Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 641
Datum: 25.08.2005, 14:06 Uhr
Name: Rina
E-Mail: ***********

Eintrag
Haaaalllllooooo!
und, wie geht´s eich all. mir eigentlich, bis aus die Enzugserscheinungen, die ausgelöst werden vom Reiterhof Fuchs, gut. *gggg*
Ich miss euch alle (Caro, Katja, Lisa, Resi, Elli, Amelie, Rebekka, Svenja, Marion, Karina, Claudia, Mie, Mauz, Donner, Felli, Honey, Samba, Shandor, Smoke, Sisko, Scrabbi und zu guter letzt Gazzi und alle, die ich vergessen hab.)
@all, die mit mir in f. warn:
i hab versucht, heut morgen, die Bilder auf CD zu brennen, hot awa net gfunzt, muss halt wate, bis mein Bruder heut abend heimkommt und mir Nixchecker erklärt, wie man des macht. *gg*
Ganz lieber Kuss an DONNER und die anderen!

Rinchen HEAVADL


Nr.: 640
Datum: 24.08.2005, 18:50 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
des reiten heut war mal wieder voll hammer!!der scrabbi war auch ganz ok!!meiner cousine war die honey ein bisschen zu schnell!!
bsi mittwoch
hegdl
bussis
knutscha fürn felli
sophie




Nr.: 639
Datum: 24.08.2005, 18:06 Uhr
Name: katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey mausibär =))
vermiss dich und den rest vom hof und natürlich rina un so au voll. VORALLEM SISKO +heul+

hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggdl

bussy katja


Nr.: 638
Datum: 23.08.2005, 14:27 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Ohhh maaaann!!!1
Ich vermiss euch alle gaaaanz arg und will JETZT sofort wieder hierher!!!!!!!
Freu mich schon aufs nächste Jahr!!!!
viele Grüße an: Marion, Karina, svenja, Claudia, rina, katja, rebekka,elena,amelie,lisa,die pferdis und miez&Maunz


Nr.: 637
Datum: 23.08.2005, 11:05 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
also sag mer mal so die svenja isch letzte Woche nicht geflogen!!! die woche davor weiß ich net!!


Nr.: 636
Datum: 22.08.2005, 21:45 Uhr
Name: Katja (an Marion)
E-Mail: ***********

Eintrag
hey Marion
machsch du die bilder von dir und donner eigtl noch ins i-net?? und wann kommen die neuen bilder vom sisko und so??? sisko +gg+

hdgggdl bqssy katja


Nr.: 635
Datum: 22.08.2005, 20:16 Uhr
Name: marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
@ Maria:

also versprechen kann ichs dir natürlich nicht, dass du das große Hufeisen machen kannst, aber wenn du schon mal n bisschen gesprungen bist und hier am Hof auch noch n paar mal springst, dann müsstest du das Große Hufeisen denke ich mal schon schaffen,

Ich hab dich halt noch nicht reiten gesehen, deshalb kann ich´s dir nicht genauer sagen.

Du musst halt einen kleinen Parcours in Anlehnung an einen Springreiterwettbewerb springen, ich lasse die Prüflinge immer über Stangen traben, dann aus dem Galopp über ein In- out, dann einen kleinen Steilsprung mit ca. 70 cm aus dem Galopp und nen kleinen Oxer mit ca 70cm aus dem Galopp.

Grüßle

Marion


Nr.: 634
Datum: 22.08.2005, 08:54 Uhr
Name: Carina
E-Mail: ***********

Eintrag
@sophie und julia: danke für die glückwünsche =)
@svenja: bist du jetzt schon mal im pool gelandet??? ;-) und wie gehts deiner hand?
so jetzt noch viele grüßle an sophie, julia, jenny f.,annelie, jenny,luisa svenja, karina, marion und an alle pferdle
bis mittwoch
carina


Nr.: 633
Datum: 21.08.2005, 20:37 Uhr
Name: maria

Eintrag
Hallo, ich will vielleicht mal zu euch in den ferien kommen und ich wollt fragen, ob man bei euch eventuell nach einer woche reiterferien das große hufeisen machen könnte, auch wenn man vorher erst drei springstunden hatte? weil ich habe neulich den reitstall gewechselt und habe jetzt keine möglichkeit mehr, zu springen, aber ich würde gerne das grooße hufeisen igrgendwann mal machen.


Nr.: 632
Datum: 21.08.2005, 20:33 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Ich will nur mal schnell grüßle an die Julia,Jenny,Luisa,Annelie,Svenja,Marion und Karina loswerden!!


Nr.: 631
Datum: 21.08.2005, 19:40 Uhr
Name: Caro

Eintrag
So i bin grad von meiner Oma ENDLICH nach Hause gekommen!!!
I wär wirklich LIEBEND GERN nomml a Wuch da geblieba abr leidr ging des ja net!!!
I hoff, das wir uns alle demnächscht wiedr sehat!!!
Grüße an alle!!!


Nr.: 630
Datum: 21.08.2005, 16:55 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
GANZ GANZ GANZ LIEBEN GRUß UND KUSS AN MEINEN SÜßEN SISKO!!!!!!!! Und natürlich auch en ganz lieben gruß an die svenja, marion und karina =))

hegggggggggggdl grüße katja


Nr.: 629
Datum: 21.08.2005, 16:01 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Also erst mal ales gute nach träglich an Carina Hof euch gehts allen Gut .HEGGGGGGGGGGDL Julia


Nr.: 628
Datum: 21.08.2005, 15:26 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallo Karina,
gehts dem Felli wieder gut??Kann man ihn wieder reiten?ich ruf dich wahrscheinlich am montag mal an,wegen einer reitstunde nächste woche nochmal,aber ich muss erst mal meine mama überreden das sie mich fährt.*gg*Wenn ich mich nicht melde dann fährt sich mich nicht.*heul*Am dienstag gehe ich wieder des erste mal seit den reiterferien bei mir zuhause reiten,wird bestimmt wieder voll ungewohnt sein,mit dem sattel und den pferden und so...weil bei uns sind die pferde nämlich nicht so brav wie bei euch.*g*
Kann ich überhaupt auch ann einem fraitag zu einer reistunde kommen?
Tschau,Linda


Nr.: 627
Datum: 21.08.2005, 10:41 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hi an alle die letzte Woche da waren und die wissen wollten wie man die Blessen und Punkte auf der Stirn und Nase nennt. Ich habe in der Wendy vom 22.08.05 von Patty einen Bericht darüber entdeckt. Da sind alle haargenau beschrieben!!

Grüßle Claudia


Nr.: 626
Datum: 20.08.2005, 21:40 Uhr
Name: Rinchen *gg*
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr!
Sooooo, jetzat bin i a wida dehom und bin OZ traurig. Dehom heb i erschd a mol an Schock griegt, als i ma Zwergepony erblickt hab *gg*gleich denoch heb i a mo en ogschwollene Fuß endeckt, des i nete so doll fin, weil i dann net ubedingt des neu gelernte, wos ma di Karina beibrocht hot, ausbrobiere kann *smoll*
SPÄTESTENS(!!!) in de Herbschdferie hab´d a mich un de lischen wida am Hals. Notfalls nur vor en Tag *grinsa*

Gebt meim Dönerschnuffel *gg* en ganz dicke Kuss!!!

Dann no viel Grüßlen an Karina, Marion, Svenja, Claudia, Caro, Resi, Katja, Lisa, Amelie, Elli, RebeKKa, Miez und Mauz und Donner, Felli, Honey, Shandor, Samba, Smoke, Sisko, Scrabble und zu guter letzt die Gazzi und alle die mi kenna.
heavdmsabzmuzunwinubddtusunlL
Rinchen


Nr.: 625
Datum: 20.08.2005, 20:51 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Leutz
THANKS für die schöne woche mit euch! war echt immer total lustig. müss mer echt mal wiederholen.
hoff wir sehen uns bald wieda weil ich euch echt JETZT SCHO vermiss.
bussy hegggggdl (au and svenja +g+) katja

PS: GRUß AN MEINEN SISKO!!!!


Nr.: 624
Datum: 20.08.2005, 17:43 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
so also bin jetzt wider daheim!!
EINE SCHLECHTE NACHRICHT an alle: svenja hat sich geweigert in den pool geschmissen zu werden(an den ersten tagen hatten wir rücksicht und vor allem mitleid wegen der hand) aber dannach wollten wir aber des hat geregnet und dannach wollt sie nicht mehr und isch nemme raus aus dem Haus gegangen!!!
War aber trotzdem ne lustige woche!! vor allem find ich ja smoke jetztad beim springen voll cool!!
@Karina&Marion: Wünsch euch gaaaaaaanz arg viel glück morgen!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe grüße an Claudi(die wir NIE vergessen werden dank ihrer "Lasange" wie man des Wort au immer schreibt), Svenjalein, Marion, Karina, Ams, Elli, Lisle, Rinchen und Katja!!!!
Noch ein allgemeiner aufruf vor allem an die die in der woche jetzt da waren: Mein türkiser Fön isch verschwunden und lässt sich nicht auffinden wen ihn jemand gefunden hat bitt bei mir melden!!
So des waren jetzt eine woche reitferien in kurzform!!


Nr.: 623
Datum: 20.08.2005, 12:05 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hallo Corinna!!

Also ich kann dir den Hof auch nur empfehlen. Wenn du selbstendiges reiten lernen willst, bist du hier genau richtig. Die Pferde sind absolut brav und werden super gehalten. Für jedes reiterliche Können ist da was dabei. Vom Anfänger bis zum guten Reiter! Die Anlage ist super gemütlich und es wird niemanden langweilig. Mal geht ihr Schwimmen mal in die Stadt, dann ist da noch ein Spielplatz usw. usw. Was die drei Mädels angeht, denen es nicht gefallen hat... Ich kenne bei einer den Hintergrund. Sie durfte das "große Hufeisen" nicht machen weil sie in den Augen von Karina und Marion (die die Prüfung abnimmt) zu schlecht war. Und deshalb hat es ihr nicht gefallen. Aber wenn ich nicht richtig reiten kann, und viele Fehler mache kann man einfach kein Abzeichen machen. Das sieht jeder ein, oder? Das die Karina hinter anderer Leute Rücken angeblich lästert, kann ich nur verneinen. Denn ich bin eine gute Freundin von ihr. Und wenn mal darüber gesprochen wird, wie jemand reitet oder sich manchmal die Kids gegenseitig anmaulen oder sonstiges, ist das in meinen Augen nicht gelästert. Dann würde ich jeden Tag ablästern denn ich erzähle auch über manche Personen Sachen, aber die sind dann absolut nicht böse gemeint, sondern nur um darüber zu diskutieren.
Außerdem gibt es in meinen Augen auch sogenannte Trittbrettfahrer die sich einfach nur wichtig machen und ihren Senf loswerden wollen. Das wäre gerade so wenn ich zu dir sagen würde du bist "wasweisichwas", und dabei kenn ich dich noch gar nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

So der Eintrag war wieder etwas lang. Aber das mußte ich jetzt loswerden denn selbst meine Große regt sich über solche Leute nur auf.

Ganz liebe Grüße und wenn noch Fragen sind meld dich einfach noch mal.

Gruß an alle die mich kennen und wir sehen uns in einer Woche!!

Claudia


Nr.: 622
Datum: 19.08.2005, 20:25 Uhr
Name: Linda KIlian

Eintrag
@Corinna!Also ich kann dir nur empfehlen auf den hof zu gehen.des ist so cool dort.Karina und alle anderen sind so nett und die pferde sind auch so cool!!


Nr.: 621
Datum: 19.08.2005, 20:24 Uhr
Name: Corinna

Eintrag
an alle die schon auf dem Hof waren:Wie ist es denn so auf diesem Hof?Vielleicht will ich auch kommen!Nur ich bin mir nicht ganz sicher,denn z.B. Johanna,Julia und Melanie hat es ja nicht gefallen!Bitte schreibt mir eure Meinung auch ins Gästebuch!DDDAAAANNNKKEEE!!!!!!*ggg* HEGGGDL eure Corinna


Nr.: 620
Datum: 19.08.2005, 20:20 Uhr
Name: S und S

Eintrag
Karina:Hi,meine Schwester und ich wollen irgent wann in den oder in den nechsten Ferien kommen.Können wir dann auch 3-4Wochen bleiben???Wenn ja wie viel kostet das???hdl schreib mir bitte eine Antwort von
Saskia und Sahra


Nr.: 619
Datum: 19.08.2005, 12:51 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
carina:ALLES GUTE ZU DEIM 13. GEBURTSTAG!!!!(KISS VON SAMBA)
julia:und wie gehts???mir ganz gut.
jenny f:viel spaß bei deine hafis.hoff de reitest sie net hie!!!*grins*
karina:wie gehts meim felli schatzi??hoffentlich wieder besser!!*schmoll*
also dene
heggggggdl
bussis
knutscha fürn felli
sophie


Nr.: 618
Datum: 19.08.2005, 12:00 Uhr
Name: jenny f.
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ho all!!!
linda, mir kahm s auch manchma so vor als wenn smoki langsam wär...^^. awa wenn man halt vorher die honey geritten is... des war am ausritt voll arg... die mit ihren kleinen schrittchen, un wenn man sie angetrieben hat is se immer glei getrabt...sie geht halt anscheinend net gern nen flotten schritt*gg*
@ linda sch.: wann schickschen du mia mol die bilder??
also ich geh moje i urlaub un danach meld i mich wida!
grüßle an alle von jenny


Nr.: 617
Datum: 18.08.2005, 21:06 Uhr
Name: M.R.
Homepage: http://www.horseteam.de

Eintrag
Eine schöne Anlage! Wünsche euch noch viel Spaß und schöne Stunden mit den Pferden!
Besucht uns doch auch mal: www.horseteam.de


<< Seite zurück 1 2  ... 88 89 90 91 92  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist das Gegenteil von "warm"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren