Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 140
Datum: 29.04.2005, 17:03 Uhr
Name: Sandra und Caterina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr,
wir haben uns lange nicht gemeldet und wir wissen nicht ob ihr euch noch an uns erinnert! Wir waren letztes oder vorletztes Jahr Ostern bei euch!! Wir wollten euch nur sagen dass es ganz toll bei euch war und auch eure Pferde ganz toll sind!!
Viele liebe Grüße
Sandra & Cati


Nr.: 139
Datum: 27.04.2005, 14:34 Uhr
Name: Steffi

Eintrag
Hallöe!
Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß an alle!
@Svenja:Ja ich bin das erste mal da!Das wird bestimmt lustig.Schreib mir mal wieder!(Weißt du wer noch kommt)


Nr.: 138
Datum: 26.04.2005, 18:25 Uhr
Name: Vroni
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihrs!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung!
Ich hab nächstes Wochenende Turnier unser erstes diese Saison!!!!
bin schon ein bissel aufgeregt!( Obwohl nur mein pflegpferd startet und ich nur der turniertrottel bin)
Ich komm in den ersten beiden wochen der sommerferien als betreuerin. wer lust hat kann sich ja mal bei mir per mail melden dann kenn ich schonmal ein paar leute!
@Svenja: nicht alle haben Pfingstferien ich muss zu SCHULE und hab KEINE Ferien!!!!!
Liebe grüße an alle dich ich und die mich kennen
Vroni


Nr.: 137
Datum: 26.04.2005, 16:20 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen zusammen!!!

@THERESA: ich mein natürlich nächste woche. diese kann ich eh net, hab morgen wieder nen "schönen" seminartag :-/
können ja wieder wie immer am sonntag telefonieren.
grüßle svenja


Nr.: 136
Datum: 26.04.2005, 16:00 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!!!
Wer kommt denn alles in der ersten Pfingstwoche in die Reiterferien?? Will schonmal ein paar kennenlernen. Könnt mir ja ne E-mail schreiben oder hier im Gästebuch eintragen.
Eure Lisa


Nr.: 135
Datum: 26.04.2005, 14:17 Uhr
Name: Caro

Eintrag
Auch mal von mir ne Gratulation!!Macht weiter so(wir wollen noch ein paar Pokale sehen*gggg*)!!


Nr.: 134
Datum: 26.04.2005, 13:24 Uhr
Name: Linda KIlian

Eintrag
Hallo Karina,
wieso gints eigentlich kein bild wo donner alleine drauf ist??
Viele Grüße Linda


Nr.: 133
Datum: 26.04.2005, 12:56 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
du svenja mittwoch isch bled. ich könnt am freitag. weil ich mittwoch reiten hab do springstunde. nächste woche mittwoch wäre viel besser!!
und wie isch´s bei dir??
Also viele liebe grüße an alle und gratulation für den 6. platz!!!!!! macht weiter so!!!!!
Ruf halt mal an svenja (heut abend?)!


Nr.: 132
Datum: 25.04.2005, 22:33 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
marion und ich haben am 23.o4.05 nach einem jahr pause wieder mal an einem orientierungsritt teilgenommen. dank smoke und shandor ( unser dreamteam) haben wir einen sehr guten 6. platz von 37 erreicht. in der kreismeisterschaft sogar den 1. ich hoffe dieses jahr folgen noch einige so gute starts. tschau an alle, bis bald.


Nr.: 131
Datum: 25.04.2005, 20:42 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Ja zum Glück sind bald Ferien!!!!!!
Ich muss NUR noch bis zum SAMSTAG Mit den besch******* Krücken laufen*freu*!!
Jetzt bin ich scho !4! Wochen nicht mehr geritten(wirklich shcrecklich i weiß gar nicht wie ich des ausgehalten hab)!!!Aber nächste Woche gehts wieder los mit Reiten*freu* diesmal sogar Dienstags UND Donnerstag und beides mal auf meinem Lieblingspferd(abgesehen von SAMBA hab i au andre Lieblingspferde)!!!Freu mi aber au scho gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg auf die Reiterferien bei euch!!!!!!!!!!
@all:Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb(gilt für Tier und Mensch)!!!!


Nr.: 130
Datum: 25.04.2005, 16:11 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
Eintrag
hallöchen zusammen!

nun meld ich mich halt auch einmal wieder im gästebuch :-)

wie geht´s euch allen? freu mich auch scho riesig auf die pfingstferien bin echt mal gespannt wen ich dort alles so treffen werde. hoffentlich spielt auch diesemal des wetter mit, da ich irgendwie meistens pech mit dem wetter hab und es wie gerade aus kübeln schüttet*schnief*

@theresa: können uns doch mal nächste woche in ulm treffen (z.b wochenende oder mittwoch...) hät mal wieder richtig lust mit dir quatschen und bummlen zu gehen (brauch doch dich als modeexpertin *g*)wie läuft´s bei dir mit dem kleinen reitabzeichen? gehsch morgen wieder zu deinem geliebten falko oder isch morgen charly dran? ich reit erst wieder am freitag da wir uns jetzt die tage untereinader aufteilen müssen, wenn nur noch may laufen kann :-/

@steffi: ich bin in beiden pfingstwochen als ferienhelferin da und freu mich auch scho riesig auf euch! bisch du das erste mal bei fuchs? kannst ja dich mal bei mir melden (siehe e-mailsadresse)

jetzt mach ich mal langsam schluss hab wieder viel zu viel geschrieben (wie halt immer *fg*)

also wünsch euch allen noch ne schöne und hoffentlich trockene schulwoche und immer daran denken: in 18 tagen sind ferien (juhu!!!!)

grüßla an alle dich mich so kennen

svenja :-)


Nr.: 129
Datum: 25.04.2005, 15:49 Uhr
Name: rebecca

Eintrag
also ich melde mich jetzt für die erste woche im sommer an. wer kommt denn da noch alles ???
liebe grüße an alle Becky


Nr.: 128
Datum: 25.04.2005, 14:38 Uhr
Name: Steffi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr!
Ich wollt nur mal fragen wer in der erstan Woche an Pingsten Reiterferien macht.
Alle die Reiterferien machen ich freu mich riesig euch kennen zu lehrnen!schreibt mir doch einfach mal.


Nr.: 127
Datum: 24.04.2005, 09:29 Uhr
Name: theresa

Eintrag
hi ihr lass euch allen mal nen ganz arg lieben gruß da!!
wie geht´s denn euch allen so? man hört gar nich mehr soviel?!


Nr.: 126
Datum: 23.04.2005, 20:51 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
hallo ihr,
ich will jetzt heir keinen chat oder so was machen,aber ich hab eine frage.Und zwar:Weiß jemand wo es schöne (nicht zu große) pferdebilder im internet gibt?Ich brauch nämlich welche für die schuel.Also könntet ihr mich vielleicht ein paar seiten sagen!?!Oder schickt einfach bilder an: linda_kilian1992@yahoo.de
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Ciao,linda


Nr.: 125
Datum: 23.04.2005, 10:38 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi carina

ich war zwar bei euch noch nie aber ich finde den reiterhof einfach voll cool.und die zimmer sehn auf den bildern voll schön aus und ich brauch kein nobelhotel.ich war schonmal auf reiterferien wo anders und da haben wir in bundeswerbetten geschlafen und des hat mich nicht gestört.eutre pferde sind super süß und werden artgerecht gehalten.der das geschrieben hat der soll sich verpissen.den find ich total scheiße.also ich komm auf jeden fal noch auf reiterferien weil alle sagen euer reiterhof ist total schön und das find ich auch.also freu mich schon total auf den 30.07 bis zum 6.08.also dann bis dahin.hab euch alle ganz doll lieb Luisa


Nr.: 124
Datum: 21.04.2005, 15:59 Uhr
Name: Catharina

Eintrag
Hi Karina!
für welches pferd suchst du ne reitbeteiligung?
gruß an honey und die anderen.
catharina


Nr.: 123
Datum: 21.04.2005, 14:47 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen!!
Wollt mich nur mal wieder melden und sagen, dass ich mich ganz doll auf die Reiterferien an Pfingsten freue. Darf ich dann auch mal die Honey reiten? Das hat letztes Jahr so viel Spaß auf ihr gemacht. Und sie ist ja auch so voll süß.
Bis dann
Lisa


Nr.: 122
Datum: 20.04.2005, 20:43 Uhr
Name: Catharina

Eintrag
das is ja wohl die härte, zu behaupten, dass eure pferde lahm sin. der is bestimmt nur neidisch, dass ihr so schöne, fleißige pferde hat, und da wo der reitet nur schindmähren rumlaufen. und überhaupt: der soll erst mal versuchen, wenn honey im vollen galopp ist, sie zu stoppen.
und überhaupt,eure pferde werden wenigstens artgerecht gehalten und stehen nicht nur in dunklen gitterboxen und schlagen dort wurzeln! außerdem sin eure pferde viel ausgeglichener und können auch mal nen tag stehen.
und wenn damals ein pferd von euch gelahmt hat, vermeiden lässt sich des eh net. fast jedes pferd lahmt irgendwann mal.
zu den zimmern: wenn er eure zimmer net clean findet, soll er eben in en high-tech-stall gehen, auf dem alles auf knopfdruck klappt und alles klinisch clean is.
na ja, ich hoff euren pferdchen geht es trotzdem gut.
catharina
oops, hab nen halben roman geschrieben.


Nr.: 121
Datum: 20.04.2005, 17:42 Uhr
Name: Vroni
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihr alle!
Das ist ja wohl eine Frechheit zu behaupten eure zimmer sind nicht clean und die Pferde lahm!
Wenn der Typ schnelle Pferde haben will soll er auf die Rennbahn gehen.
Und wenn er 100% cleane Zimmmer haben will soll er in ein Wellnesshotel gehen und sich da den Dreck ins gesicht schmieren lassen als sog. "Kurpackung".
Sorry musste mich grad mal abreagieren aber ist doch echt eine unverschämtheit!!!
Liebe Grüße an alle ich hoffe euch geht es allen gut.
Vroni


Nr.: 120
Datum: 19.04.2005, 19:46 Uhr
Name: Caro

Eintrag
Ja ja das find ich auch!!
@Karina:Die "Kindersicherung" isch ein bisschen unpraktisch!Man kann nicht mal des deutsche Wort von clean schreiben!!Aber egal!
alsoich komm dann so in 17(?) Wochen!!!


Nr.: 119
Datum: 19.04.2005, 16:43 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallo??hat der igendwelche probleme??Wenns ihm doch net passt dann soll er doch einfach net kommen,oder?Also ich hab zwar bei euch noch keine reiterferien gemacht,aber ich hab mir ja den hof schonmal angeschaut,und der war echt voll schön.Und die zimmer waren auch clean.Und die pferde waren auch alle gut gepflegt usw...Und noch was ich freu mich jetzt so richtig schon auf die reiterferien,auch wenn es noch ein bisschen dauert.Vielleicht kann ich ja mal wieder einfach nur mal so vorbeischauen.

Also viele liebe Grüße!!!
Reiterhof-Fuchs 4ever


Nr.: 118
Datum: 19.04.2005, 16:32 Uhr
Name: Caro

Eintrag
Das isch ja voll ne frechheit!!Wer hat sich des erlaubt dir sowas zu schreiben?
also meine Meinung:
1. der spinnt
2. Bei euch in den zimmern ist es cleaner als bei mir*g*
3. Verletzungen kann man nicht vermeiden(auf die Pferde bezogen) und außerdem wurde bei euch noch NIE ein Pferd das lahmt geritten
Ich hoff diesem A******** sagsch du gründlich die Meinung und läsch ihn so richtig runterlaufen!!!!!
Ansonsten hab ich mich auch schon gewundert wo das Forum isch!Ich vermiss es soooo*g*!!


Nr.: 117
Datum: 19.04.2005, 16:18 Uhr
Name: theresa

Eintrag
des mit dem forum isch ja cool!flupp war´s weg!! Und des mit den oferden würd ich mal sagen stimmt nicht!! und wenn mal eins lahmt da kann man da dann au nix machen!! Mann muss schauen dass es wieder weg geht oder so!!!!!!! und ich find die zimmer sind immer clean gewesen!!und gegen dreck vom stall wenn kid´s da sind kann man au nix machen des is halt so!! und ausritte ohne galopp isch cool dann sieht man au was von dem wo man reitet und außerdem muss man die pferde doch nicht unnötig aufhetzten und irgendwann gallopieren alle mal wenn sie gut genug sind!!der soll sich bloß nnichts einbilden!!soll e´oder sie es doch besser machen und sich nicht so aufspielen!!!
Also lieb´s grüßle an alle!!!!! vielleicht findesch des forum ja doch no*g*!!(ups a bissl lang jetzt)macht doch nix, oder???!


Nr.: 116
Datum: 19.04.2005, 12:36 Uhr
Name: Lisa-Marie Kundel

Eintrag
Hi Karina,
eure Pferde sind nicht lahm, und die Zimmer auch nicht dreckig(und wenn das so wäre, mir würde es nichts ausmachen und den anderen auch nicht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem müssen die Pferde als erstes versorgt werden!!!

Euer Reiterhof ist echt cool!!!


<< Seite zurück 1 2  ... 108 109 110 111 112  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Was ist 0 + 5 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren