Zurück zur Homepage 
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Gästebuch des Renault Oldie Club Viersen



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Laden der Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen.

 


   «« 59 Einträge auf 6 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder




Jan - E-Mail - 09.08.2016, 16:16 Uhr

Hallo Chris - "Webmaster",

auf der folgenden Seite glaube ich, daß ein Fehler vorliegt (bin aber nicht 100% sicher).
http://www.renaultoldieclub-viersen.de/html/felgen.html

Die gängigen Renault R5 Alpine Felgen (s..u., ATS?) sind als 5 x 13 angegeben - ich glaube aber, die sind 5 1/4 x 13 (so scheint es auf meinen zu stehen) - oder gibt es beide Breiten?
Da sollte vielleicht noch mal ein Experte draufschauen.

Ansonsten ein großes Lob - tolle Seiten!

Gruß Jan

Kommentar:
Jan, Du hast recht. Ich habe es korrigiert!
Und noch vielen Dank für Dein Kompliment! MrG



Andreas - E-Mail - 09.08.2016, 15:39 Uhr

Hallo,
ich bin Andreas aus Niedersachsen. Besitze eine Caravelle 1100s und bin auf Eure Seite gestoßen. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Ganz toll gemacht. Habe sie schon fast komplett durchgearbeitet. Man findet immer wieder etwas anderes Interessantes.

Weiter so!!
Viele Grüße
Andi

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment! MrG



Holger Temp - E-Mail - 26.05.2016, 11:42 Uhr

Guten Tag,ich bin Besitzer eines R16 TL Bj.72 und suche für mein Fahrzeug eine gute oder neue Heckscheibendichtung.Vielleicht ist eine in Eurem Club zu verkaufen. Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.Viele Grüße H.Temp

Kommentar:
Herrn Temp konnte geholfen werden. Erledigt!



Adam - E-Mail - Homepage - 20.12.2013, 14:16 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch allen frohes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Lg.
Adam B.


Daniel - E-Mail - 15.10.2013, 11:27 Uhr

Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen in Frankreich einen R4 geschenkt bekommen. Der Wagen steht seid 1982. Er hat noch die alten französischen Kennzeichen. Ich möchte den Wagen in den nächsten Tagen aus Frankreich abholen und in den nächsten Jahren restaurieren. Wie kann ich den Wagen später anmelden? Es sind keine Papiere mehr vorhanden. Nur einen Kaufvertrag kann ich bekommen. Gruß aus Kerken, Daniel Terhoeven

Kommentar:
Erledigt! MrG, der Webmaster



Michelle NOH - E-Mail - 22.09.2013, 15:56 Uhr

Eine tolle Erfahrung! Jederzeit wieder!
LG Michelle

Kommentar:
Es geht hier um die diesjährige Herbstausfahrt... Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis nächstes Jahr mit dem schönsten Bambino (Fiat 500) in der Gemeinde Bouzonville! Freue mich schon darauf! Der Organisator der Rallye



Heidi Karner - E-Mail - 13.09.2013, 19:47 Uhr

Hallo Christian,
gerne möchten wir uns auf diesem Weg noch mal für die super tolle Ausfahrt bedanken. Für deine Organisation, es war einfach Super

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment. Bis zum nächsten Jahr! Der Organisator der Rallye



Alexander Hoyos - E-Mail - 12.09.2013, 21:24 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank an Chris für die Organisation der Elsaß-Fahrt.
War ein tolles Ereignis, dass auch die etwas längere Anfahrt aus München absolut lohnenswert machte.

Kommentar:
Vielen Dank für Deine positiven Zeilen. Nächstes Jahr lohnt es sich wieder... der Organisator der Rallye



willy deurer, münchen - E-Mail - 12.09.2013, 08:22 Uhr

Hallo !!!
Brauche PLatz und verkaufe eine Dauphine Gordini, Originalrestauration abgeschlossen, Motorkühlsystem muß noch überprüft werden - aber die Dauphine läuft wunderbar ! Kontaktaufnahme über TEL: 0176-61117802.
Die Dauphine steht in München !


willy deurer - E-Mail - 12.09.2013, 08:14 Uhr

Für uns TeilnehmerInnen an der Ausfahrt Elsaß 2013 war es ein Höhepunkt der Saison und für alle anderen Nichtteil-nehmerInnen wird es ein unerfüllter Traum bleiben !
Grüße und Danke an Christian Both aus München !!!!

Kommentar:
Diejenigen, die nicht dabei sein wollten, haben wirklich was verpasst. Aber nächstes Jahr können sie das nachholen! Vielen Dank für den positiven Lob, der Organisator der Rallye



   «« 59 Einträge auf 6 Seiten »»   
 5.748 Aufrufe seit dem 30.07.2009, 11:20 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren