Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2640
Datum: 11.01.2011, 19:21 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hallihallohallöchen!

@verena: trotzdem reiten, weder wir noch die pferde sind aus zucker ;). und wenn es mal zu stark regnet, wird die reitstunde oder der ausritt verschoben.

liebe grüße an alle und an die pferdis

frizzi


Nr.: 2639
Datum: 11.01.2011, 16:00 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Wenn Ihr keine Halle habt, was macht ihr den dann bei regen???




Nr.: 2638
Datum: 10.01.2011, 16:29 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Habt ihr auch eine Reithalle???

PS: I hab kei e-mail!

Kommentar:
hallo verena,wir haben keine reithalle.



Nr.: 2637
Datum: 06.01.2011, 12:53 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
ach ich freu mich jetzt schon!:):)
würden warhscheinlich weider mit zug kommen..aber is ja noch a halbes jahr hin :(
bis dann :):)


Nr.: 2636
Datum: 04.01.2011, 13:46 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
juhuu:) anmeldung für sommer ist abgeschickt:)

vlg theresa

Kommentar:
anmeldung ist schon angekommen. wir sehen uns dann im august. also bis dann, karina



Nr.: 2635
Datum: 02.01.2011, 13:31 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich wollte auch mal allen hier noch ein frohes neues Jahr wünschen:)
Liebste Grüße Mariko


Nr.: 2634
Datum: 01.01.2011, 19:48 Uhr
Name: claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ich wünsche euch ein gutes, glückliches, erfolgreiches, fohes und vor allem gesundes jahr 2011.
hoffe ihr seid gut rüber gerutscht. ganz liebe grüße an alle und bis bald
claudia


Nr.: 2633
Datum: 28.12.2010, 09:58 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hei ihr!

also zuerst mal noch ein frohes (verspätetes) weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr :)

@marissa: was soll das denn jetzt schon wieder heißen? in letzter zeit war ich ja wohl mehr als anständig... und meine armen blonden haare haben auch gefühle *schnief*

@karina: ich weiß nicht ob du meine mail zwecks ferienhelferin bekommen hast; weil ich neugierig bin, wann ich denn kommen kann um die pfrdis und kinder mal wieder zu ärgern ;)

liebe grüße an alle und an die pferdis und an alle die ich kenn :)
fritzi

p.s. warum gibts hier keinen gefällt mir button?


Nr.: 2632
Datum: 24.12.2010, 16:07 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey

wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
so wies aussieht gibts tatsächlich mal weiße Weihnachten :)
ich hoffe den Pferdlis gehts allen gut und auch Karina hat nichts dummes angestellt ;) aber naja sie heißt ja nicht Frizzi und ist blond xD

ganz liebe Grüße
Marissa


Nr.: 2631
Datum: 24.12.2010, 15:34 Uhr
Name: Corinna Klein
E-Mail: ***********

Eintrag
ich wünsch euch allen frohe weihnachten! es ist echt ewig her, dass ich mich gemeldet habe... neues pony und sicher noch jede menge andere sachen, die ich unbedingt mal bestaunen kommen müsste. ich hoffe, ich schaffs im nächsten jahr mal vorbeizukommen;)

Liebe Grüße, Corinna


Nr.: 2630
Datum: 24.12.2010, 12:45 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und n guten Rutsch ins Jahr 2011 !!! Und bis Pfingsten ist s ja auch gar nicht mehr soooooo lange ;)
Viel lieb Grüße eure kleine Vale :)


Nr.: 2629
Datum: 24.12.2010, 11:59 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
liebe grüße
andrea


Nr.: 2628
Datum: 23.12.2010, 17:07 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ theresa: freu mich natürlich wenn ihr uns wieder besucht. stimmt herbstferien waren echt super.
Q anki und alle anderen: grüße von uns an alle da draußen. schöne weihnachten und an silverster nicht übertreiben.
tschau
karina


Nr.: 2627
Datum: 23.12.2010, 13:53 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)

Liebe Grüße
Anky


Nr.: 2626
Datum: 23.12.2010, 12:20 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr :)
herbstferien war echt genial :)

@ karina: also ich denk mit so paar kannst du sicher wieder rechnen :)
aber ob MOKI und USOKI wieder kommen..:D

knuddelt alle von mir :)

frohe weihnachten und einen guten rutsch!
vlg :)
besuchen euch nächstes jahr bestimmt:)


Nr.: 2625
Datum: 22.12.2010, 13:27 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Oh sorry Karina,
hab deine Mail erst jetzt gelesen..
Naja mal sehen wie es mit der Schule hinhaut..

Bis i.wann mal ;)

lg


Nr.: 2624
Datum: 22.12.2010, 13:24 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr,

So von mir auch noch mal die besten Weihnachtswünsche an alle die, die schon Ferien haben, oder so wie wir, morgen nochmal in die Schule müssen.

Dann schieb ich gleich noch die guten Wünsche fürs neue Jahr hinterher, da ist es schließlich auch nicht mehr lang hin.

Vielleicht wirds ja noch was mit Januar, man wird sehen.

Glg
Vere


Nr.: 2623
Datum: 22.12.2010, 08:29 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ svenja: freut micht besonders das ich von dir wieder mal was höre. wie geht es denn so? immer noch am bodensee oder bist du wieder etwas weiter rumgekommen? vielleicht hört mann ja noch mal was von dir. schöne weihnachten und ein gutes neues jahr.
@ alle: ich wünsch natürlich auch allen anderen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr. freu mich schon auf alle die 2011 wiederkommen oder auch neu kommen. fohlen gibt es 2011 leider nicht. wesley und samba haben nicht aufgenommen. wir versuchen es aber 2011 noch mal vielleicht haben wir mehr glück. also viele grüße an alle und last euch alle an weihnachten reichlich beschenken.


Nr.: 2622
Datum: 21.12.2010, 22:53 Uhr
Name: Svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!

Eure Ex-Ferienhelferin

Svenja ;-)


Nr.: 2621
Datum: 21.12.2010, 16:26 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
Also ich muss nicht umbedingt in ein Zimmer mit meiner Schwster, und mir wäre eines der 4er Zimmer ganz lieb, wenn es geht das rechte!
LG Eva


Nr.: 2620
Datum: 20.12.2010, 19:55 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo=)
Ich wollte euch noch frohe Weihnachten wünschen und kommt gut ins neue Jahr!
Da lass ich mich dann auch hoffentlich bald mal wieder blicken;)
LG Mariko


Nr.: 2619
Datum: 17.12.2010, 08:08 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ eva: freu mich das du wieder kommst. ohne anna sind die ferien etwas entspannenter für dich. bis juli. willst du mit deiner schwester ins 2-er zimmer oder ein ein 4-er.


Nr.: 2618
Datum: 16.12.2010, 18:46 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina,
ich habe vor 2 Wochen meiner Sommerferien wieder auf eurem Reiterhof zu verbringen! Diesesmal mit meiner kleinen Schwester Julia und Anna K. werde ich nicht nochmal mitnehemen!!
LG
Eva


Nr.: 2617
Datum: 13.12.2010, 13:34 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ marion: hoffentlich ist das wetter heute abend so das dein flieger geht. und vielleicht hat dieses mal dein koffer das selbe ziel wie du. nicht das der wieder in den sonnigen südeb fliegt.
pass auf dem fuß gut auf sonst gehst du doch wieder wochenlang am stock.
grüße aus dem heute supersonnigen ketschenweiler. ein traumhafter wintertag. so kann es den rest des winters weitergehen.
karina


Nr.: 2616
Datum: 12.12.2010, 19:37 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Na dann lass ich doch auch mal Grüße aus dem sonnigen Rom da, Also das Wetter ist hier deutlich besser als bei Euch, ich bin froh, dass ich im falschen FLieger landen durfte und noch ein bisschen weitergereist bin. Allerdings ist es schon ein bisschen einsam und ich fühl mich noch so vollgestopft.

Viele Grüße an alle
MArions Koffer

@ all: so jetzt bin ich noch dran, imgegensatz zu meinem Koffer befinde ich mich nicht in Rom sondern im schönen nasskalten Berlin (mit 2 TAges abstecher über Stendal zur Übungsleiterfortbildung).
Auch wenn ich von der Fortbildung nicht so viel mitbekommen habe muss ich doch sagen, dass es für mich sehr lehrreich war Eckart Meyners mal persönlich zu erleben und mich mit ihm mal austauschen zu können und mal schauen, wenn ihr mich ganz lieb bittet mach ich vielleicht nächstes Jahr mal die ein oder andre Reitstunde wenn ich da bin, aber nicht wundern, wenn ich euch falls was nicht so klappt, wies klappen soll, zu Gymnastik verdonner, denn meistens kommen die HIlfen nur unexakt beim Pferd an, weil der Reiter selbst nicht in der Lge ist zu spüren, was er da eigentlich gerade auf dem Pferd macht.
UNd dem kann man aber durch gezielte Übungen entgegenwirken.

Liebe Grüße

MArion


<< Seite zurück 1 2  ... 8 9 10 11 12  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:Please enter the confirmation code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren