Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1940
Datum: 22.12.2007, 18:24 Uhr
Name: Karo
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi leute eure pferde sind echt supi! Ich würd gerne mal auf eurem hof ferien machen! Vielleicht sehn wir uns ja nächstes Jahr Tschau bis vielleicht bald!


Nr.: 1939
Datum: 21.12.2007, 16:26 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo lisa:
fortgeschrittene reiter haben jeden tag 1 Reitstunde in der bahn ( 60 min.) und einen Ausritt ( ca. 60 min.) Anfänger jeden tag 1 longestunde ( 25- 30 min.) und ein Führausritt ( ca. 45- 50 min.)
also 2 x reiten pro tag . 1 mal vormittag und einmal nachmittag.




Nr.: 1938
Datum: 21.12.2007, 13:07 Uhr
Name: lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo,wie lange reitet man ungefähr am tag auf dem hof?


Nr.: 1937
Datum: 15.12.2007, 21:23 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi @ all!!
@Karina: Ich hatte eigentlich nix gegen des Essen bisher,aber ich war ja auch noch nich 5mal da!! :-)
Schön, dass es dem Shandor wieder gut geht und die op gut verlaufen ist.....
Liebe Grüße an alle....auch an die Fuchs-Pferde^^^
Viky


Nr.: 1936
Datum: 15.12.2007, 19:53 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Natascha
und hey @ all
Ja ich ruf dich etzt nochma an gell wall du mussst umbedingt mit!!!!sonst bin ich traurig!!!=)
ALso bis gleich bb Hdl
Lass mal an alle schöne Grüße da


Nr.: 1935
Datum: 14.12.2007, 22:02 Uhr
Name: Natascha
E-Mail: ***********

Eintrag
is ja echt schade das ihr bei der woche 2.8 - 9.8 nur noch 2 plätze frei habt weil ich gern kommen würde aber meine mutter mich erst kurzfristig anmelden will :( naja ich hoffe mal das dann vielleicht noch ein platz frei ist :) lg
Natascha


Nr.: 1934
Datum: 12.12.2007, 17:50 Uhr
Name: Antonia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr!
Ich würde mich für diesen Reiterhof sehr intressieren.
Was kann man denn alles für Prüfungen ablegen bei euch?
Kann man auch im Stall helfen?
Und sind Jungs erlaubt?

Liebe Grüße und bitte um eine Antwort
Eure Toni :)

Kommentar:
hallo antonia,
bei uns kann man die prüfungen zum kleinen und großen hufeisen machen. im stall könnt ihr helfen. jedes kind hat einmal am tag stalldienst, zusammen mit 1-2 anderen kindern. jungs könnten bei uns ferien machen aber wir haben ganz selten welche. wir sind einganz kleiner hof,max. 8-10 ferienkinder da sind nicht so oft jungs dabei.
ich hoffe ich konnte dir helfen.



Nr.: 1933
Datum: 11.12.2007, 12:19 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo eva und vivianne, schön das euch unsere seite gefällt, vielleicht sehen wir uns ja mal.
@ alle Kids die kommen oder schon mal da waren:
damit nächste saison nicht wieder das selbe essen auf den tisch kommt (für die die schon zum 5 mal oder öfter kommen wird es langssam langweilig) könnt ihr mir ja mal per mail rezepte von euren lieblingsessen zukommen lassen. ich kann sie dann im winter ausprobieren damit wir nächstes jahr mal einige andere sachen auf den tisch bekommen. pfannkuchen und selbstgemachte pizza gibt es natürlích troztdem. ich möchte aber mal den speiseplan etwas erweitern. also die mama nerven das sie euch die rezepte rausschreibt aund dann ab zu mir.
wenn jemand machbare ideen für freizeitgestalltung hat haben wir euch ein offenes ohr. (nur ohne Pferdeteilnahme, die haben den tag über genug zu tun) ich freu mich schon auf neue ideen. bitte nicht ins gästebuch schreiben sondern mir eine mail schicken mit dem stichwort "reiterhofrezept" oder "reiterhofideen". mal sehen wer die besten ideen hat.
tschau
karina


Nr.: 1932
Datum: 11.12.2007, 11:43 Uhr
Name: Eva+Vivienne
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.repage8.de/member/evablackstar

Eintrag
Hi wir finden euch und den Reiterhof total toll und villeicht besuchen
wir euch auch
Liebe Grüße Eure Eva u. Vivienne


Nr.: 1931
Datum: 07.12.2007, 21:18 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
schön, dass es den mamis gut geht und für den shandor wünsch ich weiterhin ganz, ganz gute besserung!! ;)
joa uns gehts eigtl gut bis auf die anna. die ist gestern vom pferd gefallen weil beim leichttraben beim aufstehn der steigbügelriemen gerissen is, weil der eh schon so abgenutzt war. sie hat sich das handgelenk gebrochen und dann hats irgendwelche wachstumsfugen gesprengt oder so, glaub ich. auf jeden fall wurde sie jetz heute operiert und darf morgen wieder ausm krankenhaus heim. natürlich mit fettem gips...^^
schöne grüße, inka


Nr.: 1930
Datum: 07.12.2007, 19:26 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo inka, schön wieder mal was aus der nürnberger ecke zu hören. also den werdenden muttis geht es sehr gut. sind alle gut drauf und langsam sieht man auch das der bauch runder wird. shandor wurde am 26.11.7 in der münchener uniklinik von den augenspezialisten operiert. die medikamente haben nicht so gut angeschlagen wie wir gehofft haben. so mußte er halt jetzt rehct schnell operiert werden. er wäre sonst in ein paar wochen auf dem linken auge blint geworden. die op hat gut geklappt und wenn es weider so gut heilt dann wird er wahrscheinlich nicht blind werden. wissen wir aber erst in ein paar wochen oder monaten.
wie geht es euch denn so? schule reiten usw. würde mich freuen bald wieder was von euch zu hören. gruß an alle nürnberger und an alle muttis die euch immer fleißig fahren.


Nr.: 1929
Datum: 07.12.2007, 17:26 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ihr!!
*buhu* nee, ich hab mein stiefel vergessen. *lach*
wie gehts euch denn so? und wie gehts unseren werdenden müttern und dem grünen star vom shandor? ham die medikamente angeschlagen? gibts ansonsten was neues? :)
glg inka


Nr.: 1928
Datum: 06.12.2007, 09:33 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
heute ist nikolaus. habt ihr auch alle schöän eure stiefel vor die türe gestellt, damit der nicolaus sie auch scnön voll machen kann?


Nr.: 1927
Datum: 30.11.2007, 20:49 Uhr
Name: nine
E-Mail: ***********

Eintrag
ach du scheiße wie kann man pferde nur so grausam halten!!!!!!! die ständer sind ja EXTREM eng!!!!

Kommentar:
hallo nina, wenn du ein bischen a´hnung von pferdehaltung hättest, dann hättest du auf den ersten blick gesehen das es sich hier un Fütterstäder handelt. in diesen sind die pferde nicht angebunden und können rein und raus wie und wann sie wollen. diese dürfen auch nicht sehr viel breiter sein als die perde selbst, damit sich nicht ein zweiter versucht reinzudrängen. unsere futterständer sind genausobreit wie jeder pferdehänger und da passen auch alle perde ohne probleme rein. in übrigen werden allé unsere pferde im offenstall mit mehr als 1500qm dauerauslauf gehalten. sie haben 365 tage im jahr und 24 stunden am tag die möglich keit sich so viel zu bewegen oder auch nicht wie si lust und laune haben. auch wenn es regnet sprerren wir unsere pferdchen nicht ein, sondern lassensie entscheiden ob sie naß werden mögen oder sich doch lieber im stall unterstellen wollen.
also erst mal überlegen und die ganze seite anschauen bevor unpassende bemerkungen machst.
wenn es deine pferde besser haben, ist das sehr schön aber unsere haben es garantiert nicht schlecht, denn sie dürfen noch pferd sein mit allem was dazugehört. auch das sie mal maß und schmutzig werden.
also tschau
karina



Nr.: 1926
Datum: 24.11.2007, 18:46 Uhr
Name: HOrst Hausleitner
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.hausleitner.coolix.com

Eintrag
Liebe Wanderreiter des Reiterhofs Fuchs,
ich habe beim googeln Eure HP gefunden, und freue mich, auf gleich Gesinnte zu treffen. Ich hoffe, Euer Interesse für mein neues Buch wecken zu können und Euch teilhaben lassen an unserem Ritt - 5000 Kilometer mit dem Pferd durch Afrika. Das Buch mit dem Titel: FARASI Der Jahrhundertritt durch Afrika erscheint demnächst (Jan. 08)und es würde mich freuen, wenn Ihr auf meine Home-Page klicken und einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen würdet.
Liebe Grüße, weiter so und viel Spaß beim Wanderreiten
Horst Hausleitner


Nr.: 1925
Datum: 21.11.2007, 18:04 Uhr
Name: michele jaques
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo herbstferien waren soooooooo schön und die pferde so cool ich freu mich scho auf nächstes mal ?


Nr.: 1924
Datum: 21.11.2007, 17:57 Uhr
Name: michele jaques
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo herbstferien waren soooooooo schön und die pferde so cool ich freu mich scho auf nächstes mal ?


Nr.: 1923
Datum: 21.11.2007, 17:23 Uhr
Name: nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Jenni: Da hast du recht :D Wann kriegen wir eg unsre Cds mit den Bildern??hdggggggdl


Nr.: 1922
Datum: 19.11.2007, 00:00 Uhr
Name: Jenni
E-Mail: ***********

Eintrag
@Sabrina:
zu viel zeit für mich kann man gar net haben...


Nr.: 1921
Datum: 17.11.2007, 12:17 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Corinna
es tut mir voll leid, ich hab nur ziemlich viel für die Schule zu tun gehabt. In den Osterferien nächstes Jahr könnten wir uns dann wirklich mal so langsam treffen. Ich schreib dir mal ne mail. Hdgdl
@Jenny
für dich hab ich viel zu viel Zeit :D :P.

so viel zu objektiv

|
|
|
V


Nr.: 1920
Datum: 16.11.2007, 20:31 Uhr
Name: van
E-Mail: ***********

Eintrag
zu dieser "möchtegern-reiterin" hanna: wenn du die wesley hässlich findesch ,dann bisch du selber hässlich!und die pferde sind voll gut selbst wenn man noch nicht so gut reitet ist trotzdem ein pferd dafür da,nur kannst du wahrscheinlich gar nicht reiten! und des essen is halt des was kindern und jugentliche mögen naja du gesch wahrscheinlich lieber jeden tag zu McDonalds&Co !
und in der woche wo ich dort war hab ich soo viel gelernt denn die müssen auch mal streng sein, und jenny war vol cool drauf! also schreib doch ned son scheiss rein der ned stimmt!


Nr.: 1919
Datum: 16.11.2007, 16:23 Uhr
Name: Jenni
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu Claudi,
sorry bin etwas verpeilt gewesen und hab deine sms irgendwie verbummelt.
also dem ommel geht es gut, er ist jetzt teilweise bei einem springreiter in beritt um an alte zeiten anzuknüpfen und bei dem nehm ich auch unterricht. in seinem neuen stall ist alles super, vorher gabs mit der versorgung einige probleme aber jetzt hat er einen schönen neuen stall mit 3 mal futter und so 2 hallen, 2 plätzen, koppeln 3 mal heu und 2 mal misten... naja. wird schon :-)
und bei euch alles klar mit den rabauken?
@all: vielleicht bleiben wir mal nett sonst sind wir kein stück objektiver. denn das ist ein gästebuch... das die gazzi kein pferd zum kuscheln ist kann man nicht weg beleidigen ebenso sind nicht alle pferde doof, nur weil man mal mit einem weniger zurecht kommt. und wie wer bzw. hannah reitet sollten wir denke ich nicht im gästebuch ausdiskutieren. also habt euch lieb ;-)
@Corinna: Die Sabrina ist bei mir auch net zuverlässiger.. ;-) scherz...
Alla, liebe Grüße vom Ommel und mir...


Nr.: 1918
Datum: 15.11.2007, 20:59 Uhr
Name: Corinna
E-Mail: ***********

Eintrag
@hannah: also wie die anderen schon gesagt haben, bei den Pferden kommt es nur darauf an, wer drauf sitzt. Und zur Gazzi kann ich auch nur sagen: ich habe nie gehört, dass sie gebissen hätte, die schnappt nur mal in die Luft und es hat durchaus seinen grund, dass sie net von allen geritten wird, sie ist nämlich extrem feinfühlig, vllt auch ein bisschen zickig, aber eigentlich total verschmust.
Und zum Springen auch noch was: viele die auf den Hof kommen, springen zum ersten Mal und die können nicht direkt 1m springen. mit richtig guten Reitern springt die karina auch schon mal höher

@sabrina: meld dich mal wieder bei mir, die Herbstferien könnten schon vorbei sein=)

der Karina wünsche ich mal schöne freizeit von der stressigen ferienzeit

Liebe grüße Corinna


Nr.: 1917
Datum: 15.11.2007, 19:38 Uhr
Name: elisabeth
E-Mail: ***********

Eintrag
@hannah:ich finde die wesley nicht hässlich.sie is sogar recht hübsch.auch wenn die karina und die helferinnen mal motzig drauf sin:ich kann nur sagen,dass der hof nur zum weiterempfehlen ist.als ich in den sommerferien auf den hof kam,war ich zuerst negativ eingestellt,da ich eher kleinere temperamentvolle pferde gewöhnt war.aber in der woche hab ich einiges Positives dazu gelernt:einen schönen sitz,den richtigen schenkeldruck und und und.ich möchte unbedingt wiederkommen,da ich in der woche sehr viel dazugelernt und spass hatte.Außerdem hab ich auch meine "liebe" zu etwas größeren pferden(felli,donner und honey)insbesondre traber gefunden.aber auch die anderen pferde sind super!shandor hatte ich zwar nie aber es gab einige die mit ihm super klarkamen.Missy is halt no ein bissel dickköpfig aber eigtl ganz lieb.Bei ragazza ist es genauso.ich bin zwar nie auf ihr geritten aber sie lässt sich streicheln und man kann auch "gut" mit ihr kuscheln,wenn man angemessen mit ihr umgeht.
ich hab in der woche viel gelernt und komme so schnell wie möglich wieder!die ferien auf dem hof waren die besten die ich je hatte.


Nr.: 1916
Datum: 15.11.2007, 10:28 Uhr
Name: Claudi
E-Mail: ***********

Eintrag
Uff, da hat sich ja was getan.

Hallo Hannnah,

das Scrabble und Shandor langsam sind, liegt fei einzig und alleine an dem der draufsitzt! Es kommt halt immer drauf an, wie man reitet und ob man Durchsetztungsvermögen hat. Oder nur drauf rumsitzt und denkt, das macht das Pferd von alleine. Ein Fahrrad fährt auch nicht ohne Körpereinsatz. Und je mehr Ehrgeitz man zeigt umso schneller wird das Rad bzw. auch das Pferd! Ganz einfach und logisch nachzuvollziehen.

Das die Ausritte jemand anderst, als die Erwachsenen machen, sprich die Freienhelferin, liegt daran dass, wenn du vom Pferd absteigst halt was warmes zum essen auf dem Tisch steht. Oder wie soll Karina das machen wenn sie mit den Kid´s unterwegs ist? Reiten, absattelt und gleichzeitig das essen herrichten, geht nicht. Da muß es auch mal schnell gehen. Und da ist die Friteuse halt die schnellste Variante. Also meine Kinder haben sich noch nicht über Pommes und so beschwert! Da muß ich mich voll und ganz der Jenny anschließen!! Salat blieb immer übrig. Und der Rest vom Warmen war weg!
Nun noch zu meier angeblichen "Giftigkeit". Wenn ich zum x-ten mal im guten sag das Flaschen, Müll, Sattelzeug, Peitschen usw. aufgeräumt werden sollen und es passiert nix. Dann kanns schon mal passieren das mein Ton schärfer wird.

@ Jenny: Hast du meine SMS nicht bekommen? Wegen dem Lorenz seinem neuen Stall? Hab mich so richtig auf viel Small Talk eingestellt. Und nix wars! *g* Bis denn! Laß mal wieder was von dir hören!

Grüße an alle die mich kennen!
Claudia


<< Seite zurück 1 2  ... 36 37 38 39 40  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Orange?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren