Ruhrhopper Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 58 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#38
08.05.2011, 11:28 Uhr
Franky
EMail: sgw@gmx.de  Homepage: http://kk-wat.webnode.com/

Schwarz-Weiße Grüße aus Wattsche!!!
#37
28.03.2011, 18:38 Uhr
Hessener


Halbzeithopping . Oder wie geht das am 25.3. Bad Vilbel war um 19.30 Anstoss.

Kommentar:
Ne nicht ganz Halbzeithopping. Bin zur 80. Min. in Frankfurt gegangen und war 10 Minuten später in Bad Vilbel.

#36
05.12.2010, 09:08 Uhr
d.d.hopper münster


gute seite! fotos bitte mit blick auf fanclubs,falls vorhanden.weiter so.
#35
17.11.2010, 20:12 Uhr
Alex
EMail: alex_023@hotmail.de 

Hey,
super Seite hast Du da!

Bin vor knapp 1 Monat in den Ruhrpott gezogen und deine Homepage hilft mir enorm dabei, einen Überblick über die Grounds hhier in NRW zu bekommen.
Wie ich sehe, habe ich noch einige tolle Spielstätten vor mir. danke

gruß, Alex
#34
22.09.2010, 09:29 Uhr
Aumi
EMail: neu@aumi.de  Homepage: http://www.ground-hopper.com

Moin,
Schöne Seite.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Bin auch schwerpunktmäßig im Pott unterwegs (+Berlin).

Gruß
Aumi
#33
27.12.2009, 15:57 Uhr
Alexander
Homepage: http://alex-262.de.tl

Hey...
Großes Kompliment, finde deine Seite total Genial. Werde künftig öfters reinschauen, eine der besten die ich kenne.

Beste Wünsche für 2010 und viele tolle Grounds wünscht Alex
#32
25.12.2009, 19:46 Uhr
summy
Homepage: http://www.summy-goes-football.de.tl

Hallo,

Eine schöne Seite hast du dir hier gebastelt! Weiter so!

Wer weiß vielleicht läuft man sich in Europa mal über den Weg.

Ich wünsche Guten Rutsch ins WM Jahr und viele neue Grounds!

Beste Grüße summy

http://www.summy-goes-football.de.tl
#31
23.08.2009, 22:38 Uhr
Kastellhopper
EMail: kastellhopping@gmx.net 

Für sowas gibts doch Telefone Und ausserdem hätte dir dann eh die schöne Eintrittskarte des VfR gefehlt. Ansonsten aber schöne Homepage.

Wie hast du eigentlich den Doppler mit SC Kapellen Erft und Düsseldorf West hingekriegt. Ich würd sagen eigentlich nichtsmals zum Halbzeithoppen machbar.

Kommentar:
Der Doppler war ganz einfach. In Düsseldorf war um 15h Anstoss und bei Kapellen Erft um 18h. 60 Min. Zeit für die Strecke reichte locker.

#30
23.08.2009, 17:04 Uhr
Kastellhopper
EMail: kastellhopping@gmx.net 

Warum gibt man sich ein Testkick auf einem Kunstrasennebenplatz?

Kommentar:
Wenn du den Besuch beim VfR Fischeln meinst, da habe ich gedacht, dass der Kick auf dem Hauptplatz (Rasen) stattfindet.

#29
13.07.2009, 15:51 Uhr
Keuntje


Hey nette HP

wenn du sonntag Zeit hast kannste ja nach Heiligenhaus zur Talburg kommen!
Dort spielt Heiligenhaus zum 100 jährigen gegen Fortuna Düsseldorf.
Anstoß ist Sonntag um 16uhr!
Wäre schön wenn du vorbeischaust!!!

LG Keuntje
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
 
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Eintrag:

Are you a human?
Welche Katze ist schwarz?
Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist Eins plus Drei ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren