Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2590
Datum: 14.10.2010, 21:33 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Mariko: Na klar !!! Kann euch doch nicht allein lassen :D Und mir würde doch was fehlen wenn ich mich nicht mit Estelle "streiten" könnte wer mit Samba springen darf, weil Sissi will sie glaub ich nich mehr ;)
Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner


Nr.: 2589
Datum: 14.10.2010, 14:47 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöli zusammen:)
Dachte ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu;)
Mir ist mal aufgefallen, dass ich seit 3 Jahren das erste Mal nicht in den Herbstferien da bin:(
Gott bin ich ne treulose Tomate! Aber diesmal passt es halt wirklich leider garnicht...Aber meine Androhung, dass ich wenn ich ja dann in 37 Tagen 18 werde mal vllt für ein Wochenende vorbeikomm steht immer noch;)
@Karina: Nochmal alles Gute zur Kreismeisterschaft!!
@Vale: Yeeah du bist jetzt auch in unserer Woche! Freu mich:)
Ganz liebe Grüße und knuddelt alles Vierbeinige von mir!
Mariko




Nr.: 2588
Datum: 12.10.2010, 21:38 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo !!!
Karina und Marion , herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft !!!!!
Außerdem allen die in der Herbstwoche kommen viel Spaß !!! Ich freu mich schon auf Pfingsten und bin froh das Ich "kleine" jetzt doch noch mit den "großen" in einer woche bin ;)
Bis Bald
eure Vale


Nr.: 2587
Datum: 12.10.2010, 10:19 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo mädels. jetzt sind die herbstferien ausgebucht. denkt daran es ist dann novenber. also warme kleider und matschgeeignete schuhe mitbringen. nicht wie so manchmal das wieder die hälfte mit t-shirt und sommerschuhen ankommt. wir haben ja keine halle und reiten auch wenn es mal regnet. die pferde wollen auch bei schlechtem wetter versorgt werden. aber wenn ihr alle schön brav seid dann kriegen wir vielleicht gutes wetter.


Nr.: 2586
Datum: 10.10.2010, 20:58 Uhr
Name: sophia
E-Mail: ***********

Eintrag
hei!!c:

hab mir eure seite und eure pferde angeguckt und die pferde sind soooo schön!!!c: würde gern sofort sachen packen und vorbei kommen!!c:


Nr.: 2585
Datum: 10.10.2010, 09:24 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
@claudia: danke =)
und mich wird so schnell nix von ketschenweiler wegbringen.. ich kann gar nicht mehr ohne =)

viele lieben grüße an alle


Nr.: 2584
Datum: 09.10.2010, 14:17 Uhr
Name: Caroline
E-Mail: ***********
Homepage: http://CarolineWeiler.t-online.de

Eintrag
Hallo zusammen!!!!
Ich weiß, dass ich schon lnage nicht mehr hier war, aber die school ist echt stressig...warscheinlich kann ich jetzt nicht mehr kommen...sagt Sisko, nen lieben Gruß und sagt ihm, das die Zeit schön mit ihm war und das er ein ganz tolles Pony ist!

Die Zeit war toll mit euch, auf wiedersehen eure tottraurige Caroline Weiler


Nr.: 2583
Datum: 07.10.2010, 21:36 Uhr
Name: Angela
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.jappy.de/user/fin91/gallery/6/63?sortOrder=2

Eintrag
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Pferd. Er heißt Kartusch ist ein Wallach und ein Haflingermix. Das einzige was ich weiß ist das er in Bayern ist. Sollten Sie Ihn kennen schreiben Sie bitte eine Mail ich wäre Ihnen sehr dankbar


Nr.: 2582
Datum: 07.10.2010, 12:24 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle: auf bildergallerie sind ein paar bilder von der herriedener jagd online. und die seite von relax ist angelegt, mehr bilder später mal. termine für 2011 sind online.
viele grüße an alle
karina


Nr.: 2581
Datum: 06.10.2010, 23:04 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!

@ Anky: Mensch schon wieder ein Jahr älter! Alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit (damit Du noch gaaaanz lange nach Ketschenweiler kommen kannst und die Kid´s ärgern kannst)

@ Karina: ich weis ich werd ne richtig treulose Tomat, aber was glaubst du wie lange ich mir schon vornehme zu dir auf nen Kaffee vorbeizuschauen?! Schon ewig. Übrigens kannst Du uns mit einplanen für den Kreisreiterball.

Liebe Grüße an alle die mich kennen!!

Claudia mit Anhang


Nr.: 2580
Datum: 06.10.2010, 21:05 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
@karina: daaaaaaaaaaanke =) macht doch nix..
freu mich schon auf die ferien.. ist ja zum glück bald!
viiiele lieben grüße an alle


Nr.: 2579
Datum: 06.10.2010, 14:44 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ anki: alles gute nachträglich zum geburtstag, tut mir leid das ich ihn schon wieder vergessen habe. ist ja schon fast normal.
an alle anderen schöne grüße aus ketschenweiler


Nr.: 2578
Datum: 05.10.2010, 19:00 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr,
so ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt ein Video von unserer Woche zu machen

http://www.youtube.com/watch?v=Uyoy2-jij_k

Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen und n Kommi dalassen ;)

Liebe Grüße an die Pferdies!
Vere


Nr.: 2577
Datum: 01.10.2010, 18:03 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo alle zusammen !!
die rietstunde war heute wieder (wie immer halt) soo toll!!
hab aber spätestens morgen bestimmt muskelkater (;
lg anna


Nr.: 2576
Datum: 13.09.2010, 21:07 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina,
wow was für ein langer Eintrag von dir :P Du wirst doch ohne Ferienkinder nicht massig Zeit haben? :P
Unsere Woche war außerdem auch toll! (Ja nicht vergessen! :D)
Jetzt müsst ihr nur euren nächsten O-Ritt gewinnen *g*
Grüßt "Relax", Shanti und S'Pony gaaanz lieb von mir :)
Hoffentlich wirds im Januar was *g* (Dann gibts wieder tolle Phase10-Tee Abende)

Nun erst mal eine gute Erholung an dich und die Pferdies.
Marion spiel weiter fleißig Basketball, wer weiß ob ihrs mal aufm O-Ritt braucht. ;)

Liebsten Gruß auch an die Andrea die es mit uns nicht immer leicht hatte aber immer gut drauf war ;) (Einkaufen war genail :D)

Morgen fängt die Schule wieder an und es dauert schon wieder so lang bis wir wieder zu euch kommen...
Naja vergesst uns bis dahin nicht (ne Karina mit deinem löchrigen Gedächtnis müssen wir schon aufpassen^^ nicht das du i.wann noch Relax für Honey hält oder umgekehrt :P)

GLG
eure Vere


Nr.: 2575
Datum: 13.09.2010, 19:14 Uhr
Name: Kaya
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey!

Ihr habt ne tolle HP. Hab nen positiven eindruck von euch! Ich komm mal nächstes jahr mit ner freundin vorbei!!!

www.rfv-leonberg.de


Nr.: 2574
Datum: 13.09.2010, 13:53 Uhr
Name: karina.
E-Mail: ***********

Eintrag
@ anki: natürlich kommst du in den herbstferien als helferin.
sabrina ist mir unbekannt, deshalb wird sie bei uns wohl auch nicht als helferin kommen. auch lenni ist ganz unbekannt, dann also sissi gar nicht besucht haben, da wir zu diesen zeitpunkt mit sissi ausreiten waren und sie gar nicht am hof war.
@ alle Ferienkinder 2010:
die ferien sind wieder mal vorbei und für euch ist schon wieder schule. wir hatten dieses jahr wieder die meiste zeit sehr viel spaß miteinander. das es den meisten gut gefallen hat zeigen schon alleine die vielen nachfragen nach plätzten für 2011. auch sind ja schon wieder viele plätze für 2011 gebucht worden. für die wenigen die nicht so zufrieden waren tut es mir leid. aber leider können auch wir es nicht allen recht machen. meist lag es daran das diese kinder nicht mit dem reitunterricht zurecht kamen. aber wir machen halt kein hintereinanderherreiten sondern richtigen reitunterricht. unsere pferde reagieren nur wenn die hilfen richtig und manchmal natürlich auch energisch genug kommen. sie sind nicht dressiert und hören auch nicht auf zungenschnalzen oder ähnliches. auch lag es wieder einmal daran das sich viele kinder anmelden und mehr reiterfahrung angeben als tatsächlich vorhanden ist. bitte seid in zukunft ehrlich und lieber etwas vorsichtig mit den angaben eurer "reitstunden". als reitsunden gelten nur richtige reitstunden mit gutem unterricht und nicht hintereinanderherreiten auf shetties oder so.
die meisten kinder sind froh das wir im unterricht auch sehr viel und ständig korrigieren. manche kennen das nicht und sind dann beleidigt, weil wir ständig "meckern". aber wer die korrekturen als meckern ansieht der hat den sinn einer reitstunde nicht verstanden. natürlich kommt es auch mal vor das wir lauter werden, wenn nach mehrmaligem wiederholen überhaupt keine reaktion kommt muß man halt auch mal lauter reden. da bei uns immer sehr viel wind ist weiß ich ja nie ob ihr es vielleicht einfach nicht gehört habt.
aber trotz der kleinen diferenzen die wir hatten hat dieses jahr bisher wieder sehr viel spaß gemacht. vor allem die letzte ferienwoche hat einen schönen, harmonischen abschluß gemacht. ihr wart echt so eine superwoche. lauter neue und trotzdem ist alles bestens gelaufen.
ich möchte vor allem auch allen unseren fleisigen helfern danken, das marion und ich alle termine für die kreismeisterschaft warnehmen konnten. auch meine beiden krankenhausaufenthalte wurden von euch bestens überbrückt. ich weis ich habe wieder viel vergessen aber ihr wisst ja, mit dem alter wird das gedächtnis etwas löchrig.
achja es gibt ja seid ein paar tagen ein neues pferdchen am hof: "Rustik lady", eine 13-jährige englische vollblutstute, 153 cm groß und bisher eigentlich ganz brav und relaxt. daher wird sie von uns in zukunft wohl relax gerufen. mal sehen ob es bei dem namen bleibt. sie sieht aus wie honeymoon in klein. bild und pferdeseite kommt bald.
vielleicht finden ja wieder mal einige zeit sich hier einzutragen.


Nr.: 2573
Datum: 10.09.2010, 13:17 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
hey

hmm jez nur mal zur klärung der tatsachen.. ich dachte ich komm im herst zum helfen... bin ich da jez falsch informiert?!

liebe grüßle
anky


Nr.: 2572
Datum: 09.09.2010, 17:41 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich hab grad gesehen, dass die erste Pfingstferienwoche schon wieder belegt ist:D Ging aber schnell.
Sind da alle wieder da von diesem Jahr?
Lg Mariko


Nr.: 2571
Datum: 09.09.2010, 17:40 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
@Marion: Ich dachte im Herbst ist Anki da..


Nr.: 2570
Datum: 06.09.2010, 20:48 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Sabrina: Du kommst im Herbst als Betreuerin? Das is ja komisch, davon weiß ich ja noch gar nichts. Hast du Karina schonmal gefragt deswegen?

LG

Marion Fuchs


Nr.: 2569
Datum: 06.09.2010, 16:24 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey, Lenni-Maus, danke!!!!!!
Ich helfe in den Herbstferien als Betreuer!!!=)


Nr.: 2568
Datum: 06.09.2010, 16:22 Uhr
Name: Lenni
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey an alle!
Ich war vor 5 minuten auf m Hof und habe meine Sisi besucht!
Wie gehts euch???
Herzlichen Glüvkwunsch zum Geburtstag Sabrina!!!!!!! hdgdl Naja,am Samstag darf ich dann endlich nach meiner langen Gipsbeinzeit wieder reiten...

Liebe Grüße von eurer Lenni-Maus


Nr.: 2567
Datum: 04.09.2010, 12:37 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey :)

Es war wieder eine tolle Woche bei euch *g*
und viiiiel zu kurz war sie auch noch -.-
Unsere letzte Reitstunde bei der Marion war total toll :)
Karinas Reitstunden waren natürlich auch top xD

Euer neues Stütchen ist echt eine Honey Kopie :D
Bleibt Revival jetzt?
Der Name ist toll :)

So ich wander jetzt erst mal ins Bett :D
Felli hat uns letzte Nacht doch noch ganz schön wach gehalten (die nächte davor haben wir ja auch nicht viel geschlafen :D)

liebe grüße und noch gutes Gelingen an Marion und Karina am O-Ritt! Küsschen an Andrea von der wir uns heute gar nicht mehr richtig verabschiedet haben. Naja man sieht sich bestimmt Andrea *g*

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja noch nochmal übers WE oder so vorbei zu schauen... Schön wäre es :)

Vere


Nr.: 2566
Datum: 04.09.2010, 00:20 Uhr
Name: lena
E-Mail: ***********

Eintrag
ja ich denk auch die letzte Woche wird schön ich war zwar nochnicht da aber ich glaub es wird toll naja bis dann
lg Lena


<< Seite zurück 1 2  ... 10 11 12 13 14  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Was ist 5 - Vier ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren