Respatex Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 195 Einträge auf 20 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 195
Datum: 16.10.2017, 11:48 Uhr
Name: Jehle
E-Mail: wi-jehle@t-online.de

Eintrag
Liebes Respatex-Team,
wir erfreuen uns jetzt schon einige Tage an unserem neuen Bad. Der Einbau der Wandelemente war schnell und einfach, es sieht supertoll aus. Beratung und Lieferung waren 1A! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

Nr.: 194
Datum: 14.10.2017, 16:07 Uhr
Name: Fam. Fuhrmann
E-Mail: olaf_f@ymail.com

Eintrag
Was macht man mit einem alten Bad im Charme der 70er? Nötig war "alles", vom Fußboden über die Badmöbel, bis zu einer ansprechenden Wandverkleidung. Am besten fugenlos, war der Wunsch meiner Frau. Fündig wurden wir dann bei Respatex. Ein Wehrmutstropfen war, dass der Vertriebspartner hier nicht in die Puschen kam und wir uns dann direkt mit Frau Volk in Verbindung gesetzt haben.
Von da an klappte alles reibungslos, vielen Dank dafür. Wir haben viele Muster erhalten und waren schnell fündig und haben alle Fliesen mit dem Respatexsytem verkleidet. Das Bad wurde komplett saniert und ist ist eine Wohlfühloase. Wir senden ein paar Bilder mit.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Fam Fuhrmann

Nr.: 193
Datum: 13.10.2017, 17:12 Uhr
Name: remo
E-Mail: remo.johannson@yahoo.de

Eintrag
ein ganz großes lob an yvonne volk die ein immer egal welche uhrzeit es war,immer mit rat zur seite stand. super team.so genug
geschleimt,respatex ist ein super system kann man nur weiter empfehlen.danke

Nr.: 192
Datum: 09.10.2017, 23:17 Uhr
Name: Werner Moschner
E-Mail: wmnbg@yahoo.de

Eintrag
Wir haben unsere Dusche sowie den Kniestock, an dem sich Urinal und Toilette befinden, mit den Respatex Elementen ausgebaut. Die anderen Wände wurden mit den weißen Fliesen erhalten. Außerdem wurde die bestehende Fliesenbordüre entfernt und stattdessen einen Streifen Respatex in die Fliesen eingefügt. Somit passen die bestehenden gefliesten Wände sehr schön zu der Dusche und der gegenüberliegenden Wand.
Durch die glatte Oberfläche der Respatexplatten ist die Dusche leicht zu pflegen, es gibt keine Fugen und die beiden Respatex Wände sind genauso leicht mit einem Gummiabzieher gereinigt, wie die beiden Seiten der Glasduschabtrennung.
Die Installation der Wände in der Dusche war in ein paar Stunden fertiggestellt und durch die Installation auf einem Silikonbett besteht auch keine Gefahr, dass Nässe in die Wand eindringen kann.
Auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich und die Lieferung der Elemente war sehr schnell.

Nr.: 191
Datum: 02.10.2017, 17:39 Uhr
Name: Michael Herweg
E-Mail: Herweg1@yahoo.de

Eintrag
Schnelle und problemlose Lieferung; tolle Beratung; für das neue Badezimmer haben wir als Hobbyhandwerker NUR 3 Tage gebraucht (incl. Entsorgung der alten Badewanne) Kann ich nur weiter empfehlen.

Nr.: 190
Datum: 30.09.2017, 18:32 Uhr
Name: Andreas N.

Eintrag
Bei der Hausrenovierung erst einmal ein Badezimmer komplett mit Respatex gemacht, um zu schauen wie es sich so handhaben lässt. Nach der Fertigstellung gleich das Material für das zweite Badezimmer geordert und verbaut. Top Material - einfache Montage - schnelle Lieferung - und sehr guter und netter Telefonischer Service.

Nr.: 189
Datum: 29.04.2017, 13:13 Uhr
Name: Bernd
E-Mail: bernd-saarland@web.de

Eintrag
Super Auswahl mit tollen Mustern, gefällt mir bis jetzt super!

Nr.: 188
Datum: 20.03.2017, 16:36 Uhr
Name: Micha
E-Mail: franz@franzbulldogge.de

Eintrag
Sehr schöne Auswahl. Das System ist wirklich klasse. Und die Montage sieht ja auch recht einfach aus.

LG

Nr.: 187
Datum: 18.03.2017, 10:45 Uhr
Name: Myriam
E-Mail: kontakt@ab-heute-gesund.com

Eintrag
Haben das Bad mit Respatex renoviert,alles super. auch die telef.Beratung und Freundlichkeit ist alles zu unserer Zufriedenheit.

Nr.: 186
Datum: 07.03.2017, 21:38 Uhr
Name: Fam. Netzker/Murrer aus Vetschau/Spreewald

Eintrag
Liebes Respatex-Team,

Wir nutzen nun seit knapp 1 Jahr unser neues Bad und Gäste WC von Respatex und sind sehr zufrieden damit.

Die Verarbeitung ist mit etwas handwerklichem Geschick relativ einfach. Es gibt verschiedene Designs, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für unsere, recht moderne Wahl haben wir von Freunden viel Lob erhalten. Das Material lässt sich gut säubern und pflegen und wir würden uns jederzeit wieder für dieses Material entscheiden.

Die Bilder finden Sie bald unter Kundenprojekte.

Großes Lob für alles von Material bis zur Kaufabwicklung!

Grüße aus dem Spreewald!



Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren