Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 240
Datum: 05.06.2005, 13:24 Uhr
Name: julia

Eintrag
Hi an alle war schon lange nima da!!!
i freu mich schu so doll uft reiterferien .
Luisa i schreib dir mol wida e E-Mail ok .
HEAGDL Gruß an alle ferdies


Nr.: 239
Datum: 04.06.2005, 18:10 Uhr
Name: Luisa

Eintrag
ich finde euren reiterhof cool und freu mich schon voll auf die Reiterferien.Kanns garnicht merh abwarten nur noch ca.8 wochen *freu*also dann bis in acht wochen.bye Luisa ps.gibt jedem pferdi einen bussi von mir vor allem Sisko und scrabble




Nr.: 238
Datum: 04.06.2005, 08:39 Uhr
Name: Hallo!

Eintrag
@Bernd: Ich versteh dich au net!Wieso würdest du dennn den Hof net weiterempfehlen?Für Kinder isch des doch super wenn kleine und liebe Pferde da sind die man reiten kann!! und kids wiegen meist bis 60 oder 70!! Und die Erwachsenen müssen halt azuf einem Ihrer großen Reiten!!Und die wo 90 wiegen gehen dann halt wo anders hin!!!


Nr.: 237
Datum: 03.06.2005, 21:51 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ bernd: kann ja sein das in anderen ställen kräftigere Warmblüter sind die auch 90 kg problemlos tragen. unsere sind aber meist entmaßponys und kleinere zierliche warmbüter und araber und denen kann ich beim besten willen keine 90 kg und mehr zumuten. vielleicht ist es anderen egal, aber meine pferde sind mir zu wichtig als das ich ihnen den rücken kaputmache nur um ein paar euro mehr im jahr zu verdienen.
wer nicht einsieht das nicht alle pferde für kräftigere reiter geeignet sind, die sind bei uns am hof sowieso fehl am platz.
ich gaube "meine kid´s "sind da meiner meinung.


Nr.: 236
Datum: 03.06.2005, 20:40 Uhr
Name: bernd

Eintrag
tut mir leid aber ihr seid ja echt diskriminierend in Sachen Gewicht des Reiters. Ein normales Warmblut hält auch 90 kg aus. Ich würde solch einen Hof nicht weiterempfehlen.


Nr.: 235
Datum: 03.06.2005, 18:22 Uhr
Name: Roxi

Eintrag
hi ich bins war lange nicht mehr da .hatte keine zeit und in denn pingstferien war ich 2 wochen bei meiner oma und meine oma hat kein internet.ich gehe morgen ins schwimmbad ich hoffe es regnet nicht seht nämlich im wetterbericht.bye bye es gibt abendessen knuddel alle tiere von mir .roxi:) :) :)


Nr.: 234
Datum: 03.06.2005, 13:45 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallo Karina!
Kann ich nächsten samstag also morgen in einer woche zu einer reitstunde kommen?Wenn ja wann dann?
Ciao,linda


Nr.: 233
Datum: 03.06.2005, 12:49 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
Viel Spaß beim Wanderritt!!!!!


Nr.: 232
Datum: 03.06.2005, 12:36 Uhr
Name: alice

Eintrag
Hi Leute eine frage wer hat den letzten platz belegt in den pfingstferien nächstes jahr???
ach ja ich komme dann auch nochmal
bb heagdl


Nr.: 231
Datum: 02.06.2005, 21:08 Uhr
Name: Jennylein
E-Mail: ***********

Eintrag
@Elena: weiss ich doch, war ja nicht böse gemeint! ;-) Mit dir teile ich doch alles. *g* Wachsen werd ich im Gegensatz zu dir wohl nicht mehr aber ich kann ja noch mehr essen! ;-)
@Svenja: wir können's auch alle nimmer erwarten bis du wieder kommst *schleim* Hab jetzt allen Pferdis beigebracht mit dem Kopf zu wackeln extra nur für dich!*Scherz*
Bis zum Wochenende
g.l.g Jennylein


Nr.: 230
Datum: 02.06.2005, 15:10 Uhr
Name: elena

Eintrag
@jenny : nana , also des mein donner war auch anders gemeint !! *gg* , ja noch bist du größer und schwerer!! noch ...

grins grüßle elena


Nr.: 229
Datum: 01.06.2005, 19:51 Uhr
Name: Lena

Eintrag
Hey cathy!!!
Ja die schulaufgabe war kacke! Und dann am freitag auch noch physik rausbekommen! OH NEIN! Naja hab grad bei wetter.de geschaut und:
am freitag: wirds ziemnlich warm (heiß) und gutes wetter,
am samstag: schlecht mit regen glaub ich
und sonntag so wie morgen halt bewölkt aber ohne regen!

Hmm hoffen wir dass es nicht ganz so wird! Also bis dann! Bussi lena


Nr.: 228
Datum: 01.06.2005, 19:40 Uhr
Name: Cathrin

Eintrag
Hi Svenja und Lena,
Ich hab grad eure mails gelesen!!! Wie scho gsacht freu ich mich auch scho auf übermorgen!
Heut ham wa voll die blöde Matheschulaufgabe geschriem!!!
Morgen geh ich noch ins Kino (Star Wars)! Und dann is endlich der WANDERRITT!
HEGDL. Eure Cathy (g.l.g.)


Nr.: 227
Datum: 01.06.2005, 19:28 Uhr
Name: Lena

Eintrag
Hi ihr alle!
Ich komm am Freitag auch zum Wnaderritt (bin ne freundin von der cathrin und der diana!) und freu mich schon voll! Des wird bestimmt schön vorausgesetzt des wetter wird halt gut und so! War zwar noch nie auf dem reiterhof aber ich hab immer nur gutes gehört *g* und die homepage is auch total schön und die pferde natürlich auch! Außerdem scheinen die leute ja auch voll lieb zu swein deshalb denk ich wird des vooooll schön. Naja lange rede kurzer sinn:
ICH FREU MICH AUF FREITAG! ! !
Also ganz liebe grüße!
Bis übermorgen!
Lena


Nr.: 226
Datum: 01.06.2005, 18:39 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@karina
also könnte ich vielleicht mal zu einer reitstunde vorbei kommen??Des wäre echt für mich voll cool.Kann man dann eigentlich auch bei einem tagesritt mitmachen wenn du mich dann schonmal reiten gesehen hast??


Nr.: 225
Datum: 01.06.2005, 14:13 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
hi cathrin,

freu mich auch scho oz auf den freitag sind ja nur noch zwei tage - man geht die woche schnell vorbei :-) gerade vor ner woche haben wir gazzi und fellis schweif gewaschen und um 15 uhr waren dann wieder die ersten reitstunden *g*
hoffe des wetter spielt dieses wochenende mit schau naher noch auf www.wetter.de was so der wetterfrosch für des kommende wochenende sagt *fg*

also bis freitag!!!

g.l.g svenja


Nr.: 224
Datum: 31.05.2005, 20:04 Uhr
Name: Michelle
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!!!!!!
Vermiss alle die mit mir auf dem Hof waren.Aber ganz besonders vermiss ich die Pferdis. Vor allem den Donner. Hoffentlich kann ich ihn im September wieder reiten. Freu mich schon.
Gruesse an Lisa,Anna,Karen,Janina,Steffi,Steffi,Alice,Marion,Karina und Svenja


Nr.: 223
Datum: 31.05.2005, 19:56 Uhr
Name: steffi
E-Mail: ***********

Eintrag
@janina
weist du jetzt ob steffi kommen kann???????????


Nr.: 222
Datum: 31.05.2005, 19:53 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ linda kilian,
auserhalb der ferien sind zur zeit nur die angegebenen festen reitstunden, kann sich aber ändern, je nach nachfrage. ich habe aber auch noch longestunden und machmal ausritte. wärend der reiterferien sind täglich reitstunden. man kann schon auch so mal vorbeikommen, aber nur nach vorheriger anmeldung, sonst ist vielleicht grad keiner da. feste anmeldung für herbst ist noch keine da aber schon viele nachfragen. ich habe aber keine bedenken das ich nicht voll kriege.


Nr.: 221
Datum: 31.05.2005, 19:40 Uhr
Name: Cathrin

Eintrag
Hi (an alle die mich kennen)!
Freu mich scho gaaanz dollll auf Freitag!!!! der Wanderritt wird bestimmt mega super toll! Ich hoff nur des es net regnet!
Hegdl.
Gruß an alle!!
Vorallem an Svenja, Elena, Karina und Lena.
InDiCaMaSvElMaHoKa


Nr.: 220
Datum: 31.05.2005, 17:10 Uhr
Name: alice

Eintrag
also wie bei euch beim reiten


Nr.: 219
Datum: 31.05.2005, 17:09 Uhr
Name: alice

Eintrag
hi
ich komme grad vom reiten°°°°°
war voll anstrengend und der sattl ends anstrengend im vergleich zu eunen sätteln !!!
ich durfte muck reiten einen schimmel galopieren wear schön und springen anstrengend und lustig , also wie beim reiten!!!!!
heal
Ciao,alice


Nr.: 218
Datum: 31.05.2005, 15:48 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Viele Grüße an Lisa Riedlinger,Lisa-Marie,Karina,Marion und alle wo ich vergessen habe...

@karina!Ist denn eigentlich schon jemand in den herbstferien angemeldet??

Ich hab noch eine frage.Und zwar:kann man eigentlich mal in ferien oder so vorbeischauen auch wenn ferienkinder da sind.Ich meine mal zum helfen oder so??Also das ich hlat auch mal mitputzen oder so darf.
Wieso darf man eigentlich nicht die gazzi reiten??Gibts eigentlich auch noch anadere reitstunden außer die wo bei reitstunden stehen??Also um andere zeiten!?!


Nr.: 217
Datum: 31.05.2005, 14:48 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihr alle!!!
Ich vermiss das tägliche reiten bei euch und ganz besonder den Muskelkater am Morgen!!!

Hab mich gestern wieder auf meine Western-Vierhüfler gesetzt. Mensch!!! And den Sattel muss man sich aber auch erst mal wieder gewöhnen!!

Grüße an: Steffi, Alice, Janina, Steffanie, Michelle, Karen und Schwesterlein Anna. Und noch an Karina, Marion und Svenja.
Die Pferdis nicht zu vergessen!!!

Lisa


Nr.: 216
Datum: 30.05.2005, 20:36 Uhr
Name: alice

Eintrag
Hi
ach so ich hoffe du kommst es war nämlich voll witzig mit dir und denn anderen µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµnaja ich hoffe ich darf nächstes jahr wieder shandor reiten auf ihn wars vool schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bb heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggdl

Viao eure alice

ps:viele grüße an karina&Co


<< Seite zurück 1 2  ... 104 105 106 107 108  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren