Zurück zur Homepage

Gästebuch der Domäne Köln



Ins Gästebuch eintragen 46 Einträge auf 3 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#46
29.07.2013, 11:57 Uhr
Freelander
EMail: mail-an-freelander@web.de  Homepage: http://www.vampire-bistumruhr.de/forum/index.php

Grüße Euch,

Diesen weg einmal schönes Video.

Ich melde mich hier in euerem Bereich, da ich für den 03.08. noch dringend NSC´s für unser Outdoor in Gelsenkirchen benötige.

Bei interesse über:
mail-an-freelander@web.de
mit mit in Verbindung setzten.

MfG

Freelander
aka Sascha Junker
#45
23.08.2010, 22:07 Uhr
ich


Hallo,

nein, meines Wissens gibt es in Köln und Umgebung kein Dark Ages live.

Grüße
Ramona (SL)
#44
19.08.2010, 22:47 Uhr
Richard
EMail: kaidrin@gmx.de 

Hallo Allesamt.
Ich suche eine neue Dark-Age Domäne/Chronik hier in Köln.
Könnt ihr mir damit weiter helfen oder gibt es zur Zeit nur eure Maskerade-Chronik?

MfG Richard
#43
17.04.2010, 13:01 Uhr
ich


Hallo, Caro

ich weiß nicht, auf was genau du dich beziehst und wie alt die Einträge sind, die du meinst. Klar ist das nur ein Hobby und keiner von uns hält die IT-Welt irgendwie für Realität. Aber wie in jedem Verein muss man deswegen nicht immer der beste Freund von jedem anderen Spieler sein und Meinungsverschiedenheiten gibts überall. Grundsätzlich kommen wir alle gut miteinander aus - und ab und zu ein deutliches Wort ist mir lieber, als Hinter-dem-Rücken-Getuschel und OT-Intrigen, die anderswo üblich sind.

Also, kommen und kennenlernen

Grüße
Ramona (SL)
#42
30.03.2010, 18:31 Uhr
Caro
EMail: CaroZings@gmx.de 

Liebe Domäne Köln,
tatsächlich wurde ich angeworben, mal bei euch zu spielen
Doch ich frage mich nun, nachdem ich euer Forum angesehen habe: Ist das für euch tatsächlich "nur" ein Hobby oder irgendwie mehr? Es herrscht teilweise ein sehr barscher, fast schon unfreundlicher Umgangston und ich möchte nicht wieder an eine grössenwahnsinnige SL geraten und an Spieler, die die Bodenhaftung verlieren...
Immerhin wurde mir gesagt, dass das gerade hier in Köln nicht so sei, aber irgendwie glaub ich das nach dem Forumsbesuch nicht mehr.
Bitte belehrt mich eines Besseren
denn immerhin würde ich für euh einen sehr weiten Weg auf mich nehmen.
Grüsse
Carolina
#41
07.02.2010, 12:21 Uhr
Biberacher-spieler
EMail: M.Noerz@gmx.de 

Schöne Hp.^^
und auch ganz hübsche Bilder habt ihr da!
#40
19.01.2010, 17:55 Uhr
Sabine
EMail: sabine@gfrev.de  Homepage: http://www.pogo-con.de/

liebe Vampire-Spieler,

zu Pfingsten öffnet die PogoCon wieder ihre Türen- so Ihr wollt, könntet Ihr dies für ein Vampire larp nutzen!
Sprecht Euch ab und bei Interesse bitte Kontakt über Eure Orga zu mir! es grüßt, sabine
#39
07.04.2009, 22:15 Uhr
Domäne Bonn
EMail: organisation@xn--domne-bonn-s5a.de  Homepage: http://domäne-bonn.de

Guten Abend,

Gerüchten und einigen, gezielten Schreiben zur Folge soll in Bonn eine neue Domäne aufkeimen, nachdem die Camarilla dort mehr und mehr an Bedeutung verlor. Kainiten buhlen um jede Seele, die sich auf ihre Seite schlagen mag, um die ehemalige Landeshauptstadt wieder der Herrschaft zuzuführen, die sie verdient hat - Die der Camarilla.

Domäne Bonn
www.domäne-bonn.de
#38
02.12.2008, 18:00 Uhr
von Throntdorf
EMail: samcj@arcor.de 

Seid gegrüßt, Domäne Köln aus der Domäne Bonn.

Wenn es die Zeit erlaubt würde es mich freuen in eurer Domäne für einen Abend willkommen geheißen zu werden.

Raquel v. Throntdorf
Ahn vom Clan der Könige
Prinz zu Bonn
#37
29.05.2008, 13:25 Uhr
Sheikha Azana Malik Al Haqeem Ibn Al Maktum


Seyd gegrüßt, Domäne Colonia aus der Domäne Haranni (Herne)...
Eure Präsentation spricht meine alten Augen an und beflügelt mein totes Herz.

Sheikha Azana Malik Al Haqeem Ibn Al Maktum

Ahn vom Clan der Rose
Meisterin des Schächtens
Rose des Schattens
Kriegsherrin der letzen Dämmerung
#36
21.02.2008, 00:27 Uhr
Harald


Hallo Domäne Köln!

Zum Thread im Forum Kritik und Anregung wollte ich mich zwar eigentlich nicht mehr äußern, aber eines will ich doch noch mitteilen:

Danke Mel, dass du wenigstens noch soviel Anstand hattest, letztlich auszusagen, dass ihr uns nie dabei haben wolltet und uns nur wegen der schäbigen 5 Euro pro Monat behalten habt.

Die Aussagen von Cornelius, Eva, Markus, Christian, Jeremias, Mario und Dominik waren:"Schön, dass ihr da seid. Wir freuen uns, dass ihr kommt"
Schön das ich jetzt weiß, was die Wahrheit ist.

An Cornelius: Ich bin sehr überrascht, dass ich tatsächlich jeden Monat aufs Neue die "große, erleuchtete Seele des Vampires" für nur 5 schäbige Euro kaufen konnte. WOW, was für ein Triumph!

Danke!

Harald
#35
17.02.2008, 19:54 Uhr
Tom ( Brujah )
Homepage: http://www.repage5.de/domaene_saar

seit gegrüße kölner kinder der nacht. eure hp gefällt mir sehr. weiter so. ehre und stärke wünscht tom clan brujah zu saarbrücken
#34
03.01.2008, 13:31 Uhr
Baron Harlequin
EMail: Rech.Andre@googlemail.com  Homepage: http://www.lordharlequin.de.vu

Ein neuer Vampir ist in der Nähe.

Hab mir eure Seite durchgelesen, bin begeistert, werde wohl in den nächsten Wochen mal eine Bewerbung schreiben.. wenn ihr einen kompletten V-LARP-NewBee gebrauchen könnt..

MFG der Baron.
#33
05.12.2007, 13:59 Uhr
Peter Crins
EMail: Ichwillpeter@gmx.de  Homepage: http://www.underworld-kleve.de

Wir veranstalten im nächsten Jahr am 01.03.2008 einen großen Vampire Live Domäneabend mit vielen anderen Domänen als Gäste und würden uns freuen wenn auch von euch einige anwesend sein könnten

schaut doch mal rein
mfg
Peter
#32
21.11.2007, 23:06 Uhr
Die Orga des PogoCons
EMail: SL@vampire-drek.de  Homepage: http://vampire-drek.de/viewpage.php?page_id=22

Hi
Hiermit möchte ich allen Vampire Live Spielern auf den Winter Pogo aufmerksam machen wo es ein Vampire live geben wirt.

Winter PogoCon
24.- 25. November 2007
ab Sa. 10oo bis So. 18oo Uhr
Jugendzentrum POGO
Zur offenen Tür 1
Pulheim bei Köln

Info-Kontakt: SL@vampire-drek.de oder über
Die Homepage unter: http://vampire-drek.de/viewpage.php?page_id=22
#31
01.11.2007, 14:31 Uhr
Freak
EMail: Christina.Decken@gmx.de  Homepage: http://www.vampire-stuttgart.de

Servus!

Schöne Grüße aus dem Süden... Stuttgart, um genau zu sein.
Die Hompage sieht schick aus! Dickes Lob!
Ich denke, ich werde mal versuchen bei euch vorbei zu gucken, wenn ich darf. Immer hin muss ich hier fort und Köln ist ja von Bonn zum Glück nicht sooo weit weg.
Hab noch keine Peilung was ich spielen will, aber irgendwas nettes fällt mir bestimmt ein.

Liebe Grüße
Freak
#30
01.10.2007, 12:56 Uhr
Anne


Hallo!

findet ihr das nicht etwas daneben, ein posttraumatisches Stresssyndrom mit Exhibitionismus gleichzusetzen?
Die Spielidee mag ganz nett sein, aber die Liste ist echt verachtend.
#29
26.06.2007, 13:11 Uhr
Gabriel
EMail: Michael.Kuhn1@gmx.de 

Seid gegrüßt...

ich habe vor eure Domäne heimzu ... äh zu besuchen und würde auch gern in eurem Forum freigeschaltet werden.

ooc: Chara is schon abgeschickt etc pp und jetzt MUSS ich was ins Forum schreiben

- Gabriel
#28
17.05.2007, 02:12 Uhr
...welcher jetzt...
EMail: malKaViaNer27@freenet.de 

bin neu in der stadt...wo mu...DARF ich mich denn hier vorstellen??...man will ja kein freiwild bleiben, sche*sse net...*hrr*...Jünger des Malkav 01634636.27
#27
01.02.2007, 01:24 Uhr
Mynx
EMail: mynx1911@gmx.de 

Guten Abend,

Ne echt tolle Collection über Geistesstörungen habt ihr da! Hat mir sehr geholfen da ich auf der Suche nach dem gewissen Etwas für meinen Malkavianer bin. Viel Spaß euch noch und macht weiter so...
 « Neuere Beiträge 1 2 3 
6.216 Aufrufe seit dem 05.07.2005, 08:33 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Zehn plus Vier ?
Welche Katze ist schwarz?
Welche Katze ist schwarz?
Gib den Text aus dem Bild ein:Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren