Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2141
Datum: 07.10.2008, 17:06 Uhr
Name: Schimmelreiter
E-Mail: ***********

Eintrag
wir sind an den reiterferien interessiert. kann uns jemand der schon da war sagen wie es da ist z. B. Tagesablauf
bitte an
FanLucaToni@aol.com


Nr.: 2140
Datum: 03.10.2008, 16:28 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi
ich dachte ich schreib auch mal widda was ins Gästebuch

ganz liebe Grüße an Marion(ich sag nur Elefant und Frau Müller),Karina und natürlich die Pferdies




Nr.: 2139
Datum: 02.10.2008, 18:14 Uhr
Name: Lea & Anna
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
schade das am Mittwoch Reiten ausgefallen ist.
Dürfen wir nächste Reitstunde
(Lea auf Donner und Anna auf Fellino)mal wieder springen???????????????? :)
bis Mittwoch
Anna & Lea


Nr.: 2138
Datum: 01.10.2008, 18:09 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen ihr lieben:)
ich dachte mir da ich ja in 24 tagen komme schreib ich mal wieder ins gästebuch:)
also ich freu mich gaaaanz arg auf euch!!
ich hoffe ja mal das wetter wird gut:)
also bis baald
glg mariko


Nr.: 2137
Datum: 01.10.2008, 11:03 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
na ihr lieben, wie geht´s euch denn so?
habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Deshalb jetzt viele viele liebe Grüße an euch(Karina & Marion)
Theresa (wenn ihr mich überhaupt noch kennt...:-D)


Nr.: 2136
Datum: 29.09.2008, 20:33 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben,
viele gruesse aus Frankreich :) Bin dort schon seit Mittwoch, fahr aber am donnerstag wieder nach hause. Ist recht schoen hier. Bin bei einer sehr netten Gastfamilie. :)
Viele Gruesse an alle :)


Nr.: 2135
Datum: 21.09.2008, 14:46 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
hey! meld mich au mal wieder..^^
irgendwie schreibt jeder, dass er grad da war ich werd voll neidisch......

@ Karina: ist missy eigentlich auch trächtig???
oder hab ich da was falsch verstanden....????
liebe grüße
viky


Nr.: 2134
Datum: 13.09.2008, 15:34 Uhr
Name: estelle
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
mensch is ja lang her asl ich des letzte mal hier rein geschrieben hab ^^ naja jetzt tu ichs auch mal waren mal wieder voll toll die 2 wochen hat richtig spass gemacht muss mal schaun wann ich wieder komm wegen der blöden schule (10 klasse ) naja ich freu mich schon aufs nächste mal bis dann grüße an die pferdies und den rest natürlich auch
euer eschtlchen


Nr.: 2133
Datum: 11.09.2008, 18:32 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina,
demnächst würd es bei dir ja wieder ein bisschen "ruhiger", würde mich freuen aktuelle Bilder von den zwei hübschen Mädels zu sehen. Vorallem weil wir jeden morgen an einem Fohlen vorbei fahren. Damit denke ich praktisch jeden Tag an euch :). Die Andrea hat mir Bilder von der Santi und der Räggi geschickt, die sind nur leider auch wieder mindestens 4 Wochen alt. Ganz liebe Grüße an alle!


Nr.: 2132
Datum: 10.09.2008, 16:27 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
die reiterferien waren voll schön bin leider früzeitig abgereist bereue es juli


Nr.: 2131
Datum: 08.09.2008, 09:44 Uhr
Name: doris
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.kostenlose-sex-filme-lesben.de

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Nr.: 2130
Datum: 07.09.2008, 21:45 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen:D

also ich meld mich jetzt hier auch mal wieder xD
war mal wieder voll schööön bei euch :D
bin schon am planen wann ich nächstes jahr wieder komme und wie oft ^^

also bis dann
liebe grüße an alle
anna


Nr.: 2129
Datum: 07.09.2008, 18:39 Uhr
Name: elisabeth
E-Mail: ***********

Eintrag
würde es reichen,wenn man das kleine hufeisen vorweisen kann?

Kommentar:
kleines hufeisen sagt nicht gerade sehr viel aus. eigentlich nur das du schritt, trab und galopp ohne festhalten im sattel reiten kannst. wie lange reitest du denn schon, wie oft hast du unterricht und welche pferde reitest du so. eigentlich sind bei denn dressur und springwochenende meist nur kinder die ich schon kenne. dieser lehrgang ist gedacht für kinder die schon beser reiten und vielleicht bald mal turnier gehen wollen. das heist du solltest wirklich schon recht ordentllich reiten. kleine einzelsprünge machen wir auch in den normalen reiterferien mit den kinder die möchten und die ich für gut genug halte. das dressur und springwochenende ist da schon deutlich anspruchsvollen, auch was das dressurreiten angeht.



Nr.: 2128
Datum: 06.09.2008, 06:27 Uhr
Name: elisabeth
E-Mail: ***********

Eintrag
kann man an dem dressur/springwochenende auch teilnehmen wenn man kaum springerfahrung hat(das höchste was ich je gesprungen bin war in bierkastenhöhe)...
lg
el

Kommentar:
hallo elisabeth,
um am dressur/springwochenende teilzunehmen solltest du dressurmässig schon einigermaßen ausgebildetsein (du solltest dein pferd korrekt an die hilfen stellen können und ein pferd korrekt mit gewicht und schenkel vorwärtreiten können) ich setze schon mind. 2-3 jahre guten reitunterricht voraus. wir springen zwar auch nicht unbedingt große höhen aber wir möchten das korrekte anreiten der sprünge üben und das korrekte durchreiten eines ganzen parcours. du solltes dann einfach soweit sein das du eine E- dressur ordentlich ohne ausbinder reiten kannst und das mit verschiedenen pferden.
wenn du nicht soweit weg wohnst kannst du ja voerher auch mal eine reitstunde nehmen damit ich sehe ob es klappt.
tschau
karina



Nr.: 2127
Datum: 03.09.2008, 17:58 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi,
ich komm ja morgen mit meiner Freundin Ramona zu euch :)
Freu mich schon volle *g*
Liebe Grüße an alle, auch an die Pferde, besonders an Honey, Donner und Scrabble *g*
Bis morgen dann!
Ciaoii ^^


Nr.: 2126
Datum: 01.09.2008, 14:19 Uhr
Name: Anna & Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
können wir in den Reiterferien
einmal springen?????
Würden uns freuen!!!!

Grüßle Anna und Lea


Nr.: 2125
Datum: 01.09.2008, 09:18 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
He die Reiterferien waren voll cool liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner und auch an AnnaLena,Leonie,Sina,Marleen,Estell,Michell,Aranka,Hannah,Isabell,Karina und natürlich an Marion
bis hoffentlich nächstes Jahr


Nr.: 2124
Datum: 29.08.2008, 09:22 Uhr
Name: Lena
E-Mail: ***********

Eintrag
Die Reiterferien waren einfach supi bei euch!
Hat total viel Spaß gemacht.

liebe Grüßchen auch an die Pferdis
Lena


Nr.: 2123
Datum: 22.08.2008, 09:02 Uhr
Name: Leonie
E-Mail: ***********

Eintrag
Hai also ich komme Morgen mit meiner Freundin und wir sind schon voll aufgeregt!!!
Die Zimmer sehen voll cool aus!!! Also bis morgen
lg Leonie


Nr.: 2122
Datum: 20.08.2008, 09:52 Uhr
Name: Claudia Prystupa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi,
ich komme ja vom 6.9.-13.9.
Es kann sein das ich erst gegen 17.00 Uhr komme, weil wir von Frankreich aus ca.12std. fahren müssen.
Viele grüße Claudia


Nr.: 2121
Datum: 10.08.2008, 16:48 Uhr
Name: mììchele
E-Mail: ***********

Eintrag
karina hy wie geht es dir so hehe komm vlt ma mit melissa in der 3 woche zum reiten hehe


Nr.: 2120
Datum: 09.08.2008, 13:49 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi
Die Reiterferien bei euch waren mal wie immer so toll ;-)
Naja viel spaß noch...
lg teresa


Nr.: 2119
Datum: 05.08.2008, 16:51 Uhr
Name: Verena
E-Mail: ***********

Eintrag
He wer kommt denn alles in der Woche vom 23-30.08.2008??
Ich freu mich schon riesig drauf !!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner


Nr.: 2118
Datum: 05.08.2008, 16:07 Uhr
Name: meli
E-Mail: ***********

Eintrag
leida siehts grad net so gut aus mir ham koi geld... aber i spar wie blöd und i schwörs euch i komm!!!!!! Hab euch alle sooooooooooooooooooo lüb. Bussis Meliüüüü


Nr.: 2117
Datum: 04.08.2008, 18:01 Uhr
Name: Alex
E-Mail: ***********

Eintrag
klar ch komm! ich hab ihn ja diese ferien selber nich oft gehabt:-( leida! aba melli wie sicher is es das du kommst?


<< Seite zurück 1 2  ... 28 29 30 31 32  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren