Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 2815
Datum: 25.09.2012, 12:28 Uhr
Name: Pia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallö mal wieder!

Nach wieder mal wundervollen Reitferien bei euch wollte ich mich noch mal für die schöne Zeit bedanken. Im Namen von uns allen. ;)
Knuddelt die Pferdies von mir (besonders Felli bevor er dann verkauft ist) und ruht euch bis zu den Herbstferien noch ein bisschen aus. Das habt ihr euch echt verdient!

Lg Pia :)

Kommentar:
vielen dank pia, ich hoffe ja euch hat es gefallen. ob felli bis nächstes jahr verkauft ist, ist ja noch nicht sicher. ich geb ja nur welche her wenn wirklich 200% passt. und ansonsten hat er es hier ja auch gut. viele grüße an alle .



Nr.: 2814
Datum: 12.09.2012, 17:12 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
so, jetzt sind die sommerferien wieder vorbei. es ist wieder ungewohnt ruhig bei uns. aber nach 10 wochen trubel am stück freuen wir uns schon etwas über einige tage etwas ruhiger. die herbstferien stehen ja auch noch vor der tür. im herbst sind auch noch wenige plätze frei. wir machen wieder einige springstunden und wenn das wetter mitspielt werden wir vielleicht auch mal wieder nach dkb zu mc. donald reiten. natürlich nur mit den kindern die abselut sattelfest sind und gut genug reiten. wir müssen ja ein srück durch die stadt. auch die prüfung zum kl. und gr. hufeisen können wir in den herbstferien machen.
an alle ferienkinder dieses sommers schöne grüße. für einige hat ja die schule schon wieder angefangen. die anderen müssen morgen wieder zur schule.
ich freue mich das sich schon einige wieder angemeldet haben. also scheint es ja für die meisten gut gewesen zu sein. natürlich können wir es auch nicht allen recht machen. die meisten hatten sehr viel spaß und nach eigenen aussagen und denen einiger eltern hat es euch gefallen und ihr habt auch viel dazugelernt. das ist ja auch unser ziel.
viele grüße aus ketschenweiler von karina und allen pferden,ponys und fohlen.


Nr.: 2813
Datum: 12.09.2012, 15:50 Uhr
Name: Sophia
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
ich wollte mal fragen, ob man bei euch das große hufeisen machen kann. ihr könnt mir auch gern ne e-mail schreiben!
Ich überleg grad, ob ich bei euch in Reiterferien fahr...
Wie oft reitet man denn dann täglich?
LG sophia
:D


Nr.: 2812
Datum: 29.08.2012, 06:16 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt geht bald die letzte sommerferienwoche an. wir hatten in allen wochen bisher viel spaß, die kinder haben viel dazugelernt und allen pferden geht es derzeit gut. für 2013 haben sich einige scho wieder angemeldet was mir natürlich sagt das wir auf dem richtigen weg sind. unsere fohlen entwickeln sich sehr gut und suchen bald ein neues zuhause. auch für das ein oder andere "schulpferd" werden wir versuchen in dernächsten zeit den richtigen menschen zu finden. sie haben lange mit uns und den kindern gearbeitet, somit haben sie auch einen schönen ruhigen platz fürs ihre "rente" verdient.
ich wünsche mir das die letzte ferienwoche noch mal so gut und fröhlich wird wie die bisherigen.
in den herbstferien sind noch einige plätze frei. vielleicht schaffen wir dieses jahr wieder mal einen ritt zu mac donolds. aber auch ohne wird es wieder eine super woche werden. ohne mücken, nicht mehr so heis und mit motivierten pferden.
viele grüße an alle und bis bald.
karina


Nr.: 2811
Datum: 28.08.2012, 11:40 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben! (:

Die Zeit vergeht... Ich freu mich schon sehr auf Samstag und natürlich vor allem darauf, mal wieder hoch oben im Sattel zu sitzen! :)

Ich hoffe doch, dass es eine nette Woche wird & wir alle viel Spaß haben werden :)

Bis dahin noch Vero & co. eine schöne Woche und bis Samstag Nachmittag! (Diesmal hoffentlich ohne die Autobahnausfahrt zu verpassen :P Aber dann seit ihr ja wenigstens schon mal vorgewarnt *lach*)

LG
Vere


Nr.: 2810
Datum: 04.08.2012, 15:59 Uhr
Name: Vero
E-Mail: ***********

Eintrag
Haaaallo :)
Ich schreib mal wieder ins Gästebuch und NICHT auf facebook :P
Die paar Tage waren echt schön und ich freu mich schon, wenn ich wieder kommen darf :P :)
Viel Spaß morgen beim Fohlenchampionat.. die Whoopie freut sich bestimmt schon :D
Ganz liebe Grüße und knuddelt die Missy von mir! :)


Nr.: 2809
Datum: 25.06.2012, 03:54 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Halloo ihr Lieben :)
Ich wollte mal wieder ganz liebe Grüße da lassen! Diesmal sinds sogar besondere, denn sie kommen aus New York ;)
Hier ists einfach nur super und sehr zu empfehlen als Reiseziel, nur alles ungewohnt riesig und voll. Ist doch ein gewisser Unterschied zu Ketschenweiler ;) Freu mich aber schon auf ein sehr baldiges Wiedersehen in 5 Tagen!
Also bis sehr bald :)
liebste Grüße
Mariko


Nr.: 2808
Datum: 20.06.2012, 19:26 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey zusammen,

Ich wollte mal wieder ganz liebe Grüße an alle hier lassen! :)
Jetzt geht es noch gar in den schulischen Endspurt für dieses Schuljahr und dann freu ich mich schon wieder auf die Sommerferienwoche bei euch, wenn Langenzenn in Ketschenweiler einfällt :D

Knuddler an Sisko, Shandor und die Fohlen! :)

Vere


Nr.: 2807
Datum: 08.06.2012, 11:58 Uhr
Name: Vero
E-Mail: ***********

Eintrag
Huuuuhuuuu :)
Ich melde mich auch mal wieder! Freu mich total auf die Woche im Sommer wenn ich wieder zu euch kommen darf :)
Ich hoffe euch und den Pferden geht es gut!
Ganz ganz liebe Grüße, Vero


Nr.: 2806
Datum: 06.06.2012, 16:22 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Juhu, heute Abend kann ich mich dann auch wieder aufs rote Sofa setzen (falls ich noch ein Plätzchen für mich finde).
Schon mal Grüße an alle 2- und 4-Beiner. Und lasst mir was vom Abendessen übrig :)


Nr.: 2805
Datum: 04.06.2012, 16:15 Uhr
Name: Anna, Estelle, Steffi und Mariko und inzwischen noch Vale
E-Mail: ***********

Eintrag
Ätschibätsch, da es mindestens 20 Zeichen sein müssen gleich nochmal äääääääätsch!


Nr.: 2804
Datum: 04.06.2012, 16:14 Uhr
Name: Anna, Estelle, Steffi und Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo :)
wir sind gerade da und es ist schön! ätsch! das rote sofa ist bequem wie immer und entfaltet seine volle Wirkung! ätsch! gehen gleich lecker ausreiten, da kann sich die Steffi vom Sturz erholen! ätsch! heute gabs Pfannkuchen! ätsch! und diese Woche gibt es noch Apfelstrudel und Geschnetzeltes! ätsch! wir schauen noch ein bisschen HartzIV-TV! ätsch! und nein wir sind nicht bescheuert! ätsch! gruß und kuss! ätsch!


Nr.: 2803
Datum: 29.05.2012, 08:29 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
Die Pfingstferien sind voll im Gang und sind wieder super. Durch Stornierung sind in den letzten drei Bayerischen Wochen je 1 Platz frei geworden. Also wer Lust hat schnell entschließen. In den Hessischen Ferien ( Juli) sind noch Plätze frei. Zum "Vorsaisonpreis" mit extra-reiten. Ihr könnt gerne in allen Wochen auch für 1 oder mehrere Tage als "Tageskind" kommen ( ohne Übernachtung aber sonst volles Programm) Die beiden Fohlen machen uns viel Spaß und sind so goldig. Man kann jeden Tag sehen wie sie wachsen und sich entwickeln.
Viele Grüße an alle ehemaligen und zukünftigen Ferienkinder und Gäste.
Für meine Studierenden Exferienkinder gibt es auch die möglichkeit ausserhalb der Ferientermine einige Tage bei uns zu Verbringen. Wenn ihr euch mal zu dritt oder vier zusammentut dann kriegen wir da bestimmt mal termine hin.
Bis bald an alle aus Ketschenweiler
karina


Nr.: 2802
Datum: 15.05.2012, 12:34 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
so in knapp 2 wochen ist es wieder soweit und meine treuen pfingstferienkinder sind wieder da. nur da es jetzt inzwischen eigntlich fast lauter pfingstferien-jungerwachsene sind. freu mich schon wieder. da gibts dann bestimmt schon drei fohlen zum knuddeln. damit euch nicht langweilig wird. allerdings müssen dann einige auf ihr lieblingspferdchen verzichten. mit samba und wesley wird es wahrscheinlichn noch nicht unbedingt schon wieder klappen. mal sehne wie es die nächsten 2 wochen wird. anna kriegt dann wieder den auftrag ein schönes video zu machen. die kann das. dann aber mit musik die nicht gesperrt wird.


Nr.: 2801
Datum: 12.05.2012, 12:39 Uhr
Name: Pia
E-Mail: ***********

Eintrag
Also whoopie und derulo sind ja echt goldig!

Freu mich schon auf den Sommer.

Knuddelt die Pferdies von mir!

LG Pia


Nr.: 2800
Datum: 28.04.2012, 16:37 Uhr
Name: Corinna Klein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo;)
ich freu mich schon total darauf morgen endlich wieder auf dem hof zu sein. sind auch schon nur noch 17stunden die ich warten muss.

liebe Grüße und bis morgen früh,
Corinna


Nr.: 2799
Datum: 14.04.2012, 18:18 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
osterferien sind schon wieder vorbei. es hat wieder sehr viel spaß gemacht mit den kindern. wesleys und samba haben uns leider nicht den gefallen getan ihre fohlen zu bekommen. die warten lieber bis es ruhiger ist.
den meisten kinder hat es glaube ich recht gut gefallen. so wurde mit zugetragen. wir konnten es aber leider nicht allen recht machen, was ,mir etwas leid tut. aber wir können ja nicht die ferienkinder dazu zwingen sich mit anderen zu unterhalten.
wenn die fohlen kommen dann bekommt ihr aber sofort bilder auf die homepage. ihr könnt natürlich auch auf facebook schauen.
freue mich schon auf die nächsten ferien, da sind dann auf jeden fall fohlen da.
tschüß an alle kids bis bals mal wieder


Nr.: 2798
Datum: 08.04.2012, 15:41 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich mein natürlich "MarIko" :D


Nr.: 2797
Datum: 08.04.2012, 10:54 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben,
wollte euch auf diesem Wege frohe Ostern aus dem momentan sonnigen Heidelberg wünschen!
Ich hoffe ihr habt die Ferien über Glück mit dem Wetter:) Freu mich schon auf Pfingsten!
Liebste Grüße
Marko


Nr.: 2796
Datum: 04.04.2012, 13:46 Uhr
Name: Pia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Hey!

Wunderhübsche Grüße aus dem im Moment wetterlich abwechslungsreichen Thüringen.

Freu mich schon wieder auf den Sommer und komm auf jeden Fall.

Knuddelt die Pferdies von mir (vor allem meine allerliebste Honey) ;*

LG Pia


Nr.: 2795
Datum: 01.04.2012, 13:54 Uhr
Name: Lali
E-Mail: ***********

Eintrag
Also eure Pferde sehen sehr hübsch aus und auch die Homepage scheint mit sehr viel Mühe gemacht zu sein. Stehen di Pferde bei euch auf dem Reitplatz (sieht bei einem Bild so aus)?

Alles in allem eigentlich schon recht gemütlich, vlt. melde ich mich mal für Ferien oder ein paar Reitstunden/Ausritte...

:-) LG Lali


Nr.: 2794
Datum: 18.03.2012, 19:07 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey, hey! :)

Ich wollte euch nur mal wieder - momentan leider auch schon wieder regnerische- Grüße da lassen!

Man sieht sich ja bald, noch 2 Prüfungen, dann können die Ferien starten ;)

Liebste.Grüße
Vere


Nr.: 2793
Datum: 02.03.2012, 15:04 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
So jetzt sind es noch 4 wochen dann geht´s wieder rund bei uns. dann ist bis zum herbst wieder allerhand los. ostern und pfingsten ist ausgebucht. jetzt muß es nur noch etwas schöner werden und der auslauf wieder etwas abtrocknen. aber das wird schon.
dieses jahr steht ja einiges an. 4 fohlen sollen auf die welt kommen, 3 pferdchen sollen angeritten werden, das 4. vielleicht an sattel und zaunzeug und evtl. reiter gewöhnt werden. marion und ich werden wieder an der kreismeisterschaft ansbach im bereich breitensport teilnehmen. teilnahme an der fohlenschau/bewertung in ellingen, teilnahme an der fohlenschau auf dem birkhof. also wir haben allerhand vor.
wir haben auch eine facebookseite und würden uns auch dort über viele gäste und besucher freuen. der link ist auf unser homepage auf der startseite.


Nr.: 2792
Datum: 24.02.2012, 12:56 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu :)

So jetzt kann sich meine Beschreibung auf der Teamseite tatsächlich mal änderen - jetzt hab ich nämlich meinen Führerschein!!! :)
... wenn auh etwas später als geplant^^.

Viele liebe Grüße an alle, knudel die Ponies und dann seht ihr mich spätestens Ostern wieder (worauf ich mich schon seeeehr freue)
frizzi

Kommentar:
Oje. das heist wir sind hier nicht mehr sicher auf der Strße ;-).
Frizzi meinen Glückwunsch. alles wird gut wenn man geduld hat und nicht aufgibt.



Nr.: 2791
Datum: 22.02.2012, 22:33 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Vielen, vielen Dank :) Gerade sind die letzten Verwandten aus dem Haus, jetzt wird erstmal des gröbste Chaos beseitigt und vielleicht schaff ichs ja euch noch ein paar übrige Kuchenstücke rüberzubeamen ;)
Liebe Grüße an alle, natürlich auch an die Pferdies !


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren