Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1915
Datum: 14.11.2007, 19:02 Uhr
Name: Jenni
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr lieben,

also, kaum ist man mal weg tut sich hier einiges.
@Hannah:
der hof ist sicherlich nur ein einfacher hof und es sind natürlich nicht alle pferde gleich gut oder einfach zu reiten, aber so ist für jeden was dabei. und du fandest ja zb samba gar nicht so übel, oder?
ich kann mich zwar nicht richtig erinnern, aber wenn ich zu gestresst war, tut mir das leid, nur manche wochen sind eben anstrengender als andere. in meinem unterricht, habe ich eigentlich immer halten, spiele, rückwärtsrichten oder schenkelweichen gemacht. allerdings kommt das auch immer drauf an wie gut die kinder schon reiten. und karina schaut auch erst mal auf den richtigen sitz und hilfengebung ehe sie mit euch mehr macht.
zum essen kann ich sagen, das der salat den es täglich gibt fast nie aufgegessen wird und ihr kinder euch ja sachen wie pommes und schnitzel und so.
Was gazzi angeht so sagen wir euch ja immer, das ihr von ihr wegbleiben sollt dann ist sie völlig harmlos!
Und für die Optik kann keiner was. Die Wesley ist vielleicht net hübsch, aber sie ist lieb und das ist viel wichtiger.
Also, vielleicht sind manche sachen ja nicht so schlimm wie sie scheinen. Somit liebe Grüße an alle ferienkinder!


Nr.: 1914
Datum: 14.11.2007, 17:44 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
halöchen!

hey, hannnah!
ich find du übertreibst es ziemlich mit deinen angaben über den hof. sicher sind nich alle pferde hier leicht zu reiten aber die werden dann auch nur den guten reitern gegeben. und selbst wenn die gazzi mal nach andren pferden ausschlägt (was sie aber gar nicht so oft tut) is ja eigentlich auch net so wild. der shandor is nur lahm wenn man ihn net richtig treibt sonst is der auch voll gut und wenn man missy im griff hat wird man auch net verarscht.
das essen is ganz sicher nicht immer komplett aus der fritöse sondern nur teilweise, weil das nämlich den meisten kindern schmeckt. es gibt auch genug gesunde sachen zumm essen.
kann schon sein dass du lieber auf einen großen hof gehst mit mehr leuten, "besserem essen" und pferden die "leicht zu reiten" sind. aber mir und vielen anderen gefällts hier gut, weil diese pfere noch persönlichkeit besitzen und nich so ausgeluscht sind weil sie täglich drei stunden laufen müssen!
es gibt nicht mehr viele solcher reiterhöfe, die es noch schaffen trotz weniger pferde zu überleben und ich persönlich finde so etwas sollte man förden und nicht niedermachen!
also liebe irina: wenn du nichts gegen kleine reiterhöfe hast, mit gewöhlichem essen, normalen pferden die noch aktivität zeigen und 7-9 weiteren reiterferiengästen, kann ich dir diesen hof nur empfehlen!

anna




Nr.: 1913
Datum: 14.11.2007, 16:52 Uhr
Name: Hannah
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Irina,
also ich muss leider sagen, dass mir der hof net so subba gefällt. die pferde sin ok, aber nix besonderes. die ragazza ist absolut scheiße, die reitet fast nie a kind. un aufm paddock hat se au schon nach voll vielen ausgeschlagen oder gebissn oder so. zum reiten sin se ok, die samba is noch am besten mitm felli zam, aber der rest ist bnet so gut, der shandor ist total lahm und so und de scrable auch, der macht auch nix. donner kenn i net. die missy verarscht jeder kind und is nur im gelände subba. die wesley is mal sau hässlich net wie auf de fotos und zum reiten geht se aber mit am besten. samba kamma aba net rechts angaloppieren, da buckelt se aber springen tut se voll schee. so was wie schenkelweichen oder so macht im unterricht au keiner ma lernt auch nix, ma macht nur schritt, trab, galopp und ka halten oder so. die besseren dürfen evtl springen, wobei des a nur 30 cm hohe mini hüpfer sin. die zimmer sin ok, aber des essen is immer des gleiche un meistens aus der frittöse... sonst sind se meistens ok, die karina is bissl launisch und motzig und mag net alle kinder aber die ferienhelfer gehen noch. die claudi kann gut kochen aber sonst is se giftig, die jenny kann voll net sein aber is auch net oft da und manchmal auch voll gestresst. d' marion hab ich noch nie gsehn. und dann gibts noch de andrea, aber die sagt nie was un sitzt meisten bei de anderen rum oder reitet de sisko. die reitstunden macht halt auch oft a anderer. mal die jenny mal die karina. un de ausritte wieder wer andersch. naja. sonst war die woche scho ok, fürs wetter kann keiner was und so spiele und so macht ma net. also so ist der hof ok.
viele grüße
hannah


Nr.: 1912
Datum: 11.11.2007, 10:21 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!!
Alles alles gute nachträglisch zum geburtstag,Viel glück und gesundheit!!!!
Mfg Teresa


Nr.: 1911
Datum: 10.11.2007, 19:51 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ihr!!
du hattest geburtstag, karina? dann alles gute auch von mir nachträglich!! :)
ich wollt mal fragen wies dem shandor jetz geht mit seinem grünen star. haben die medikamente angeschlagen?
und wie gehts den drei trächtigen? :)
ganz liebe grüße an alle vom hof (einschließlich pferde :) ) inka


Nr.: 1910
Datum: 10.11.2007, 13:26 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey!!!
@Karina: ich wünsch dir noch alles gute zum geburtstag, ich habs irgendwie net mitbekommen, aber besser spät als gar nicht :-)
hat sich missy eigentlich schon in der herde eingelebt??
bis bald uns´d alles gute
viky


Nr.: 1909
Datum: 10.11.2007, 13:26 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey!!!
@Karina: ich wünsch dir noch alles gute zum geburtstag, ich habs irgendwie net mitbekommen, aber besser spät als gar nicht :-)
hat sich missy eigentlich schon in der herde eingelebt??
bis bald uns´d alles gute
viky


Nr.: 1908
Datum: 07.11.2007, 08:44 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle:
so jetzt sind die herbstferien auch vorbei. wir haben uns anscheinend die beste woche für die ferien ausgesucht. die nächsten tage werden ja nicht so toll vom wetter her. die saison ist jetzt eigentlich vorbei. ich möchte mich bei allen kindern bdanken die da waren. es war wieder sehr schön mit euch das jahr verbringen zu dürfen. ich freue mich jetzt schon wenn es ostern wieder losgeht. nächtens jahr wird ja besonders interessant. wir bekommen ja anfang juni 3 fohlen. von wesley, ragazza und samba. dann ist was los hier wenn 3 so jungspunde hier rumspringen. also viele grüße an alle ehemaligen und zukünftigen ferienkinder. sich freue mich schon alle wiederzusehen die wieder kommen.
tschau
karina


Nr.: 1907
Datum: 31.10.2007, 12:18 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Marion: ah, ok danke!!!!
liebe grüße


Nr.: 1906
Datum: 31.10.2007, 10:55 Uhr
Name: marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Katja:
Der donnerstag ist feiertag und am freitag machen manche schulen nen brückentag und haben da dann schulfrei. Ist aber von Schule zu Schule unterschiedlich.

Liebe Grüßle

Marion


Nr.: 1905
Datum: 31.10.2007, 10:53 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@Katja:Der Donnerstag ist n Feiertag und am Freitag haben manche Schulen nen Brückentag gelegt und deshalb auch noch schulfrei. Ist aber von schule zu Schule unterschiedlich.

Liebe Grüßle
Marion


Nr.: 1904
Datum: 30.10.2007, 12:08 Uhr
Name: Virginia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!!!!!!!!!
Anna ich warte noch immer auf mein Depri-Kissen.
Ich freu mich schon auf Pfingsten,auf die Pferde und alle die mich schon kennen oder noch nicht kennen.
Ciau Virginia!


Nr.: 1903
Datum: 29.10.2007, 22:01 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Karina: mit dem dressur und springwochenende: wenn des von 30.4-2.5 ist dann ist da doch schule dann kann man doch gar nich über nacht da bleiben! oder wie ist des ghemeint?
würd mich freuen wenn du bald zurück schreibst

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle bye


Nr.: 1902
Datum: 26.10.2007, 16:54 Uhr
Name: Evelyn
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi,
erst mal schöne grüße an alle die mich kennen!!!!
@irina: I hab dir ne E-mail an dei Adresse geschrieben und deine Fragen beantwortet.Is die ned angekommen???
lg Evelyn


Nr.: 1901
Datum: 26.10.2007, 14:03 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@irina: also irina, wenn schon meine mädels nicht schreiben meld ich mich halt mal. alle unsere pferde sind lieb, wir haben keinen der beist oder schlägt oder so. natürlich kennen die meisten ein paar kleine tricks wie man sich das arbeitsleben etwas leichter macht. liegt aber dann nur am reiter wenn sie damit durchkommen. ragazza ist ein bischen zickig deshalb wird sie auch nur von sehr guten reitern geritten die sich dadurch nicht den schnied abkaufen lassen. du kannst auch mit fast 17 noch zu uns kommen, denn wir haben viele ferienmädels die schon seid 4-5 jahren kommen und jetzt auch schon 16-18 oder mal 19 sind. der durchschnitt wird bei ca. 14 liegen. unser hof ist klein max. 8-10 kinder je woche, deshalb ist auf unsere homepage auch nicht so viel los wie bei einem ganz großen hof. wir haben auch ganz viele stammgäste die immer wieder kommen. veilleicht schreibt dir ja noch jemand, oder wir sehen uns mal.

@ alle kinder die in den herbstferien kommen. denkt daran es ist nicht mehr sommer, also warme kleidung und regensachen mitnehmen.
tschau bis sonntag ca. 15.00. dran denken dieses jahr ist anreise am sonntag gegen 15.00, nicht am samstag.


Nr.: 1900
Datum: 25.10.2007, 18:34 Uhr
Name: Irina
E-Mail: ***********

Eintrag
hm.schade, dass mir noch niemand geschrieben hat. =( wollte eigentlich ursprünglich hier herkommen.. ist hier in dem gästebuch nichts los?!
liebste grüße


Nr.: 1899
Datum: 21.10.2007, 19:18 Uhr
Name: Milena anders
E-Mail: ***********

Eintrag
sorry das ich erst so spät was schreib die reiterferien bei euch warn echt super und ich komm bestimmt wieder wie gehts missy? sie is immernoch mein lieblingspony auch wenn se ihren sturkopf hat viele grüße an alle aus dem verregneten münchberg


Nr.: 1898
Datum: 20.10.2007, 15:29 Uhr
Name: Irina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ihr alle!!
ich hätt ne frage:
ich bin 16 jahre alt (fast 17) u.würde sehr gerne auch zu euch kommen :-))
ich hab mir die homepage angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen..!!!
RESPEKT!!!
sind die pferdchen alle lieb? oder gibts auch so ein paar schlizöhrchen!?? ;-)
würd mich freun,wenn irgendjemand antworten würde!!!
liebse grüße, irina!!!


Nr.: 1897
Datum: 20.10.2007, 14:37 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen allerseits!

hey karina ich wünsch dir auch noch alles, alles, alles gute nachträglich zum geburstag! lass es dir gut gehen!

an alle anderen noch liebe grüße!

anna


Nr.: 1896
Datum: 20.10.2007, 14:14 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo karina!! wünsch dir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag!


Nr.: 1895
Datum: 20.10.2007, 01:47 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina,
wünsch dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hoffe, dir geht es gut.
Liebe grüße Sabrina


Nr.: 1894
Datum: 18.10.2007, 11:26 Uhr
Name: Claudia Beierlein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo liebe Karina!!!!

Wir, die Larrieder, wünschen Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!

Wäre heute gerne bei dir vorbeigekommen. Hab aber leider viel zu tun und muß um 2e auf die Arbeit. Aber ich komm am Wochenende vorbei.

Liebe Grüße Claudia, Helmut, Franzi und Patty


Nr.: 1893
Datum: 15.10.2007, 17:22 Uhr
Name: Jammie-Lynn
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich find es toll das es noch so ein Reiterhof gibt.Wenn er nur nicht so weit weg wehre.


Nr.: 1892
Datum: 04.10.2007, 15:13 Uhr
Name: Kertsin Schermeyer
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo an alle^^
wollt nua mal fragn was etz mit meinem Großen Hufeisen ist...
Kerstin


Nr.: 1891
Datum: 23.09.2007, 19:31 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Karina: mit dem dressur und springwochenende: wenn des von 30.4-2.5 ist dann ist da doch schule dann kann man doch gar nich über nacht da bleiben! oder wie ist des ghemeint?
würd mich freuen wenn du bald zurück schreibst

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle bye


<< Seite zurück 1 2  ... 37 38 39 40 41  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 7 + 8 ?
Are you a bot?What is the 6th digit in 3623574?What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren