Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 266
Datum: 10.06.2005, 17:15 Uhr
Name: Ann

Eintrag
Hallo ihr,Wer kommt sonst noch in der Woche???(16.-23. Juli). Werde Morgen
meine Anmeldung schicken und freu mich schon voll auf die Ferien bei Fuchs...
Liebe Grüßle


Nr.: 265
Datum: 10.06.2005, 15:46 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,

Wollt nur mal schnell danke sagen, die Jeansjacke is grad vorhin angekommen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!

Lisa


Nr.: 264
Datum: 09.06.2005, 16:41 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@karina
ich freu mich schon voll wenn ich eine reitstumnde bei euch mache.Kann ich da eigentlich auch leckerlis oder so mitbringen?Muss ich da mein eignes putzzeug und meine eigne gerte mitbringen??


Nr.: 263
Datum: 09.06.2005, 15:06 Uhr
Name: lena
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!
@bernd: ganz ehrlich... ich find des ganz richtig von karina dass sie so auf die pferde achtet und darauf dass ihnen nicht zu viel zugemutet wird. du kennst die pferde ja auch nicht und deshalb wird karina schon wissen warum sie ihren pferden sowas nicht zumutet! Außerdem bringts doch eh nix dass du dich etz da drüber aufregst weil es des ja auch nicht ändert!

Naja @Svenja schreib mir mal ne mail! adresse steht ja oben! Und ich kann dir kei sms schicken weil ich ka geld aufm handy hab *schluchtz* naja HEAGDL schöne grüße lena


Nr.: 262
Datum: 09.06.2005, 13:41 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
@Bernd: Kritik isch eigentlich was positives (Schwächen kann man ja verbessern doch leider hilft fruchtzwerge bei pferden nicht) also finden wir uns alle damit ab!)blos wenn man nicht weiß wo rüber man redet sollte man au keine Kritik schreiben!! Oder glaubst du das buchkritiker das buch nach dem klappentext beurteilen??
@alle anderen!! Ganz lieben Gruß an euch!! Sorry Svenja ich schreib dir morgen mal ne sms!!
FG an alle!! Theresa


Nr.: 261
Datum: 08.06.2005, 18:01 Uhr
Name: Ann
E-Mail: ***********

Eintrag
@Bernd: Muss mich nun auch mal den anderen anschließen, denn mehr wie 80 kilo kann man wircklich keinem zierlichen Kleinpferd zumuten und ich denke die meisten Gäste haben kein Problem damit, denn Erwachsene machen sowieso kein Reiturlaub mehr und Kids + Jugendliche sind nicht so schwer...


Nr.: 260
Datum: 08.06.2005, 13:37 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ bernd: deine kritik wurde nicht gelöscht, es fanden sich anscheinen nur so viele "gegner "deiner meinung, das deine kritik ein ganzes stück zurück zu suchen ist.


Nr.: 259
Datum: 08.06.2005, 13:06 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
@Bernd:
Wundert dich das? Kritik solle doch eigentlich konstruktiv sein, oder etwa nicht. Denn wenn man weder die Pferde, noch den Hof oder sonstige Umstände kennt ist es manchmal besser zu schweigen!
Viele liebe Grüße besonders an Marion, Karina, Elena, Steffi und natürlich Svenniledie Pferdis!


Nr.: 258
Datum: 08.06.2005, 12:12 Uhr
Name: Ann
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr, vielen Dank, dass ihr mir die Fragen beantwortet habt, nun bin ich völlig überzeugt von eurem tollen Hof und werde in den nächsten Tagen meine Anmeldung wegschicken,: ). Wer kommt sonst noch in einer der Wochen???(16.-23. oder 23-29.Juli). Von den Pferden gefällt mir so auf den ersten Blick Honey besonders, bin nämlich auch ein absoluter VB Fan...aber den Charackter kann man ja im Internet nicht kennen lernen, hoff das klappt mit der Anmeldung...*freu*
Liebe Grüße und evtl bis bald,
Ann


Nr.: 257
Datum: 08.06.2005, 10:12 Uhr
Name: bernd

Eintrag
nett, dass Kritik gelöscht wird!!


Nr.: 256
Datum: 07.06.2005, 20:13 Uhr
Name: franzi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hat samba des frische brot eigentlich gut verdaut?


Nr.: 255
Datum: 07.06.2005, 19:50 Uhr
Name: franzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hi,
der wanderritt war voll cool.
grüße alle die mich kennen und samba!!!!!


Nr.: 254
Datum: 07.06.2005, 18:02 Uhr
Name: lena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr!
@caddilein: ja ich hoff ich hab den monty auch am freitag! Will beim näxten juwa auch evtl. mitmachen wenn des geld reicht!
@vroni: Hey vronischatz! Schreibste auch was rein! find ich cool hab nix mehr von dir gehört! sag der franzi dass ich im moment ka geld mehr drauf hab aufm handy aber dass ich ihr sobald wie mögl. schreib!
Grüße an karina, svenja, marion, caddi, ... ! ! !
und an FELLINO meinen schatz!
bussi hab euch lieb lena


Nr.: 253
Datum: 07.06.2005, 13:36 Uhr
Name: alice

Eintrag
Hi
ich b9n auch shandor fan hab mit ihm das große hufeisen gemacht super
ich freue mich schon auf näächstes jahr
b viele grüßen an karina und co,.
eure alice


Nr.: 252
Datum: 07.06.2005, 12:30 Uhr
Name: vroni
E-Mail: ***********

Eintrag
ich war am letzten Freitag am Wanderritt dabei und fand es total schön. Ich würde gerne mal wieder kommen.
Wer ist noch ein Fan von Shandor??
Ihr könnt euch ja mal melden!
Vroni


Nr.: 251
Datum: 06.06.2005, 19:55 Uhr
Name: Cathrin

Eintrag
An alle die näxtes jahr in der ersten bayrischen Pfingstferienwoche kommen!!!!

Ich wollt euch mal kennen lernen weil ich da halt auch komm und ich da vielleicht mit euch in ein zimmer geh! weil vier freundinnen von mir noch mitkommen die halt in ein zimmer zusammen wollen!
Mailt bitte zurück, wär super nett!!!
Eure Cathi
PS: ich bin ein Honey-Fan, aber Donner is an zweiter Stelle und Felli an dritter!


Nr.: 250
Datum: 06.06.2005, 19:50 Uhr
Name: cathrin

Eintrag
Hi Lena, svenja, karina, Marion,Elena...
Der wanderritt war super mega schön!!!!!!! der hintern tut mur etz net mehr so weh. Ich bin ja heut scho widda gerittem! Hatte da den Monte von dem Länö euch das Foto gezeigt hatte. War voll schön nur sehr anstrengend! Inka und Maike (Länös Schwester) wollen auch beim näxten Jugenwanderritt mitmachen!!!

Noch an Svenja: Die Inka kann im Moment net ins "inkanet", weils irgendwie net funktioniert! also kann se dir auch keine mail schreim!!

An Elena: Heut ham wa über dich gesprochen weil du ja in den sommerferien zu uns (bzw. Diana) kommen willst! Am besten wärs halt in der ersten bayrischen Ferienwoche!

HEGDL. Eure cathi


Nr.: 249
Datum: 06.06.2005, 18:42 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ann,

also ich kann dir den reiterhof nur wärmstens empfehlen!!! Da der hof nur 8 kinder aufnimmt ist alles sehr familiär und die zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das alter der kids liegt zwischen 10-15/16 jahren – ich (jetzt 17 jahre) habe selber letztes jahr ferien auf dem reiterhof gemacht und mir hat es super gefallen. ich war zwar die älteste in dieser woche aber mit den mädels hab ich mich super verstanden (damals alter ca. 13-15 jahre) und wir hatten alle ne menge spaß!!!! Die pferde sind alle super lieb und klasse zu reiten und für jeden reiter ist das passende pferd/pony dabei (ein schnelles, gemütliches, zum knuddeln, freches,......:-)). je nach reiterlichen können hat man dann die woche unterschiedliche pferde oder immer das selbe pferd/pony zum reiten. Meistens ist es, dass jedes ferienkind so sein lieblingspferd/pony hat und es selber gar nicht mehr her geben will :-) pflegepferde gibt es bei fuchs nicht, da alle gemeinsam den stall ausmisten bzw die pferde versorgen (putzen, satteln,...). jeden tag wird ein ausritt und eine reitstunde gemacht, die echt spaß machen. Natürlich reitet man nicht den ganzen tag sondern geht je nach wetterlage mal ins schwimmbad bzw. damit ihr euren freundinnen postkarten schreiben könnt auch mal in die stadt .

ich hoffe ich konnte dir die eine oder andere frage beantworten.

Ansonsten grüß ich noch alle ganz lieb

Ps: bin heut net im stuhlkreis eingeschlafen und mein hintern tut mir auch net weh *fg*

g.lg. svenja


Nr.: 248
Datum: 06.06.2005, 16:08 Uhr
Name: lena

Eintrag
hi! ja karina ich geb dir recht die wanderreitgruppe war echt toll! hab aweng muskelkater aber der hintern geht scho wieda. ich könnt jetzt schon wieder losreiten! *g*
ja des mit den ferien würd mich auch mal interessieren! wie des so abläuft und wie des so is mit pefrden usw.!
naja liebe grüße an karina, svenja, marion, cathy, diana, inka, vroni, franzi, alisa...!
hegdl
lena


Nr.: 247
Datum: 06.06.2005, 15:08 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ann

ich kenne mich zwar nicht mit dem Hof aus, aber weger dem pferd...Also Karina bzw.Marion muss schauen wie gut du reitest und dann ein Pferd aussuchen.Wenn du total gut mit dem Pferd zureckt kommst bekommst du es glaub ich immer bin mir aber nciht sicher.du kannst aber auch jeden tag e´in anderes Pferd nehmen.Wenn das falsch ist dann soll es dir karina oder marion erklären.ich weiß nicht wie alt die meisten sind aber ich bin 12 und mit denen ich auf reiterferien gehen sind auch 12-13 jahre.naja also ich hoff ich hab dir ein wenig geholfen.grüssle an alle die mich kennen


Nr.: 246
Datum: 06.06.2005, 13:54 Uhr
Name: Ann
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina und all ihr anderen...
Da ich nach einem geeigneten Ferienhof suche wollte ich fragen, wie das bei euch so ist. Besonders interessiert mich, wie alt die meisten Gäste so sind(bin 16) und ob man über die Ferien ein "festes"Pferd zum reiten hat...
Liebe Grüße, Ann


Nr.: 245
Datum: 05.06.2005, 21:54 Uhr
Name: karina

Eintrag
an meine tapferen wanderreitkinder von 3.06.-5.06.05. hat wieder mal spaß gemacht einfach mal so durch die gegend zu ziehen. ich hoffe euch tut der hintern nicht mehr so weh, sonst könnt ihr ja am montag nicht in der schule sitzen. war echt ne tolle truppe. hoffe alle kids sind so nett und gut drauf wie ihr.
geh jetzt auch schlafen, mir fehlen einige stunden von den letzten tagen, muß ich dringend nachholen.
tschau bis bald mal wieder.
gruß an alle die von mir gegrüßt werden wollen.


Nr.: 244
Datum: 05.06.2005, 21:29 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen zusammen,

bin auch wieder gut zuhause angekommen. war echt ein super schöner wanderritt!!!! großes lob an karina bzw marion die uns alle so gut mit essen versorgt bzw. alles mit der unterkunft geregelt haben *fg*kann jedem nur den wanderritt empfehlen - alles hat gestimmt und sogar des wetter hat mitgespielt *freu* bin des ganze wochenende scrabble geritten, war echt spitze!!!!!

also jetzt grüß ich noch alle ganz lieb die mich kennen (jenny, cathrin, lena, elena, malilon, kalina, theresa, caro,..........

bin jetzt oz müde (gääähhhnn) und hab grad beschlossen, dass ich jetzt so langsam ins bett geh sonst schlaf ich morgen im stuhlkreis ein :-)

g.l.g svenja :-)

ps: meld mich bald wieder!!!


Nr.: 243
Datum: 05.06.2005, 19:50 Uhr
Name: lena

Eintrag
Hi ihr!
Boah der wanderritt war soooooo toll! ! ! war ja des 1. mal hier und es wird bestimmt net des letzte mal sein, wenn ihrs mit mir aushaltet ;-) ! hatte den felino... was soll ich sagen ... der geht total TOLL!!!! Mag ihn voll! naja und sonst warn auch alle superbrav! Und die leute warn auch total nett!
An der stelle will ich auch ENDLICH mal welche grüßen! Und zwar:
Svenja, Karina, Marion, cathi (bis morschn!), Vroni, Franzi, Alisa! Und natürlich die pferde! Yeah das war mein 1. richtiges grüßen! Premiere! naja also hoffentlich bis bald!!!!!
Hab euch alle liiiiiieeeeeb!!!
Eure lena

P.s ha! Etz kriegt karina ne mail wegen "neuer gästebucheintrag!" ;-) *g*


Nr.: 242
Datum: 05.06.2005, 18:19 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
ja mach dess Julia.freu mich auch scho voll


<< Seite zurück 1 2  ... 103 104 105 106 107  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
What is 5 - 1?
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren