Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 2415
Datum: 10.02.2010, 21:59 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
ach ja genau:

@frizzi: komm auf jeden fall früher!!!! freu mich wenn wir uns auch mal wieder sehn :D
liebe grüßle
anna


Nr.: 2414
Datum: 10.02.2010, 20:19 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
So ihr...

@Love: dann komm doch einfach nicht mehr dann muss Karina sich nicht mehr mit dir rumärgern und du dich nicht mehr beschweren und damit hat sich die sache!

@Marion: Wie oft muss ich dir noch sagen dass du nicht alt bist?!?! (: x3

@Karina: Wir freuen uns schon wieder auf "unsere Wochen" 2010 (:

@Frizzi: Mal schauen ob/wie oft wir uns dieses Jahr dann sehen werden (:

Liebe Grüßle mal noch an alle die mich kennen

bis hoffentlich nächsten Mittwoch dann

Vere


Nr.: 2413
Datum: 10.02.2010, 19:07 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo: ? also wenn du nicht stefanie heist, dann entschuldige ich mich dich so genannt zu haben. aber wenn du wie alle deinen richtigen namen schreiben würdest dann würde das nicht passieren. ausserdem wird die diskusion langsam kindisch. alle die sich für halbwegs erwachen halten sollten jetzt damit aufhören.
viele grüße an alle die sich gerne von mir grüßen lassen. und ich freu micht wieder auf alle meine ferienkinder die 2010 kommen um was dazuzulernen. reu mich schon auf ostern dann geht es wieder los.
tschau an alle
karina


Nr.: 2412
Datum: 10.02.2010, 18:40 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Love:

So ich verfolge das Theater hier im Gästebuch schon seit einigen Tagen und habe mich bisher zu nichts davon geäußert, aber jetzt werde ich hier mal eingreifen:
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand im Gästebuch seine Meinung kund tut und dabei auch was kritisiert, so können wir nämlich aus unseren Fehlern lernen und uns dadurch verbessern.

Und ich finde es schön für dich, dass du alles bezahlt bekommst, weil deine Eltern reich sind, ich finde es auch durchaus sinnvoll wenn man als Reiter die Möglichkeit hat Privatunterricht zu nehmen, diese auch zu nutzen. Das machen sogar Karina und ich immer wieder mal.

Aber lass dir dies von einer "alten waisen Frau" sagen: Wenn man sich mit seinem Reichtum (bzw. dem der Eltern) hier in unserem Gästebuch so profilieren muss, schießt man sich ganz schnell ins Abseits und macht sich dabei keine Freunde.

Und irgendwann wirst du vielleicht auch von der Erkenntnis "heimgesucht", dass Geld nicht alles ist im Leben. Und dass man an Dingen, die man sich selbst erarbeitet und verdient hat mehr Freude haben kann, als wenn man alles was man so tagtäglich bezahlt und gesponsort bekommt als selbstverständlich nimmt.


Nr.: 2411
Datum: 10.02.2010, 18:38 Uhr
Name: Love
E-Mail: ***********

Eintrag
Karine ich glaube du meinst eine andere weil ich heiße nicht Stefanie ..


Nr.: 2410
Datum: 10.02.2010, 18:32 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
ich schau mir jetzt auch schon einige tage das hin und her an.
an stefanie: für deine probleme die du anscheinend vor ca. 3/4 jahr hattest.( da war die einzige stefanie in der letzten zeit da) gibt es ganz einfache lösungen: einfach dem mund aufmachen und darüber reden, dann kann man auch abhilfe schaffen. nach 9 monaten hat das keinen sinn mehr und ist auch nicht ernst zu nehmen. das sich mal ein haar auf ein bettlaken verirrt kann auch in einem 5 sternehotel passieren und nicht mal da ein grund so zu meckern. das ich dich angeblich angeschrien habe: kommt zwar mehr als selten vor, aber bei denen wo es dann man passier tut es mir ehrlich meißt nicht leid hinterher. weil du dann schon ganz schön auf meinen und vor allem auf den nerven meiner pferde herumgetrampelt haben mußt. und alle die mich etwas kennen wissen das ich auf meine pferde schon aufpasse. die müssen zwar kräftig arbeiten aber ungerecht behandeln lass ich sie nicht.
und wenn es so ist das du eine so tolle reitlehrerin und wahrscheinlich auch noch pferde hast bei denen alles von selber geht, wozu geht man dann auf einen reiterhof? wenn ich reitunterricht mache dann möchte ich auch das ihr nach einer woche ferien auch ein bischen mehr könnt. auch ist klar das jeder reitlehrer etwas anders unterrichtet. bei mir ist wichtig das ihr einen guten grundsitz habt. das korrigiere ich auch ständig. denn nur wer richtig sitzt und zügelunabhängig sitzen kann (das heist ohne die zügel als haltegriff zu benutzen) der kann darauf alles andere aufbauen. reiten heist auch sport, selber was tun und nicht darauf warten das die pferde von selbst laufen. die meisten kinder kennen auch nur hintereinanderherreiten, das machen wir halt nicht. dann ist es auch etwas schwerer aber es bringt einfach mehr. wenn ihr in einer reitschule schön brav jahrelang in der "abteilung" hinterher reitet dann könnt ihr vielleicht "schön" sitzen aber nicht reiten.
wenn alles wirklich schon schlimm war warum kommt die nörgelei so spät. vielleicht ist dir einfach nur langweilig gewesen.
du hast deine meinung, ich auch meine eigene und andere wieder eine andere . und jeder soll doch seine eigene meinung haben.
wenn es dir nicht gefallen hat ist ja gut, man kann es nicht allen recht machen. zwingt dich ja auch keiner noch mal zu kommen. also lasst die diskusion jetzt gut sein.
tschau karina


Nr.: 2409
Datum: 10.02.2010, 18:28 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
du solltest die nachrichten richtig lesen, denn das ich cool bin hab ich nie behauptet nur das ich es nicht nötig hab so zu tun was ein großer unterschied ist, und es ist mir sowas von völlig egal wie viel geld DEINE ELTERN haben (richtig deine eltern! hast du dir schon mal was selbst verdient?) weil auch du irgendwann merken wirst nichts ist umsonst und auch du wirst mal arbeiten müssen und merken das einem nichts in den arsch geschoben wird egal wie viel geld die eltern haben. lern dass lieber so schnell wie möglich schätzchen


Nr.: 2408
Datum: 10.02.2010, 18:23 Uhr
Name: love
E-Mail: ***********

Eintrag
1. Wer sagt hier was von drohen ??
2. Muss dich des net interessieren ob ich einzel kind bin .. !!
3. Cool du ?? HAHAHAHAHA
da muss ich ja lachen ..

Und noch was schön für dich das du arbeitest, ich muss des noch nicht .. weil wir nämlich genug Geld haben .. !! Wir sind nämlich Reich verstehst du REICH .. !!


Nr.: 2407
Datum: 10.02.2010, 18:16 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
oh nein du willst mir drohen? ^^
und woher willst du überhaupt wissen dass ich das geld nicht hätte? ich will überhaupt keinen privatunterricht (den ich mir ganz nebenbei sogar ohne das geld meiner eltern nehmen könnte weil ich nämlich schon arbeite) weil ich gern freunde in meiner umgebung hab die meine interessen teilen und mit denen man sich austauschen kann.
du etwa nicht?
und ach nur so aus interesse du bist einzelkind? benimmst dich nämlich wie eins
und eine, wie hast du es so schön genannt "Möchtegern-cool-sein-art" ist das auch nicht ich bin nämlich so. ein Möchtegern hab ich nicht nötig


Nr.: 2406
Datum: 10.02.2010, 18:00 Uhr
Name: Love
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Anna
Also ich hab wenigstens Geld und kann mir so was leisten gegensatz zu dir ..! Und nerv mich net mit deiner "Möchtegern cool sein " art .. Ja?? .. ;(
Und dieses hier solltest du mal sehr ernst nehmen ..


Nr.: 2405
Datum: 10.02.2010, 17:44 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
@anna: aber ich muss sagen, dass du echt gut die stellung gehalten hast ;)
ich mach pfingsten in der zweiten woche ferienhelferin, aber ich denk ich komm schon ein bisschen früher, dannsehen wir uns vielleicht!


Nr.: 2404
Datum: 10.02.2010, 17:41 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey!
ich beobachte die, ich nenn es mal "komunikation via internet" schon ne ganze weile und ich hab mir auch ernsthaft überlegt mal meine meinung kundzutun. aber dann hab ich beschlossen, dass ich meine energie lieber dafür benötige die nerven zu bewaren, wenn ich meine paar wochen als ferienhelferin hier verbringe. und zwar für die mädels, denen es nicht gefällt und denen ich das gegenteil beweisen möchte. allerdings kommt es dabei auch immer auf die einstellung der ferienkinder mir und karina gegeüber an.
aber ich muss sagen, dass ihr mich die letzten paar tage echt amüsiert habt ;)
lg frizzi
freu mich schon voll auf sämtliche ferien! :)


Nr.: 2403
Datum: 10.02.2010, 17:25 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
achso und falls du meinen namen in großbuchstaben geschrieben hast um mich zu ärgern ... das klappt nich ^^ ich kann das ganze hier eh nich ernst nehmen :)


Nr.: 2402
Datum: 10.02.2010, 17:24 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
du bist nicht alleine? echt? also ich seh hier zwar niemanden mehr ... aber ok ^^ wenn du meinst ...

meine komische art? xD oh man das find ich echt lustig .... und schön wenn du eine privat-lehrerin hast, das du das so nebenbei erwähnst um zu zeigen was du alles hast ... echt toll ........
werd ja fast blass vor neid :D
ja gut aber gruppenunterricht is nich für jeden was .... so im team ...


Nr.: 2401
Datum: 09.02.2010, 21:34 Uhr
Name: love
E-Mail: ***********

Eintrag
Ja ich bin ja nicht die einzige hier also bitte .. !!


Nr.: 2400
Datum: 09.02.2010, 21:07 Uhr
Name: andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
hi!
was is denn hier los?? jetzt ists aber mal wieder gut!
@love: falls du nochmal kommen solltest und etwas in der art nochmal vorkommen sollte (was ich nicht glaube) dann kommst du des nächste mal einfach zu karina oder einer von uns ferienhelferinnen und SAGST was! dann können wir sowas nämlich auch ÄNDERN! es gibt bei karina ja schließlich nicht nur 10 bettlaken!! und was das "anschreien" betrifft: wenn ihr immer alle beim reiten vor euch hinträumt anstatt mit dem pferd zu arbeiten und nicht reagiert, wenn man euch korrigiert, dann muss der reitlehrer halt irgendwann mal lauter werden! und das ist ja wohl in jedem reitbetrieb so..es sei denn man möchte natürlich nichts dazulernen und lieber die alten fehler behalten!
@all: wünsche euch allen schon mal schöne faschingsferien! genießt sie für mich mit!
lg hel andrea


Nr.: 2399
Datum: 09.02.2010, 19:17 Uhr
Name: Love
E-Mail: ***********

Eintrag
Also du ANNA und Vere .. ;(

Kümmer dich erstmal um deine eigenen Angelegenheiten jaa ?? UNd nerv nicht andere mit deiner komischen art .. !! und wenn es bei dir schön war und bei mir net dann kann man nichts ändern .. Und es ist meine Sache ob ich reite oder nicht weil ich nömlich eine privat lehrerin habe und die is nicht so .. ;( Alsoo--


Nr.: 2398
Datum: 07.02.2010, 13:13 Uhr
Name: Eva
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey
wie is es denn so auf dem hof??


Nr.: 2397
Datum: 07.02.2010, 12:52 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
@Love
also nur mal so ich war jetzt auch schon öfter da und wurde noch nicht wirklich angeschrien.
Vielleicht kommt es davon dass du einfach nicht hörst?
Und eigtl. wird Karina auch nur sauer wenns um die Pferdies geht! (Stimmts Karina?)

@Anna: also ich finde echt dass du recht hast (:

@Karina: Meinst du wenn das wetter so bleibt das wir dann kommen können?

Wir freuen uns schon (:

lg auch an marion und "meine"
Pferdies


Nr.: 2396
Datum: 05.02.2010, 23:23 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo erstmal

alsooo: @Love (name?!?!?!)
ich war jetzt insegsamt schon min. 10mal auf dem hof und wurde (so weit ich weiß) noch nie richtig angeschrien, man muss halt aus dass hörn was einem in der stunde gesagt wird über die eigenen fehler, wenn man das natürlich nich beachtet is es kein wunder das die reitlehrerin nich freundlich bleibt du bist ja schließlich da um es zu lernen und nich weil du schon alles weißt...
und was die haare im bett angeht .... kommen die vllt von der reithose?? weißt du pferde haaren nämlich manchmal ^^ das haben tiere so ansich und wenn du so pingelig bist is reiten vermutlich nich der richtige sport für dich
ach und wenn du schon kritisierst solltest du wenigstens den mumm haben deinen richtigen namen anzugeben das is nämlich hier sehr feige von dir

sonst alle alle liebe grüße!
freu mich schon auf pfingsten :D
anna


Nr.: 2395
Datum: 05.02.2010, 16:31 Uhr
Name: Love
E-Mail: ***********

Eintrag
Also ich finde denn Rieterhof ganz schön und auch die Pferde :) Aber was mir net gefählt ist das man bei reiten wenn man einen fehler macht gleich angeschrien wird ganz scheisesse ;( Und das Bett war auch nicht sauber sondern auf dem Bettlaken waren Haare wie eklig ..
Also mal dringen ÄNDERN ..


Nr.: 2394
Datum: 04.02.2010, 18:35 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina !!
ich wollt fragen wer sich schon für die erste Pfinswoche angemeldet hat ?? Hab gesehen da ist alles schon belegt.
Liebe Grüße Valentina =)


Nr.: 2393
Datum: 28.01.2010, 21:00 Uhr
Name: Frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina
hab gehört du suchst noch jemand für Pfingsten... also ich hätte die zweite woche doch zeit, da könnte ich dann kommen. kannst mir ja schreiben, wenn du noch niemand anderen hast bzw mir sagen wenn ich an fasching vorbei komm.
also bis dann,
liebe grüße frizzi


Nr.: 2392
Datum: 24.01.2010, 21:04 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
haiii
cooli freut ihr euch auch so schom
wir könne e kaum erwarten xD lg


Nr.: 2391
Datum: 24.01.2010, 20:06 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Caro, Sopfel, Nathi und Sanchen ;-)
Ich komm auch mit zwei freundinnen in der Woche vom 31.7. - 7.8. :D
lg
Vanessa


<< Seite zurück 1 2  ... 17 18 19 20 21  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Enter the text shown on the image:
Was ist 10 minus 4 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren