Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2090
Datum: 26.07.2008, 13:14 Uhr
Name: mareike
E-Mail: ***********

Eintrag
hey karina!!
hast du meine reitweste?? ich find die nämlich seit den pfingstferien net mehr... :(
die weste ist blau, größe 164 und von iron horses
wär voll toll wenn ihr die hättet!! (ich hab die wahrscheinlich im stall liegen gelassen...)
danke
lg mareike


Nr.: 2089
Datum: 24.07.2008, 16:03 Uhr
Name: Vanessa und Sandra
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo :)
Wir freun uns schon voll auf den Samsatag :) Denn da kommen wir mit unserer Freundin :D
Wer kommt den noch so?
Bis bald V+S




Nr.: 2088
Datum: 15.07.2008, 18:45 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Ganz liebe Gruesse aus Griechenland. Wir sehen uns am Samstag.
Liebe Gruesse an alle Zwei-und Vierbeiner!
Des mit dem flirten stimmt, erzaehl dir alles am Samstag :)


Nr.: 2087
Datum: 12.07.2008, 13:45 Uhr
Name: elisabeth bäc´k
E-Mail: ***********

Eintrag
Danke...dann werde ich mir mal ein buch davon zulegen...:-)
lg
elisabeth


Nr.: 2086
Datum: 10.07.2008, 08:08 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo elisabeth, für das kleine hufeisen mußt du alle drei gangarten nach anweisung, ohne festhalten im sattel reiten können. einfache hufschlagfiguren, handwechsel usw. theorie in pferdepflege, futter, reitregeln, sattel und trense, krankheiten usw. es gibt einiges an büchern wo alles drin ist was mann wissen muß.


Nr.: 2085
Datum: 09.07.2008, 19:12 Uhr
Name: elisabeth bäck
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!!
Vielleicht komm ich ja doch noch dieses Jahr:-), weil ich des kleine Hufeisen machen will...mal schauen ob ich meine eltern noch überreden kann...was muss man denn für das kl.H. alles an Praktischen und Theoretischen alles "draufhaben"???Schnell, dann kann ich mir noch den letzten Platz in der letzten Woche angeln...^^^
lg
elisabeth


Nr.: 2084
Datum: 06.07.2008, 14:42 Uhr
Name: Mííchele
E-Mail: ***********

Eintrag
die síssí is ja volle süß boha ey so ein süßes pony ich freu mich scho die ma zu sehen erinnert mich voll an ein anderes pferd wo ich kenn ♥♥♥


Nr.: 2083
Datum: 05.07.2008, 15:54 Uhr
Name: li(sa-marie =))
E-Mail: ***********

Eintrag
hey =)
schad, dass die 2 wochen jetz schon wieder vorbei sin.. bis nächstes jahr dauerts noch sooo lang..-.-

boah die sissi is sooooo toll :) is nach der samba mein lieblingspferd geworden^^

gaaanz liebe grüße an samba, sissi un shandor :D auch an die andern pferde un an alle, die in der 1. un 2. woche da warn :)


Nr.: 2082
Datum: 04.07.2008, 15:11 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo jenny. die theorie solltet ihr verher schon etwas lernen. wir machen ja keinene speziellen hufeisenkurs sondern nur die prüfung in theorie und praxis. bücher und lesestoff gibt es ja jede menge zu dem thema.
tschau bis zum sommer
karina
@ sabrina: also so schnell wechselt mellanie ihre "lieblinge". viel spaß in griechenland. habe heute im radio gehört das die griechen die europameister im "flirten" sind, also aufpassen!.


Nr.: 2081
Datum: 04.07.2008, 14:46 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Bin gerade erstmal wieder gut daheim angekommen. Die Anky hat ja jetzt meinen Platz eingenommen ;).
Ganz liebe Grüße noch an den Jugendchor der ersten Woche :), die uns so schön mit killing me softly unterhalten haben.
Ebenfalls Grüße an die, die noch eine zweite Woche geblieben sind, bzw. in der zweiten da waren. Ein hoch auf die Anonymen Gitarristen ;).
Noch 15 Tage Karina! Bin schon fleissig am zählen. Sag den zwei Mädels bitte, dass sie die Missy-Maus ein bissl ärgern können :).
Die zwei Wochen Griechenland gehen bestimmt schnell rum. Bin schon gespannt was für Laufstegbeine Räg-ih ;) und Santana bis dahin haben.
Grüße an alle besonders an Mellis neuen Schatz und die Missy-Maus


Nr.: 2080
Datum: 04.07.2008, 13:31 Uhr
Name: jenny lösche
E-Mail: ***********

Eintrag
ji
ich hab auch mal ne frage meine schwester und ich wir haben uns für die sommerferien angemeldet.wir haben uns auch für das große hufeisen angemeldet.muss man die theorie schon können oder lernt wird die dasnn dort gelernt?


Nr.: 2079
Datum: 02.07.2008, 20:24 Uhr
Name: Beatrice
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöle
also ich wollt mal so fragen wenn man gebucht hat und die anzahlung gemacht hat was man dann noch soo machen muss .. oder dann einfach warten *lol* aber ich freu mich schon sooo
kann man eig. an den sommerferien wenn man gebucht hab au sprinstunden nehmen ??


Nr.: 2078
Datum: 24.06.2008, 14:54 Uhr
Name: bunny
E-Mail: ***********

Eintrag
echt schöner hof respeckt


Nr.: 2077
Datum: 24.06.2008, 10:36 Uhr
Name: claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Marion!
Also sooooo böse ist die 3 ja auch wieder nicht. Das sind angeblich die besten Jahre *lol*!! Na warts ab, kann Dir ja bald davon erzählen!!!

Grüße Claudia


Nr.: 2076
Datum: 23.06.2008, 19:23 Uhr
Name: Anky
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu
na alles klar bei euch?!
ich wollt nur anmelden das ich jetzt vom 4.7. - 6.7. vorbeischaun und euch en bisschen nerv *g*
viele lieben grüße
anky


Nr.: 2075
Datum: 23.06.2008, 13:23 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Claudia:
BÄÄHHHHHH...
der "Esel" das ist der Spitzname von "Wesley".
so alt bin ich dann doch noch nicht, ich hab noch n paar jährchen bis zur "bösen 3" im geburtsdatum.

liebe Grüßle an alle
Marion


Nr.: 2074
Datum: 23.06.2008, 12:00 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo alle zusammen!

Also falls der Esel zwei Beine hat und rötliche Haare (kenn die aktuelle Farbe nicht), dann gratulier ich auch noch nachträglich aufs herzlichste!! Oder sind wir in Nürnberg schon sooooo gealtert? ;o)

Grüße Claudia


Nr.: 2073
Datum: 23.06.2008, 11:15 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!
hab grad festgestellt dass der esel heute geburtstag hat! :) knuddelt sie mal ganz fest von mir und gebt ihr ein extra-leckerli!
lg bis sonntag andrea


Nr.: 2072
Datum: 23.06.2008, 08:30 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt haben die sommerferien angefangen und bei uns ist jetzt wieder einiges los. marion hat am sonntag 22.06. geburtstag gehabt. sissi hat ihre ersten erfahrungen als "schulpony" gesammelt und sich dabei übeerzeugend gut gezeigt. sie war mit im gelände und auf dem platz und auch auf einem führausritt. dabei hat sich sich von ihrer besten seite gezeigt und wir sind sicher das sie bald der liebling vieler kinder ist. santana und ragtime entwickeln sich prächtig in halten ihre mütter ganz schön auf trab. sie sind beide sehr lieb, ragtime ist ein bischen schüchtern, wird sich aber denke ich bald legen. ich freue mich schon auf die nächsten wochen, denn ich werde viele bekannte gesichter wieder sehen und auch neue. in den hessischen ferien, von 28.06.- 26.07. sind auch noch einige plätze frei. auch in der letzen bayerischen von 6.09.- 13.09. gibt es noch wenige plätze. also wer noch kommen möchte kann es sich ja noch kurzfristig überlegen. freue mich auf neue und altbekannte gesichter.
tschau
karina


Nr.: 2071
Datum: 19.06.2008, 18:31 Uhr
Name: elisabeth bäck
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!
Dieses Jahr wirds wahrscheinlich nichts mehr mit dem Nochmalkommen, aber ich komm auf jeden Fall wieder...bin ja jetzt schon ein totaler Santana-Ragtime-Fan!!!Beide sind genauso hübsch wie die Mütter:-)
LG,bis bald
elisabeth


Nr.: 2070
Datum: 19.06.2008, 14:08 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
mein kleiner zeh ist ganz schön blau und lila gewesen.aber das wird schon wieder.
bald ist er bestimmt wieder in ordnung.tut halt noch ein bisschen weh aber das vergeht bestimmt schnell.
Also tschüß
Lea


Nr.: 2069
Datum: 19.06.2008, 10:50 Uhr
Name: claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Jenny!
Natürlich auch von mir bzw. uns aus Larrieden ganz herzliche Geburtstagsgüße, nachträglich! Leider hört man ja von Dir gar nichts mehr... Ah, verstehe du geniest deine Schwangerschaft...
Wer macht das nicht?! Aber dann könntest Dich schon mal bei Deinen "Alten Bekannten" rühren!

Liebe Grüße an alle!
Claudia


Nr.: 2068
Datum: 18.06.2008, 19:26 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
viele liebe geburtstagsgrüße aus ketschenweiler an das jennilein, nach freiburg oder fürth oder wo sie gerade steck. was mann ja nie ganz genau. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn sie gerade auf dem weg von einem zum anderen ort ist. grüßle aus ketschenweiler an das geburtstagskind.


Nr.: 2067
Datum: 18.06.2008, 17:43 Uhr
Name: viky
E-Mail: ***********

Eintrag
hi, eure fohlen werden ja immer süßer......XD
total coooooooool


Nr.: 2066
Datum: 18.06.2008, 16:45 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
eyyy
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
gazzi's fohlen is voll süüüß :D
würd am liebsten sofort kommen und es anscjaun :D
grüßle an alle

ps: sissi is auch voll knuffig ^^


<< Seite zurück 1 2  ... 30 31 32 33 34  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Was ist 7 - 3 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren