Zurück zur Homepage 
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Gästebuch des Renault Oldie Club Viersen



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?Verify-Code:
Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?

 


   «« 74 Einträge auf 8 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Becker - E-Mail - 02.11.2017, 09:10 Uhr

Hallo,

ich habe mir im Sommer einen weißen (Farbcode: 355) R4 Baujahr 1983 gekauft. Da er jetzt abgemeldet ist (Saisonkennzeichen), will ich mit der Restaurierung beginnen.
Dazu habe ich eine Frage: Welche Farbe hatten die Stoßstangen dieses Baujahres im Original?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße aus Sulingen nach Solingen
F. Becker

Kommentar:
Herr Becker konnte geholfen werden. Erledigt!



Thorsten Freitag - E-Mail - 21.09.2017, 16:39 Uhr

Moin!
Ich bin Thorsten aus Düshorn.
Ich habe vor einem Jahr ein Cremeschnittchen gerettet und bin derzeit am sortieren, säubern und lackieren.
Beim Kauf wurde mir ein Motor 800-01 mitgegeben. Der alte Herr war der Meinung, dass der Motor im Auto verbaut war. Für mich war das in diesem Moment kein Problem weil er mehr Leistung hat und ja schon verbaut war.
Heute hat sich nun ergeben, dass ich noch mal zum Teile suchen bei ihm war. Zum Glück habe ich noch fehlende Teile gefunden und auch völlig versteckt einen 662-2 Motor gefunden. Da der Motor die Nummer 927156 hat und mein Fahrzeug 924577 gehe ich davon aus, dass es der originale Motor ist.
Da der alte Mann nicht mehr Herr seiner Sinne ist, hat er mir bei meinem Versuch den Motor abzuquatschen die Tür einfach geschlossen. Nun werde ich weiter versuchen diesen Motor zu bekommen.
Bei dem anderen habe ich bereits neue lagerschalen und laufbuchsen/Kolben verbaut.
Nun zu meiner Frage: kann ich das Cremeschnittchen mit dem 800-01 fahren, oder habe ich dann 3 Rückwärtsgänge?
Beste Grüße
Thorsten

Kommentar:
Herr Freitag konnte geholfen werden. Erledigt!





Claus Mumme - E-Mail - 20.09.2017, 11:02 Uhr

Guten Tag, Ich bin Besitzer eines Renault R6 (Faser aus Spanien) und suche für dieses Fahrzeug 2 Achsmanschetten Radseitig 
-R6 Faser
-Achsmanschetten Radseitig 2x
- 1100 cmm/ 45 PS
- 1973 Bj
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Mit Freundlichen Grüßen 
C.Mumme

Kommentar:
Herr Mumme konnte geholfen werden. Erledigt!



Marko Kandzija - E-Mail - Homepage - 19.09.2017, 07:14 Uhr

Guten Morgen!
Wir haben einen schönen Renault TYP R2065 , und sollen das FZG H- fertig machen.

Unser TÜV weigert sich jedoch, da es angeblich keine Daten über das FZG in Deutschlöand gäbe.

Die Goelette hat unser Kunde aus Belgien eingeführt.

Wenn sie ein Datenblatt über dieses FZG haben welches der TÜV benutzten darf währe das super.
FGN 8506196 Bj 1960
wenn Kosten entstehen werden wir die selbsverständlich auch übernehemen
MFG
Kandzija

Kommentar:
Herr Kandzija konnte geholfen werden. Erledigt!



Friederike Roeseler - E-Mail - 13.09.2017, 21:37 Uhr

Friederike Roeseler

Thiemannstr. 7

45219 Essen

Handy 0049-1590-2898598

Renault R4 Baujahr 1987, weiß
Linker Kotflügel
Farbe spielt keine Rolle, bitte gebraucht, keine Neuware
Liebe Grüße
Friederike Roeseler

Kommentar:
Frau Roeseler konnte geholfen werden. Erledigt!



Kai–Uwe König - E-Mail - 05.09.2017, 17:12 Uhr

Sehr geehrter Herren,
ich habe einen R4 Typ R 1125 Fgst. Nr. 9310439 erworben. Leider konnte ich kein Baujahr ermitteln, dies wäre aber für die TÜV Abnahme  erforderlich.
Falls Sie mir helfen können wäre ich gerne bereit eine angemessenen Spende an der Club zu überweisen.
Ich danke für Ihre Mühe und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Kai – Uwe König

Kommentar:
Herr König konnte geholfen werden. Erledigt!



Oehme - E-Mail - 03.07.2017, 14:27 Uhr

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Zulassung meiner Renault Dauphine, die nach 21 unendlichen Jahren nun wieder auf die Straße möchte. Wir haben alles zusammen - nur leider brauchen wir einen Nachweis für die im Brief einzutragenden db-Werte (Stand- und Fahrgeräusche). Diese Werte fehlen leider in unserem Brief von 1991.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße und ich hoffe von Ihnen zu hören,
C. Oehme

Kommentar:
Frau Oehme konnte geholfen werden. Erledigt!



W. Brischke - E-Mail - 31.05.2017, 20:32 Uhr

Hallo,
ich benötige einen brauchbaren Benzintank für meinen R 4, Bj. 1981 in
Kroatien, 850 ccm mit 34 PS.
Bei e-bay steht zZ keiner im Netz, so dass ich eine große Hoffnung auf
einen Ratschlag von Ihnen setze. Ingo Heitel hat leider nichts.
Für eine kurze Antwort bin ich dankbar, vielleicht haben Sie sogar die
Lösung?
Freundliche Grüße aus Bremerhaven

Kommentar:
Herrn Brischke konnte geholfen werden. Erledigt! Tank besorgt und R4 fährt wieder...



P. Manganaro-Koch - E-Mail - Homepage - 12.05.2017, 15:48 Uhr

Hallo und GutenTag

mein Name ist Petra, ich habe eine Estafette 1000 BJ 1969

Typ: R2137. Ich suche ein Austauschgetriebe und hoffe Sie (ihr) könnt
mir behilflich sein.

sollten noch andere Infos nötig sein, bitte schreibt mir. Ich würde mich
soooooo sehr freuen meinem Schatz was gutes gönnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Manganaro-Koch

Kommentar:
Austausch-Getriebe besorgt... Erledigt!



Karl-Heinz Hohlfeld - E-Mail - 06.04.2017, 15:47 Uhr

Hallo,
ich habe ersteinmal eine frage ?
können sie mir bitte mit Bremsbacken ( hinten ) für meinen Renault Dauphine weiterhelfen…?
es geht um die hinteren bremsbacken li / re... baujahr 1961 bzw. 1962
dauphine wurde für die damalige DDR gebaubt ca. 2000 stück
und mit allen drum und dran --- Kosten...???

Kommentar:
Herrn Hohlfeld konnte geholfen werden. Erledigt!



   «« 74 Einträge auf 8 Seiten »»   
 6.368 Aufrufe seit dem 30.07.2009, 11:20 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren