Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2341
Datum: 22.10.2009, 17:54 Uhr
Name: fritzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey!
also julia hat zu mir gesagt, dass sie übers wochenende kommen will, also am freitag gleich nach der schule, damit wir uns wenigstens ein bisschen sehen...
ich wollte auch noch fragen, wann ich denn am mittwoch kommen soll (morgens, mit zwei reitstunden oder erst nachmittags), weil ich vielleicht mit dem zug fahren muss und noch ne verbindung brauch.
lg fritzi
marissa kommt am samstag nachmittag vielleicht für ein paar stunden vorbei, aber das wär ja kein problem, oder? sie kann nur (leider) nicht über nacht bleiben...


Nr.: 2340
Datum: 22.10.2009, 10:28 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@frizzi: wusste gar nicht das die julia auch kommen will, die hat doch in der woche noch gar keine ferien? naja mal sehen, hoffe uns macht das wetter keinen strich durch die mc rechnung. marissa hat mir geschrieben das ihr beim schulpferdecup recht gut wart. noch meinen glückwunsch nachträglich.
@ mariko: mein geburtstag war ein tag iwe jeder andere auch. ich feier ja nie. warum auch . soll ich feiern das ich schon wieder ein jahr näher an der "rente" bin.
tschau bis samstag und bringt alle gutes wetter mit.




Nr.: 2339
Datum: 20.10.2009, 18:19 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina=)
dann von mir auch nochmal alles Gute nachträglich! Ich hoffen du hattest einen schönen Tag=)
Ich freu mich schon sehr auf Samstag, dass wird dann die Partywoche;)
LG Mariko


Nr.: 2338
Datum: 20.10.2009, 16:20 Uhr
Name: fritzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina!
ich weiß ich bin ein bisschen verspätet dran, aber ich wünsch dir trotzdem alles liebe zum geburtstag!
ich kanns kaum erwarten endlich wieder zu kommen und auch endlich mal wieder regelmäßig mitzureiten und die woche am besten ohne einen schwerwiegenden unfall zu überleben...^^
also liebe grüße,
fritzi
(wehe ihr reitet zum mc donalds bevor julia und ich da sind!)


Nr.: 2337
Datum: 20.10.2009, 14:18 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
erst mal danke an alle die mir zum geburtstag gratuliert haben.
am wochenende kommen ja wieder einige meiner dauer- lieblingsgäste für die herbstferien. danach ist dann ja das jahr schon fast vorbei. aber einige von euch sehe ich ja nächstes jahr wieder. sind ja schon einige anmeldungen angekommen. hoffe ihr seid zuhause noch alle schön brav damit wir für die herbstferien schönes wetter bekommen. vielleicht klappt es ja mit dem mc donalds ritt, mal sehen. also erst mal wieder grüße an alle die noch kommen oder schon da waren und noch eine schöne zeit.
karina


Nr.: 2336
Datum: 18.10.2009, 21:13 Uhr
Name: Bea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo, :)
von mir auch von herzen alles gute zum geburtstag...


Nr.: 2335
Datum: 18.10.2009, 19:23 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina,
so nun auch mal noch von mir alles gute zum Geburtstag ;)

feier schöön

Lg vere


Nr.: 2334
Datum: 18.10.2009, 11:37 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina :)
Ich seh garade, dass du Geburtstag hast :D
Alles, alles gute!
Auch ganz lieb Grüße an die Pferde.


Nr.: 2333
Datum: 18.10.2009, 11:23 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina !!!!
alles liebe und gute zum geburtstag !!!! (du hast doch heute oder?? )schade das am freitag die reitstunde ausgefallen ist !! naja hat ja die ganze zeit geregnet . liebe grüße und bis freitag anna


Nr.: 2332
Datum: 10.10.2009, 10:01 Uhr
Name: Sir Alfred
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.stall-suerte.de.tl

Eintrag
"Santana....Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man denken sie ist ein kleiner Araberhengst."

Ja,stimmt...die Kleine hat wirklich ein sehr edles Köpfchen!!!

...einen lieben Gruß von 'Stall-Suerte' Alfred'


Nr.: 2331
Datum: 07.10.2009, 12:44 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey hey

ich wollt euch noch herzliche Glückwünsche sagen das ihr 5te in den Kreismeisterschaften geworden seit!
Gute Besserung an Marion :(

LG eure Vere


Nr.: 2330
Datum: 03.10.2009, 12:06 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Ihr,
ich wollte euch noch viel Spaß am O-ritt und auf der Jagd wünschen!

Knuddelt die pferdies von mir!
Hel
Eure Vere


Nr.: 2329
Datum: 30.09.2009, 16:15 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo alle zusammen !!!!
Ich freu mich schon wieder auf Freitag Nachmittag . Die letzte Reitstunde war voll schön .
Also bis dann Gruß Anna !!!!


Nr.: 2328
Datum: 23.09.2009, 16:40 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey !!!
ich hab gezählt, es sind noch genau 241 Tage bis ich wieder komme. Leider eindeutig zu lange !!!!!!!
Übrigens , des vidoe von eurer Ouadrille ist echt lustig !!!
Vile liebe Grüße auch die Pferdies eure Vale


Nr.: 2327
Datum: 21.09.2009, 22:04 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen ihr alle :D

wow grad erst eine woche schule und ich freu mich schon wieder riiiiesig auf die herbstferien bei euch :)
ich bin schon ganz lange nich mehr geritten =(
das muss alles nachgeholt werden ^^
ich hoffe allen pferdchen und föhlchen geht es gut :D

liebe grüße an alle
anna


Nr.: 2326
Datum: 16.09.2009, 00:54 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So mal erst mal liebe Grüßle an alle.

Und hier mal der Link für das Video vom Dressur-/Springwochenende 09
unsre "Spontanquadrille"

http://www.youtube.com/watch?v=h1v0UB-LbFM


Nr.: 2325
Datum: 14.09.2009, 21:52 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!

So jetzt sind die Ferien rum und ich war nicht mal einen Tag bei Euch um die Kids zu bekochen und zu bebacken. "schmoll" Aber es kommt ja immer anderst als man es plant. Aber ich werd bestimmt mal wieder Zeit haben und dann gibts lecker Kuchen!! ;O)

Hey Karina, dann hast du ja jetzt Zeit, dass wir unsere Pizza nachholen können!

Liebe Grüße an alle die mich kennen
Claudia


Nr.: 2324
Datum: 14.09.2009, 10:43 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hiii,
so jetzt geht die Schule wieder los :(
ich wäre viiiiel lieber noch ne Woche bei euch ;)
naja mal schauen wie es nächstes Jahr so klappt :)

hel eure Vere


Nr.: 2323
Datum: 12.09.2009, 18:01 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@anja: wir machen auch mal springstunden, wenn interesse besteht und die reiter dressurmässig so weit sind das sie die pferde auch halbwegs ordentlich zum sprung kriegen.
@ alle: die sommmerferien sind vorbei und nach 9 wochen ist jetzt erst mal wieder etwas ruhe hier bei uns . die pferde haben jetzt ein wenig urlaub und die helferinnen und ich machen wenig pause. ich hoffe das die meisten spaß an dem reiterferien hier hatten. sicher kann man es nicht allen recht machen. viele haben sehr viel dazugelernt und sitzen jetzt besser und durchsetzungsfähiger auf dem pferd. einige sind vielleicht enttäuscht das die pferde nicht von selber laufen. aber so ist es halt mal. wenn die richten hilfen kommen klappt es. anders kennen es unsere pferdies halt nicht. und wir möchten halt kein hintereinanderherreiten machen. dabei lernen reiter und pferd ja nichts dazu.
frue mich schn auf die herbstferien, da kommen ja auch wieder einige mädels die schon öfter da waren, wird bestimmt wieder sehr lustig.
also an alle viele grüße von unseren pferden, den jetzt wieder, vier katzen, den helferinnen, von marion und von mir,Karina, natürlich. bis bald mal wieder und auf ein neues schuljahr.


Nr.: 2322
Datum: 12.09.2009, 14:35 Uhr
Name: Anja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo,
ich bin echt beeindruckt wie toll euer hof ist und das nur bis zu 10 kinder kommen dürfen finde ich auch toll.
Ich möchte nächstes jahr vielleicht auch kommen!
Kann man den da währrend der reiterwoche auch springstunden machen oder macht man da nur dressur und ausritte?
freu mich über eure antwort.

Lg Anja :)


Nr.: 2321
Datum: 12.09.2009, 10:37 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihr,
na hab ihr die letzte Ferienwoche in den Sommerferien alle gut überstanden?
Vermiss alle :(
knuddel mal meinen Döner von mir Karina ;)

hel
eure Vere


Nr.: 2320
Datum: 05.09.2009, 10:19 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
ich wollt euch nur mal mitteiln (ich hab zwar auch angerufen, aber da war niemand da und aufn ab labern hasse ich fast noch mehr als meine krücken^^) dass die krüppelfritzi und hinkebein endlich ihre krücken los ist und auch wieder reiten darf... :)
ich komm in den herbstferien allerspätestens vorbei und schubs eure pferdchen!
viele liebe grüße an alle


Nr.: 2319
Datum: 29.08.2009, 23:00 Uhr
Name: milena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey Leute, hab gesehen ihr verkauft die Ragazza.
warum denn???? Find ich voll schade die sieht so niedlich aus.
grüße an alle vorallem die missymaus
Milena


Nr.: 2318
Datum: 29.08.2009, 13:12 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi ihr,

So also Eva und ich sind auch wieder heil daheim angekommen.
Unsere Woche war echt wieder toll !!!
Freu mich schon wieder auf das nächste Mal !!!

Liebe Grüße an alle aus unserer Woche.
Vorallem an Karina, Marion, Frizzi, Julia und Andrea!


Nr.: 2317
Datum: 21.08.2009, 16:49 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina
ich bin heut voll erschrocken als ich im gelände runter gefallen bin aber mir ist ja nichts passiert.
zum glück war die sissi dann daheim ( und nicht im wald oder da wo wir sie nicht mehr gefunden hätten )
liebe grüße freu mich schon auf nächsten freitag bis dann anna
ach ja kommt die andrea auch noch in den sommerferien ??? und wenn ja wann ???
würde mich über eine antwort freuen


<< Seite zurück 1 2  ... 20 21 22 23 24  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren