Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1990
Datum: 10.02.2008, 12:24 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Jennilein: HIHI ja du hast recht, denen ist es im Moment "draußen" noch zu kalt, die trauen sich erst so Mitte Mai/ Anfang Juni raus. ;-)




Nr.: 1989
Datum: 09.02.2008, 16:13 Uhr
Name: jennilein
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lorenz-and-jenny@piczo.com

Eintrag
huhu karini,

also das stimmt ja so net ganz ihr habt ja auch noch pferde in spe, in den dicken bäuchen der mamas, nur lassen sich die nicht fotografieren

liebe grüße


Nr.: 1988
Datum: 09.02.2008, 10:07 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ sophia und lene. wir haben nur unsere 10 Pferde, keine weiteren.


Nr.: 1987
Datum: 07.02.2008, 16:43 Uhr
Name: Sophia, Lena
E-Mail: ***********

Eintrag
habt ihr noch mehr pferde als die, die aufgelistet sind?


Nr.: 1986
Datum: 07.02.2008, 12:05 Uhr
Name: mareike
E-Mail: ***********

Eintrag
hi!!wie gehts eigentlich dem shandor?? als ich letztes mal da war (oktober oder so) hießes er hätte den grün starr (oder den grauen??) und dass das dann im winter behandelt werden würde; ich hoff dass es ihm gut geht
mareike^^


Nr.: 1985
Datum: 02.02.2008, 12:56 Uhr
Name: Krissi und ilka
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,vielen Dank für die information!...wir denken das wir uns dann leider etwas anderes suchen müssen.Was uns sehr traurig macht und es auch schade finden!Naja ciaoi iLka und krissi!


Nr.: 1984
Datum: 01.02.2008, 19:13 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ilka und krissi: also dinkelsbühl ist in bayern, ich denke das ist von aachen mehr als 300 km weg. wie weit genau da müsste ich erst nachschauen. wieviel welche woche genau kostet findet ihr unter freie Plätze. wir machen immer nur mit 2x reiten je tag. andere möglichkeiten gibt es nicht. wenn jemand mal einen tag weniger reiten will, was bisher eigetlich nur zwiemal vorkam, dann ist das seine sache.
tschau
karina


Nr.: 1983
Datum: 01.02.2008, 15:55 Uhr
Name: ilka und krissi
E-Mail: ***********

Eintrag
Heey!!=)...

meine freundin und ich gucken schon seit langem für einen urlaub ohne eLtern!...
unser probLem ist nur, es darf nciht so weit weg sein!
wir wohnen in der nähe von aachen... , und wir wissen nich tgenau wo dinkelsbühl ist!... wiisst ihr vielleicht wieviel kilometer das ungefähr sind??... und nochwas:D!:P..
gibt es pro woche bei euch nur den regioleren preis also 295 ohne kann man auch wenn man weniger reitstunden haben will einen billigierne preis haben!?... würden uns üver eine antwort freuen!!... uns gefällt euer hof nämlich sehr^!
lG!=)..x)


Nr.: 1982
Datum: 01.02.2008, 15:39 Uhr
Name: jennifer
E-Mail: ***********

Eintrag
hi
wollte mal fragen
-wer auch vom 16.08-23.08 reiterferien macht
-und ob mir mal jemand ein paar blider oder besser noch videos vom haus, von den zimmern, von den reitstunden oder so schicken kann, da ich das erste mal reiterferien auf den reiterhof fuchs mache


Nr.: 1981
Datum: 31.01.2008, 13:46 Uhr
Name: jennilein
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lorenz-and-jenny@piczo.com

Eintrag
hallo vanessa,

also als fortgeschrittener reiter solltest du dein bzw unsere pferd in allen drei gangarten selbstständig reiten können. prinzipiell ist das reiten in allen 3 gangarten jedoch keine voraussetzung für reiterferien. es können hier auch kinder ferien machen, die noch nie auf dem pferd gesessen sind. (außer in den Wochen in denen keine anfängerplätze mehr frei sind)
@Vicky: huhu, also ich bin fürs vz bissl zu alt, drum hab ich mich abgemeldet. mir gehts aber ganz gut und meinem pferd auch. er wird immer besser und so langsam gewöhnen wir uns aneinander...
Liebe Grüße
Jenny


Nr.: 1980
Datum: 29.01.2008, 18:53 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo
danke für die info muss man da alle drei gangarten können?
freu mich auf die antwort
PS: danke fürs prospekt


Nr.: 1979
Datum: 29.01.2008, 16:00 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vanessa: wir haben keine friesen. du kannst unsere pferde unter Pferde anschauen. weitere pferde sind nicht auf unserem hof. wir haben mur eigene keine pensionspferde.


Nr.: 1978
Datum: 28.01.2008, 19:26 Uhr
Name: vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ich eollte mol fragen ob ihr auch friesen habt ??? bis dann könnt ja zurück schreiben deine vanessa w.

ps. macht grade einen komentar ins gästebuch !


Nr.: 1977
Datum: 28.01.2008, 08:37 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ vanaessa: also als fortgeschrittene gelten bei uns die kinder die so etwa 100 Reitstunden also ca. 2 jahre regelmässigen, richtigen reitunterricht haben.


Nr.: 1976
Datum: 27.01.2008, 14:35 Uhr
Name: Vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
Ich wollte noch fragen, ab wann man als Fortgeschrittener gilt. Das haben wir uns nämlich schon gefragt. Ich freu mich auf die Antwort Vanessa


Nr.: 1975
Datum: 26.01.2008, 12:12 Uhr
Name: Evelyn
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!
Die Woche vom 2.8-8.8 is ja schon belegt!
I komm da au! Wer kommt denn noch??
Würd mi freun, wenn mir jemand schreibt!
Grüße an alle die mich kennen und an die Pferde!
Evelyn


Nr.: 1974
Datum: 26.01.2008, 09:46 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo vanessa,
klar kann ich dir ein prospekt schicken. dort ist aber deutlich weniger info als auf der hp. auf ein prospekt kann man ja auch nicht so viel info unterbringen wie auf einer hp.
schreib mir diene adresse per mail (nicht ins Gästebuch) dann schick ich euch ein Prospekt.


Nr.: 1973
Datum: 25.01.2008, 20:09 Uhr
Name: Vanessa Speide
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo
ich und meine 2 freundinnen wärn mal an reiterferien hier am hof intrisiert. kann man hier ein prospekt anfordern?wir hätten nämlich gern mal eins.
vanessa


Nr.: 1972
Datum: 25.01.2008, 16:58 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
hi @all!! :-)
@jenny:wie gehts dir denn so??
ich hab lag nix mehr von dir gehört :-(
grüße an alle und die pferde :-)^^


Nr.: 1971
Datum: 25.01.2008, 02:22 Uhr
Name: jennilein
E-Mail: ***********
Homepage: http://lorenz-and-jenny@piczo.com

Eintrag
huhu....

hallo claudi! sag mal was dir alles auffällt.... ich schau so oft drauf und habs net gesehen! Wollte mal Grüße dalassen! Hoffe allen gehts gut!
Bis bald mal wieder!
Jenni


Nr.: 1970
Datum: 24.01.2008, 07:41 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina.
Jetzt muß ich doch mal reinschreiben. Auf deiner Startseite steht doch, dass du Ostern noch was frei hast. Aber bestimmt nicht mehr 2007?! Aber ich kann dich beruhigen. Mir passiert es auch immer noch, dass ich statt der 8 ne 7 hinschreib.
Liebe Grüße und hoff ich schaffs mal wieder nach Ketschenweiler!

Claudi


Nr.: 1969
Datum: 22.01.2008, 18:31 Uhr
Name: Felicia Nothaft
E-Mail: ***********
Homepage: http://--

Eintrag
hallo alle zusammen...
wollt nua mal fragen wie di "Missy" so is ??!! freu mi auf antworten lg feli :-)


Nr.: 1968
Datum: 20.01.2008, 22:22 Uhr
Name: Jane
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben!
Habe eine weitere ganz tolle homepage entdeckt, die euch bestimmt gefallen wird.
Beschreibung:
Es ist ein virtuller Reiterhof. Dort könnt ihr Pferde züchten und reiten. Ihr könnt auch an tunieren teilnehmen und euren eigenen Reiterhof bauen.
Ist ein echt tolles Spiel!!! Macht riesig Spaß. Könnt ja mal reinschauen.
Übrigens, wäre nett, wenn ihr bei eurer Registrierung meinen Namen angebt (Jane), also das ich euch gesponsort habe, dann kriege ich eine Belohnung!
Und natürlich ist die ganze Seite komplett KOSTENLOS. Also keine Scheu *g*

Lieben Gruss Jane

Der Link lautet:
http://www.howrse.de/?parrain=Jane


Nr.: 1967
Datum: 20.01.2008, 17:29 Uhr
Name: Katharina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo hat jemand von euch icq würde mehr über den reiterhof erfahren ich mehr bilder sehen von den reitstunden und so


Nr.: 1966
Datum: 20.01.2008, 10:01 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo leonie:
ihr reitet auch am anreisetag. aber am abreisetag wird nicht mehr geritten. da heben meine pferde einen halben tag frei.


<< Seite zurück 1 2  ... 34 35 36 37 38  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:Captcha-Frage:
Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren