Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 115
Datum: 19.04.2005, 12:35 Uhr
Name: Lisa-Marie Kundel

Eintrag
Hi Karina,
eure Pferde sind nicht lahm, und die Zimmer auch nicht dreckig(und wenn das so wäre, mir würde es nichts ausmachen und den anderen auch nicht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem müssen die Pferde als erstes versorgt werden!!!

Euer Reiterhof ist echt cool!!!


Nr.: 114
Datum: 18.04.2005, 22:45 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ svenja und theresa: das forum ist mir vorgestern irgendwie abhanden gekommen, weis aber noch nicht warum. vielleicht find ich es ja wieder.
@ alle die sich dafür interessieren:
habe heute einen bösen eintrag gehabt, der behauptet das wir alle lügner sind. Die behauptungen: er hätte sich unseren hof angesehen und gefunden: unser hof wäre dreckig, unsere zimmer sind total dreckig, unsere pferde wären lahm und es ist eine frechheit ausritte ohne galopp zu machen.
dazu muß ich nun sagen: wir sind kein luxusbetrieb mit marmor und hochglanzpolidur, wir dind ein kleiner reiterhof auf dem lande, die zimmer sind geputzt aber zur zeit nicht mit bettwäsche bezogen (sind ja auch keine kinder da), wenn jemand ohne anmelung zum besichtigen kommt kann er nicht erwarten das immer alles 100% ist, bei mir kommen erst die pferde und dann alles andere. ausritte im galopp kann ich nicht mit jemanden machen, dem ich noch erklären muß wie man die zügel richtig in die hand nimmt auch wenn er zuhause angeblich galoppiert ( sicherheit geht vor). und ob unser pferde lahm sind das sollen die kinder die sie bisher geritten haben, und immer wieder kommen, beantworten.
wer einen luxusbetrieb sucht ist bei uns falsch. wer aber einen reiterhof sucht bei dem die pferde gut gehalten und behandelt werden und dem das wohl der pferde und die sicherheit der kinder, vor dem spaß kommt, der weis das pferde kein spielzeug sind, und auch mal damit zurecht kommt das wir nun mal auch ein bischen sand und schmutz ins haus tragen, wenn wir ständig rein und raus gehen, der ist bei uns richtig.


Nr.: 113
Datum: 18.04.2005, 21:32 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!!!
Wer kommt in den Reiterferien vom 15.5 - 21.5.05?? Ich suche welche die da kommen. Hab aber leider noch keine gefunden. Wenn also von euch jemand kommt, könnt ihr mir ja ne E-Mail schreiben.
Liebe Grüße
Lisa


Nr.: 112
Datum: 18.04.2005, 19:39 Uhr
Name: svenja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen ihr alle!

so jetzt melde ich mich auch einmal wieder :-)

schöne neue bilder habt ihr unter "pferde" *fg* kommen mir irgendwie leicht bekannt vor ;-) !!!

@marion bzw. karina: wo isch denn euer forum hin? hab mich doch so schön mit den einträgen an die spitze gekämpft *schnief* und jetzt isch´s nemme da :-)

g.l.g an alle die mich so kennen !!!

grüßle svenja


Nr.: 111
Datum: 18.04.2005, 14:53 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
Wo ist das Forum hin??


Nr.: 110
Datum: 17.04.2005, 15:03 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
hallo
wer kommt von 6.8.-13.8 in reiterferien???ich komm da au
wer mag von denen in donnergott????(hoff niemand *fg*)
sophie hel


Nr.: 109
Datum: 16.04.2005, 17:33 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi

hab mich auch schon ewig nixmehr gemeldet.auch schöne grüße an dich julia und alle die vom 30.07 bis 06.08 auf reiterferien kommen.ich freu mich schon ewig auf all die pferde und alle die kommen!!!hab euch alle ganz doll lieb.


Nr.: 108
Datum: 15.04.2005, 20:47 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hallo Karina.
Kannst du mir vielleicht sagen wer alles vom 23.7.05 bis 30.7.05 kommt??
Viele Grüße,
Linda


Nr.: 107
Datum: 14.04.2005, 21:03 Uhr
Name: jenny

Eintrag
Hi!! thx claudia dass d mir gsagt hast wer alles kommt!! Sagt knuddlhafi(^^) SMOKE un SHANDOR nen voll dicken gruß von mir! : D *heavmdl* also bis in den sommerferie!!

P.S.: hoffentlig wirds so schööööön wie s letzt mal!! Alla dann ===> jenny


Nr.: 106
Datum: 14.04.2005, 19:51 Uhr
Name: elena

Eintrag
sooo hallo , aj ich lebe noch *gg* wollt mich nur mal melden und ich schick morgen noch ned anmeldung los für pfingsten hab mit svenja schon telefoniert ich hoff mal des bett in ihrem zimmer ist dann noch frei ....

gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle (mensch und tier ) vom fuchs hof und auch an die vom sommer ihr wisst ja wen ich mein .....


Nr.: 105
Datum: 14.04.2005, 13:16 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi an alle
En dicke Gruß an Luisa, hewe schu long nima gschriwe!!!
H.E.A.G.D.L. : )


Nr.: 104
Datum: 13.04.2005, 13:41 Uhr
Name: theresa

Eintrag
für wen ist denn die reitbeteidigung???


Nr.: 103
Datum: 12.04.2005, 16:20 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!Wollt allen mal a ganz liabs Grüßle ausm Schwabaland dalassen*gg*!!!
HEAGAMDL
@alle die mich kennen und die mit mir in Reiterferien gehen(13.8.-20.8.):Freu mich euch kennenzulernen und auch a liabs Grüßle an Svenja Karina Marion Miez Maunz und alle Pferdis!!!
Caro


Nr.: 102
Datum: 11.04.2005, 13:31 Uhr
Name: Theresa

Eintrag
hi hi liebe grüße an alle die mich so kennen!
Schönen Tag noch!!!!!!! :~)


Nr.: 101
Datum: 10.04.2005, 18:32 Uhr
Name: Sophie

Eintrag
an linda kailin:
nein, wir meinen net dich!!
sophie


Nr.: 100
Datum: 10.04.2005, 17:57 Uhr
Name: olivia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi! Ihr habt süße Pferde und vielleicht sehen wir uns ja im Herbst ??? eure oli


Nr.: 99
Datum: 10.04.2005, 11:14 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Ihr meint aber eine andere Linda,oder?


Nr.: 98
Datum: 10.04.2005, 00:02 Uhr
Name: sophia

Eintrag
Hallo,ihr habt voll die süßen Pferde!


Nr.: 97
Datum: 09.04.2005, 08:57 Uhr
Name: karina

Eintrag
an carina und sophie:
linda hat sich noch nicht angemeldet. aber wenn genug interesse da ist kann ich sicher noch mal einen termin organisieren, damit alle mit können.


Nr.: 96
Datum: 08.04.2005, 14:44 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi katharina
der reiterhof ist wirklich super gut!!! Die pferde sind alle cool deswegen ist es ziemlich egal wen du bekommst und wenn du mal ein besinderes unbedingt mal reiten willst kannst du immer karina fragen wenn du gut genug reitest darfst es bestimmt reiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Musst dich unbedingt anmelden ist soooooooo coooool da!!!


Nr.: 95
Datum: 08.04.2005, 11:26 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Katharina!

Zu Frage Nr. 1: Der Reiterhof ist megaoberturbo schön!!!!!!! Schau dir doch mal die ganzen Einträge an. Leider sind die vom letzten Jahr nicht mehr drin, weil einige gemeint haben sie müssten das Gästebuch "missbrauchen". Aber da waren nur super gute und positive Einträge drin! Das mehr als die Hälfte der Kinder wieder kommt spricht glaub ich für sich!
Karina und alle Helferinen sind total lieb und du lernst auch was! Ihr reitet nicht nur hinterienander her, sondern jeder muß für sich selbst "arbeiten". Die Umgebung ist genial, es gibt mehr als genug Unternehmungen (auserhalb vom reiten, wie z.B. Schwimmen, Stadtbummel und dabei z.B. ein Eis schlecken, Spielplatz, bei schönem Wetter wird gegrillt........) Ich könnt noch weiter schreiben aber fürs erste muß es reichen!

Frage Nr. 2: NEIN! Karina macht am Anfang eine kurze Probereitstunde, dabei schaut sie wie gut jeder reiten kann. Danach teilt sie die Pferde nach Können ein. Aber glaub mir, bis jetzt hat noch jeder das richtige Pferd bekommen. Und wer weis, vielleicht macht sie ja mal wieder eine "Wunschreitliste" zum Ende der Woche, d.h. jeder sagt welches Pferd er reiten möchte und dann wird geschaut ob das denn möglich ist!

So nun wünsch ich dir noch viel Spaß. Bei weiteren Fragen durchkämmst die gesammte Homepage oder wendest dich an meine Email!

Gruß Claudia


Nr.: 94
Datum: 08.04.2005, 08:30 Uhr
Name: Sophie&Carina

Eintrag
hallo Karina,
wir möchten fragen ob sich linda schäfer schon beim jugendwanderritt angemeldet hat???
wir sind in der schule.
wir wollen wahrscheinlich auch mit, aber da sind ja nur noch zwei plätze frei.
also hel Sophie & Carina


Nr.: 93
Datum: 07.04.2005, 16:40 Uhr
Name: Kathrin Wiedmann

Eintrag
Hallo, wie ist es bei euch auf dem Reiterhof?
Kann man sich die Pferde oder Ponys selber aussuchen?
Ich hätte Interesse an diesem
Reiterhof!
Bitte um Antwort (danke!!)


Nr.: 92
Datum: 06.04.2005, 08:38 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hallo Jenny! Die ganzen Ferien, egal welche, ist unsere Svenja da. Und wer so noch mithilft kann ich dir nicht genau sagen. Ich weis das die Vroni kommt und ich bin in den letzten zwei bayrischen Sommerferienwochen da. (Auf diesem Weg ganz dicke fette Grüße an alle vom letzten Jahr!!!!!!!!! Julia, Heike, Eva, Miriam............ (wir sehen uns ja bald wieder)
Laß dich einfach überraschen!
Grüßle Claudia


Nr.: 91
Datum: 05.04.2005, 20:12 Uhr
Name: jenny

Eintrag
hi an alle! also wer kommt vom 30.7.-13.8. in den sommerf. als ferienhelferin? ich glaub ne linda awa wer noch weiß i ned. grüßle an alle.


<< Seite zurück 1 2  ... 108 109 110 111 112 113 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren