Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 541
Datum: 01.08.2005, 12:02 Uhr
Name: Lisa-Marie Kundel

Eintrag
Es war voll coooooool!!!!!!!!
Grüßt alle Pferde, besonders Samba!!!!!!!
@Janina: Wir sind gut angekommen. Sag der Sonja en Gruß von mir!!!!! Was machst du denn im September???


Nr.: 540
Datum: 31.07.2005, 11:41 Uhr
Name: Theresa+Caro

Eintrag
Hi Marion, wir gratulieren dir zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!
Hoffe wir bekommen mal eine Kostprobe von deinem Können!!
Theresa&Caro




Nr.: 539
Datum: 30.07.2005, 18:06 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
Wieviel kosten die Reitferien im Sommer mit eigenem Pferd?


Nr.: 538
Datum: 30.07.2005, 16:40 Uhr
Name: karina[b.]

Eintrag
es war total schön und grüßt alle pferde von mir!!!!!!!!
@janina:lisa und ich sind gut zu hause angekommen!!!!


Nr.: 537
Datum: 30.07.2005, 16:34 Uhr
Name: karina[b.]

Eintrag
es war total schön und grüßt alle pferde von mir!!!!!!!!
@janina:lisa und ich sind gut zu hause angekommen!!!!


Nr.: 536
Datum: 30.07.2005, 14:21 Uhr
Name: janina
E-Mail: ***********

Eintrag
Karina klein lisa anna und vroni ich hoffe ihr seid gut angekommen freue mich schon auf ein treffen mit euch schöne liebe grüße aus der hauptstadt...


Nr.: 535
Datum: 30.07.2005, 14:14 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
@ Janina: Ja wir hatten gestern noch n echt heftiges Gewitter, es hat richtig stark gestürmt, geblitzt und gedonnert ungefähr2,5 Stunden lang.
Sind aber alle fit, auch die Pferdis.

Wünsch euch noch schöne Restferien, vielleicht kommt ihr ja mal wieder vorbei.

Grüßle

Marion


Nr.: 534
Datum: 30.07.2005, 13:47 Uhr
Name: janina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo zusammen sind gut in berlin angekommen und hat es bei euch noch gewittert?sehn uns dann im september jenny


Nr.: 533
Datum: 30.07.2005, 10:24 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey ihr,juhu ich freu mich schon auf heute,ich bin genau in 4 1/2 stunden da,also so ungefähr.Ich freu mich schon so auf die pferde,vor allem auf Scrabble,weil den bin ich ja schonmal geritten,aber auf die anderen freue ich mich auch,aber die bin ich ja noch nicht geritten,ich hoffe das ich auch mal jemanden von den großen reiten darf.*g*Also bis später!


Nr.: 532
Datum: 30.07.2005, 09:32 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
Sind die Feriengäste zum Großteil alle zwischen 12 und 14 oder auch älter? Die Frage läuft darauf hinaus, ob meine Freundin und ich mit nächstes Jahr 17 Jahren da reinpassen, also kindisch sind wir keine Sorge;).


Nr.: 531
Datum: 30.07.2005, 09:02 Uhr
Name: Linda
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lammbach.de.tf

Eintrag
Hi,

@ Marion: Zum Glück ist er wieder da *ausflipp* freu mich schon so ihn wieder zu sehen. Wirklich Fellino bedeutet mir viel! Ich freu mich schon so auf heute. Fellino ich komme! Wie gehts dir etz Marion? Ist es wieder besser oder hat es nix gebracht?

@ all: So also die die heute zu den Fuchsen kommen sehe ich und bin schon gespannt ob ihr auch alles brav seid *g*. Ich gehe mal davon aus das ihr lieb seid.

@ Jenny: So dich hab ich net vergessen, des Wochenende mir dir war total super vor allem unsere coolen Ausritte waren wirklich super gut! Ich war brav und habe die Bilder die auf CD gebrannt. Da kann Karina wenn se will die zuerst runtertun und dann kannst du se mitnehmen. Aber vorsicht sind 1000000 Bilder von Fellino drauf *g*
In den 2 Wochen bei dennen ich da bin habe ich 2 Speicherkarten dabei da kommen dann scho so 500 Bilder zusammen *lalala*

Lg
eure Ferienhelferin
Linda


Nr.: 530
Datum: 29.07.2005, 20:09 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hi @ all
ich komm auch bald auf reiterferien.des eird bestimmt voll hamer. am mittwoch komm ich au no, da seh ich dich endlich luisa!!bin schon voll gespannt.
marion:ich hab in felli am mittwoch ganz schön vermisst. aber ein mal ohne felli bringt mich au net um.
@ all:freu mich auf alle die ich kennen lerne am mittwoch.
hegggdl
sophie


Nr.: 529
Datum: 29.07.2005, 19:38 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
So an alle: Fellino ist wieder am Hof. Wir hatten ihn für eine Woche an das landesleistungszentrum für Reiten und Fahren in Ansbach ausgeliehen, da diese keine geeigneten Schulpferde hatten, die auch im Geläne gehen. Ich habe dort meinen Trainer B breitensport (Reiten) gemacht, konnte aber wegen meiner Blinddarm OP noch nicht selbst wieder reiten. Felli hatten wir an eine ganz nette Dame aus dem Württembergischen ausgeliehen, die sich die ganze Woceh auch total lieb um ihn gekümmert hat (war mit ihm Grasen, hat mit ihm geschmust...) Keine Angst ich hab schon aufgepasst, dass Fellino nix passiert.

heute Mittag hab ich ihn dann wieder zu uns auf den Hof mitgenommen.

Also grüßle an alle die demnächst kommen.

Marion


Nr.: 528
Datum: 29.07.2005, 12:45 Uhr
Name: Carina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi, ihr Pferde!!!
Euch steht was bevor denn bald komm ich wieder auf ein Wochenende mit meinen Freundinen Linda,Mali und Selina.
HEGDLIP!
Carina


Nr.: 527
Datum: 29.07.2005, 12:45 Uhr
Name: Carina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi, ihr Pferde!!!
Euch steht was bevor denn bald komm ich wieder auf ein Wochenende mit meinen Freundinen Linda,Mali und Selina.
HEGDLIP!
Carina


Nr.: 526
Datum: 29.07.2005, 11:59 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
hey ihr,morgen ist es endlich so weit,ich freu mich schon voll auf euch und auf die pferde!!!Ja klar luisa gehen wir ins blaue zimmer und in die einzelbetten,aber bitte vergiss nicht für mich zu besetzen wenn du eher da bist als ich,ok??
Viele Grüße an alle wo mit mir morgen auf reiterferien gehen und natürlich an Karina,Marion und die Pferde!!!


Nr.: 525
Datum: 28.07.2005, 21:09 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Aso.werden wir dann schon sehen.Man morgen gibts Zeugnisse und dann ab nach Dinkelsbühl am Samstag.ich kanns gar net mehr abwarten.Ich würd auch so gern das kleine Hufeisen machen,aber ich bin die ganze zeit noch western geritten und manches muss man mir noch zeigen,also nichts großes.Aber nächstes jahr wenn ich vielleicht wieder komme.Ich nehm auch ein Buch mit des heißt:"Das kleine Hufeisen"is auch lustig und steht nochmal alles drin.Also Linda kilian iwr gehn ins blaue in die zwei einzelbetten einverstanden?also bis samstag ich freu mich schon so doll.Liebe grüße an ale Pferdis.Marion, Karina, Linda Kilian, Linda schäfer, Julia, jenny, annelie und wenn ich noch vergessen habe auch schöne grüße.Bis samstag :)


Nr.: 524
Datum: 28.07.2005, 20:46 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
hi Linda
Ja ich kann springen wir sind letztes Jahr beim Fuchs auch gsprunge . War voll mega , do hewe ma a fotos gmacht . I glab i machs große oder beide , i weis net genau , i frei mi so arg !!!!! viele grüße an alle Ferdies , Karina , Marion ,Katzies un Anne , Rina , Jenny , Luisa un Linda !!!!!HEGDL Julia


Nr.: 523
Datum: 28.07.2005, 15:25 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey Luisa,also komm schon rechtzeitig,aber ich denke du bist früher da,weil wir erst um 14 Uhr los fahren!!


Nr.: 522
Datum: 28.07.2005, 14:48 Uhr
Name: Rina
E-Mail: ***********

Eintrag
HAAAAALOOO!!
hab gedenkt, i mald mi mol wida.
also aufgepasst, wer kommt alles vom 13.08.2005 bis 20.08.2005???
des is ganz dringend *sonstisterbemuss* *grinsa*
ganz doll arg viele grüßlen an Honey,Samba, Sisko, Scrabble, Smoke, Shandor, Donner, Felli, Gazzi, die Katzen und zu guter Letzt Karina und Marion und nätürlich an alle die ich kenn, z.B. Jenny, Julia, Anne, Lisa, Caro, Resi, Katja und immer so weiter *freuundluftsprungmach*

Bis in 16 Tagen!!!!!!!!
Rina HEGDASMDABZMUZFIUEBDETUSVDL


Nr.: 521
Datum: 28.07.2005, 13:45 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
jenny ich weißes leider nicht außer ihr drei und Linda Kilian.Ich freu mich schon total.ich denk immer des is ein traum und ich wach gelich auf man.Ja Linda Kilian ich besetz für dich dann ein einzelbett.Warum sagst du, du bist eh später da???

HEAGGGGGDL bis samstag*freufreufreufreufreufreu*


Nr.: 520
Datum: 28.07.2005, 12:45 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey Julia,ja des kleine hufeisen hab ich schon,aber den Basispass noch nicht,weil ich auch nicht weiß was man da machen muss.Kannst du schon springen?


Nr.: 519
Datum: 28.07.2005, 12:28 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Linda
ich weis noch nicht ob ichs kleine oders große Hufeisen mach . Hast du schon den bassispass oder das kleine hufeisen ?
HDGDL Julia


Nr.: 518
Datum: 28.07.2005, 12:17 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey Julia,ja ich will wahrscheinlich des große hufeisen machen.Und willst du auch was machen?


Nr.: 517
Datum: 27.07.2005, 21:19 Uhr
Name: Beccy
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr!!! Die Woche war echt super!! Bin jetzt wieder zu Hause und freu mich auf die nächsten Ferien. Viel Glück bie der Prüfung drück dir die Daumen und Liebe Grüße an Vroni, Karina und die anderen beiden und natürlicl die Hottis!!!
Bis dann Beccy


<< Seite zurück 1 2  ... 92 93 94 95 96  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "groß"?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren