Respatex Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 182 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 182
Datum: 12.09.2016, 00:14 Uhr
Name: Steffen
E-Mail: spiegel@candymail.de
Homepage: http://www.spiegelschrank-abc.de

Eintrag
Das Klicksystem für das Badezimmer ist eine wirklich interessante Alternative.

Nr.: 181
Datum: 18.07.2016, 20:03 Uhr
Name: Doris
E-Mail: doris.5@gmx.de
Homepage: http://www.fliesenschneider-info.com

Eintrag
Klasse System und eine absolut super alternative zum neu machen.

Klasse und viel Erfolg.

Nr.: 180
Datum: 12.05.2016, 12:07 Uhr
Name: Sandra
E-Mail: s.raderger@web.de
Homepage: http://www.handtuchhalter-shop.net

Eintrag
Liebes Respatex-Team,

dank eures sehr anschaulichen Montagefilms für die Respatex-Wandelemente konnte ich wirklich einfach einen ersten Eindruck gewinnen, der mich in der weiteren Entscheidungsfindung sehr unterstützt hat. Großes Lob dafür!

LG Sandra

Nr.: 179
Datum: 18.01.2016, 17:16 Uhr
Name: Luck
E-Mail: lucking@patchme.pl
Homepage: http://www.manukaextra.lv

Eintrag
Respatex ein gutes Produkt. ich empfehle

Nr.: 178
Datum: 30.06.2015, 08:38 Uhr
Name: Frau Lux
E-Mail: lux@mkh-lueckenmuehle.de
Homepage: http://www.mkh-lueckenmuehle.de

Eintrag
Wir haben in den sanitären Anlagen der Mutter-Kind-Kurklinik Anfang des Jahres Respatexplatten eingebaut und sind bis heute mehr als zufrieden. Einfache Montage, Passgenauigkeit, Beständigkeit und edles Aussehen sprechen einfach für sich selbst.
Wir empfehlen Respatex gern weiter.

Nr.: 177
Datum: 16.06.2015, 20:17 Uhr
Name: christoph nagel
E-Mail: christoph.nagel@polygonvatro.de

Eintrag
habe schon mehrere Bäder bzw. Duschbereiche mit dem Respatex- System renoviert, jedes Mal waren meine Kunden begeistert! Supernetter Kontakt, super Service!

Nr.: 176
Datum: 18.11.2014, 11:59 Uhr
Name: R.Temm
E-Mail: rtemm-urol.praxis@web.de

Eintrag
Habe unser Bad mit Respatex renoviert,alles top. auch die telef.Beratung und Freundlichkeit ist alles zu unserer Zufriedenheit. Danke nochmals. Bilder habe ich separat geschickt.

Nr.: 175
Datum: 25.09.2014, 17:18 Uhr
Name: Herbert Missikewitz
E-Mail: info@turtle-pictures.de
Homepage: http://www.turtle-pictures.de

Eintrag
Guten Tag,
ich habe vor über zwei Jahren eine Renovierung durchgeführt. Bin nach langer Suche auf die Fa. Respatex gestoßen. Die telefonische Beratung, die Bestellung und Lieferung war sehr zufriedenstellend. Die Verarbeitung war einfach genial und auch jetzt nach über zwei Jahren bin ich mit dem Material sehr zufrieden! Die Dusche sieht einfach edel aus und ist leicht zu pflegen. Ich habe Respatex bereits an mehrere Freunde mit Erfolg weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden. Ich würde heute wieder Respatex wählen! MfG H. Missikewitz

Nr.: 174
Datum: 02.03.2014, 19:27 Uhr
Name: Frank Tröger
E-Mail: e.te@arcor.de

Eintrag
Ich habe die Duschecke bei meinem Vater im neuen Bad flächenbündig zum gefliesten Rest montiert. Auf der Fuge zwischen den beiden Materialien sitzt genau die Duschabtrennung. Sieht super aus! Das Material läßt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht verarbeiten. Ich kann Respatex nur empfehlen. Dusche mit Fliesen war gestern, meine Cousine war auch begeistert und hat jetzt eine Dusche mit Respatex.
MfG F.Tröger

Nr.: 173
Datum: 21.09.2013, 23:03 Uhr
Name: Watzinger B.
E-Mail: watzingerb@web.de

Eintrag
Man kann es wirklich kurz fassen. Der Service ist top, dass Produkt hat uns voll und ganz überzeugt, nach einigen Wochen in der Praxis gibt es nichts zu beanstanden.
Die Platten sind sehr passgenau und mann sieht auch bei genauem hinsehen keine Fuge. Klasse!
Für uns eine klare Empfehlung.



Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.