Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2116
Datum: 04.08.2008, 14:04 Uhr
Name: Chrissi
E-Mail: ***********

Eintrag
Euch is aber schon klar dass wir Karinas gesammten Ruf ruinieren, gell? :D neee eigentlich warn wir ja ganz lieb^^ naja, dann überred deine eltern mal schön weiter wegem Herbst; Alex darf ja auf jeden Fall ( hab ich zumindest so verstanden, stimmt des, Alex???) und ich zu.. naja 90 %. Des wird dann bei mir heut abend wahrscheinlich endgültig entschieden... Ich komm aber nur unter der Bedingung dass die Alex mir mindestens einmal den Donner in der Reitstunde überlässt :P
v ermiss euch auch alle schon und natürlich di Pfördis :(




Nr.: 2115
Datum: 03.08.2008, 21:26 Uhr
Name: Meli
E-Mail: ***********

Eintrag
Jo i auch sooooooooooo depri aber eher weil i euch sooooo miss (wie ich scho 1234567890234567-mal gsagt hab9 aber wenn die wieder soooo doooof isch sag ma einfach: I just can two words in german: F*** d***!!! *lol*


Nr.: 2114
Datum: 03.08.2008, 17:08 Uhr
Name: chrissi
E-Mail: ***********

Eintrag
ja gell? jeder englischlehrer wäre begeistert von uns gewesen, nur weil die kein englisch kann macht sie unsere erfolgserlebnisse in sachen fremdsprachen kaputt... jezz bin ich echt deprimiert...:-(


Nr.: 2113
Datum: 03.08.2008, 17:04 Uhr
Name: Alex
E-Mail: ***********

Eintrag
ich hoffs doch auch mal diese spachunbegabte frau! jetzt is die jugend mal dazu bereit english zu sprechen un die vermasselt alles!


Nr.: 2112
Datum: 02.08.2008, 19:36 Uhr
Name: melina
E-Mail: ***********

Eintrag
jo i auch i würd mi so freun wenn des klappen würde... buhu mein baum fehlt mir sooooo schade dass didi net kann
gehn ma im herbst dann wieda stadt vllt kann die buchladentuss dann au englisch?! ;-D


Nr.: 2111
Datum: 02.08.2008, 17:11 Uhr
Name: Chrissi
E-Mail: ***********

Eintrag
des is n wort alex:-P freiwillig WARNFARBENBECHER?????
ooohaaa xD naja gut würd ich auch machen... ich hoff so dass des klappt mim herbst...


Nr.: 2110
Datum: 02.08.2008, 16:53 Uhr
Name: alex
E-Mail: ***********

Eintrag
aba echt:D aba ich würd voll gerne nochmal hin dafür nehm ich auch gerne den küchendienst in kauf! sogar die warnfarbenbecher!;-)


Nr.: 2109
Datum: 02.08.2008, 16:33 Uhr
Name: melina
E-Mail: ***********

Eintrag
ja im herbst wär voll cool die armen die jez da sin ... küchendienst und so


Nr.: 2108
Datum: 02.08.2008, 16:27 Uhr
Name: alex
E-Mail: ***********

Eintrag
ich fand die woche so genial! vermiss euch auch alle jezz schon!:(
müssen unbedingt alle wieder zusammen kommen!


Nr.: 2107
Datum: 02.08.2008, 16:25 Uhr
Name: alex
E-Mail: ***********

Eintrag
ich fand die woche so genial! vermiss euch auch alle jezz schon!:(
müssen unbedingt alle wieder zusammen kommen!


Nr.: 2106
Datum: 02.08.2008, 16:20 Uhr
Name: melina
E-Mail: ***********

Eintrag
hey leuts miss euch alle voll ps WARNFARRBENBECHER HIHI


Nr.: 2105
Datum: 01.08.2008, 12:13 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi
morgen komme ich ja mit der Mareike*freu*.
Des wird bestimmt wieder so toll;-)
Naja lass noch liebe grüße da...
Bis Morgen
lg Teresa
Ciao


Nr.: 2104
Datum: 31.07.2008, 20:34 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu,
okay, danke Karina. Ich werde dann noch rechtzeitig bescheid geben, sobald ich meiner Freundin die freien Termine gesagt habe.

Wünsche euch viel Spaß bei dem Fohlenchampionat. :)

Liebe Grüße an alle!


Nr.: 2103
Datum: 31.07.2008, 11:20 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle von der woche 02.08.- 09.08.. am sonntag fahren wir alle auf das fohlenchampionat auf den birkhof. dort werden santana und ragtime vorgestellt. das heist leider für alle kinder am sonntag um 7.20 fertig zur abfahrt, weil wir schon um 8.30 unten sein müssen und wir eine gute stunde fahrt bauchen. wir werden am sonntag dann wahrscheinlich nur einmal reiten können. die verrsäumte stunde werden wir versuchen im laufe der woche wieder aufzuholen. daheimbleiben kann leider keiner, weil auch marion und andrea mitfahren. wir müssen ja mit 2 hängern fahren. also bereit sein am sonntag sehr früh aufstehen, das heist samstag abend rechtzeitig ins bett.


Nr.: 2102
Datum: 31.07.2008, 09:01 Uhr
Name: claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina!
Wollte Dir nur mitteilen, dass ich Dir mit der Patricia, nächste Woche auf die Pelle rücken werde. Ich unterstütz Dich mal wieder ein bissi in der Küche. Und evtl. lässt die Zeit es ja zu das wir Eis essen gehen können. Evtl. kannst ja Patty für die Hoppas mit einplanen. (Wenn noch Platz ist!)

Also bis Montag dann!!
Grüße Claudia


Nr.: 2101
Datum: 29.07.2008, 15:32 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ mareike: deine weste ist bei uns. ich habe am wochenende schon bei euch angerufen und es dir ausrichten lassen. vielleicht ging das bei euch unter.
@ linda: zur zeit gehen max. 3 tageskinder und dann auch nur am sonntag oder donnerstag. der so. 3.08. , do. 7.08, so. 17.08, do. 21.08 sind schon belegt.
frei sind noch: so. 10.08. , do. 14.08., so. 24.08., do. 28.08. so. 31.08., do. 4.09., so. 7.09. und do. 11.09.. aber immer nur fortgeschrittene reiter, für anfänger ist wärend der ganzen ferien leider keine möglichkeit mehr frei.
tschau linda.


Nr.: 2100
Datum: 29.07.2008, 14:46 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu,
wollte mal fragen, wie viel Tageskinder ihr pro tag aufnehmt?^^ Weil ich evtl mal demnächst mit Freundinnen kommen würde für'n Tag, falls geht^^
Würde mich auf eine Antwort freuen!

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner. Besonders an die Honey, Scrabble und den Donner :D


Nr.: 2099
Datum: 29.07.2008, 13:23 Uhr
Name: evelyn
E-Mail: ***********

Eintrag
hey,
wer kommt denn alles nächste Woche auf Reiterferien?
Freue mich auf Antworten:-)
Lg und bis bald Evelyn


Nr.: 2098
Datum: 29.07.2008, 12:45 Uhr
Name: mareike
E-Mail: ***********

Eintrag
hi nochamal,
habt ihr etz meine weste?? das is voll wichtig!!! sagt einfach ja odda nein, oder sonstwas... dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muss ... :/
aber ich bin nur bis freitag da....
danke schon mal,
lg mareike


Nr.: 2097
Datum: 28.07.2008, 08:44 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Corinna
Klar, die Gestaltung unserer Polo-T-Shirts als die erste Mannschaft Ketschenweiler ist in Bearbeitung :).
Wir müssen noch besprechen was vorne und hinten draufstehen soll.
Wir sind dann praktisch der 1.PC Ketschenweiler.
Um den Navi an den Besen zu gewöhnen, kannste ihm ja einen in den Stall stellen :). Schwerer ist es dann, obwohl ein Pferd nichts gegen den Besen hat, es an den Ball zu gewöhnen :), gell?
Ganz liebe Grüße an alle


Nr.: 2096
Datum: 27.07.2008, 22:32 Uhr
Name: Corinna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo Karina, ich hab voll Fernweh zu euch (na ja eigentlich ist es ja schon fast heimweh)
@Sabrina
mein Pony kann nur Fußball spielen und was er von Besen hält, will ich gar nicht ausprobieren;) aber bevor ich meine Polo-Revanche bekomme, brauchen wir noch T-shirts! (am besten in Pink oder so)
ganz liebe Grüße an alle großen Pferdis und Ponys und natürlich an Räg-ih und Picatchu^^
natürlich auch an Andrea und alle anderen, die mich kennen
Corinna


Nr.: 2095
Datum: 27.07.2008, 17:02 Uhr
Name: Allegra
E-Mail: ***********

Eintrag
Naja, Telefonummer und Adresse hatten wir bei Terminvereinbarung hinterlassen, da uns ja auch noch ein Flyer per Post zugeschickt wurde. Finde eigentlich nicht dass es Sache des "Kunden" ist den Termin zu bestätigen. (Wurde im Telefonat auch nicht vereinbart). Schließlich verdient der Hof ja an den Reitschülern. Man hätte zumindest nochmal anrufen und nachfragen können, ob es beim vereinbarten Termin bleibt bevor man sich etwas anderes vornimmt. Wozu macht man denn sonst Termine aus?! Eine Entschuldigung hat es auch nicht gegeben obwohl wir einen Zettel auf dem Hof hinterlassen hatten.
Naja egal. Hat dann schließlich auf einem anderen Hof noch geklappt mit unserm Ausritt...


Nr.: 2094
Datum: 26.07.2008, 20:08 Uhr
Name: CarolinSch&carolinSt
E-Mail: ***********

Eintrag
luuuuuschtigg
die fohlen sind beschtimmt voll sweety oda??? (die können ja nur sweet sein bei den müttern und die können ja nur stolz sein bei den vätern!!!!!!!!!!!!!!!! caro hat mir von euch erzählt und ich bin voll beeindruckt und freu mich auf die letzte Ferienwoche!!!!!!!


Nr.: 2093
Datum: 26.07.2008, 20:00 Uhr
Name: Caro&Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
freuen uns übel auf die ferien bei euch und sind üüüüüüüüüüübelst aufgeregt wie die fohlen so sind


Nr.: 2092
Datum: 26.07.2008, 16:54 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Wünsch euch noch schöne Ferienwochen. Ich rede nochmal mit Corinna, vielleicht klappt es doch, dass wir am Fohlenchampionat dabei sein können. Immerhin sinken ja die Benzinpreise ;).
@Corinna
nächstes oder vielleicht noch dieses Jahr bekommen Donner und du eine neue Chance das Rennpony und mich im Polo zu schlagen :). Kannst schonmal fleissig mit deinem Navi (schöne Abkürzung :P) üben. Ich schau mir dann im Herbst an wie es klappt und geb dir ein paar Trainingsstunden :D.
Ganz liebe Grüße an alle, besonders an mein Patenfohlen, dass wir noch nicht getauft haben :D. Naja, können die zwei Hübschen ja noch etwas älter werden lassen.
LG Sabrina


<< Seite zurück 1 2  ... 29 30 31 32 33  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren