Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1891
Datum: 23.09.2007, 19:31 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Karina: mit dem dressur und springwochenende: wenn des von 30.4-2.5 ist dann ist da doch schule dann kann man doch gar nich über nacht da bleiben! oder wie ist des ghemeint?
würd mich freuen wenn du bald zurück schreibst

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle bye




Nr.: 1890
Datum: 09.09.2007, 09:18 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle: jetzt ist es wieder ganz ruhig hier am hof. nach 9 wochen ferienbetrieb muß ich mich erst wieder daran gewöhnen das es hier im haus ganz still ist. einerseits ist das ganz schön andererseits aber auch ein bischen traurig. aber ganz viele von euch kommen ja wieder. ich hoffe es hat allen gut gefallen bei uns und unseren pferden.


Nr.: 1889
Datum: 08.09.2007, 15:18 Uhr
Name: viky
E-Mail: ***********

Eintrag
hi
es war voll schön bei euch
aber irgendwie sind die bilder weg!!!!!!
naja
viky
ps: die missy is vill toll
und ein gruß von der anna


Nr.: 1888
Datum: 02.09.2007, 19:35 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So meld mich auch mal wieder.

Viele Grüße noch an alle Ferienkinder dieser woche und auch an alle anderen.

Orientierungsritt am Samstag lief Super.

Entgültiges Ergebnis liefern wir in ein paar Tagen nach (so viel sei aber gesagt, wir liegen noch sehr sehr gut im Kreismeisterschaftsrennen *grins*)

Liebe Grüßle

Marion


Nr.: 1887
Datum: 01.09.2007, 11:01 Uhr
Name: elisabeth b.
E-Mail: ***********

Eintrag
hey leude!
war auch in der woche von der evelyn und vanessa da!Hab mich zwar anfags ziemlich dumm angschtellt aber hat dann scho geglappt!Vor allem auf meinen süßen lieblingspferdis;honeymoon,donner,scrabbi und felli!!!
War echt supercool die woche auch mit den mädels,die da warn.Ich komme wieder!!1
elisabeth


Nr.: 1886
Datum: 30.08.2007, 22:14 Uhr
Name: Viky
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!!
ich bin bald wieder da und geh euch auf die nerven!!
war nur n scherz
ich will ja net hofverbot bekommen!
also bis montag
Viele grüße
viky


Nr.: 1885
Datum: 26.08.2007, 19:28 Uhr
Name: Ingrid Wendt
E-Mail: ***********

Eintrag
Viele Liebe Grüße !!
An Marion Von Familie Wendt Aus Nordhausen.

Lebe Deinen Traum


Nr.: 1884
Datum: 25.08.2007, 15:37 Uhr
Name: Evelyn
E-Mail: ***********

Eintrag
ich war au diese Woche auf Reiterferien. Mir hats auch soooooooo gut gefallen.Mein Lieblingspferd war au Fellino.
Auf ihm haben die Reitstunden riesigen Spaß gemacht.
Finds auch cool dass ich so viele nette Leute kennen gelernt hab.(wie Vanessa und alle die no da waren)
Hoffe man sieht sich wieder.
Evelyn


Nr.: 1883
Datum: 25.08.2007, 15:00 Uhr
Name: vanessa
E-Mail: ***********

Eintrag
also ich war diese woche dort auf reitferien und es ist voll cool gewesen ! vor allem mein schatz fellino!!!!!!! zwar lief es am anfang noch nicht so gut doch in der woche hab ich echt viel gelernt!vg (auch an fellino!)


Nr.: 1882
Datum: 25.08.2007, 12:09 Uhr
Name: Lisa&Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
@estelle: emm...ich bin 15 un meine kleine sis is 12...ja bin gard am combi von meiner freundin die auch mit geht hast halt sie geaddet=D ja dann is gut....denken das wir mit dem zug kommen;) woher kommst du un wie alt bist du eigentlich?? kommst du nächtest jahr wieder auf den hof wenn ja wann??
@teresa: 193-593-025 kannst uns ja mal adden!! wie alt bist du?? seit ihr zwei anfänger oder nich....?? lg Lisa,vero&julia


Nr.: 1881
Datum: 23.08.2007, 12:22 Uhr
Name: estelle
E-Mail: ***********

Eintrag
@lisa&jilia ich hab auch icq 232357195 ja wenn ihr mit dem zug fahren wollt werdet ihr abgeholt ich werd auch abgeholt also liebe grüße estelle
P.s wie alt seid ihr eigendlich


Nr.: 1880
Datum: 22.08.2007, 16:08 Uhr
Name: Kathrin
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
während einer Rehamaßnahme habe ich Marion kennen gelernt.Ein ganz dickes Lob für eine super Powerfrau, von ihren gesanglichen Qualitäten ganz zu schweigen. Mach weiter so und werde bitte ganz schnell gesund!
Liebe Grüße aus Hamburg von Kathrin (Haus 4 ;-)Tisch 35)


Nr.: 1879
Datum: 22.08.2007, 09:54 Uhr
Name: Teresa
E-Mail: ***********

Eintrag
An euch beiden:icq klar wie isn eure nummer???????????????
dann kann ich euch addn!!!
lg teresa


Nr.: 1878
Datum: 21.08.2007, 17:53 Uhr
Name: nina
E-Mail: ***********

Eintrag
@lisa&julia: also ich würd euch den hof nur empfehlen ich war vor einer woche da und war so begeistert davon das ich mich gleich noch 2 mal angemeldet habe h.e.a.l


Nr.: 1877
Datum: 20.08.2007, 17:41 Uhr
Name: lisa&julia
E-Mail: ***********

Eintrag
hey...;)

haben uns die homepage angeschaut und wollten mal fragen wenn man ein wunschpferd hat ob man dieses auch mal reiten darf egal ob man ein anfänger ist!!! Wie ist es den so auf dem Hof?? denken das wir vil nächtest Jahr mal eine Wochekommen werden=)) Hat irgendjemand ICQ von euch dann könntet ihr uns mal ein paar bilder schicken...wär total lieb...;)
wenn man mit dem zug ankommt wird man dann abgeholt oder wie ist das hier?? lg lisa&Julia


Nr.: 1876
Datum: 20.08.2007, 13:41 Uhr
Name: estelle
E-Mail: ***********

Eintrag
hey ihr alle ich wollte mich auch mal wieder melden ich freu mich schon voll auf die nächsten 2 wochen und auf die neuen hottys @aranka auf dich freu ich mich auch hab gehört das du auch hin gehst, gehste 2 oder nur 1 woche ?? naja bis bald gruß an alle eure estelle
p.s. finds richtig schade das die smoke nicht mehr da is =(


Nr.: 1875
Datum: 15.08.2007, 13:59 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ julia thormann. hallo julia. der lorenz steht nur solange bei uns wie die jenny in den semesterferien zum helfen da ist. danach zieht er nach freiburg um. solange kannst du ihn gerne besuchen. mit pferd geht aber leider nicht da wir im herbst keine gastboxen frei haben. wir sind nur ein ganz kleiner hof und haben nur in ausnahmefällen gastpferde bei uns. meist nur 1-2 tage wenn jemand bei einem wanderritt bei uns rast macht.


Nr.: 1874
Datum: 13.08.2007, 11:15 Uhr
Name: Julia Thormann
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen.....
der Lorenz steht jetzt bei euch. das ist das pferd von der jenny..... würd ihn super gerne mal besuchen kommen.... vllt. komme ich in den herbstferien mal vorbei mit pferd ;)
lg die julia


Nr.: 1873
Datum: 05.08.2007, 23:43 Uhr
Name: isabell
E-Mail: ***********

Eintrag
halli hallo...
herzlichen glückwunsch noch zu eurem neuen pony...
viele liebe grüße, an alle die mich kennen:-)und an die pferdis...
liebe grüße, issi
ps: hab mich gerade schriftlich und bildlich auf eurer Seite entdeckt:-)


Nr.: 1872
Datum: 05.08.2007, 20:10 Uhr
Name: nina
E-Mail: ***********

Eintrag
hey also ich bin eigentlich ziemlich klein würde aber trotzdem gerne mal auf einem großpferd reiten ginge das (also in den reiterferien) heagdl nina


Nr.: 1871
Datum: 03.08.2007, 01:08 Uhr
Name: Kim
E-Mail: ***********

Eintrag
Mich würde interesieren bis wie viel Jahren man hier in reiterferien kommen darf.Da auf der seite nur angegeben ist ab wie viel Jahren man kommen darf.
MFG Kim


Nr.: 1870
Datum: 01.08.2007, 08:28 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ milena: wir machen am samstag nachmittag, nach der anreise ein "sichtungsreiten" dann sehen wir wie eure angaben über eure "reitkunst" mit der wirklichkeit übereinstimmen. die pferde werden jeden tag für reitstunde und ausritt neu eingeteilt. es kann sein das ihr nur ein oder zwei verschiedene pferde in der woche reitet oder mehrere verschiedene. denn mir ist wichtig das es auch für die pferde passt.


Nr.: 1869
Datum: 30.07.2007, 20:23 Uhr
Name: lisa-marie
E-Mail: ***********

Eintrag
hey an alle die mich kennen^^
wollt nur ma sagen, dass die zwei wochen bei euch einfach super warn :) ich wär am liebsten noch länger geblieben, aber ich komm ja nächstes jahr wieder *freuuu*
dann noch ganz viele grüße an samba un die andern pferdis un karina, marion un sabrina un halt alle die mich kennen ;)


Nr.: 1868
Datum: 29.07.2007, 20:20 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
WOW!!! die hengste sehen echt super aus!! ich hoff wenn ich nächstes mal komm sind die fohlen da

grüßle an alle


Nr.: 1867
Datum: 29.07.2007, 20:01 Uhr
Name: milena
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.milenalein.de.tl

Eintrag
hallo ihr da! ich habe in den sommerferien eine woche reiterferien mit meiner freundin gebucht und wollte fragen ob mann sich am anfang ein pony aussuchen darf oder ob es einem zugeteilt wird oder ob mann immer ein anderes bekommt? wenn ihr mir diese frage beantworten könnt dann schreibt bitte in das gästebuch meiner homepage wie es ist ich freu mich schon riesig aus die reiterferien und bedanke mich sehr wenn ihr mir meine frage beantworten könnt


<< Seite zurück 1 2  ... 38 39 40 41 42  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren