Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 2440
Datum: 26.03.2010, 10:12 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Claudia:
Bittebittebitte (dann aber was für mich einfrieren oder so verstecken, dass ich Freitag Abend auch noch was davon habe) :D

LG

Marion


Nr.: 2439
Datum: 24.03.2010, 21:25 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Jahui! Und ich komm au mal wieder und ärger die Mädls beim Küchendienst und so....
Dafür gibts aber au lecker Essen. Und wenn Ihr ganz lieb "BITTE BITTE" macht, back ich sogar was für Euch! Also bis dann!!
Grüße Claudia


Nr.: 2438
Datum: 22.03.2010, 09:58 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
also am samstag ist es wieder soweit. die feriensaison ist eröffnet. an alle kinder die in den osterferien kommen: bitte bringt geeignete kleidung mit. nicht das ich wieder meinen halben kleiderschrank verteilen muß weil ihr mit sommerklamotten kommt und keinr warme sachen dabei hat. ostern ist meist noch recht kalt und es kann auch noch mal schnee fallen und auch mal kräftig regnen. also regensachen, warmen pulli und gummistiefel für den stalldienst nicht vergessen. aber sonst einfach gute laune mitbringen. freue mich schon auf samstag wenn wieder leben in die bude kommt und der winterschlaf vorbei ist. also an alle bis samstag ca. 15.00


Nr.: 2437
Datum: 10.03.2010, 20:52 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen :)

hui foohliiiies :D noch ein guter grund wieder zu kommen :)
und die beiden hengste sind echt klasse :)
aber ich find braun ok ^^ weiße pferde sind eh nie richtig weiß wenn die auf der koppel spaß haben :D

liebste grüße an alle :)
freu mich auf pfingsten :D


Nr.: 2436
Datum: 10.03.2010, 20:22 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu

Find ich toll dass ihr die Hengste jetzt als Papa ausgesucht habt... sind auch echt zwei tolle Tiere...
http://www.youtube.com/watch?v=3pgylzxHuiU - das ist Hot Spirit
http://www.youtube.com/watch?v=I3PSUDpTVWk - und noch Sirtaki
hier mal zwei Videos die ich gefunden hab,...( im Hintergrund sind auch Karina, Andrea, Frizzi, Marion und ich zu sehen^^)
Bei der Hengstschau warn echt tolle Tiere dabei, bin echt verliebt -> Hot Spirit hat mich bezaubert ;)

naja man sieht sich ja bald, liebes Grüßli an alle
Marissa


Nr.: 2435
Datum: 10.03.2010, 18:50 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina,

ist ja toll das es dann wieder Fohlen gibt (:
aber ihr braucht mal noch was weißes bei euch auf der Koppel! So werden die Fohlies ja schon wieder braun oder vielleicht auch schwarz :D

Grüßt doch mal Honey und Donner von mir...

Liebe grüße auch an die frisch gebackene Fohlennamenspatin (:

grüßle aus Langenzenn eure Vere


Nr.: 2434
Datum: 10.03.2010, 18:28 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Oh, des is ja cool !! 2 Fohlis !!! Freu mich auch schon auf Reggi und Santana. Hofentlich erkenn ich die überhaupt noch. Wer kommt eigentlich alles inder 1. Woche an Pfingsten ?

Liebe Grüße Valentina


Nr.: 2433
Datum: 08.03.2010, 17:22 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Huii wieder Fohlis nächstes Jahr, dass find ich toll:)
Die anderen sind ja schon soo groß:P
Also freu mich auf Ostern.
In 3 1/2 Wochen bin ich wieder da und dann gehts ab, gell Karina;)
Und wir bringen natürlich gutes Wetter mit:)

Ganz liebe Grüße Mariko:)


Nr.: 2432
Datum: 07.03.2010, 20:48 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle interessierten:
heute, 7.03.10 waren wir wieder mal auf der hengstschau des gestütes- Birkhof in donzdorf bei ulm. wie immer eine sehr sehenswerte Veranstalltung die von der familie casper mit viel liebe und aufwand gestalltet wurde. ich habe auch wieder sehr tolle hengste gesehen und mein erster eindruck von meinem neuen "favoriten" hot spirit, hat sich dort mehr als positiv bestätigt. er wird wohl der nächste papa für wesleys fohlen werden. für ragazza haben wir an sirtaki gedacht. eine hengst mit ausergewöhlich guten bewegungen.
naja mal sehen was so daraus wird. aber ich denke 2011 wird es wieder 2 fohlen hier am hof geben.
wer interesse hat kann sie die hengste ja mal auf der seite www.gestuet-birkhof.de ansehen. oder auf clipmyhorse.de dort wurde die gesamte hengstschau aufgezeichnet und kann dort von mitgliedern angesehen werden.
freu mich schon auf ostern, wenn hier wieder leben in die bude kommt. bringt gutes nicht zu kaltes wetter mit, winter hatten wir dieses jahr genügend.


Nr.: 2431
Datum: 01.03.2010, 19:04 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Heeey!
Hab mich grad in der Teamseite bewundert, nachdem mich eine gewisse Person drauf angesprochen hat, dass ich da mitlerweile auch drin steh ;) ... Freut mich voll :)
Mit meinem eigenen Auto gibts leider noch so kleine Problemchen, aber sollte ich es bis April dann doch irgendwann kriegen, fahr ich Frizzi zu euch (oder hol se ab) und schau auf jeden Fall mal für ein paar Stunden vorbei, je nachdem wie lang man mich duldet^^... Ich hoff es klappt irgendwie, fühl mich tatsächlich wie von einem Virus infiziert ;)
also dann ganz liebes Grüßli, Marissa


Nr.: 2430
Datum: 25.02.2010, 20:30 Uhr
Name: Sandra
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey alle zusammen !!!

Ich hoffe es geht euch allen gut...
Wollt nur mal viele Grüße da lassen. Freu mich auf Sommerferien (da komme ich ja mit Vanessa *freu)

Bis bald! LG Sandra


Nr.: 2429
Datum: 22.02.2010, 17:19 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@: andrea, anki, marion, frizzi, mariko.
da ich euch ja alle schon so gut kenne und die ganzen hintergründe der "insidersprüche" kenne, weiß ich ja wie eure "zickereien" so gemeint sind :). für ausenstehende liest sich das ein bischen wie "zickenterror". das ja wie wir wissen nicht so gemeint ist. die wahrheit ist wahrscheinlich das ihr es alle gar nicht mehr abwarten könnt euch wieder mal um den hals zu fallen. ist ja auch schon so lange her. wird zeit das ich alle mal wiedersehe. und dieses jahr fast alle auf einen "haufen". das wird dann entweder superlustig oder ich brauche danach "urlaub". tschau bis ostern an alle meine "terrorzicken" :) bis bald
karina


Nr.: 2428
Datum: 22.02.2010, 16:34 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ich werd hier grad voll gedisst:D
Erst das mitm Schnarchen und dann das ich wieder jemanden schrotte;)
1. Ich werd nicht schnarchen und 2. ich glaub ich bin diesmal nett und werden keinen schrotten;) Nur mal so als frage, wer wär dran:P

Glg an alle:)


Nr.: 2427
Datum: 21.02.2010, 22:55 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Mariko, Fritzi, Andrea, Anky: Na seid mal froh, dass ich noch kein Urlaub nehmen kann bis dahin, sondern nur n paar Tage immer da bin, sonst würds echt verdammt eng werden aufm Sofa.
(Aber das sind mer ja auch schon gewöhnt)
Wen "schrottet" Mariko dann diesmal???
:D

LG an alle


Nr.: 2426
Datum: 21.02.2010, 19:13 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
naja.. solang mariko nicht wieder anfängt zu schnarchen :P ist es ja nich so schlimm das wir uns alle aufm sofa breit machen.. ist ja eigentlich groß genug ;D
und ich glaub des pony problem kriegen wir auch gelöst wir sind ja alle schon erwachsen und müssen uns nicht streiten :D
freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen!
viele lieben grüßen an alle!
bis bald =)


Nr.: 2425
Datum: 21.02.2010, 15:34 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
ich freu mich auch schon, aber ich glaub wir drei (anky, andrea und ich) bekommen einklitzekleines pony-problem =)
aber hab ja noch die missy ♥
wenn mir die kein ferienkind wegnimmt...^^
also bis dann
liebe grüße frizzi
@andrea: ich glaub mariko und ich allein wär gar nicht so schlimm, julia und mich hat sie ja auch zwei wochen ausgehalten... was sie wahrscheinlich nicht aushält, ist dass ihr zwei auch noch kommt^^ gleich vier leute die sich aufm sofa breit machen =)


Nr.: 2424
Datum: 18.02.2010, 18:18 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
@Frizzi: Freu mich seehr, dass du auch kommst:)
@ Andrea: Ich schwänz nicht, was kann ich dafür, wenn mein Cousin an dem Wochenende heiraten muss..
Hel


Nr.: 2423
Datum: 18.02.2010, 12:55 Uhr
Name: andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
hey!
nur weil ihr zwei kommt sind anky und ich ja zu zweit da! ;) das würde einer allein mit karina ja nicht überleben!
...war natürlich nur n witz! freu mich dass ihr beide kommt! nachdem die mariko ja schon des springwochenende schwänzt! aber die fritzi seh ich ja schon ein bisschen früher mal wieder :) zum hengstchen anschaun und maultaschen essen!
lg an alle
andrea


Nr.: 2422
Datum: 18.02.2010, 10:11 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
@mariko:
ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber ich komm ostern auch ne woche als ferienkind. da bist schon mal nicht allein, was den küchen- und stalldienst angeht... ;)
außerdem kann ich dich dabei unterstützen, unsrem ferienhelferinnenteam auf die nerven zu gehen^^
liebe grüße, frizzi
freu mich schon :)


Nr.: 2421
Datum: 17.02.2010, 20:14 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Halloo=)
Ich hab ja schon länger nicht mehr vorbei geschaut. Und grad gemerkt, dass ich hier im Gästebuch ja einiges verpasst hab. Es gibt schon ziemlich dumme und arrogante Kinder à la Love oder wie auch immer die hieß. Naja nenn wirs mal pubertär;)
Also wollt eig nur mal wieder liebe Grüße dalassen und fragen obs möglich wär ob ich Ostern schon am Freitag kommen könnt? Meinen Eltern würd das besser passen.
Gaaanz liebe Grüße Mariko:)


Nr.: 2420
Datum: 17.02.2010, 16:33 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey !!!
Ich wollt mal fragen wer jetzt eigentlich an pfingsten alles kommt. Und mariko ist ferienhelferin, stimmts ??
freu mich schon total
bis dahin viele liebe grüße ans Sissipony und Sambapony
Valentina


Nr.: 2419
Datum: 16.02.2010, 12:02 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr,

so ich wollt mal wieder liebe grüße da lassen

schade dass es mit morgen nicht geklappt hat -.-

wäre bestimmt n schönes geburtstagsgeschenk geworden (:

hel
eure Vere


Nr.: 2418
Datum: 14.02.2010, 15:45 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Karina es schneeeeit, und es hört gar nicht mehr auf zu schnein *grml* ... sieht so aus als wolle der liebe Gott nicht, dass wir mal bei dir vorbeischaun -.-
naja vielleicht schaff mers ja noch vorm sommer, wenn ich dann mein EIGENES Auto hab^^
also dann ganz liebe Grüße ausm verschneiten Gmünd ans verschneite Ketschenweiler ;)
Marissa


Nr.: 2417
Datum: 11.02.2010, 16:57 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo!!
also ich weiß nicht aber wenn mich nicht alles täuscht verwechselt da jemand den reiterhof mit dem fünf sternehotel oder soo!!!!ich reite (glaube) schon vier oder fünf jahre hier und mir gefällt es immer besser!!!
naja trotzdem schöne und erholsame ferien !!!
liebe grüße besonders an missy
tschüßi anna


Nr.: 2416
Datum: 11.02.2010, 11:25 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
an alle faschingsreiter: leider muß ich den termin heute absagen. nachdem wir auf dem reitplatz immer noch ca. 30 cm gefrorenen schnee haben und auf dem waldwegen momentan gar nix mehr geht. gestern bis zu 40- 50 cm schnee und alles festgefroren. die nächsten tage sind nochmal bis 20 cm gemeldet,davon sind heute schon 5- 7 cm gefallen, kann ich einfach nix machen. die pferde würden sich nur die beine vertreten oder die sehnen zerren. und nur im schritt auf den geräumten straßen macht auch keinen sinn. tut mir leid. aber vielleicht kommt ihr einfach mal an einem anderen wochenende wenn kein schnee mehr liegt. wünsch euch aber noch einen schönen lustigen fasching.
tschau bis bald
karina


<< Seite zurück 1 2  ... 16 17 18 19 20  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 minus 6 ?
Are you a bot?
Verify-Code:
Enter the text shown on the image:
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren