Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 2616
Datum: 12.12.2010, 19:37 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Na dann lass ich doch auch mal Grüße aus dem sonnigen Rom da, Also das Wetter ist hier deutlich besser als bei Euch, ich bin froh, dass ich im falschen FLieger landen durfte und noch ein bisschen weitergereist bin. Allerdings ist es schon ein bisschen einsam und ich fühl mich noch so vollgestopft.

Viele Grüße an alle
MArions Koffer

@ all: so jetzt bin ich noch dran, imgegensatz zu meinem Koffer befinde ich mich nicht in Rom sondern im schönen nasskalten Berlin (mit 2 TAges abstecher über Stendal zur Übungsleiterfortbildung).
Auch wenn ich von der Fortbildung nicht so viel mitbekommen habe muss ich doch sagen, dass es für mich sehr lehrreich war Eckart Meyners mal persönlich zu erleben und mich mit ihm mal austauschen zu können und mal schauen, wenn ihr mich ganz lieb bittet mach ich vielleicht nächstes Jahr mal die ein oder andre Reitstunde wenn ich da bin, aber nicht wundern, wenn ich euch falls was nicht so klappt, wies klappen soll, zu Gymnastik verdonner, denn meistens kommen die HIlfen nur unexakt beim Pferd an, weil der Reiter selbst nicht in der Lge ist zu spüren, was er da eigentlich gerade auf dem Pferd macht.
UNd dem kann man aber durch gezielte Übungen entgegenwirken.

Liebe Grüße

MArion


Nr.: 2615
Datum: 11.12.2010, 18:29 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
@Karina:
Da muss ich dir recht geben,
schon seit gestern ist es einfach nur doof :/ Da hilft mir auch schulfrei nicht weiter.
Ich hoffe doch auch, dass es im Januar wieder so einigermaßen geht... Ist schließlich alles schon so schön geplant :P
Naja, falls es wirklich nicht klappen sollte, müssen wir halt im märz oder so mal ein wochenende vorbei schauen^^

gruß an alle (:
(Ps: Alle mal fleißig aufessen, vielleicht hilfts ja)


Nr.: 2614
Datum: 11.12.2010, 16:19 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vere: heute ist das wetter leider schon wieder alles andere als toll. ich hoffe bis jan. wird es wieder anders. mal sehen. sonst wird es vielleicht wirklich sommer bis ich euch wieder sehe. hoffe wir können im jan. auf den platz.
wünsch auch noch allen anderen eine schöne restliche vorweihnachtszeit und ein schönes fest, viele tolle geschenke und alles was man sich sonst noch so wünscht. von mir auf jeden fall an alle schöne grüße und auf ein baldiges wiedersehen.
karina


Nr.: 2613
Datum: 04.12.2010, 21:42 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
So,
ich lass euch dann mal wieder liebste Grüße da (=
Das Wetter ist ja momentan meiner Meinung nach einfach toll. Jetzt bitte alle noch schön weiter jeden Tag aufessen, damit das mit Januar was wird (:
Sonst sehen wir uns ja vielleicht erst im August wieder^^
Knuddelt s'pony und die Fohlies ganz dicke von mir.

Glg
Vere (:


Nr.: 2612
Datum: 18.11.2010, 10:45 Uhr
Name: Nora
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallooo
Hab mich für Ostern angemeldet. Freu mich voll !!

Ganz liebe Grüße und knuddelt Sissi von mir!! :D


Nr.: 2611
Datum: 08.11.2010, 10:10 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
die herbstferien sind vorbei, alle kinder sind abgereist und ich habe noch eine jacke und einen foto da. wer seine sachen vermisst soll sich melden ich schicke sie euch dann nach. (natürlich gegen erstattung der portokosten) also nachsehen wem es fehlt und melden.
wir hatten ja tolles wetter in den ferien, besser kann es für herbst fast nicht sein. vielleicht sehe ich ja einige von euch wieder, würde micht freuen.
liebe grüße an alle, auch die die über jahr da waren.
karina


Nr.: 2610
Datum: 07.11.2010, 18:31 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey
So jetzt sind die Herbstferien auch schon wieder rum...
Bis wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten und dann ist schon bald 2011 ;-)

Dann würde ich mal sagen sollten wir uns langsam schönes Wetter für Januar wünschen und schön brav aufessen, dass das dann auch klappt. ;-)

Knuddelt alle Ponys (und Pferde aber die sind ja sozusagen auch Ponys) ganz arg von mir (:

Bis hoffentlich Januar dann.

(@Marion: Wir müssen schließlich TdV schauen usw. ;-) )

Vlg
Vere


Nr.: 2609
Datum: 29.10.2010, 16:48 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Anna: Also ich bin für unsterblich ;) außerdem war des nich meine Definition sondern die von Marion
Lg Vale


Nr.: 2608
Datum: 28.10.2010, 17:36 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen :)

@ vale: wenn du mit 16 jahren und drei besuchen schon renterin bist, was bin ich dann mit 18 jahren und 12 besuchen?!?!?! tot? :D oder vllt unsterblich :D:D:D

lg an alle :*
anna


Nr.: 2607
Datum: 25.10.2010, 14:55 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Marion:Hey dann bin ich aber auch schon Rentnerin. Weil erstens bin ich dann an Pfingsten schon 16 und zweitens schon des dritte mal bei euch :)
Lg Vale


Nr.: 2606
Datum: 23.10.2010, 21:54 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey
das Gästebuch hat meinen Eintrag verschluckt,... egal,... mach ich halt nen neuen... hab der Frizzi schon persönlich meine Meinung gesagt...

wollt nur mal nebenbei anmerken, dass der Gmünder Verein den Schulpferdecup gewonnen hat unds für uns wieder nach Marbach geht :) jetzt hat die Frizzi endlich eine gelbe Schleife^^

man sieht sich in spät 2 wochen ;)
grüßle Marissa


Nr.: 2605
Datum: 21.10.2010, 20:42 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen :D
ich reite jetzt schon 4 Jahre und mir macht es richtig Spaß:D die Homepage ist klasse.. wenn ihr auch mal auf meine Homepage ( da wo ich reit) wollt, dann könnt ihr einfach mal schauen :D : www.pferdeland-unterbronnen. de da macht das reiten echt Spaß! hier bestimmt auch, vielleicht komme ich mal und schaue mir den Reiterhof an :D GLG


Nr.: 2604
Datum: 20.10.2010, 14:26 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
@karina: fühl dich auch von mirbeglückwünscht, auch wenn ich spät dran bin ;)

soooooooooo laut marions definition dürfte ich aber schon seit ich 13 bin ein rentner sein, ich glaub ab diesem jahr dürfte klar gewesen sein, dass ihr mich so schnell nicht mehr losbekommt :). Außerdem hat die marion zum thema rentner noch einen ganz wichigen aspekt vergessen: wie verkrüppelt un veralzheimert die peron schon ist.... da komm ich auf jeden fall unter die top five, würd ich sagen ;).

ach ja, marissa-schatzi? ich kenn die relax schon... ;) und sie ist echt süß, auch wenn karina dann wirklich akute verwechslungsprobleme mit honey bekommen wird xD

also dann bis zu den herbstferien... knuddelt alles was beine (okay, nur zwei- und vierbeiner^^)
liebe grüße
fritzi

ich mach jetzt übrigens führerschein und komm dann nächstes jahr, wenn ich 18 bin, mit auto :)


Nr.: 2603
Datum: 20.10.2010, 10:45 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina,
ich wünsch dir noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffentlich hast schön gefeiert ;)
Vielleicht gratulier ich dir in 2-3 Wochen nochmal persönlich, wenn die Frie und ich bei euch vorbeischauen... mal schaun wies mitm Benzingeld aussieht und ob schon viel Schnee liegt ;) Wir müssen doch mal Relax kennenlernen und außerdem haben wir schon viel zu lange kein Phase 10 mehr gespielt...

alles liebe, knuddelt die Pferdis und bis dann (hoffentlich)
marissa


Nr.: 2602
Datum: 19.10.2010, 19:48 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Mensch mensch... ich nehm alles zurück was ich gerade mit rentenalter und 14 gesagt hab^^
Jetzt hab ich das doch glatt gestern wieder vollkommen vergessen...
Alles gute nachträglich :)

Bis so bald wie möglich mal wieder ;-)

lg


Nr.: 2601
Datum: 19.10.2010, 18:59 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
von mir auch noch alles gute nachträglich!! bis freitag!!


Nr.: 2600
Datum: 19.10.2010, 15:39 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Karinaa=)
Ich hab grad erfahren, dass du gestern Geburtstag hattest und wollte noch alles Gute nachträglich wünschen:)
Lg Mariko


Nr.: 2599
Datum: 17.10.2010, 22:28 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
@Marion:
Pass mal auf hier was du mit 14 als Renter sagst gell :P

Dann werd ich voll krass aggro (sorry der musste einfach sein)

Liebste Grüße an alle ;-)
Vorallem auch an die die im Herbst kommen :) Ich wünsch mir für euch mal schönes Wetter (darf ja nicht böse sein sonst wird das Wetter im Januar schlecht)

Chrissi nicht vergessen S'Pony von mir zu knuddeln :)

Vere


Nr.: 2598
Datum: 17.10.2010, 21:47 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Vale und Mariko:
Die Bezeichnung Rentner is bei mir flexibel und erstreckt sich von ca. 14 bis unendlich. Und Rentnerwochen sind Wochen in denen die "Kinder" meist im Durchschnitt mindestens 15 bis 16 sind oder schon mehrfach da waren. :D


Nr.: 2597
Datum: 17.10.2010, 14:44 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich würd mal sagen ab 18 gilt man als Rentner;)
Obwohl wir wurden letztes Jahr schon so bezeichnet und da waren wir alle noch 17:P


Nr.: 2596
Datum: 17.10.2010, 14:13 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey !
@Marion: Ab wann gilt man den als Rentner ???
Lg Vale


Nr.: 2595
Datum: 16.10.2010, 11:39 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
@Marion: Dir hab ich schon gratuliert in Icq, deswegen hab ichs hier nicht nochmal extra erwähnt;)
Und ich werd den Weg schon finden;)
Und soo arge Renter sind wir jetzt ja auch nicht!!!:D
LG Mariko


Nr.: 2594
Datum: 15.10.2010, 13:25 Uhr
Name: andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
vielen dank für die glückwünsche! hab mich auch jetzt noch drüber gefreut ;)
ich glaub am mittwoch sind alle noch mehr als satt geworden, auch wenn die marion dabei war :P
ihr müsst mir am wochenende alle ganz fleißig die daumen drücken für meine trainerprüfung! nicht dass da noch was schief geht!
ich hoff ich schaffs in den herbstferien mal nen tag zu kommen!
lg (an alle die mich kennen) und hoffentlich bis bald
andrea


Nr.: 2593
Datum: 15.10.2010, 11:21 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Karina:
Hab auch scohn beschlossen das Internet zu Hause ebenfalls in "Mobbnet" umzubenennen. Mal schauen, wie lange es diesmal funktioniert.

Übringens: Ich hab nur 1 Stück Kuchen gegessen!!! Und abends 2 Stückchen Lende.
(Musste ja schließlich für die Grandjean´schen Männer noch was übrig lassen) :)

Nicht dass zukünftige Ferienkinder Angst haben müssen, dass ich nicht zum Essen übrig lassen, wenn ich mal da bin!!!

Nochmal Gruß an alle, freu mich schon auf die Herbstferien: Esst mir bis dahin immer schön brav auf, damit wir in der Woche schönes Wetter haben.

LG Marion


Nr.: 2592
Datum: 15.10.2010, 09:26 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt geht mein internet wieder und ich kann endlich der andrea zu geburtstag gratulieren. also alles gute noch nachträglich. ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder. marion hat dir ja wie ich gehört hab schon am mittwoch den ganzen kuchen weggegessen. alles gute auch im neuen studienjahr.
karina


<< Seite zurück 1 2  ... 9 10 11 12 13  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren