Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 33 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>




Eigentlich bin ich wie mein Vorfahre ein spröder Jurist. Aber Sammy fand ich süß. Also, vielleicht sehe ich ihn bald mal auf dem Giesberg. Komme dorthin zurück ... schöne Zeit für Sammy & Co.! ph
Nr. 13
17.11.2010, 12:47 Uhr

Friedrich Carl von Savigny jun.



ja, wo wohnt sammy jetzt? Hoffentlich hat der arme kerl kein asbest abbekommen. Wen kümmern schon die Bücher wenn ein kleiner Fellballen kein Zuhause mehr hat!!
Nr. 12
11.11.2010, 20:43 Uhr

mauz



Was ist denn jetzt mit Sammy wo die Bib zu ist??? Er läuft gerade zwischen dem Y-Track und dem J-Gebäude der Bib herum und scheint sein Körbchen zu suchen?
Nr. 11
11.11.2010, 10:54 Uhr

kai



Hey,
habe den Link von einer Chatfreundin erhalten.Tolle Seite.
Schnurrige Grüße
Ulrike und Rasselbande
Nr. 10
20.08.2010, 17:29 Uhr

Ulrike



Hallo Sammy,

Katzendame Pussy grüsst dich
aus dem schönen Klettgau!

Ach, wäre das schön wenn Du mein Schmusekater wärst!

Liebe Grüsse Deine Pussy
Nr. 9
19.08.2010, 07:14 Uhr

FiIL AG Partner Georg Wohlrab



Lieber Sammy,
ich schreibe Dir quasi posthum: bin leider bereits verstorben, lebte aber üfer 10 Jahre als Klinikkater Uwe in der Psychiatrischen Uniklinik Tübingen, wo meine therapeutischen Fähigkeiten sehr geschätzt waren.
Wir erfüllen eine wichtige Aufgabe - schön, dass auch Du im universitären Bereich tätig bist, wir hätten einen Interessensverband gründen können...
Herzliche Grüsse aus Tübingen
von Uwe

PS: vor einigen Jahren lebte übrigens ein Kollege von uns in der Unibibliothek und es gibt hier in der Stadt eine "Kinokatze"
Nr. 8
29.07.2010, 07:10 Uhr

Claudia Braun



Sehr schön :-) Ich heiße auch Sammy und bin ein kleiner Kater mit viel Flausen im Kopf. Leider kann ich noch nicht zur Uni. Ein Foto von mir gibt es hier:
http://www.repage7.de/member/leuchtfeuer/euretierfotos.html

Liebe Grüße!
Nr. 7
26.05.2010, 20:15 Uhr

Sammy



Miau Mio liebe Fellnasenbande von Vier Pfoten für Giesberg, wir, die Fellnasen vom Katzenforum Felis Silvestris wünschen Euch und Euren Menschen schöne und sonnige Pfingsten. Vielleicht wollt Ihr Hübschen ja auch mal bei uns vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen, mit Euch einen kleinen Schnurritalk abhalten zu können, wir können sicher noch von Euch lernen.. Miau und liebe pfotelige Grüße die Fellnasenbande von Felis Silvestris und Dosinchen Katharina
Nr. 6
24.05.2010, 17:13 Uhr

Felis Silvestris



Hallo Sammy!
Ich habe heute den Bericht im Radio gehört und habe nun einige Zeit gebraucht um dich zu finden.Ich finde das ganz toll,daß nun auch Katzen (und natürlich Kater) studieren dürfen.Ich wusste ja schon immer,daß sie das Zeug dazu haben!!!!!!!
Miau Miezie
Nr. 5
27.08.2009, 00:00 Uhr

Sylvia Sontheim



Hallo Sammy, mein Personal hat mir grad aus dem Südkurier von Dir vorgelesen. Find ich ja klasse, dass Du der Chef der Uni Konstanz bist, soviel Personal hab ich nicht und bin schon ein wenig neidisch.
Mach´s gut !
Schnurrige Grüsse
Frida
Nr. 4
08.08.2009, 10:16 Uhr

Frida



<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


5.852 Aufrufe seit dem 17.10.2008, 21:52 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist Drei + 10 ?
Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren