Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 615
Datum: 18.08.2005, 18:30 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hi,ich bins nochmal!*gg*Die reitstunde war wieder total schön.Hat mir super gefallen!Aber ist die Smoke immer so langsam?Kann aber auch sein das ich so nur langsam find,weil ich schon ewig kein so kleines pony geritten bin.*lol*War aber voll schön auf der Smoke!
Sagt dem Felli von mir gute besserung,ich hoffe das man ihn bald wieder reiten kann,falls ich nochmal in den ferien komme sollte!!Ich hoff aber!
Also viele grüße an die pferde besonderes an Felli,Honey und Smoke!!
Und auch noch viele grüße an:
Svenja,Karina,Luisa,Julia,Jenny,Julia K.,Annelie,Ruth und Mareike!!


Nr.: 614
Datum: 18.08.2005, 18:22 Uhr
Name: wir

Eintrag
hi leutz wir freuen uns scho auf die reiterferien vom 27.8 - 3.9 !!!wer kommt da denn noch alles?würd uns ma interessieren.
bis bald r&f


Nr.: 613
Datum: 18.08.2005, 13:55 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallöle!!
Ich komm ja jetzt dann,ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig!!Also bis um 15.30 Uhr!!Bin ja mal gespannt wen ich reite.*g*
Ciao,Linda

Viele Grüße an:Luisa,Julia,Jenny,Julia k.,Annelie,Ruth und Mareike!!


Nr.: 612
Datum: 18.08.2005, 08:34 Uhr
Name: Carina

Eintrag
MÄNNO!!! ich hab scho wieda mei reitweste bei euch vergessen, gell. Naja ich hol sie dann halt am mittwoch wieda ab =)
grüßle an alle
carina


Nr.: 611
Datum: 17.08.2005, 15:11 Uhr
Name: Janina lindner
E-Mail: ***********

Eintrag
@LISA UND KARINA:BITTE SCHICKT EURE ADRESSEN AN DIE NEUE E-MAIL ADRESSE...
@jenny:wär ntt wenn du das auch machen würdest...

Nina


Nr.: 610
Datum: 16.08.2005, 20:37 Uhr
Name: jenny f.
E-Mail: ***********

Eintrag
hi @ all!!!
@ sophie: hab mi gmeld aba hab dei email ned glei gsehe weils die irgendwie unter "spam" gspeichert hot^^.
@ johanna, julia un co.: wenns euch ned gfalle hat is ja ok denkt was ihr wollt aba labert net sowas ins gb dahin mit "karina hat hinter meim rücken über mich glästert." okay?! ok wenns euch ned gfalle hot, müsst ihr euch dann ja au nimma im gb melden oda?? also bye.
@ karina: vielen dank nomal für die glückwünsche!!!

grüßt alle vier- und zwei- und 3-beiner (svenja = )) und alle andern!!! k!ssle jen


Nr.: 609
Datum: 16.08.2005, 16:58 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
@Mello,Johanna und alle denen es auf dem reiterhof auch nicht gefallen hat:Wenn es euch schon nicht gefallen hat nennt wenigstens einen grund,aber nicht so eine kleinigkeit,wir zum beispiel:"karina hat hinter meinen rücken über mich gelästert!"
Das glaub ich nämlich nicht,und wenn sie es gemacht hat war bestimmt nichts schlimmes dabei,oder?Aber ich denke nicht das karina über andere lästert!
Und woher weißt du Melanie das sie das gemacht hat??
Eigentlich wollte ich mich ja da nicht einmischen,aber des musste etz mal sein!!!

@Svenja:Gute besserung noch!!
@Karina:ich freu mich schon auf donnerstag wenn ich zu euch komme,besser gesagt zu einer reitstunde.*lol*

So dann will ich auch jetzt noch ein paar grüße los werden!Viele Grüße an:Luisa,Julia,Jenny,Annelie,Julia K.,Ruth und Mareike,aber nicht zu vergessen auch an die Svenja,Marion und Karina!!!

Gebt dem Felli bitte ein Bussi von mir!!

Also bis bald!
Ciao,Linda


Nr.: 608
Datum: 16.08.2005, 10:41 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
juli:und wie gehts dir denn so???mir so weit ganz gut!
melanie:ich hab im gegensatz zu dir keine probleme mit karina und auch sonst mit niemandem!!!ok??du weißt nämlich überhaupt net was die net gefallen hat, sonst hättest du es ja auch selber geschrieben!!!aba is mir auch egal, du musst ja selber wissen ob nen bessreren stall findest oder net.weil nen besseren gibts fast net.*schmoll* wer war da dein lieblingspferd???
jenny:MELD DICH MAL WIEDER!!!!!
hegdl
bussis
knutscha fürn felli
sopbie


Nr.: 607
Datum: 15.08.2005, 21:11 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi an alle ,also erst mal ich vermiss alle ganz doll die in den letzten zwei wochen da waren .En ganz dicke schmaza an alle !!!!!
@Melanie : Ich glaub auf so Leute wie dich können wir alle gut verzichten !!!!! Wenn es dir da net gfällt such dir eben son Luxusstall vielleicht ist der dann ja besser , un noch was keiner von uns hat ihrgend welche probleme im gegensatz zu dir !
Wa etz grad e bissle böse weil i so was net leide kann . Also i hab euch alle gaaaaaaaaaaanz doll lieb . Julia


Nr.: 606
Datum: 15.08.2005, 18:02 Uhr
Name: Melanie

Eintrag
Sophie:Was is da dran komisch??Du hast echt probleme!Ich werd sicher niiieeee mehr kommen!Weil du Karina hinter meinem Rücken über mich gelästert hast!


Nr.: 605
Datum: 15.08.2005, 17:46 Uhr
Name: steffi

Eintrag
Hallo janina wie geht es dir?


Nr.: 604
Datum: 15.08.2005, 17:23 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
jenny:gut dass es net böse gemeint war.ich hätte mir au net ausdenken könna dass du was böses über mein besten felli sagtst.*grins*übrigends bist du überhaupt net böse, sondern supi dupi lieb.
carina:gruß zurück.was machst noch so???
melanie:kannst du uns mal sagen was dir nicht gefallen hat??das gleiche wie johanna???das wäre aber ziemlich komisch!!!!überlegs dir nochmals.
bis bald
hegggdl
bussis
knutscha fürn felli
sophie


Nr.: 603
Datum: 15.08.2005, 12:38 Uhr
Name: Melanie

Eintrag
ich schließe mich Johanna und
Julia an!Es gefiel mir auch nicht!!!


Nr.: 602
Datum: 15.08.2005, 10:22 Uhr
Name: Carina
E-Mail: ***********

Eintrag
hi an alle
also ich meld mich etz halt au noch *g*.ich fand die woche ETZ FEI OZ TOLL und einfach nur suuuuuupa cool.ihr wart alle voll toll und luschdisch drauf und des wetter hat ja auch so ziemlich gepasst!
Ich grüß sophie, julia, die andre julia, annelie, jenny, jenny f., svenja, karina, marion, und natürlich nicht zu vergessen die meike *lol* und alle andern reiterhof fuchs-fans und alle pferdis, vor allem samba und felli!!!
achja @svenja: gude besserung wegen deiner hand!!!
heagdl carina


Nr.: 601
Datum: 14.08.2005, 23:13 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen an alle!
@Sophie: War ja net böse gemeint, das war ne Anspielung, aber die Hintergründe erzähle ich dir mal wann anders. :-)
@Johanna: also eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Sache ja raus halten, aber wenn ich deine Mails so lese dann wird mir vor lauter Kopf schütteln schon schwindelig. Ich reite jetzt seit vielen Jahren und bin bei Gott kein super reiter, aber ich kenne jetzt circa 10 Reitställe und ich muss sagen es gibt selten so qualifizierten Unterricht wie bei Karina. Wenn du ein Problem mit Kritik hast, dann solltest du vielleicht nachdenken ob das der richtige Sport für dich ist, denn reiten ist mehr als drauf sitzen und lächeln, dabei geht es in erster Linie um das Wohl der Pferde. Und das schliesst alles ein, von der richtigen Pflege, bis hin zu euerem Sitz. Geh mal mit einem 15 Kilo Rücksack joggen oder Spring über Gräben kein angenehmes Gefühl und so fühlt sich auch ein Pferd wenn man ihm in den Rücken plumpst. Karina ist einer der nettesten Reitlehrer die ich kenne. Und mit ihr kann man super viel Spaß haben wenn sie sieht, das man sich Mühe gibt und in Sinne der Tiere handelt. Es gibt auch wenig Ställe in denen man die Möglichkeit hat 9 sehr gut ausgebildetet Pferde zu reiten. Die Betonung liegt auf reiten und nicht auf drauf sitzen und meinen man wird rum getragen! Und komischer Weise kommen die Kinder die richtig reiten auch mit allen Pferden auf dem Hof klar. Gell Julia, Tanja, Marina, Anna, Nadja, Julia, Annelie, Jenny, Bettina, Sophie, Carina, Theresa,...
Voe 3 Wochen war ein Mädel da, die vorher gar nicht reiten konnte und noch an der Longe war und am Ende der Ferien hat sie kleines Hufeisen gemacht und ist fast jedes Pferd geritten egal wie schwierig oder schnell! Du siehst es liegt nicht am unterricht sondern an der Einstellung! (Nochmal riesen Kompliment JANINA)
So, das klingt jetzt alles etwas böse aber so ist es nicht gemeint, alle die mich kennen wissen das ich gaaaaanz lieb bin, ne? Aber vielleicht solltest du mal wirklich nachdenken ob du den Stall wechselst oder dich richtig mit dem Sport deschäftigen willst, denn du hast auch nichts davon wenn du mit 5 Jahren reiterfahrung nicht mal die "Anfängerpferde" korrekte Bahnfiguren reiten kannst.
Ansonsten wünsch ich jetzt ein guts Nächtle und hoofe das nächste Woche besseres Wetter wird, damit wir viele tolle Sachen anstellen können.
Grüße an die Di + Mi Reitstunde und die Kids der letzten Woche, und Svennilein, Malilon und Kalina!
Grüßle Jenni


Nr.: 600
Datum: 14.08.2005, 21:36 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi an alle
johanna:zu uns war die karina immer super nett vielleicht hast du sie ja ein bisschen geärgert??!!könnte ja au sein.
jenny + svenja:ihr machts euch halt richtig gemütlich (habt schon recht).
wie gehts deiner hand, svenja?????
jenny f.:hast du mei mail net bekommen?????
heggggdl
bussis
knutscha fürn felli
sophie
PS:svenja und jenny des übern felli fand ich fei gar net nett. der is voll cool.nix böses über ihn saga, sonst werd ichg böse!!!*grins*


Nr.: 599
Datum: 14.08.2005, 15:03 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi an alle die zwei Wochen waren mal wieder super Cool !!!!!!!
Viele grüße an alle Ferdies un natürlich an SVENJA , Jenny , Marion , Karina und alle die in den 2 Wochen da waren . HEG..............DL Gruß Julia


Nr.: 598
Datum: 14.08.2005, 15:00 Uhr
Name: janina
E-Mail: ***********

Eintrag
@lisa und karina:konnt ihr mir eure adressen mailen ?hab sie leider verbummelt:-(...

eure alles verbummelnde nina*g*


Nr.: 597
Datum: 14.08.2005, 14:47 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina!
Hast du meine mails bekommen??Wenn nicht dann sag und frag ich dich des etz hier!Also morgen können meine freunde und ich nicht kommen!!!!
Aber ich würde gerne am donnerstag eine reistunde nehmen.
Wann gibst du denn da,also um wie viel uhr!?!
Kann ich dann da vielleicht den Felli oder so reiten??Wär voll cool!!!
Ciao,Linda

Ach ja noch viele grüße an:Annelie,Julia,Jenny,Luisa,Julia k.,Ruth und Mareike!!


Nr.: 596
Datum: 14.08.2005, 13:57 Uhr
Name: jenny f. wieder

Eintrag
ALSO johanna: es is zwar deine meinung aber ich war vom 30.7.-13.8. auf dem hof und letzes jahr auch schonmal ne woche... bei mir stimmte alles. aber wenn du halt mit den pferden net zurechtkommst dann kann ich dir auch net helfen (die kleine nadja kommt sogar schon mit smoke(!) zurecht...*hust*) ich will ma gern wissen wo du so zuhause reitest wenn es heist, du hättest scho die "schwierigsten" pferde gehabt...


Nr.: 595
Datum: 14.08.2005, 13:53 Uhr
Name: jenny f.

Eintrag
huhu ich bins nomal!!! dankschee für die vielen grüßlen!!!
P.S.: und, wie is es mit rina?!?! *weglach* heavdl bussi


Nr.: 594
Datum: 14.08.2005, 13:48 Uhr
Name: Johanna

Eintrag
Sorry,Karina das ich das so geschrieben habe!Ich zähle auf was mir an deinem Hof nicht gepasst hat:1.Ich fand dich manchmal nicht so nett!!!!!!2.Die Pferde waren (finde ich jedenfalls!!!!)nicht gut!!!3.Das du schreibst ich fande es auf deinem Hof nicht schön,nur weil ich das Kleine Hufeise nicht machen durfte!Es lag nämlich ausschließlich an dir!
Soll nicht böse sein,aber meine Meinung!
Viele Grüße an Julia!
Ps:Marion war sehr nett und weis ne Menge über Pferde!


Nr.: 593
Datum: 14.08.2005, 12:35 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ nicky: schau doch mal auf unserer homepage auf die seite " unsere Pferde" da sind alle eigenheiten und "Macken" unserer Pferde beschrieben. wir haben übrigens 9 von dieser sorte.


Nr.: 592
Datum: 14.08.2005, 12:22 Uhr
Name: karina

Eintrag
also julia, bei uns sagt mann hunde die bellen beisen nicht. wenn du konstruktive kritik hast vertragen wir die auch, wenn es nur um leeres gefasel geht oder weil bei dir irgendetwas nicht so gelaufen ist wie du dir das vorgestellt hast dann ist das dein problem und nicht unseres. wenn du andere vorstellungen von reiterferien hast, dann gibst nur eines: das nächste mal wo anderes und sehen ob es besser läuft. das wir auf dem richtigen weg sind zeigen uns die vielen kinder die schon nach nur 3 jahren reiterferien bei uns teilweise 5-6 mal und öfter da waren. das ist auch diej zielgruppe die wir erreichen wollen. kinder diej spass daran haben das reiten richtig zu lernen und sich auch weiterbilden wollen, nicht die die nur hören wollen wie toll sie sind oder die die meinen reiten geht von selbst. dafür ist der rummelplatz da. das kinder die mit sich oder anderen kindern nichts anzufangen wissen die sind bei uns leider auch fehl am platz, denn wir sind weder ein cluburlaub mit animation rund um die uhr noch ein therapiezentrum. also bei uns sind die richtig die pferde mögen aber wissen das es keine plüschkuschentiere sind und die noch wissen das es mehr als fernseh und computerspiele gibt und die die auch einmal ohne festes beschäfigungsprogramm rund um die uhr ihren tag geniesen können.


Nr.: 591
Datum: 14.08.2005, 12:04 Uhr
Name: julia

Eintrag
... na gut
aber wenn ich anfange zum kritisieren hör ich sooooo schnell nicht wieder auf!
bussy julia


<< Seite zurück 1 2  ... 89 90 91 92 93  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Enter the code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren