Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2516
Datum: 16.06.2010, 21:38 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
na ihr steithähne, wird wohl zeit das unser nächstes schwarzes pferdchen erwachsen wird. müsst euch aber noch 2-3 jahre gedulden, dann fangt ihr wahrscheinlich an euch um santana oder midnigt streiten. naja eins weis ich auf jeden fall: sind alles meine! also viel spaß beim weiterstreiten. ragtime hat heute übrigens ihren 2. geburtstag. santana vor vier tagen. tschau bis bald . karina




Nr.: 2515
Datum: 16.06.2010, 19:55 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Ach Frizzi,

wir sind doch vernünftig :D
Wir werden das ja wohl schaffen. Dann verzichte ich lieber bevor wir ihn noch in 2 Teile teilen müssen :D
Naja wir werden sehen :-)
Ich muss mich da eher mit Andrea streiten als mit dir :D

lg an alle
Vere


Nr.: 2514
Datum: 16.06.2010, 19:46 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
warum kanns s'pony nicht wieder so werden wie vor zwei jahren... ich finds nicht ok, dass ich so viel konkurrenz bekomm :(
allerdings komm ich, wenn mein pony grad von jemand anderem geschubst wird, auch mal zum esel oder dicken schubsen... was ja auch was gutes hat. ich muss die sache ja immer positiv sehen ;)(vor allem wenn ich im sommer dann vier wochen da bin, brauch ich viel innere ruhe^^)
und solang ich ferienhelferin bin, bleibt es ja immer noch das private ferienhelferinnen-ausreit-pony :).
also liebe grüße
frizzi


Nr.: 2513
Datum: 16.06.2010, 14:17 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey Karina,
oh dann musst du ja nach unserer Woche gaaaanz stark sein :D (Da hebst du dann alle statt AUFS Pferd, obendrüber :D)
Naja so schlimm werden wir schon nicht sein ;-) Ich freu mich auf alle Fälle^^ und wir sind ja nicht die einzigen die schon mal da waren...

Ganz liebe grüße an mein neues Lieblingspferd (S'Poooony ;-)) (Ok Honey im Trabausritt und Sissi im Galoppausritt bleiben :D)

bis Sommer
Hel
Vere


Nr.: 2512
Datum: 14.06.2010, 15:17 Uhr
Name: Annika
E-Mail: ***********

Eintrag
Heyyy
Oh mann wieder 1 Jahr bis nächstes Mal... xD
@ Nina: Sry ich wollt dich damit nich persönlich angreifen aber ich fand des halt nich so toll... Tut mir leid ja?
Ich find den Hof nur echt klasse un du hasch dann so viel shit geschrieben...
Also sry wieder ok?
Un Karina sagt bestimmt nich nein :D
(Denk ich zumindest nich xD)
Von daher musst dir echt keine SOrgen machen :D
@ Anna:
Heyy echt tolles Video :D
Hdl
Liebe Grüße an alle...
Annika


Nr.: 2511
Datum: 14.06.2010, 07:49 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo vere und eva: es gibt sicher schlimmeres als euch noch mal einige tage ertragen zu müssen. außerdem lebe ich immer nach dem motto: was einen nicht umbringt macht einen nur härter. und umbringen wird mich es wohl nicht wenn ihr immer sommer wieder kommt.
auch noch viele grüße an emma und alexandra, ich hoffe euch hat das wochenende gefallen und ihr habt zuhause viel spaß mit euren pferdchen. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder .
also von meiner stelle noch mal viele grüße an alle die gerne gegrüßt werde möchten und bis bald mal.


Nr.: 2510
Datum: 13.06.2010, 19:17 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen ihr :)

So die Langenzenner sind auch wieder daheim... (Also ich wäre lieber noch bei euch... sogar obwohl wir dann grad stalldienst hätten :D)
Es war auf alle Fälle wieder super toll ;-) Da Karina ja erst Samstag gekommen ist (sei froh karina :D) gabs fürs ganze Wochenende Wunschmenü und Wunschpferde (ok das gabs auch als karina wieder da war :D) Bis auf den letzten ausritt der ja ins wasser fiel (aber wir sind ja trotzdem geritten wir sind schließlich wie schon so oft erwähnt nicht aus zucker) war es echt toll :-) die springbilder sind auch gut geworden...
Mehr fällt mir grad nicht mehr ein :D
Lieben Gruß an Marion, Karina, Julia, Emma und Alex

bis in 11 Wochen (Ja Karina eine festgestellte Drohung :D)

lg auch an alle anderen ;-)


Nr.: 2509
Datum: 12.06.2010, 22:17 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo @alle: also ich bin wieder zuhause und soweit auch fit. an anna: du hast ja wieder ein tolles video zusammengestellt, danke. @ andrea: vergiss dem o-ritt am 20.06. nicht. ich hoffe ich sehe bald viele kids wieder munter und fröhlich bei uns. tschau bis bald an alle.


Nr.: 2508
Datum: 12.06.2010, 11:56 Uhr
Name: esther
E-Mail: ***********

Eintrag
Das video ist toll, anna, außer das bei mir immer der computer stoppt!

lg Esther

PS:War ja in den Pfingstferien da, war supertoll!


Nr.: 2507
Datum: 12.06.2010, 11:12 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vere!
Hoffentlich verzeiht mir das Frau Fuchs, wirklich!


Nr.: 2506
Datum: 10.06.2010, 11:07 Uhr
Name: Alice
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo lieber reiterhof
jana und ich können es kaum erwarte zu euch zu kommen und finden das über 4 wochen einfach nocch viel zu lange ist bis wir endlich wieder bei den pferden sein können!!! und natürlich acuh auf dem hof!!!
bis bald und ganz viele liebe grüße an alle!


Nr.: 2505
Datum: 10.06.2010, 09:47 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
@anna: des video is mal wieder voll toll geworden :)
wünsch allen die am wochenende kommen ganz viel spaß und ärgert mir marion, karina und die pferdchen nicht zu arg!
lg an alle besonders an die julia (die ja grad den laden schmeißt ;) )
andrea


Nr.: 2504
Datum: 09.06.2010, 22:28 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen allerseits :)

so hab mich mal wieder ganz schön ins zeug gelegt und ein filmchen gemacht ^^ die woche war wieder mal toll :D
ich hoff er gefällt euch, viel spaß beim guggen:
http://www.youtube.com/watch?v=MrYtjooWa7g

komentare (positive) immer erwünscht ;)

lg an alle
anna


Nr.: 2503
Datum: 09.06.2010, 19:59 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
@Nina:

Ach Karina verzeiht das einem schon (hoffe ich doch :D) bis jetzt hat sie noch keinen gebissen... =)

Bis übermorgen :D
Ich freu mich.

hel
Vere


Nr.: 2502
Datum: 09.06.2010, 15:01 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vere!
Ich weiß no net ob i in den Herbstferien komme. ich weiß nämlich net ob i mich das trau und ob mir Frau Fuchs des verzeiht was i soo alles über Ihren Reiterhof gschrieben hab :(


Nr.: 2501
Datum: 06.06.2010, 08:21 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo, ich möchte mich von allen ferienkindern die ich gestern nicht mehr selbst verabschieden konnte noch verabschieden. ich hoffe euch hat die woche genausoviel spaß gemacht wie mir. unseren 5 kleinen hufeisen möchte ich noch zur bestandenen prüfung gratulieren. marion und ich sind gestern einen orientierungsritt gegangen und haben mit hilfe von unseren beiden schwarzen(samba und scrabble) nach einem stechen den 1. platz gemacht. an einer station mussten wir pferdefußball spielen das hat uns und unseren ponys besonders viel spaß gemacht.
es waren wieder besonders shöne pfingstferien, auch wenn das wetter nicht immer so war wie es im mai und juni sein sollte. wir sind aber ja nicht aus zucker.
so nächste woche muß ich erst mal wieder ein paar tage ins krankenhaus und dann freue ich micht schon wieder auf juli wenn die nächsten pferdebegeisterten mädels antanzen. tschau bis bald.
karina


Nr.: 2500
Datum: 05.06.2010, 13:33 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen =)

@Nina: Na das klingt doch schon besser :D Dann kannst du dir ja vielleicht im Herbst selbst ein Bild machen =) Und dann kannst du immer noch sagen ob die Pferde gut oder schlecht sind ;-)

@All: Juhu nächste Woche um die zeit sind wir ja schon bei euch und machen den Hof unsicher :D Ihr werdet bestimmt wieder mit ettlichen Lachanfällen oder ähnlichen "gequält" :-D Mal schauen wie lang Eva und ich es dieses mal schaffen wach zu bleiben und früh dann auch noch aufs Pferd zu kommen und nicht runter zu fliegen xD

Ganz liebe Grüßle aus Langenzenn

eure Vere :-)


Nr.: 2499
Datum: 05.06.2010, 11:02 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ annika!
Mit dir hab i doch gar net gschrieben.Du bisch echt bescheuert!!

@ vere!
nee, turniere sin net alles, Freundschaft und vertrauen zwischen Pferd und reiter sin viel wichtiger. und i mach au pausen, damit mei pferd sich ausruhen kann.
Ich möchte mich außerdem bei dir entschuldigen:
ENTSCHULDIGUNG, es tut mir wirklich sehr leid, das ich dich so angemacht hab, ehrlich! Bitte, verzeih mir!!!
BITTE! BITTE! sowas kommt nie wieder vor, versprochen, ehrenwort.

@ karina fuchs
Ich möchte mich in aller form bei Ihnen entschuldigen, ich hab wirklich sehr viel mist geschrieben und das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Entschuldigung.
Ich möchte Sie außerdem darum bitten, dass Sie die ganzen mießen einträge von mir aus dem gästebuch löschen bzw. raustun, denn ich möchte Ihnen nicht Ihre Ferienkinder vom Hof treiben/jagen.
ich habe mir außerdem überlegt, dass ich vielleicht, wennn noch ein platz frei wäre und meine eltern nichts dagegen haben in den herbstferien eine woche zu ihnen auf den reiterhof fuchs komme, um mir selbst ein bild davon zu machen(wenn ich so viel mut noch habe und Sie mich auf ihrem reiterhof dulden). Denn ich habe kein recht Ihren reiterhof schlecht zu machen.

NINA

Bitte verzeiht mir!!!


Nr.: 2498
Datum: 02.06.2010, 12:16 Uhr
Name: Esther
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich war jetzt zum erstn mal da, des is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo cool! Die Pferde sind auch sooooooooooooooo lieb!


Nr.: 2497
Datum: 01.06.2010, 12:48 Uhr
Name: Annika
E-Mail: ***********

Eintrag
Auf em Hof is es voll toll :D
Nur wenn manche denken, die ned da waren, sie müssten drüber herziehen oder was total falsches an gute reiter erklären, werd mer au mal sauer xD
Aber eig sin mir alle total "brav"
:D
LG
Anni


Nr.: 2496
Datum: 31.05.2010, 19:45 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
@Mariko:
Das stimmt =) Ich hab bis jetzt auf dem Hof nur nette Leute kennen gelernt. (Ok es gibt ausnahmen :D) Im Gästebuch sind wir alle ein bisschen zickig zu Leuten die noch nie da waren aber gleich schlechtes behaupten. Auf dem Hof sind wir dann alle ganz "brav" :D

LG


Nr.: 2495
Datum: 31.05.2010, 17:40 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Lari: Nein auf dem Hof ist es natürlich nicht so. Da ist es super toll. Nur wenn hier iwelche Kinder was gegen unseren Hof sagen verteidigen wir den natürlich. Aber auf dem Hof, sind ja auch nur Leute die dahin wollen=)


Nr.: 2494
Datum: 31.05.2010, 16:15 Uhr
Name: Lari
E-Mail: ***********

Eintrag
Alsohier im Gästebuch gehts jah zu... :O Ist das auf dem Hof auch so schlimm?! Ich hoffe nicht ;D


Nr.: 2493
Datum: 31.05.2010, 13:59 Uhr
Name: Annika
E-Mail: ***********

Eintrag
So ich bin jetzt au wieder daheim :)
Voll schade :( aber denn bis nächstes jahr!
Sooo un jetzt MUSS ich ein Kommi abgeben!!!

@ Nina:
Sammal was denksch du wie blöd mir sin???
Des steckenpferd gibts erschd seid 2 Jahren, den Pferdepass hab ich au-->un zwar für mein Pferd!!!
Die Fersen werden runtergedrückt un nicht die Zehenspitzen...
In höhreren Prüfungen die du anscheinend OHNE Reitabzeichen reitest, was gar nich geht, ist vor allem der aüßere SChenkel un nicht der aüsere Zügel dafür zuständig, da man mit den Zügeln mehr Paraden,etc. geben muss...
Wenn du schon versuchst jemandem was beizubringen, dann fang mal bei dir an!!!
Du musch nähmlich noch einiges lernen...
Ich kenn die Pferde auf em Fuchshof un die sin alle locker, brav un total lieb!!
Un was heißt die Pferde sin fest??? Den Außdruck gibts ned in dem Bezug!!
Ich war in den Herbstferien au da, hab mit deiner "Freundn" im Zimmer geschlafen un die mochte den Hof un sie wurde nur von den Eltern abgeholt!!! DU kannst nich dabi gewesen sein!!?
Deine Argumente könnten besser sein... eig hasch du gar keine :D

SOO jetzt bin ich erstmal fertig^^

Sorry Carina
Gruß an AllE un passt auf Fritzi auf xD
Lieb euch
Annika


Nr.: 2492
Datum: 31.05.2010, 12:39 Uhr
Name: anna und estelle
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen allerseits :)
wir sind nach der woche bei euch wieder gut daheim angekommen vermissen aber jetzt schon das häufige reiten und die pferde :)
und sich jetzt dieses ganze gespräch zwischen nina und den fuchs-fans durchzulesen war echt amüsant. hinzuzufügen haben wir nix wir gehören ja definitiv zu seite der fans aber wir wollten nur mal anmerken, dass nina bei ihrer "erklärung wie man reitet" geschrieben hat "fußspitzen nach unten" - das is ja was ganz was neues :D wir glauben bei unsrer bisherigen reitausbildung wurde das was falsch gemacht xD bisher dachten wir immer die ferse gehört nach unten aber gut das wir jetzt belehrt wurden :D

also dann viele grüße an alle :) wir freun uns schon tierisch aufs nächste mal :)

anna und estelle


<< Seite zurück 1 2  ... 13 14 15 16 17  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren