Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2840
Datum: 18.09.2013, 21:43 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu :)

Da es schon wieder viel zu lange her ist, dass ich euch mal wieder liebe Grüße ins Gästebuch geschrieben habe, erledige ich das doch mal wieder.
Grüße auch an alle Ferienkinder, die im Sommer da waren, hat echt Spaß mit euch gemacht :)

Wir sehen uns ja dieses Jahr noch ein paar Mal. (:
Auch wenn das Abi quasi schon vor der Tür steht freu ich mich so erst recht auf ein paar schöne Tage K-City!

Knuddler an alle Pferde und Ponys! :)

Vere




Nr.: 2839
Datum: 08.09.2013, 19:51 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Warum habt ihr keine Reithalle

Kommentar:
weil weder wir noch unsere pferde aus zucker sind. wir sind der meinung eine reithalle muß nicht unbedingst sein. unsere pferde fühlen sich auf einem Reitplatz, wo sie frische luft haben und alles sehen können, deutlich wohler.
ausserdem gibt es gute kleidung falls das wetter mal nicht so passt.



Nr.: 2838
Datum: 08.09.2013, 13:30 Uhr
Name: Vero
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo alle zusammen!
Ich hinterlass Euch mal wieder einen lieben Gruß, weil mein Tageskind-Tag so schön war!!! :D
...unddamit hier keine gähnende Leere im Gästebuch entsteht :P *Gruß-da-lass*
Ich hoffe es geht allen Zwei- und Vierbeinern vom Hof gut! :)
Bis hoffentlich ganz bald, Vero :-)


Nr.: 2837
Datum: 12.08.2013, 13:29 Uhr
Name: annika mannott
E-Mail: ***********

Eintrag
hallihallo, die Woche war einfach fantastisch, ich komme an Silvester auf jeden Fall wieder. Grüßt die Pferdchen von mir.
Annika


Nr.: 2836
Datum: 11.08.2013, 11:18 Uhr
Name: Marie
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo.
Es war mal wieder eine wunderschöne Woche bei euch und ich wollte mich mal für die tolle Zeit bedanken.
Wahrscheinlich kommen wir über Sylvester wieder (um mal im Schnee zu reiten :)
Ganz liebe Grüße an Alle
Marie

Kommentar:
danke,marie. war aber wieder eine tolle, schöne woche mit euch. freut mich das sich mal wieder auf unser gästebuch "verirrt" hat. seid wir eine facebook seite haben ist das nicht mehr so oft der fall. wär aber schön wenn mehr von unseren mädels hier ab und zu mal einen gruß hier lassen würden. sonnst denkt man noch uns gibt es nicht mehr. bis bald mal wieder



Nr.: 2835
Datum: 13.07.2013, 21:09 Uhr
Name: Rebecca.Hutter
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallö alle zusammen. Ich freue mich schon rießig auf euch, doch leider muss ich noch 3 Wochen warten. Aber dann bin ich da und genieße die Woche!!!


Nr.: 2834
Datum: 13.07.2013, 19:41 Uhr
Name: Marie Blum
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo, ich wollte euch gerade mal ganz liebe Grüße hierlassen. Nur noch 3 Wochen dann komme ich endlich zu euch =) Freu mich schon total! Ganz liebe Grüße Marie


Nr.: 2833
Datum: 13.07.2013, 17:58 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo :-)
Ich wollte einfach mal wieder ein paar liebe Grüße dalassen :-) Ich hoffe es geht allen gut und die Pferdchen sind fit!
Bis in zwei Wochen zum Triathlon!
LG Andrea


Nr.: 2832
Datum: 06.07.2013, 11:18 Uhr
Name: Sarah Fent
E-Mail: ***********

Eintrag
Juhu !! Gleich fahren wir los in Reiteferien zu euch auf den hof ich freu michg total :)


Nr.: 2831
Datum: 12.05.2013, 17:06 Uhr
Name: Anna Knaf
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
Ich komme in den sommerferien vom 3.08-10.08 mit meiner besten Freundin zu euch wir freuen uns schon drauf.
Ich hoffe die zeit vergeht schnell bis zu den sommerferien ich kann es kaum erwarten :)


Nr.: 2830
Datum: 06.04.2013, 14:53 Uhr
Name: Marlen
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich hoffe dieses jahr 2013 in den sommer ferien zu euch zu kommen.Wünsche mir das schon sooo lange.Bloss letztes jahr hatte meine oma einen autounfall.Aber endzwischen geht es ihr wieder gut.Bitte resaviert ihr mir schon mal missy tschau

Kommentar:
hallo marlen,
es freut mich wenn du ferien bei uns machen möchtest. leider kann ich dir nicht einfach so einen platz "reservieren" ich weiß ja nicht wann du kommen möchtest und ob da dann auch noch was frei ist. also wenn du kommen möchtest, dann schick rechtzeitig eine anmeldung damit dein gewünschter platz nicht weg ist. viele grüße
karina



Nr.: 2829
Datum: 31.03.2013, 14:20 Uhr
Name: Christian
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.islandpferde-frankenhoehe.de

Eintrag
Tolle Seite!

Schade, dass man 20 Zeichne eingeben muss nur um Grüße zu hinterlassen :-/

Kommentar:
hallo
sind den 20 zeichen schon zuviel. ein "hallo, schöne Grüße von: , und die 20 zeichen sind schon da.



Nr.: 2828
Datum: 29.01.2013, 20:20 Uhr
Name: rebecca
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallö,
sorry wenn ich erst so spät schreibe, aber ich hab immer wieder vergessen. :D
Die ferien über Silvester waren GENIAL!!!Mir hat es total Spaß gemacht und ich war sicherlich nicht zum letzten mal bei euch!
Grüß die Pferde und Katzis.
L.g. Becky

Kommentar:
hallo rebecca, freut mich das es dir gefallen hat. dann werden wir uns ja wohl wieder mal sehen . viele grüße aus ketschenweiler , karina



Nr.: 2827
Datum: 14.01.2013, 20:13 Uhr
Name: karina fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
nachdem unser Springwochenende ende april schon ausgebucht ist habe ich jetzt für das wochenende 5.- 7.7. 13 noch ein cavaletti-wochenende angesetzt. das ist jetzt auch geeignet für reiter/innen ab 12 jahren die noch nicht so viel springerfahrung haben. allerdings nicht für reitanfänger. sichere reiterfahrung in allen gangarten muß vorhanden sein. einfach mal auf "freie plätze" schauen. wir haben auch ein Geländewochenende für die die mal ausgiebig ausreiten wollen und ein intensivwochenende für die denen 2 x am tag reiten nicht reicht. also schaut mal durch ob was für euch dabei ist. sind je wochenende max. 5- 6 plätze möglich.
2013 sind wieder prüfungen zum kl. und gr. hufeisen möglich . da es der reitverband in münchen nach 3 anläufen entlich geschaft hat den trainerschein zu verlängern und wieder zurückzuschicken ohne das er ständig irgendwo verschwindet.
wünsche allen ein gutes 2013 und freu mich auf die vielen die ich wieder sehe. tschüß, karina


Nr.: 2826
Datum: 06.01.2013, 21:11 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu (:

Ich wollte euch doch auch mal wieder hier liebe Grüße da lassen!

Jetzt geht es schulisch wieder richtig los, bis Mitte März steh ich richtig unter Strom... Da freu ich mich natürlich noch einmal ein wenig mehr auf die Osterwoche bei euch ^^
Ich weiß ja, dass es wieder super wird :P

Knuddel mir doch S'Ponyle, Shandor und das Krümelchen (;

Vere


Nr.: 2825
Datum: 05.01.2013, 12:56 Uhr
Name: Marie Blum
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo,
nach den tollen Reiterferien über Sylvester bei euch wollte ich mich mal für die schöne Zeit bedanken. Mir hat das Reiten total viel Spaß gemacht und das Essen war superlecker. Ich komm aufjedenfall mal wieder.
Viele Grüße und knuddelt die Pferdies (vorallem Scrabble) von mir
Marie

Kommentar:
hallo marie, freut mich das es euch gefallen hat. ich knuddel die pferdies und natürlich den scrabble von dir.



Nr.: 2824
Datum: 04.01.2013, 08:48 Uhr
Name: karina fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt nachdem alle kinder aus der sylvesterwoche wieder zuhause sind möchte ich auch mal allen eine gutes neues jahr wünschen. es hat wieder sehr viel spaß gemacht das jahr mit so vielen reitbegeisterten kinder und auch schon erwachsenen feriengästen zu verbringen. es freut mich immer besonders wenn so viele wieder kommen. das ist die bestätigung für uns das wir auf dem richtigen weg sind. natürlich sind auch ein paar dabei die nicht so zufrieden mit uns, unseren pferden und allem waren. aber das ist eben so. jeder hat andere vorstellungen und wir können es leider nicht allen recht machen obwohl wir unser bestes versuchen.
2013 haben wir ausser die "normalen" ferienwochen ,wärend der schulferienzeiten auch einige spezielle angebote über verlängerte wochenenden oder mit einem speziellen thema. ihr findet alles auf "freie Plätze" . wer interesse hat oder auch eine eigene idee wie man ein themenwochenende gestallten könnte der kann sich mit mir ja mal per mail in verdindung setzen.
auch tagesritte würde ich wieder machne wenn sich 3-4 reiter zusammenfinden.
also wünsche ich allen bekannten, gästen und natürlich freuen noch ein gutes, gesundes, ereignisreiches jahr 2013. und last euch nicht unterkriegen.
eure karina und natürlich die pferdies.


Nr.: 2823
Datum: 01.01.2013, 18:50 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.traumnetz.com

Eintrag
Hy,

ein wunderschoenes Neues Jahr wuensche ich ;)
Schicke Seite, Weiter so.

LG Marion


Nr.: 2822
Datum: 01.01.2013, 14:59 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2013!
Ganz viel glück, liebe und gesundheit..und vorallem dass alle gesund bleiben und das Jahr mindestens so toll wie letztes jahr wird! :)

Ich freu mich jetzt schon auf Mai, wenn ich dann endlich wieder zu euch kann :)!

Ganz viele grüße an alle und alle Ponys bitte knuuuuuuuuuudel *.* :)


Nr.: 2821
Datum: 23.12.2012, 17:42 Uhr
Name: karina fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
ich wünsch natürlich auch noch allen unseren freunden und gästen und natürlich der familie ein schönes weihnachten und einen guten start ins neue jahr.
den 21.12. gut überstanden und es werden sogar die tage wieder länger, was will man mehr.
freu micht schon auf alle die wieder kommen oder neu kommen. da wir nächstes jahr ja auch ein paar neue sachen versuchen wollen. es gibt ein paar wochenenden mit speziellem angebot. wenn euch noch was einfällt was mal interessant wäre dann schreibt mir doch eine mail. vielleicht können wir noch ein paar neue dinge machen. soll euch ja nicht langweilig werden.
viele grüße
karina


Nr.: 2820
Datum: 23.12.2012, 17:32 Uhr
Name: Pia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo mal wieder.

Jetzt wo wir alle den 21.12.12 unbeschadet überstanden haben und der Planet doch nicht in guter Emmerich Manier in die Brüche gegangen ist, wollte ich einfach mal eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Also:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in s neue Jahr, sowie alles erdenklich Gute in der neuen Saison.

LG Pia

P.S.: die Anmeldung für's nächste Jahr ist auch bald da. (;


Nr.: 2819
Datum: 23.12.2012, 16:13 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So ihr Lieben,
ich wünsche allen ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage. Ich werde die Zeit nutzen und mir Gedanken machen, was ich für das "Silvesterdinner" schönes kochen kann.
Bis dahin, schöne Grüße
Marion


Nr.: 2818
Datum: 15.12.2012, 09:04 Uhr
Name: karina fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
ich habe für euch einige termine für spezielle wochenenden in 2013 erstellt. für interessierte gibt es ein Springwochenende ( schon fast voll) ein Ausreitwochenende ( für Geländereit-fans) ein Intensiv-Wochenende ( jeden tag 1 x Dressur, 1 x Springen, 1x Ausritt) und ein langes Dressur und Springwochende. 1 langes Wochenende mit Besuch auf der Messe "Pferd International" in München. Vielleicht ist ja was für euch dabei. wenn ihr noch ein weihnachtsgeschenk braucht ist da vielleicht was dabei. noch eine schöne vorweihnachtszeit wünschen euch alle vom Reiterhof Fuchs.


Nr.: 2817
Datum: 07.12.2012, 09:57 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
Wir haben seid einiger zeit auch eine facebook seite. "Reiterhof Fuchs,Reiterferien, Pferde erleben." Wer lust hat kann ja mal draufschauen.


Nr.: 2816
Datum: 13.11.2012, 08:33 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
die herbstferien sind vorbei. war wieder eine lustige,aufgeweckte woche. ragazza hat ihr winterquartier in bamberg bei der julia bezogen. relax zieht vielleiht, über den winter, am wochenende nach heidelberg zur mariko. marion zieht am wochenende in ihre neue wohnung um. so wird es bei uns nie langweilig. in sechs wochen sind ja dann schon wieder weihnachtsferien und die faschingsferien lassen auch nicht mehr so lange auf sich warten.
ich habe mich auf jeden fall über die vielen positiven rückmeldungen gefreut die wir dieses jahr wieder bekommen haben. einige haben sich ja schon wieder für nächstes jahr angemeldet. andere kinder werden wir leider nicht mehr so oft sehen, sie sind nach vielen jahren stammgast, jetzt langsam aus dem alter raus. diesen wünsche ich alles gute im beruf oder im studium , vielleicht lässt sich die eine oder andere trotzdem noch mal sehnen. wir nehmen ja auch gerne mal "erwachsene ferienkinder" .
wünsche allen jetzt eine schöne vorweihnachstszeit. bis bald
karina


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 1 + Acht ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren