Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2016
Datum: 04.04.2008, 13:53 Uhr
Name: Anna & Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
hoffentlich hat die erneute op was gebracht.Dürfen wir vielleicht dann mal ohne Sattel reiten?

Tschüß
Gruß Anna und Lea




Nr.: 2015
Datum: 03.04.2008, 18:11 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo anna und lea. wir machen die reitstunde am 25.04. um 15.00 auch sonst muß die reitstunde am freitag auf 15.00 bleiben, da ich marion immer um 16.25 in dinkelsbühl vom bahnhof abholen muß. shandor ist noch in der klinik. ob die erneute op was gebracht hat sehen wir erst in 2-3 wochen. es geht ihm soweit wieder gut, aber er muß noch ca. 1 woche in münchen bleiben.


Nr.: 2014
Datum: 03.04.2008, 14:10 Uhr
Name: Anna&Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
wir wollten mal fragen ob wir am
25.4.(freitag) schon um 3Uhr ins Reiten kommen können.Weil da ja Claudia Prystupa kommt.Ist Shandor denn noch in der Klinik?
Darf man Samba noch Reiten?

Liebe Grüße Anna und Lea

(würden uns wieder über eine Antwort freuen)


Nr.: 2013
Datum: 29.03.2008, 19:19 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
ich fands sehr schön und lustig dort und die reitstunden waren super
ich hoffe ich darf wieder kommen
gruß an die luschigen looser
lisa


Nr.: 2012
Datum: 29.03.2008, 15:11 Uhr
Name: feli
E-Mail: ***********

Eintrag
ich fands supa toll in der 2.woche der osterferien !!!! hat richtig viel spass gmacht!!! danke

viele knudlers an samba und donner

feli

lisa,anna, lara, xenia = heaggggggggggggggggggdl...


Nr.: 2011
Datum: 24.03.2008, 19:25 Uhr
Name: jenny
E-Mail: ***********

Eintrag
hi
ich wollte mal fragen wann die "best of ferienbilder"
kommen.es steht ja "im frühjahr 2008" drin, aber jetzt waren doch schon reiterferien im frühjahr (z.B jetzt ostern)

lg
jenny


Nr.: 2010
Datum: 22.03.2008, 15:23 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!Ich wollt mal fragen wer von euch noch in den sommerferien vom 26.7 bis zum 2.8 kommt? würd mich über ne antwort freun grüssle vanessa


Nr.: 2009
Datum: 18.03.2008, 17:06 Uhr
Name: anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina,
gehen wir am freitag
früh auf die bahn
oder ins gelände?

liebe grüße an alle (besonderst an SAMBA!!)


Nr.: 2008
Datum: 15.03.2008, 17:15 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu,
wollt mich auch mal wieder melden ;)
Ich wünsch den Kindern die diese und nächste Woche da sind, viel spaß ;)

Ich komm ja Pfingsten erst wieder. *freu*

Bis dann,
Linda


Nr.: 2007
Datum: 15.03.2008, 11:16 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallihallo!
Wünsche allen kindern die diese ferien kommen viel spaß und weiterhin so gutes wetter wie heute!knuddelt mal alle pferde und katzen von mir! :)
@karin,marion,aranka und wolfgang: wünsche euch natürlich auch viel spaß mit wieder ein paar neuen gesichtern! ;)
vlg heaggggdl andrea


Nr.: 2006
Datum: 14.03.2008, 19:11 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@alle kinder die morgen kommen. bitte gummistiefel einpacken. bei uns hat es heute und gestern den ganzen tag wie aus eimern geschüttet. unser pferdeauslauf ist leider momentan mehr ein see als ein auslauf uns sehr matschig. also gummistiefel sind wichtig.


Nr.: 2005
Datum: 14.03.2008, 13:21 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
das ist ja schön das Donner wieder gesund ist.
Darf ich ihn dann mal wieder reiten?Da wurde ich mich freuen.
Tschüß

Gruß Lea

(freue mich schon aufs Reiten)


Nr.: 2004
Datum: 14.03.2008, 13:21 Uhr
Name: Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
das ist ja schön das Donner wieder gesund ist.
Darf ich ihn dann mal wider reiten?Da wurde ich mich freuen.
Tschüß

Gruß Lea

(freue mich schon aufs Reiten)


Nr.: 2003
Datum: 13.03.2008, 21:27 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Einfach mal so:

Ohne dich ist alles doof!
☼ ←Sonne doof!
♥ ←Herzchen doof!
♂ ←Weibchen doof!
♀ ←Männchen doof!
• ←Punkt doof!
☺ ←Smilie doof!
H&M ←auch doof!
Ich ←Ich doof!
... ohne dich ist eben ALLES doof

Deswegen komm ich ja auch am Wochenende immer heim.
;-)


Nr.: 2002
Datum: 12.03.2008, 16:22 Uhr
Name: Nadja ,Rapha und Stefi
E-Mail: ***********

Eintrag
hey wir kommen in der 1. Osterferien woche auf eueren hof reiterferien machen und wollten noch wissen was wir eigentlich so den ganzen tag über machen müssen und ob es auch möglich wäre das wir statt dem ersten tag, am letzten tag zu reiten?
freuen uns schon
liebe grüße nadja rapha und stefi

Kommentar:
hallo nadja, rapha und stefi, also das mit dem reiten kann ich leider nicht ändern. da am abreisetag meine pferde vormittag generell "frei" haben. auch ist um ca. 10.00 abholen, und wir müssen sehen das wir bis mittag die zimmer und das haus wieder bewohnbar haben.
was ihr den ganzen tag macht. ihr habt 2x am tag reiten, jeder hat einmal am tag stalldienst(stall und auslauf abmisten) und einmal am tag küchendienst ( tisch abräumen und geschirr spülen und aufräumen) immer in kleinen gruppen (2-4 kinder). vor oder nach dem reiten pferd putzen und versorgen. wir werden mal einen stadtbummel machen (die süssigkeiten nachfüllen) und auch mal im hallenbad schwimmen gehn. ihr könnt euch auch mal ein t-shirt malen oder eine stofftasche kreativ verzieren. wir werden mal sattelplege machen und vielleicht auch mal einem kleine pferdeputzwettbewerb (das winterfell muss ja schließlich entlich runter) natürlich können wir euch nicht den ganzen tag beschäftigen, ein bischen müsst ihr schon selber noch "erfinden". wir haben sehr viele pferdebücher (auch fachbücher) und spiele. (vieleicht kommt ja wieder skipofieber auf so wie fast jedes jahr. mal sehen was die woche so bringt und wie das wetter mitmacht (bitte wetterfest verpacken) also bis bald



Nr.: 2001
Datum: 09.03.2008, 10:43 Uhr
Name: Anna&Lea
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
Wir wollten nur mal
wissen wann Donner
wieder gesund ist?
Freuen uns über ne
Antwort.

Tscuau

gruß Anna und Lea

Kommentar:
hallo anna und lea. dem donner geht es wieder ganz gut. er hat gestern hufeisen drauf bekommen und wenn nichts dazwischenkommt kann man ihn wieder reiten.



Nr.: 2000
Datum: 09.03.2008, 09:04 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo an alle: jetzt geht die saison 2008 bald los. nur noch ein paar tage bis die ersten reitbegeisterten kinder wieder hier am hof eintreffen. denkt aber immer daran das ihr euch garade zu ostern die richtige kleidung mitnehmt. auch wenn das wetter gut aussieht, wir haben erst mitte märz und da wird es immer noch sehr kalt und auch mal maß.wenn möglich gummistiefel mitnehmen, da unser auslauf erst nach ostern renoviert wird und durch den vielen regen die letzten wochen ist er dieses jahr doch etwas sehr matschig. also gute laune und guters wetter mitbringen dann werden es sicher wieder sehr schöne wochen.


Nr.: 1999
Datum: 08.03.2008, 18:46 Uhr
Name: jenny
E-Mail: ***********

Eintrag
hi,
ich wollte mal fragen wer auch hier in den Sommerferien vom 18.08-23.08 Reiterferien macht :-)
Ich freue mich schon rießig darauf!!!

Freue mich über jede Antwort ;-)

Viele Grüße
Jenny


Nr.: 1998
Datum: 08.03.2008, 09:03 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi
Naja ich lass mal schöne Grüße da....
Bis 1.bayernwoche im sommer
'jippi'
Bye Eure Teresa


Nr.: 1997
Datum: 03.03.2008, 21:51 Uhr
Name: cora
E-Mail: ***********

Eintrag
ok,viiielen Dank für die Antwort!!! Meine beste Freundin und ich wollen hier vllt. in Reiterferien gehen. =) =) =)


Nr.: 1996
Datum: 03.03.2008, 14:48 Uhr
Name: Cora
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo zusammen,
ich wollt mal fragen ob man in der Woche wo man Reiterferien auf dem Hof macht auch ein Pflegepferd für die Zeit bekommt???? freu mich gaaanz arg auf Antworten!! =)

Kommentar:
hallo caro:
wir verteilen keine pflegepferde. die arbeiten rund uns pferd werden von den kindern zusammen erledigt. da unsere pferde im offenstall wohnen kann ich keine einzelnen pflegepferde verteilen.
die pferde werden von uns zum reiten eingeteilt. es kann sein das ihr fast die ganze woche das selbe pferd reitet oder das öfter gewechselt wir. kommt immer darauf an wie es am besten passt.



Nr.: 1995
Datum: 02.03.2008, 10:27 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi,
Eure Siete ist ssssssuuuuuuuppppeeeerrrr
echt stark


Nr.: 1994
Datum: 26.02.2008, 19:47 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So, dann melde ich mich auch mal wieder und grüße schon mal alle, die in diesem Jahr kommen, v.a. schon mal die 2te Osterferienwoche. (Seid schön brav, ich hab nämlich in der Woche Urlaub und bin die ganze Woche in Ketschenweiler)
Eure
Marion


Nr.: 1993
Datum: 19.02.2008, 18:35 Uhr
Name: Felicia Nothaft
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.habkeine.de

Eintrag
hallo alle zusammen ,,
wollte mal wissen wies dem shandor geht??
der hat doch irgentwas mit den augen oda so hab i gehört?? freue mi auf antworten ...grüssle feli

PS: wer kommt alles in der 2. osterferien woche ??*g* thx for antworten bbb feli


Nr.: 1992
Datum: 17.02.2008, 12:21 Uhr
Name: Christina Lösche
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey, ich wollt mal fragen wer von euch vom 16.08-23.08 hier Reiterferien macht! Freue mich auf Antwort Christina Lösche


<< Seite zurück 1 2  ... 33 34 35 36 37  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 10 plus Eins ?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren