zum reiten alles andere(!!!!!!!!!)als "gut ausgebildet".Soooooo schön,wie ihr euren Hof jedenfallls im Netz präsentiert,ist er,wenn man dann mal zu Gast ist wirklich nicht!!!Bei meiner Reitstunde warst du nur im Eck gestanden,und hast dann ab-und zu mal gemerkt,dass da überhaupt jemand auf einem deiner wirklich super,gut ausgebildeten,putzigen,süßen,immer-gewinnenden(siehe Tür im 1.Stock),braven,gut genährten(siehe Donnergott!!!),gesunden,pervekten "Pferdis" sitzt!Gott sei dank,war ich nicht einer deiner Liebline,sonst könnte ich dir jetzt nicht in diesem Eintrag meine Meinung zu dir und deinem "Reiterhof"schreiben!Ach ja:ich fand dich auch sehr unhöflich,jedenfalls mir gegenüber.Außer dem bin ich nicht gleich "Frech",wenn ich dir in Konstruktiver Kritik meine ,und die Meinung von Johanna,Julia und Melanie schreibe!An alle die hier auch gerne mal etwas Konstruktive Kritik los werden wollen,und sich bislang nicht trauten,seit mutig und schreibt!
Veronika


Nr.: 652
Datum: 29.08.2005, 09:10 Uhr
Name: karina

Eintrag
an alle kinder von der woche: 20.08.-27.08.05. hat jemand vielleicht ausversehen einen reithelm von uns mitgenommen. es feht uns jetzt ein reithelm der fa. casko. wenn ja denn meldet euch doch bitte und schickt ihn zurück. kann ja mal passieren. tschau .


Nr.: 651
Datum: 28.08.2005, 18:35 Uhr
Name: Rina

Eintrag
Sorry, meine Tastatur oda Computer spinnt grad. hoff, ihr koennt�s lesen!

L.G.
Rina


Nr.: 650
Datum: 28.08.2005, 18:33 Uhr
Name: Rinchen *gg*
E-Mail: ***********

Eintrag
Hall�chen!!!
hab dedacht, i kennt mi mol wida melde. war sch lang nimma da. *sch�m* :(
@Karina: die tipps mit dem stellen hewe geklappt. *freuganzarg* etz hab i no a gescheites gebiss, des ponyle l�uft einfach nur genial. deshalb: DANKE Karina!!!
i hoff, "meinem" Donnerchen und nat�rlich de andere pferdlen geht�s gut!

Viele gr��len an alle die mich kenne!miss u!
Rina


Nr.: 649
Datum: 28.08.2005, 13:53 Uhr
Name: jenny
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu alle!!!
ich bin am sa. fun dem uraub zurückumme und s war schee. ich bin 2 hafimix geschwister geritten...und zwar western *gg* im ernst.. s war voll komisch anderst aba schön! grüßle zum purzeltag von carina nachträglich!!! und grüße noch an: Julia, anne, rina, carina, sophie, julia, luisa, meike = ), mareike, linda, luisa, ruth, julia, linda, svenja, jenny, marion, karina, claudia, franzi, patty, mietz, maunz, smoke, shandor, honey, felli, scrabbi, gazzi, donner, samba, sisko!!!
heagggggggggggggggggdl
KISS jenny


Nr.: 648
Datum: 26.08.2005, 18:01 Uhr
Name: fr

Eintrag
hey du anki un katja!!wir fahrn ach vom 27.-3.9 uffn hof!wie alt seid ihr?wir sind größtenteils 13 un eine is 11!


Nr.: 647
Datum: 26.08.2005, 16:38 Uhr
Name: Kiki

Eintrag
Hi
ihr da
Cool Homepage !!!
Sind die Pferde da alle lieb??
Kann man da richtig Reiterferien machen????Sind die Wanderritte gut?
Liebe Grüße
Kiki


Nr.: 646
Datum: 26.08.2005, 16:37 Uhr
Name: Anki

Eintrag
hi katja ich komme morgen bis 03.09. au! aber das weißt du ja schon. hdgdl anki p.s.: sag petra liebe grüße!


Nr.: 645
Datum: 26.08.2005, 11:25 Uhr
Name: Katja

Eintrag
Hi ihr!!!
falls des etz jemand lesen sollte...wer kommt morgen bis 03.09.2005 zum Reiterhof???
Viele Grüße Katja


Nr.: 644
Datum: 25.08.2005, 20:38 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Vermiss euch auch alle total!!!!
Freu mi scho auf des Wochenende mit euch allen zamma!!!
Grüße an ALLE!!!!!


Nr.: 643
Datum: 25.08.2005, 19:45 Uhr
Name: Inka

Eintrag
Hi loide!!!
mich gibts auch noch. unser computer war kaputt und etz ham wir endlich nen neuen. *freu*
naja...wollt nur sagen, dass die, die mich kennen und natürlich auch andere mir wieda schreiben können.
uuunnnddd, dass ichs gestern VOLL schön fand.
@SVENJA
ich finds total schade, dass du nächstes jahr nimmer betreuerin machst.
cu HEAGDL und nen grus an mei sambaschatzi


Nr.: 642
Datum: 25.08.2005, 17:40 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Leuts geh morge in Urlaub .Wünsch euch alles gute .HEGGGGGGGGGGGGGDL Julia


<< Seite zurück 1 2  ... 87 88 89 90 91  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren