Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 2490
Datum: 30.05.2010, 14:40 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Auch ich bin wieder heil Zuhause angekommen und hab auch schon gleich wieder die Anmeldung für nächstes Jahr losgeschickt(Man kann ja nie wissen, nicht dass ich keinen platz mehr bekomm ;)
Viele Grüße an Marion, Fritzi, Andrea und natürlich dich Karina
Passt mir gut auf mein sissipony auf und knuddlt sie mal von mir


Nr.: 2489
Datum: 30.05.2010, 13:04 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Karina Fuchs!
Oh, isch da kei Platz mehr frei, eigentlich wollt i mich für die Sommerferien noch anmelden, na ja, dann meld i m ich halt für die Herbstferien an, macht ja nix.
Solange ich irgendwann zu euch kommen kann (grins).
Vielen Dank für die Auskunft.


Nr.: 2488
Datum: 30.05.2010, 12:23 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Soo die Mariko ist gut wieder daheim angekommen und das Fußballspiel war auch ein voller Erfolg:)
War wieder eine sehr schöne Woche bei euch, zwar etwas anstrengend aber super toll!
Freu mich schon aufs nächste Mal, weiß zwar nicht genau wann, aber mein Plan ist es schon mich dieses Jahr nochmal blicken zulassen, vllt dann auch nur auf einen kurztripp. Aber ihr werdet nicht von mir verschont bleiben;)

LG an Frizzi,Julia und Marion und meine Ommi knuddeln:)

Mariko

P.S. @Nina: also langsam wirds echt kindisch, lass es doch einfach bleiben.


Nr.: 2487
Datum: 30.05.2010, 11:15 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo!!!!
Reitstunde am Freitag war wieder sooo schön!!!Können wir nächsten Freitag wieder mal ohne Sattel reiten oder nach den Ferien??
Viele Grüße
Anna


Nr.: 2486
Datum: 29.05.2010, 11:47 Uhr
Name: crissi
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo nina: seid wann gehst du denn schon L und M ist doch schon ganz schön schwierig oder. is des dein eigenes pferd oder gehört es jamand anderes. wo hast du denn unterricht? also der reiterhof fuchs gefällt mir sehr gut, weil da die pferde nicht in boxen eingesprerrt sind und auch nicht nur von alleine laufen sondern man muß sie schon richtig reiten. freu mich schon wieder.


Nr.: 2485
Datum: 29.05.2010, 10:58 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey :)

@Nina: Aha und Tuniere sind alles? Nein der Wallach gehört meinem Cousin, der einen Tunierstall mit insgesammt 65 Pferden hat. Na und? Ich komm da eh fast jeden Tag zum Reiten.
Ich geh mit ihm E-A und nächstes Jahr L. Ich habe ja nicht behauptet dass du nicht reiten kannst. Das interessiert mich nämlich nicht. Ich bin 14 und stolz drauf :P

So und ich geh jetzt mal getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach. Mach einfach was du willst das geht mich alles nichts an. Bleib auf "deinem" Ferienhof und ich auf "meinem" dann werden wir uns nie begegnen.

Tschau bis zum 11.06.

Vere


Nr.: 2484
Datum: 29.05.2010, 10:53 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Ihr braucht Nina ja net glei so anmachen.

Ich find eure Internetseite super cool und freu mich schon ganz arg auf die Sommerferien denn da, komm ICH! Yippy!!!
Kurze Frae am alle, wo schon mal da waren, welches POny könntet ihr mir empfehlen?! Kriegt man da immer das selbe?

Ich bin 156cm groß und reite seit 5Jahren, das Pony sollte net größer sein als ich.
Ich habe in den Weihnachtsferien das Große Hufeisen gemacht und vor ca. 3 Jahren das kleine. Ich liebe das Springen und das Ausreiten (reitet man da au mal aus?) , obwohl die Dressur isch ja au net so schlecht. Normalerweise reite ich zu Hause immer jüngere Stuten (ca. 3-5 Jährige). Die Ponyfarbe isch mir egal! Hauptsache das POny isch süß, knuddelig und net alzu schnell. Eher etwas langsammeres zum reiten. Ich bin 12 Jahre alt und wiege 38kg.
In den Sommerferien fahr ich das 1. Mal in Reiterferien, ich freu ich so! Euer Hof soll nämlich klasse sein.!!!

Eure Marion

Ps: Lasst die zeit bis zu den Sommerferien schnell vergehen!!!

PPS: Ich danke euch für eure Hilfe bereits im voraus!

PPS: Die E-Mail gibts net, denn i hab keine:( Aber man muss ja eine angeben.

Kommentar:
hallo marion: in welcher woche bist du den angemeldet? denn bisher kommt in diesem jahr nur eine marion und die ist schon öfter dagewesen. eine andere marion ist nicht angemeldet. leider sind auch keine plätze mehr frei.
wir schauen uns immer beim "sichtungsreiten" am anreisetag an was ihr schon könnt und wie sicher ihr auf dem pferd seit. dementsprechend wissen wir dann mit welchen pferden ihr klarkommen könntet. wir reiten jeden tag eimal auf dem platz reitunterricht oder springen ( je nach ausbildungsstand) und einmal ins Gelände. also jeden tag 2 mal. meinst reitet ihr nicht die ganze woche das selbe pferd. außer es passt so gut zusammen und reiter und pferd haben was davon dann bleibt ihr auch mal bei einem pferd. natürlich wird versucht das ihr euer "leiblingspferd" reiten könnt, aber nur wenn es auch dem pferd guttut. also wenn due noch nicht angemeldet bist tut es mir leid. aber alle plätze sind scon vergeben. Außer in den herbstferien, da aber nur für sehr gute reiter, da gibt es keien anfängerplätze.
tschau karina fuchs



Nr.: 2483
Datum: 29.05.2010, 10:30 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Sidney!
I hab der vere halt nur mal die Grundregeln erklären, OK??
I hab des Große Hufeisen scho vor 4 Jahren gmacht, des Kleine vor 6, der Basispass vor 7, den reitpass vor 3, das Steckenpferd vor 8 und den Pferdepass vor 2 Jahren!!!
Reicht das?!

@ vere!
Gehört der Wallach überhaupt dir? Und was für Turniere gehsch du? Wie alt bisch du?

Ich hab übrigens au a Pferd a 7 Jährige Stute und mit der geh i auf L- und teilweise vereinzelt M-Springen+Des gleiche in der Dressur!
Des isch wirklich wahr!!!
Und i bin mehr als erfolgreich
des letzte M-springen ´bin i 3. gworden und in der letzten M-dressur sogar 2. . Außerdem war i lettes L-Springen und in der letten L-Dressur 1. Insgesamt hab i scho mehr als 50 Schleifen und bestimmt scho 15 Siege in E-M. OK, i kann au reiten!

NINA


Nr.: 2482
Datum: 28.05.2010, 21:56 Uhr
Name: Anja
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.snuddy-ranch.de.tl

Eintrag
möchte hier mal einen normalen Gästebucheintrag hinterlassen: Ihr habt ganz schön zugelegt, einige Pferde sind auch noch dazugekommen. Die HP ist super. Liebe Grüße aus Fürnheim Anja+Peter


Nr.: 2481
Datum: 28.05.2010, 20:11 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
hey :) sorry ich muss mich mal mit einmischen

@Nina:
Oh gott du weist doch ganed wie verena reitet.
sie reitet gut und ich will ganed wissen wie du aufm pferd hockst wascheinlich is bei dir reiten aufs pferd hocken und nix tun!
und ich bleib bei karina auf dem hof das bei dir tu ich mir nicht an
und die pferde die ich bis jetzt geritten bin gehen supper!!
und wenn du karinas hof nicht kennst würde ich einfach mal den mund halten.
sorry das ich da jetzt mitspaam aber ich find des ne unverschämdheit das die da rummault obwohl die des alles ganed weis

naja ich freu mich wieder mal alle pferdis zu sehn und so :) dauert ja nichtmehr lange :)

liebe grüße und karina knuddel alle pferde von mir ;)


Nr.: 2480
Datum: 28.05.2010, 20:02 Uhr
Name: Sidney
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Ihr,
Ich wollte nur ein paar Grüße dalassen und jetzt kommt ein Kommentar:

Hey @Nina:
pass doch mal auf dich auf!
Vere kann Reiten ich habs ja selbst schon gesehen!Und Leuten Sachen vorzuschreiben?! Würd ich bei vere nicht Versuchen! Großes Hufeisen hast du sicher nicht!

Also nach dieser kleinen Standpauke wollt ich noch Liebe Grüße an die Pferde und an Karina und Marion richten ! Und übrigens ich freu mich auf die Sommerferien!


Nr.: 2479
Datum: 28.05.2010, 18:48 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey :)

@Nina:
So langsam wird es echt unverschämt! Schieß verdammt nochmal nicht von dir auf andere! Du willst mir sagen wie man auf dem Pferd sitzt? Von dir brauch ich das nicht! Vielen dank auch! Ich reite seit 9 Jahren, weiß wie man ein Pferd durchs Genik reitet, komm mit schwierigen Pferden zurecht und geh auch Tuniere (und das momentan mit meinem 5 jährigen Wallach ziemlich erfolgreich!). Ich wette mit dir dass es hier auch einige bestätigen würden dass ich reiten kann! Gott weiß wie du auf deinem Pferd sitzt!

@alle anderen:
Sorry für den Zickenkrieg hier aber ich kann es nicht ab wenn ich von Leuten beschimpft werde die mich nicht kennen und noch nie reiten gesehen haben. Sowas verrtrag ich einfach nicht. Auch wenn ich momentan nicht reiten darf, ein anfänger bin ich nicht.

erst mal das hoffentlich letzte mal
tschüss :)

eure Vere


Nr.: 2478
Datum: 28.05.2010, 16:27 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vere!
I sag was i will, und net des was du mir sagsch! Isch des klar???
Bei uns gehen die Böcks au net hintereinander her, wie sollte man denn da sonst das Große Huifisen schaffen???
Aber des hasch du bestimmt no net! Kannsch du überhaupts Reiten??? Wahrscheinlich net!
Also beim reiten sitzt man auf einem Pferd oder Pony. Gerader Rücken, Fußspitzen nach unten, aufrecht sitzen und nach vorne schauen(nicht auf das Pferd oder Pony. Soweit kapiert? Oder bisch du zu dumm das zu kapieren???
Die zügel sollten nie zu weit aufgenommen sein, denn sonst verriegelst du dein Pferd oder Pony, kannst ihm wehtun, oder sonst noch was. Der äusere Zügel solte stets etwas mehr aufgenommen sein als der innere, denn der äußere zügel isch der Führende Zügel. Der gibt dem Pferd Halt und Anlehnung.

Und so weiter, kauf dir am Besten ein Buch!


Nr.: 2477
Datum: 28.05.2010, 15:09 Uhr
Name: doris
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.schwule-sexfilme.com

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.


Nr.: 2476
Datum: 28.05.2010, 14:07 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr,
sorry dass ich mich hier schon wieder einmischen muss aber langsam werd auch ich sauer.

@Nina:

1) Dann liegen wir halt alle daneben! Na und? Ich bleib lieber bei Karina auf dem Hof als aufm Böck! Und da könnte ich jetzt auch einige Gründe nennen! (Ich sag nur: Die Pferde sind total veritten) Karinas Pferde laufen wenigstens anständig und nicht die ganze Zeit nur hintereinander her.
2)Diejenige die das Kommentar geschrieben hat ist Karina. Die muss die Pferde und alles drum herum ja am Besten kennen. Also pass auf was du sagst.
3) Ja und? Wir haben nur einen Platz und keine Halle... Aber uns macht es nichts mal nass zu werden! Wir können dort Springen ect... Und vom Platzangebot reicht der auch völlig aus da wir maximal 6 Reiter auf dem Platz sind.
Du solltest dich wirklich erst einmal selber vom Hof überzeugen! (Ok nein so jemanden wie dich weiß ich nciht ob Karina braucht)

So dann nochmal sorry an alle außer Nina dass ich schon wieder eurer GB spame.

:) Bis in fast exakt auf die Uhrzeit stimmenden 2 Wochen.
Ich freu mich auf die Omma und den Donner.
Natürlich auch auf alle anderen!

Glg an den Oberkrüppel vom Schrotti :P

tschau bis hoffentlich nicht mehr soooo blad in eurem GB.

Vere


Nr.: 2475
Datum: 28.05.2010, 11:32 Uhr
Name: nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ die, die wo den Kommentar dazu gschrieben hat!

Wer bisch du?
DU LÜGST!!!


Nr.: 2474
Datum: 28.05.2010, 11:19 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********

Eintrag
Ihr könnt mich mal!!!!
Könnt ihr keine Kritik ertragen???

Die Bilder wo alle Pferde hintereinander laufen, wurden nur gemacht, dass alle Kinder drauf sind und zwar auf einmal.
Aber normalerweise sind in den reitstunden nur 3-6 Jugendliche oder Kinder, und nie mehr!!!
Außerdem gibt es ja jetzt neu dazu zu den
2 Außenreitplätzen und
1 Hallle. Einen Niegelnagelneuen Springplatz und nochmal ne große Halle!!!
Also ihr tippt alle voll daneben!!!

NINA


Nr.: 2473
Datum: 27.05.2010, 19:55 Uhr
Name: Alice
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöle ich hab hier noch nie etwas geschrieben freu mich aber so arg auf meine reitferien dasich dache ich schreib hier auch mal etwas rein und stöber mal ein bissel herum!!
ic muss sagen ich liebe den reiterhof und komme das nächse mal schon zum 3 mal!
die pferde sind super und alle sind einfach so nett und herzlich halt wie eine kleine familie!
ich fühl mich super wohl bei euch und freu mich einfach jedes jahr aufs neue!!
liebe grüße auch an die Pferde bis im Juli


Nr.: 2472
Datum: 27.05.2010, 19:36 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
So also erstens JA ich bin ein Mädchen und meine Name ist japanisch und da sind o-endungen normal für Mädchen. Aber ich bin trotzdem Deutsch, meine Eltern wollten mir halt einen einzigartigen Namen geben und keinen so normalen. Und mal ganz ehrlich, ich finds schon ziemlich armselig, dich über meinen Namen lustig zu machen oder zu versuchen mich damit anzugreifen, dass hat mit der kompletten Thematik überhaupt nichts zutun. Wenn dir einfach deine Argumente ausgehen, hör einfach auf hier rein zuschreiben und andere Leute zu beschimpfen!! Außerdem war auch ich in den letzten Herbstferien da und weiß genauso wie Karina, dass deine Freundin, wenn sie das überhaupt ist, nicht von mehreren Personen abgeholt wurde, bzw. war zu der Zeit auf jeden Fall keine Reitstunde mehr. Und ja ich habe mir auch die Seite von deinem "tollen und wunderbaren" Reiterhof angeschaut. Und ich muss sagen, wenn es dir gefällt, auf einem Platz, davon nur auf einer Hälfte, in einer Abteilung mit was weiß ich vielen Pferden hinterher zutrotten, dann viel Spaß. So lernt man aber leider kein Reiten. Uns hier wird beigebracht selbstständig zu reiten unde nicht nur hinterher zujockeln. Also ich würd dir empfehlen jetzt einfach mal ruhig zu sein, weil du keine Ahnung hast wovon du sprichst, da du noch nie hier warst! Bleib am besten auf deinem Hof!!


Nr.: 2471
Datum: 27.05.2010, 14:45 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Ihr,

Ich hab hier schon länger nicht mehr gemeldet und mir grad mal die letzten Einträge durchgelesen und bin auf so einiges Interessantes gestoßen.

@Nina: Überzeuge dich doch einfach mal selbst! So kannst du nämlich gar nichts sagen da du ja noch nie auf dem Hof warst. Karinas Pferde sind weder veritten noch hart ect..
Mittlerweile bin ich fast alle Pferde geritten und kann sagen: Ich finde sie toll, leicht rittig und einfach nur süß :)

@Karina: Da hast du echt recht mit der website. Ich war auch schon mal ein Wochenende auf dem Böck und muss sagen: Die Pferde und Ponys waren faul und veritten und mehrere hatten auch Satteldruck. Da komm ich lieber zwei mal im Jahr zu euch :)
Bis in 2 Wochen dann. Ich freu mich schon!

Grüßt mal die Fohlies und die Pferdies von mir und schubbst sie net zu arg ich brauch sie noch heile nach Pfingsten. *g*

LG an alle die mich (schon) kennen

Vere


Nr.: 2470
Datum: 27.05.2010, 14:29 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ nina: hast du die besitzer des reiterhofes überhaupt gefragt ob du ihre webadresse für deine einträge nehmen darft (urheberrecht) vielleicht sind sie ja über deine "werbung" gar nicht so erfreut.


Nr.: 2469
Datum: 27.05.2010, 13:31 Uhr
Name: Nina
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-boeck.de

Eintrag
@ Mariko+Annika

Wart ihr jetzt schon mal auf fer internet5 seite vom Reiterhof Böck???
Wahrscheinlich net, dann sonst würdet ihr mich ja net so anmachen sondern mir recht geben!!! Mariko was isch denn des überhaupts für rin name?! Bisch du a junge oder a mädchen, herrr zuckerwatte!
Annika, ich war schon mal auf dem reiterhof, damals wo wir meine freundin abgeholt haben. Die pferde da sehen voll hart aus. bei einem hat das gebiss voll aufs maul gedrückt und war viel zu groß!
die dort sind PFERDESCHINDER und TIERQUÄLER!!!

NINA

Kommentar:
jezt werd ich mich mal einmischen, was ich normalerweise auf dem gästebuch selten mache. aber das wir unser pferde schinden ist eine frechheit von jemanden zu behaupten der gar noch nicht auf dem hof unterricht oder urlaub gemacht hat. wenn deine freundin im herbst da war dann kannst du gar keine pferde gesattelt und getrenst gesehen haben. denn im herbst war ein einziges mädchen da, das nicht dauergast bei mir ist. dieses wurde am montag abend nach den reitstunden abgeholt. also waren alle pferde wieder auf der koppel oder dem auslauf.also red keinen schmarren. wenn dein reiterhof solche werbung nötig hat dann tut mir das leid. wenn es bei uns jemanden nicht gefällt dann kann er ja gern wo anders urlaub machen.
ich habe mir auch die homepage von "deinem " reiterhof angesehen. und mir würde es dort nicht gefallen. denn ein neues ferienhaus oder eine neue halle ist nicht alles. bei mir wird in die pferde investiert (maßangepasste sättel mit lammfelldecken drunder die jedes jahr kontrolliert werden, angepasste trensen und markengebisse ( von wegen zu groß) regelmässige tierarztkontrollen und zahnkontrollen usw. ) Bei mir gab es in 17 jahren keinen einzigen sattel oder grtendruck und kein pferd das laufen musste obwohl es krank ist. mir sind gesunde pferde wichtiger als an tolles haus mit tollem garten. bei mir reitet auch keiner mit fahrradhelm und halbschuhen (habe ich auf den internetbilder "deines" reiterhofes gesehen. und bei uns wird auf dem reitplatz je nur eine kleine gruppe mit 3-6 reitern unterrichtet. nicht wie auf den bildern "deines" reiterhofes, wo auf dem 20 x 40 m großen platz gleichzeitig 2 gruppen unterricht haben ( auch auf den bildern "deines " Reiterhofes zu sehen. also jedem das seine . kinder die massen abfertigung mögen können gerne auf "deinen" reiterhof fahren. bei uns wird familierer umgang noch groß geschrieben und die kinder die bei uns reiten lernen die "reiten" auch und dackeln nicht nur dem vorderpferd hinterher.
achja und die kinder waren alle schon auf der seite vom reiterhof böck und meinten alle das sie lieber doch wieder zu uns kommen wollen.
also bleib bei deinem hof aber behaupte nicht so einen blödsinn, denn alle die mich kennen wissen das meine pferde zwar arbeiten müssen aber auf keinen fall schlecht behandelt werden. und das bei mir immer die gesundheit der pferde vor dem spaß der kinder geht. deshalb gibt es bei mir auch kein pferd das schlägt oder beisst.



Nr.: 2468
Datum: 27.05.2010, 00:11 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
.... was ich grad entdeckt hab... da sind ja voll die tollen neuen fohlenbilder online... das zweite von der middi ist echt suess und die reaggy erst... voll schoen... ich nehm mal an mit marions neuer cam gemacht... echt toll....


Nr.: 2467
Datum: 27.05.2010, 00:07 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr lieben

ich dacht ich mach der julia mal nach und schreib euch ausm urlaub paar liebe gruesse...
ich muss sagen es ist schoen, aber doch etwas arg nass... es regnet jetzt zwei tagen und naja das verdirbt etwas die sommerstimmung... das hotel ist zwar schoen und es ist auch echt warm aber man kommt nicht von a nach b ohne nass zu werden, echt traurig... ich hoff es wird noch besser ansonsten ists hier naemlich echt toll... der strand ist einfach nur schoen...
naja ich wuensch euch allen noch schoene pfingstferien und schubst die pferdchen nicht zu viel... nicht dass die noch was arbeiten muessen
gruessli marissa


Nr.: 2466
Datum: 23.05.2010, 19:26 Uhr
Name: julia
E-Mail: ***********

Eintrag
hey hey!
so, ich sitz hier im wunderschönen, aber doch recht windigen dänemark und dachte mir ich schreib einfach mal wieder was...
hier is es einfach total super!

freu mich trotzdem schon wenn ich nächsten sonntag wieder nach ketschenweiler kann und den hof bissi aufmischen^^...

naja, in dem sinne: bis in n paar tagen und ganz liebes grüßle an alle

julia


<< Seite zurück 1 2  ... 14 15 16 17 18  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Are you a human?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren