Zurück zur Homepage

Ruhrrunner Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 1.466 Einträge auf 147 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#1416
30.09.2009, 19:57 Uhr
Andi


Bin dann mal weg.
Wir sind ein paar Tage an der Ostsee.
Der Marathon fällt auch flach. Vielleicht schaff ich es ja dann zur Garage von den M+M´s.

Andi
#1415
29.09.2009, 18:04 Uhr
Martin


Hallo Ruhrrunner,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Habe leider wieder einen Erkältungsrückfall und komme deshalb diese Woche nicht zum laufen. Auch Martina kann sich so langsam der Viren nicht mehr erwehren und setzt deshalb heute auch aus.

Gruß
Martin
#1414
29.09.2009, 16:01 Uhr
Andi


Ich schaff´s heute nicht zum Laufen. Ich muß den Pinsel quälen.

Andi
#1413
29.09.2009, 10:48 Uhr
Jörg3


Habe mich grade für den Schloßparklauf am 17.10. angemeldet ... an mir soll es ja nicht liegen, wenn der Pott nicht zu den Ruhrrunnern kommt
wir sehen uns heute Abend!
Gruß vom Jörg
#1412
28.09.2009, 19:31 Uhr
Dieter


Da ich erst jetzt auf dieses Gästebuch gestossen bin, nochmal
(nachträglich) allen Geburtstagskindern und -Läufern vom Sonntag -alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
An dieser Stelle natürlich auch mein Dankeschön für`s "Schulterklopfen". Dieter
#1411
28.09.2009, 16:57 Uhr
Claus


Klasse Zeiten in Bertlich.
Besonderes Lob an Dieter. Habe ich doch schon immer gesagt, dass Du die 2 Std. locker knacken wirst. Da geht bald noch mehr .

VG

Claus
#1410
28.09.2009, 09:17 Uhr
Andi


Dieter und Jörg3,

das waren ja klasse Zeiten!
#1409
28.09.2009, 09:14 Uhr
Hilde


Lieber Martin,

von uns auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Dir alles Gute, Gesundheit und Glück, vor allem gute Besserung.

Reinhard und Hilde
#1408
28.09.2009, 09:03 Uhr
Andi


Hallo Martin,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Durfte gestern ja schon mit ins Handy trillern.
#1407
28.09.2009, 08:28 Uhr
Jörg3
EMail: j.gubesch@gmx.de 

Allen beteiligten Ruhrrunnern (Wibke, Lothar, Andy, Dieter und natürlich auch ich) herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen in Bertlich!
Ein besonderes Lob für Dieter zu seinem überaus gelungenen HM-Debüt in tollen 1:55 !!!! Ich wußte immer, dass Du locker die 2 Stunden knackst
Ich persönlich freue mich natürlich auch ein bisschen über meine neue PB im HM und fand den gesamten Wettkampf dort wieder ganz hervorragend organisiert. Hat richtig Spaß gemacht, gerade bei dem Wetter dort zu laufen!
Gruß vom Jörg
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 146 147 
 
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren