Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 132 Einträge auf 14 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 112
Datum: 03.03.2009, 22:30 Uhr
Name: Sunisa
E-Mail: Sunisa.Dawong@web.de

Eintrag
Hallo,
Wir können immer wieder nur betonen, wie glücklich uns unser Kater aus eurem Hause macht! Deine Homepage ist sehr gut und hatte unser Interesse anfangs überhaupt erst geweckt!!

Liebe Grüße

Sunisa und Andi




Nr.: 111
Datum: 02.01.2009, 12:48 Uhr
Name: Babett
E-Mail: BabettSzilagyi@aol.com

Eintrag
Liebe Heike , lieber Andy

wir wünschen Euch und der ganzen Sodilaner Bande Alles Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr . Alle Eure Wünschen sollen in Erfüllung gehen .
Liebe Grüsse Anne & Babett , Curly und unsere (eure) Sodilaner :o)


Nr.: 110
Datum: 01.01.2009, 15:50 Uhr
Name: Edwin Petrat
E-Mail: edwinpetrat@alice-dsl.net

Eintrag
Hallo liebe Heike und Andy!
Bei euch werden Katzenträume erfüllt. Es erfreut mich immer wieder die Fotos der glücklichen Katzen anzusehen, am ehesten aber wenn ich bei euch persönlich bin und euere Katzen um mich schnurren und begrüßen. Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg mit der Nachzucht (auch wenn es mal nicht so funktioniert!) aber ihr sollt den Kopf deswegen nicht hängen lassen....denn jedes neugeborene Leben ist ein Zeichen des Erfolgs und die Katzen danken es euch!!!!

LG Euer Eddy


Nr.: 109
Datum: 27.12.2008, 16:41 Uhr
Name: Babett
E-Mail: BabettSzilagyi@aol.com

Eintrag
Liebe Heike , lieber Andy

mal wieder ein ganz lieben Gruß von der Sodilanerbande Elroij , Elisha, Gretchen und Perserdame Curly und ihren Dosis Anne & Babett


Nr.: 108
Datum: 24.12.2008, 02:34 Uhr
Name: Siggy
Homepage: http://www.patchworkfamily.bplaced.net

Eintrag
Hallo Heike,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2009.
Siggy


Nr.: 107
Datum: 14.10.2008, 10:51 Uhr
Name: Bernhard Sandner
E-Mail: bernhard.sandner@t-online.de

Eintrag
Hallo Frau Köber,
nach längerer Katzenabstinenz suchen wir wieder zwei Katzen, bevorzugt zwei Russenkater oder eine Kombi mit einem Thaimädchen oder -kater. Diese beiden liebenswerten Rassen haben uns über weite Strecken unseres Lebens begleitet. Idealerweise würden wir auch ältere Kastraten oder Notfälle übernehmen, obwohl wir wissen, dass es relativ schwierig ist, solche zu bekommen.
Beste Grüsse

Bernhard Sandner


Nr.: 106
Datum: 28.07.2008, 20:58 Uhr
Name: Christina Hertl
E-Mail: kontakt@glamour-rose.com
Homepage: http://www.le-chatdurose.de

Eintrag
Tolle Fellnasen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurf!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel, viel Glück auch weiterhin.

Mit den Besten Grüßen
Christina Hertl


Nr.: 105
Datum: 26.06.2008, 18:57 Uhr
Name: Karrasch
E-Mail: siamesis@t-online.de
Homepage: http://www.siamesis.com

Eintrag
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Nachwuchs, ich wünsche euch alles Gute und ganz viele schöne Kuschelstunden.
Liebe Grüße aus dem Norden


Nr.: 104
Datum: 17.06.2008, 17:53 Uhr
Name: Anne & Babett
E-Mail: BabettSzilagyi@aol.com

Eintrag
Herzlichen Glückwunsch zur Chili-Ernte .

Wir freuen uns schon auf s Kittenknuddeln und - bespaßen.

LG Gretchen , Elroij , Elisha und den Dosis :o)


Nr.: 103
Datum: 16.06.2008, 19:01 Uhr
Name: Nina, Hartmut & Bashkim ;-))
E-Mail: Inuitpoca@web.de

Eintrag
Hallo Heike,

das sind ja goldige kleine graue Fellnasen, wie niedlich!!!!! ;-)))))
Da kann man ja schwach werden.....*lach*

Viele liebe Grüße
Nina


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14  Seite vorwärts >>


26.950 Aufrufe seit dem 04.08.2006, 19:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 10 - 8 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren