Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2215
Datum: 23.03.2009, 22:29 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen!

An Fritzi: hey ich komm auch vom 23.05.-06.06 :D
dann sind wir ja beide 2 wochen da (jetzt kenn ich wenigstens schon mal eine person die ersten woche kommt ^^ ) ... freu mich schon!

sonst noch liebe grüßle an alle!


Nr.: 2214
Datum: 23.03.2009, 17:08 Uhr
Name: fritzi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!!
ich wollte eigentlich nur einen geburtstagsgruß für das sisko-pony dalassen!!! (er sei von mir geknuddelt)
Grüßle auch an alle anderen, fritzi
karina, mein vater hat gerade gefragt ob du mich auch für die richtigen pfingstferien eingetragen hast (23.05.-06.06.), weil ich mich ja zuerst falsch angemeldet hatte. ich hab gesagt dass du des gemacht hast, oder????




Nr.: 2213
Datum: 23.03.2009, 14:59 Uhr
Name: verena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr
ich wollte mal wieder ein paar grüßle da lassen da hier ja eh kaum was los ist;-)
wie stehts denn um Wesley's Fohlen ???

lg knuddel mal Donner und Honey von mir
eure verena


Nr.: 2212
Datum: 14.03.2009, 20:11 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu!
na is des eselchen schon geplatzt?? hast du noch ein foto von dem bauch gemacht karina?(nur um das für die nachwelt festzuhalten ;) )
lg knuddel mal alle von mir!
hel andrea


Nr.: 2211
Datum: 13.03.2009, 11:11 Uhr
Name: verena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr
jaaa ok schon wieder die uhrzeit ch weiß....
aber ich bin im skilager am pc *freu*
wie findet ihr denn meine namensvorschläge so ???
muss morgen wieder heim....
total blöd...

lg
an alle pferdies
und an euch
vere


Nr.: 2210
Datum: 10.03.2009, 13:10 Uhr
Name: Jsef
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.fassaden-dach.de

Eintrag
wow - das sind doch mal biler!


Nr.: 2209
Datum: 09.03.2009, 21:00 Uhr
Name: fritzi
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina!
das foto von mir und donner ist beim felli auf der seite, aber der ist ja im hintergrund (und die wichtigen im vordergrund^^). kannst du teresa und mich nicht auseinander halten??? die ist nämlich auf einem foto drauf, bei dem angezeigt wird: frizzi und donner springen...
naja ich hoff mal bis mai weißt du wer wer ist... ; )
lg fritzi und grüß die pferdis


Nr.: 2208
Datum: 08.03.2009, 20:32 Uhr
Name: elli
E-Mail: ***********

Eintrag
also...ich hätt au jeweils eine namensidee:-)/nur stutfohlen^^
missy:
Maggie´s Dream/Star

und wür wesley:

(they call her)wonder


Nr.: 2207
Datum: 08.03.2009, 20:32 Uhr
Name: elli
E-Mail: ***********

Eintrag
also...ich hätt au jeweils eine namensidee:-)/nur stutfohlen^^
missy:
Maggie´s Dream/Star

und wür wesley:

(they call her)wonder


Nr.: 2206
Datum: 07.03.2009, 17:54 Uhr
Name: verena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey anna
hm ja du hast recht
dann noch ein paar andere namen für n stutfohlen von missy
Moon Lady
Moon Princess
morning star
My Lady
My little princess
Mylady
macic lady
macic dream
macic mistery

wegen walk of fame überleg ich mir mal noch was....

lg verena


Nr.: 2205
Datum: 07.03.2009, 15:32 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr!

also ich würd bei den stutfohlen keinen namen der mit "miss" anfängt nemen das wär find ich irgendwie zu ähnlich wie Missy ....
aber sonst sind n paar gute vorschläge dabei :D
"walk of fame" zum beispiel fänd ich n cooler name aber da bräuchte man noch einen spitznamen weil der doch sehr lang is ^^

naja wie auch immer die fohlies dann heißen sucht ihr euch sicher den richtigen namen aus :D

liebe grüße
anna


Nr.: 2204
Datum: 06.03.2009, 15:48 Uhr
Name: vere
E-Mail: ***********

Eintrag
eigentlich sollte es Miss Sunshine heißen ;)

GLG an alle
eure vere


Nr.: 2203
Datum: 06.03.2009, 14:58 Uhr
Name: vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht
(ich weiß nicht welche zu den Fohlen dann halt auch mal paasen):
Für ein Stut-Fohlen von Wesley:
Waleska
Walk this way oder walk of fame
West Lady
Wonderful Dream
Wembley
Für Henstfohlen von Wesley:
Mal n witziger: Don't Worry
Dakato
Dance Moon
Dancing-Star
Dark Angel
Dark Prince
Donnerprinz
Dann noch Stut-Fohlen von Missy:
Macic moment
Miss choklat Lady
Miss Ladylike
Miss perfekt
Moonlight
Mrs Sunshine
Und noch Hengstnamen:
Galando
Geronimo (gesprochen:(t)scheronimo)
Get it on
Get up and jump
Gigolo (gesprochen:Tschikolo)
Golden Star
Golden Wonder
Golden Touch
Golden Boy
Goldfire

ich weiß nicht ob euch da welche gefallen ihr könnt sie euch ja mal anschauen

GLG eure verena


Nr.: 2202
Datum: 05.03.2009, 16:52 Uhr
Name: MîîcChele
E-Mail: ***********

Eintrag
was die wesleY is trächtig oh is ja putzig;) und wie gehtz so?
gehtz dem scrabble und so gut oh hoff das wir bald ma widda kommen können eY vermiss des voll ;( auf dem scrabbi eY hm vlt in den osterferien mit der melissa macht ihr da dann auch ma ne sprring stunde wenn die bodenverhältnisse und so gut sind oder nicht weil des würd scho ma wieder spaß machen mit dem scrabbi odder so
lg aus albertshofen michele


Nr.: 2201
Datum: 04.03.2009, 20:59 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen ich meld mich hier auch mal wieder :D

hab grad gelesen das des eselchen bald schon ihr fohlen bekommt!!!!!!!!!!!! *freu* ich bin voll gespannt wie des dann aussieht aber bestimmt auch so süß und knuffig wie die mama ^^
wann kann man die dann eig wieder reiten ? ich hab nämlich eig damit gerechnet das die ich föhlchen erst später bekommt und ich sie an pfingsten dann nicht reiten könnte ...
naja wie auch immer ich freu mich trotzdem immer zu euch zu kommen egal ob ich mit meinen langen beinen ein langbeiniges pferdchen bekomm oder nciht :D

bis bald und ganz liebe grüßle an alle die mich kennen oder vllt bald kennenlernen ^^

anna

Kommentar:
hallo anna:
also bis pfingsten ist wesley denke ich weider einsetzbar. kommt ein bischen darauf an wie sehr ihr fohlen an ihr "hängt". ich denke auf dem reitplatz in sitzweite geht es schon wieder. im gelände müssen wir halt bis dahin sehen. missy bekommt ihr fohlen ende juni. die ist später dran als wesley. jetzt müssen wir uns nur noch namen für die beiden einfallen lassen. muß auf jeden fall wieder was mit musik, tanz oder so ähnlich zu tun haben. bei Wesley für eine stute mit W, und für hengstchen mit D am anfang. und bei missy stute mit M. und hengschen mit G. vielleicht habt ihr ja einige ideen. soll man aber aussprechen können und nich ewig lang sein. also bis bald, spätestens pfingsten.
tschau
karina



Nr.: 2200
Datum: 04.03.2009, 19:25 Uhr
Name: vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina
ich hab noch was vergessen *g*
wie viele anfänger sind denn bei uns in der woche ???
und sind die anderen im moment älter oder jünger als wir ???

glg
bis bald mal
eure vere


Nr.: 2199
Datum: 04.03.2009, 19:21 Uhr
Name: vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina
erstmal danke das du geantwortet hast ;)
ja......das mit der Zeit ich war schon in der Schule nur da waren wir im Computerraum und durften machen was wir wollten ;) hihi so ist das Leben wenn eh keiner aufpasst da wir am Sonntag ins Skilager fahren *freu*
ok jetzt bin ich informiert
;)

GLG
bis bald mal
eure vere
ps: wie gehts denn marion so ???


Nr.: 2198
Datum: 04.03.2009, 09:19 Uhr
Name: vere
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina
mal noch ne Frage ;)
Wie viele Änfängerplätze habt ihr eigentlich pro Woche???

GLG und bis bald (hoff ich mal)

eure vere

Kommentar:
hy verena
sag mal normalerweise ist man doch zu der zeit in der schule?
also wir haben je woche max. 3-4 anfängerplätze ( zwischen 0-30/50 reitstunden) manchmal nehm ich auch nur 2 anfänger, wenn die anderen kinder noch recht jung sind. aus erfahrung muß ich immer damit rechnen das wir dann doch 1-2 longen mehr haben als es nach den anmeldungen aussieht. hatte schon kinder die 5 jahre reiterfahrung und über 100 reitstunden angegeben hatten und dann für ein paar tage an die longe mussten weil sie sich nicht mal im trab ohne festhalten im sattel halten konnten. die reitausbildung ist halt sehr unterschiedlich. viele reitschulen machen sich nicht mal mehr die mühe die kinder am anfang an die longe zu mehmen bis sie ohne festhalten im schritt und trab/galopp oben sitzen können.
achja: der honey geht es gut dem donner auch. der wohnt ja seid weihnachten mit wesley und den fohlen zusammen weil wir diese von ihren mamas abgesetzt haben. das gefällt ihm glaube ich ganz gut. jetz braucht er sich nur mit 3 anderen ums essen "streiten". wesley hat jetzt noch ca. 14 tage bis ihr fohlen kommt. wird auch zeit ich kann es gar nicht mehr erwarten. außerdem sieht sie aus als obsie bald platzt. kommen aber so bald als möglich bilder auf die Hp wenn das baby da ist.
also bis bald mal
karina



Nr.: 2197
Datum: 03.03.2009, 14:31 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr....
Ich wollt mal wieder n paar grüßle da lassen.
Karina..??? wie gehts denn meiner honey und meinem donnerchen so ???

liebe grüßle an alle die mich kennen und natürlich die marion und alle Pferdies.
gib doch donnerchen und honey mal wieder ne möhre on mir ;) ;) ;) ;)

GLG eure
verena


Nr.: 2196
Datum: 02.03.2009, 17:29 Uhr
Name: günni
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.fassaden-selleng.de

Eintrag
Eine sehr schöne Website.


Nr.: 2195
Datum: 24.02.2009, 20:23 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina ,
wenn wir morgen reiten haben darf ich dann mal wieder wesly reiten oder darf man sie nicht mehr reiten wegen ihr fohlen??????

Tschüß

Gruß Lea


Nr.: 2194
Datum: 21.02.2009, 14:20 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey
Tolle Team-Seite
;)
Ich freu mich schon auf das Fohlen von Wesley
LG eure Vere
ps: Wie gehts denn missy donner und honey so ???


Nr.: 2193
Datum: 19.02.2009, 12:59 Uhr
Name: fritzi
E-Mail: ***********

Eintrag
ahhhhh
ich bin begeistert!!!! die unser team- seite wurde tatsächlich erneuert...
also dann, bis spätestens pfingsten!
lg fritzi


Nr.: 2192
Datum: 15.02.2009, 21:43 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina,
habt ihr schön gemacht mit der Teamseite:). Hat mich voll gefreut, danke!
Bin froh, wenn unsere Lehrer uns endlich unsere verdiente Ruhe gönnen.
Dann habe ich auch erstmal wieder Zeit und komme euch gerne mal wieder besuchen. Vermisse euch alle total!


Nr.: 2191
Datum: 15.02.2009, 20:48 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina.
also erstmal freuts mich das du mir geantwortet hast:)
Der Rosa geht gut noch sind alle Knochen heil und ich soll liebe Grüße zurück sagen.
Dann noch danke das ihr mich auf eurer Seite erwähnt habt, freut mich echt sehr!:)
Wie gehts meiner Oma(Honey) eig so? Immer noch so fit und flott?
GLG Mariko


<< Seite zurück 1 2  ... 25 26 27 28 29  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren