Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 33 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Meine Eltern hatten einen Hund der quasi Familienmitglied war. Deshalb kann ich nachvollziehen, wenn auf einmal was im Leben dann fehlt.
Nr. 33
30.04.2013, 11:40 Uhr

Jan



also es ist eine sehr schöne seite. sie sollte auch bestehen bleiben. ich kannte sammy, da ich eine busfahrerin der swk war. :-)
Nr. 32
29.03.2013, 14:49 Uhr

Miriam Rauch





Sammy, du hast mir oft meinen Bib-Alltag versüßt, bis ich ging.
Du bist jetzt dann mal weg - Machs gut.
Nr. 31
29.03.2013, 12:23 Uhr

vC



R.I.P. Sammy!
Nr. 30
26.03.2013, 08:49 Uhr

Jonathan



“Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt,
in Schlummer verloren, gefällt mir die Welt.
Ich schnurr’ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett,
in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.
So gelte ich allen als göttliches Tier,
sie stammeln und lallen und huldigen mir;
liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz -
ich wählte es wieder, das Leben als Katz!”
Nr. 29
25.03.2013, 01:38 Uhr

Piti



Ruhe in Frieden, lieber Sammy.
Nr. 28
24.03.2013, 18:39 Uhr

Schwarzer Kater



Toll und liebevoll hast Du diese Seite gestaltet. Leider habe ich erst heute nach Sammys Tod davon erfahren, sonst wäre ich eine regelmäßige Besucherin der Seite gewesen :o)... Ich hoffe, Du läßt sie online, damit die Menschen sich weiter an Sammy erinnern - und sehen, wieviel Freude eine einzige Katze so vielen Menschen bringen kann!
Beste Grüße...
Nr. 27
23.03.2013, 09:46 Uhr

Dagmar



ist echt gelungen die seite, weiter so
Nr. 26
22.03.2013, 07:21 Uhr

melanie



Ich habe Sammy noch vor zwei Tagen gesehen. Ich kann es nicht fassen, dass er nicht mehr ist.
Er hat mein Leben mit Freude erfüllt und den Uni-Alltag erträglich gemacht. Ich werde ihn sehr vermissen.
Ruhe in Frieden, liebster Sammy.
Nr. 25
21.03.2013, 23:27 Uhr

Patri



Ich kann mich noch an folgendes erinnern:
September/Oktober 2010: Ich war gerade mit meiner Lernpartnerin auf dem Weg in den PH-Fahschftsraum. Sie musst noch in die N-Bib, ich bin schonmal vor.
2 Minuten später kommt ein Anruf von ihr: "Ich kann hier nicht weg, komm mal vor."
Und was sehe ich da? Sie sitzt auf einem Stuhl vor der Bibliothek, er liegt auf ihrem Schoß und lässt sich verwöhnen. ;)
Das gehört wohl zu den Erinnerungen, die ewig bleiben. :)

Sammy, Du bist zu einer Art Warzeichen der Uni geworden.
Die Meisten dürften wohl ihre eigenen Erlebnisse mit Dir teilen.
Wir werden Dich nie vergessen!
Machs gut Großer, ruhe in Frieden!
Nr. 24
21.03.2013, 21:46 Uhr

R



<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


5.294 Aufrufe seit dem 17.10.2008, 21:52 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren