Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 165
Datum: 10.05.2005, 15:39 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hallo Svenja!!

Neeeee, mir gehen blos eine Woche. Länger geht Helmut nicht fort. Aber ich freu mich auch so. Endlich mal abschalten. Eigentlich das gleiche was du bei Karina machst. Entspannen, geniesen,neue Kraft schöpfen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Würd auch gern tauschen, aber ich hab ja noch die zwei Wochen im September. Das muß dann wieder für ne ganze Weile reichen. :-(
Naja, ich wünsch dir jedenfalls ganz ganz viel Spaß, ärger nicht alle zu arg. Und man sieht sich bestimmt.
Gruß Claudia


Nr.: 164
Datum: 10.05.2005, 13:37 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
hi svenja
ich hab diese Woche keine Zeit mehr!!
*sorry*!
Wünsch dir aber noch ganz viel Spaß bei Karina u Marion!!


Nr.: 163
Datum: 09.05.2005, 18:41 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen zusammen,

noch 4*schlafen dann kann ich endlich wieder marion, karina und die natürlich die ferienkids ärgern *fg*!!!!

@claudia: so so dann geht du also in urlaub - freu mich für euch. würd fast mit dir tauschen aber da es dort keinen donner, ne gazzi, honey, scrabble, sikso,..... gibt verbring ich meine ferien lieber in ketschenweiler! geht ihr beide wochen oder sieht man sich noch irgendwann in den ferien?

naja also falls man sich nemme sieht wünsch ich euch nen gaaaaannnnnnnzzzz schönen und erholsamen urlaub!!!!
@paddy und franzi: nehmt nen ganz dicken geldbeutel mit,dort kann man nämlich super billig bummeln gehen :-)

grüßla an alle

svenja


Nr.: 162
Datum: 09.05.2005, 18:01 Uhr
Name: Katharina

Eintrag
Aer ich meine jetzt, wenn man gut reiten kann, dass man dann richtige Dressurstunden bekommt.
Weil der Donnergott ist darin ja ausgebildet.


Nr.: 161
Datum: 09.05.2005, 17:23 Uhr
Name: karina fuchs

Eintrag
hallo katharina,
natürlich kann man bei uns dressurreiten. springen tun wir nur nachmal wenn nachfrage da ist und die reiter gut genug sind. und es muß keiner spríngen auch wenn er gut genug wäre.


Nr.: 160
Datum: 09.05.2005, 14:35 Uhr
Name: Luisa

Eintrag
gut dann will ich ihn warscheinlich nicht reiten weil so gut bin ich auch wieder net


Nr.: 159
Datum: 09.05.2005, 13:15 Uhr
Name: Katharina

Eintrag
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man bei euch auch dessur statt Springen machen kann.


Nr.: 158
Datum: 09.05.2005, 10:16 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hi Marion!!

Tut mir sorry!!!!!!!!!! Aber meistens warst du ja gar nicht da, wenn ich da war. Und da hab ich halt nur Karina auf Sisko gesehen!!
Ich hoffe du verzeihst mir noch mal *fg*.

Grüßle und bis bald mal
Claudia

Ach ja ich mach dich noch ein bissi neidisch: Am FREITAG fliegen wir in die Türkei. Sonne, Strand und Meer, hihi und du hast nur dieses mausgrau Wetter!


Nr.: 157
Datum: 08.05.2005, 18:56 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
@Claudia: ich reite Sisko doch auch nicht nur karina*schmoll*

Aber Claudia hat schon recht, sisko ist wirklich recht sensibel und reagiert auf die geringsten hilfen. Leider halt auch dann wenn man nur aus Versehen mit´den Schenkeln ans pferd kommt oder mit den Beinen "klemmt" Und deshalb wird er eben meist nur von Karina, mir und ab und zu Svenja(im Gelände) geritten.

Bis zu en nächsten Ferien, vielleicht sieht man sich da ja. Bin jeden Abend so ab 18 Uhr da.

Marion


Nr.: 156
Datum: 08.05.2005, 09:21 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
Also jetzt sind es noch ca. 3 Monate! Und ich hab jetzt scho Fernweh, aber es gibt ja noch die Svenja die mir alle NEuigkeiten immer erzählt, z.B. was Honey so mahct und wie sie zum Mc. Drive reitet!
Also vermiss euch alle ganz arg!!!
MFG theresa


Nr.: 155
Datum: 07.05.2005, 18:45 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
danke!

nein also ein profi bin ich nicht aber scrabble und samba werde ich schon schaffen.ich freu mich schon total auf die ganzen pferdis und auf alles.und danke für deine antwort.


Nr.: 154
Datum: 07.05.2005, 14:11 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hallo Luisa!!

Ich bin jetzt mal ganz frech und antworte dir: Also der Scrabby und die Samba werden in der Regel von den Reitschülern geritten! Der Scrabby ist ein bissi dickköpfig d.h. du solltest ihm von Anfang an zeigen wer der Chef ist. Die Samba ist die Jüngste von den ganzen Pferden. Sie hampelt ab und zu ein bissi rum. Aber das wird für dich kein Problem sein. Was den Sisko betrifft, der ist auch suuuuuuuper lieb und total verschmust aber den hat bisher nur die Karina selber geritten. Denn der ist sehr feinfühlig und reagiert auf die kleinsten Hilfen. Daher gehen da eigentlich nur Profis drauf!
Kommt halt darauf an wie gut du bist. Das entscheidet Karina wenn ihr da seit, und gesehen hat wie gut jeder reiten kann.

Gruß an alle
Claudia


Nr.: 153
Datum: 06.05.2005, 17:13 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
aso danke.ich reite ja jetzt schon so 3 jahre.ca.1 jahr western und si 2 jahre englisch.könnte ich da scrabble mal reiten und samba.und wie ist der sisko im gelände?wenn er gut ist würde ich ihn dann in den sommerferien gerne mal im gelände ausprobieren.ich freu mich schon total drauf.also bis zum 30.07 da kommen wir warscheinlich mit dem zug die lena und ich.heagdl Luisa


Nr.: 152
Datum: 06.05.2005, 14:27 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallo ihr!
Ich grüße alle wo mich kennen!!Vor allem Lisa-Marie und Vroni!!
Hab euch lieb!!
Ciao,linda


Nr.: 151
Datum: 06.05.2005, 14:17 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
hi theresa,
des mit samstag klappt jetzt leider doch net (sorry!!!!), aber ich geh nächste woche entweder montag, dienstag oder mittwoch. vielleicht hast du du an einem tag zeit (kannst mir bescheid geben dann richt ich mich anch dir - kann an allen)und lust und zum bummeln.

g.l.g svenja


Nr.: 150
Datum: 06.05.2005, 12:54 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
Passt scho ich hab mir eigentlich scho freigehalten den samstag!!!Ich brauch noch ein Geschenk für caro h die hat geb. am mo!! Also bis dann!! Anrufen isch bei mir glaub besser weil ich zurzeit voll aufm reittripp bin...!
GROßER GRUß AN ALLE!!


Nr.: 149
Datum: 06.05.2005, 09:43 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo luisa: die bilder die schon vorher drin waren sind auch schon einige jahre alt. jetzt haben wir vor kurzem mit svenjas kamera neue gemacht.
an alle:
habe einen 2. Jugendwanderritt geplant, weil der erste ausbucht ist und sich noch einige interesiert haben: termin ist 10.06.-12.06.05. bei interesse bitte schnell anmelden, wegen Quartierreservierung.


Nr.: 148
Datum: 05.05.2005, 20:10 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
hi theresa,

mach jetzt am vormittag fahrdienst - so wie´s aussieht geh ich am samstag nachmittag in die stadt kann dir aber noch net 100% zusagen (sorry) mail dir bzw ruf dich spätestens bis morgen abend an isch des ok für dich? falls du dir was anderes vorgenommen hast, kannst auch was anderes machen. tät mir nix ausmachen dann geh ich eben allein bummeln. aber ich meld mich morgen noch einmal!!!!!

g.l.g. svenja :-)


Nr.: 147
Datum: 05.05.2005, 19:42 Uhr
Name: Luisa

Eintrag
ihr habt ja ganz schön viel neue bilder reingemacht die total süß aussehn.habt ihr auch neue vom shandor?und warum sieht der sisko auf dem ersten bild ganz andersd aus als auf den anderen?aber der ist auf den anderen bildern auch voll süß.freu mich schon voll auf die reiterferien.bis dann luisa


Nr.: 146
Datum: 05.05.2005, 12:53 Uhr
Name: theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr alle!!
Wie geht´s euch denn allen so?
@Svenja: Rufst du noch an wegen sa ob und wann du "Fahrdienst" machen musst?
Bis dann vermiss euch aufm Hof alle ganz doll!!
Liebe Grüße an alle!
Theresa


Nr.: 145
Datum: 05.05.2005, 10:56 Uhr
Name: rebecca

Eintrag
meine mail addy ist becky@lumato.de


Nr.: 144
Datum: 05.05.2005, 10:56 Uhr
Name: rebecca

Eintrag
wer kommt den noch alles im sommer die erste woche, ich glaub 16-23 ???? könnt mir ja mal eine mail schreiben . bis dann freu mich schon becky


Nr.: 143
Datum: 03.05.2005, 15:07 Uhr
Name: Cathi, Diana, lena

Eintrag
Hi ihr!
Wir (cathi, diana, inka, mareike) kommen in den pfingstferien (2.woche) zu euch! Freun uns scho voll ! ! ! Vielleicht kommen Cathi (kommt ganz sicher) und lena zum wanderitt vom 3.6 bis 5.6 !!! Wird bestimmt schön!
naja bis dann!!!!
Viele grüße Cathi, Diana, lena


Nr.: 142
Datum: 03.05.2005, 08:38 Uhr
Name: P.Lempert
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.welkas-present-shop.de

Eintrag
Hallo,
wirklich eine tolle Seite, sehr informativ, bin durch Zufall hier und möchte meine Hufe hier hinterlassen. Suchen Sie vielleicht Pferde T-Shirt oder Regenschirme, dann gehen Sie doch mal auf meine Seite www.welkas-present-shop.de die Seite für viele Tierfreunde.
Viele liebe Grüße
Welkas-present-shop :)


Nr.: 141
Datum: 29.04.2005, 17:06 Uhr
Name: Sandra und Cati
E-Mail: ***********

Eintrag
P.S.:
Meldet euch mal per E-mail!!
Viele Grüße
Sandra & Cati


<< Seite zurück 1 2  ... 107 108 109 110 111  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Was ist 6 plus 3?
Are you a bot?
What is the 6th digit in 3623574?Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren