Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2165
Datum: 31.12.2008, 18:18 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle: wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg bei allem was ihr nächstes jahr so vor habt.
karina




Nr.: 2164
Datum: 31.12.2008, 15:11 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
huhu
ich wünsch euch allen en gutes neues jahr und viel erfolg!
=)
viele lieben grüßle
anky


Nr.: 2163
Datum: 31.12.2008, 14:27 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
So jetzt wünsch ich auch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Freu mich den ein oder anderen wiederzusehen im nächsten Jahr.

Und allen, bei denen Abschlussprüfungen oder ähnliches anstehen wünsche ich schon jetzt ganz viel Glück.

Marion


Nr.: 2162
Datum: 24.12.2008, 18:30 Uhr
Name: Corinna Klein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo und liebe Grüße an euch alle. Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2009.

Corinna


Nr.: 2161
Datum: 24.12.2008, 12:06 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
hey!
wünsch euch allen schöne weihnachten und auch schon mal nen guten rutsch (bevor ichs vergess ;) )!
@marion und karina: das oben gilt natürlich auch für euch ;) und knuddelt alle meine lieblinge mal von mir!
lg hel andrea


Nr.: 2160
Datum: 23.12.2008, 11:11 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Karina
ich habe mich mal angesprochen gefühlt;) (ich hoffe das darf ich auch ) ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und bleibt alle gesund.

glg eure Vere


Nr.: 2159
Datum: 18.12.2008, 10:55 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle : ich wünsch allen freunden, ferienkinder, reitern, helfern und allen die sich angsprochen fühlen vorab schon mal für nächste woche, schöne Weihnachten und auch ein gutes gesundes, erfolgreiches jahr 2009. ich vergess das nächste woche sonst bestimmt wieder. ich kenn micht doch.
ich sehr ja nächstes jahr ganz viele wieder, das freut mich.
tschau
karina


Nr.: 2158
Datum: 10.12.2008, 22:41 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Dann lass ich doch auch mal wieder ein paar Grüße da :)

Würde gerne mal wieder zu einer Reitstunde oder Ausritt kommen, ist wohl aber die nächste Zeit leider kaum möglich ;)

Würde mich freuen wenn es bald aktuelle Bilder von den Fohlen geben würde. ;) Würde mich mal interessieren wie sie sich entwickelt haben. *g*

Also liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner :)


Nr.: 2157
Datum: 10.12.2008, 19:22 Uhr
Name: verena
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr ist ja wirklich nicht viel los mist dass ich nicht in der nähe wohne würd gern mal wieder die pferdies vorallem die folies sehen
eure vere


Nr.: 2156
Datum: 10.12.2008, 17:18 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
halllo karina
ich würde gerne mal wieder den donner reiten wenn ich ihn reiten darf würde ich mich sehr drüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO BIS MITTWOCH

TSCHÜß

LEA


Nr.: 2155
Datum: 05.12.2008, 19:49 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle: jetzt muß ich mich auch mal wieder melden, weil sich hier auf dem gästebuch überhaupt nichts mehr tut. alle unsere kids vergnügen sich glaube ich auf schülerVZ und studieVZ. leider ist seid dem hier fast nicht mehr los. ich hoffe das wird mal wieder besser.
nicht vergessen: stiefel rausstellen sonst gibt es nichts vom nikolaus.
in den weihnachtsferien mach ich wieder mal 2x 2 tage reitkurs für alle aus der umgebung. am 28. u. 29.12. je von 9.00 -16.30 mit 4 reitstunden und 2 x theorie, inkl. 2x mittagessen und alle getränke.
und am 4.01. u. 5.01.09 nochmal
(geht nicht für longenkinder)
wer interesse hat kann sich ja mal melden ( ohne übernachten)
tel. 09851-7751
wünsch allen noch viel spaß beim geschenke kaufen, und plätzchen backen. und viele schöne geschenke zu weihnachten.
bis bald mal
karina


Nr.: 2154
Datum: 01.12.2008, 16:55 Uhr
Name: Anna
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
wen finden sie kann von unserer Gruppe am besten reiten.
?????????????????????????????
?????????????????????????????
Also Tschüß
Anna
würde mich über eine antwort freuen!!!


Nr.: 2153
Datum: 01.12.2008, 16:51 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
wenn wir Mittwoch reiten haben würde ich gerne mal wieder den Donner reiten.
Der Anna machts nichts aus Sissi im Gelände zu Reiten.
Aber auf den Platz will sie nicht Sissi reiten.
Bis mittwoch wenns nicht ausfällt
Lea


Nr.: 2152
Datum: 28.11.2008, 20:50 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
He Karina
Hat die Marion nicht ein paar Fotos vom Reiten bei uns in der Woche gemacht ??? Könntet ihr die nicht mal reinstellen???
gglg Eure Vere(oder kleinen ne Marion ^^ hdl)


Nr.: 2151
Datum: 21.11.2008, 14:19 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
He Karina
wir kommen ja jetzt warscheinlich doch zu 3
freu mich total du weißt ja wir wollen alle wieder ins rote Zimmer;)und können ich und die Eva dann wieder Dorfdienst machen ???
gglg an alle bis Sommer 09
eure Verena (und grüß die Marion von mir ;) )


Nr.: 2150
Datum: 20.11.2008, 17:11 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina,
ich würde gerne am mittwoch nochmal die sissi reiten.
das ich sie dann mal richtig zum gallopieren bekomme.
also mir würde es nichts ausmachen wenn anna donner reitet.
ich würde michfreuen wenn ich nochmal sissi reiten darf!!!!!!!!!!
(freue mich auf mittwoch und über eine antwort)

Lea


Nr.: 2149
Datum: 15.11.2008, 19:21 Uhr
Name: Verena Zwanzger
E-Mail: ***********
Homepage: http://verenazwanzger.npage.de

Eintrag
Naja ok... aber freu mich total auf den 22.08 da kommen wir ja wieder !!!!!!!!
Freu mich schon total auf Donner und Honey und natürlich auch auf alle anderen
glg eure Verena


Nr.: 2148
Datum: 05.11.2008, 16:07 Uhr
Name: Verena Z
E-Mail: ***********

Eintrag
Ach und Karina: Sind Wesel-Esel und Missy jetzt eigentlich trächtig ??? Wäre total cool nächstes Jahr wieder 2 Fohlen zu sehen *schwärm* geht ihr mit denen dann auch wieder auf Fohlenschau ??? So wie dieses Jahr welche waren??? Bin ja voll neidisch. Muss die marion mal fragen ob se mir ein paar Bilder schickt.gglg eure Verena

Kommentar:
hallo verena,
freu mich das ihr nächstes jahr wieder kommt. wesley und missy sind tragend. wesley bekommt ihr fohlen ca. 20.03.09. und missy ca. anfang juli. fohlenschau war für die kids glaube ich mehr stress als spaß ( und 5.30 aufstehen, 6.00 wegfahren, beide fohlen um ca. 8.30 vorführen, und um ca. 10.00 wieder zurückfahren) nochdazu nieselregen und kalt.
also bis bald im august 09
karina



Nr.: 2147
Datum: 05.11.2008, 12:12 Uhr
Name: Verena Z
E-Mail: ***********

Eintrag
Karina: Ja haben wir schon gesehen wir sind schon in den Dissksionen in welcher Woche wir kommen ;) es dürfte also nicht mehr so lang dauern bis bei euch unsere Anmeldungen einschneien ;)) Ganz ganz liebe Grüßle an Honey,Donner,Reaggy und Santana eure verena


Nr.: 2146
Datum: 04.11.2008, 17:42 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo :)
Jetzt meld ich mich auch mal wieder.... Ich wollte fragen wies denn dem Shandor geht? Und wie sich die Sissi mit den anderen auf der Koppel macht? Ganz liebe grüße an alle und die Pferdies"!!


Nr.: 2145
Datum: 30.10.2008, 20:57 Uhr
Name: sarah^^
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ich heiße sarah 15 wollt fragen ob es bei ihnen möglich ist ein praktikum oder ferienarbeit zu machen ich würde mich über eine e-mail freuen lg sarah


Nr.: 2144
Datum: 18.10.2008, 16:15 Uhr
Name: Verena Z
E-Mail: ***********

Eintrag
he
bei mir ist es schon ziehmlich sicher dass ich nächsten Sommer wiederkomme
Karina kann ich dann wieder Honey auf dem Platz reiten ?? des hat voll viel Spaß gemacht vorallem auch ihr Galopp grüßt mal alle von mir
lg Verena

Kommentar:
hallo verena.
es freut mich das es dir bei uns gefallen hat. die honey kannst mit sicherheit nächstes jahr wieder reiten. es haben sich schon sehr viele ferienkinder entschlossen nächstes jahr wieder zu kommen. das freut mich natürlich sehr. ihr dürft nur nicht zu lange warten denn wir haben ja nicht alzuviele plätze und die sind oft sehr schnell weg. aber ich freue mich schon heute auf alle ferienkinder die nächtes jahr wieder kommen und natürlich auch auf alle die zum ersten mal kommen.
also bis nächstes jahr
karina



Nr.: 2143
Datum: 15.10.2008, 15:06 Uhr
Name: schimmelreiter
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo!!!!

ich würede gerne mal ein paar informationen von einem feriengast z.b.über einen tagesablauf haben!!!

Könnte mir jemand was schicken??????

Bitte!!!!!!


Nr.: 2142
Datum: 07.10.2008, 19:41 Uhr
Name: Milena Anders
E-Mail: ***********

Eintrag
hi leute weiß net ob ihr euch noch an mich erinnern könnt war letztes jahr bei euch wollt ma fragen wies meiner Missymaus geht vermiss se gaaaanz doll umarmt se mal vin mir :-) lg Milena


Nr.: 2141
Datum: 07.10.2008, 17:06 Uhr
Name: Schimmelreiter
E-Mail: ***********

Eintrag
wir sind an den reiterferien interessiert. kann uns jemand der schon da war sagen wie es da ist z. B. Tagesablauf
bitte an
FanLucaToni@aol.com


<< Seite zurück 1 2  ... 27 28 29 30 31  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren