Zurück zur Homepage

Platz für Anregungen, Lob und Grüße



Ins Gästebuch eintragen 56 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#56
12.05.2012, 08:45 Uhr
Alexandra


Einen ganz lieben Gruß an einen lieben Menschen

Alexandra
#55
04.01.2012, 09:32 Uhr
Berni Bandleader
EMail: schneidercombo@yahoo.de 

Dem WELTBESTEN Friedberger Gitarrenvirtuosen und Weltwunder Michele - Herzlichen Glückwunsch und Danke zur 1 Jährigen Mitgliedschaft bei der Freisinger SCHNEIDER COMBO. Ohne dich ist jeder Gig undenkbar!!! Gutes Neues und auf zu den nächsten Gigs!
MFG Bandleader & die Mannen der Band!
#54
31.08.2011, 11:51 Uhr
Reini
EMail: resehorsch@freenet.de 

Servus Mann mit den schnellen Fingern, ich hab mir dacht, dir mal mitzuteilen, dass ich hoffe, dass die Sommerferien bald vorbei sind, weil ich heiß auf neue Sachen im Unterricht bin.
Die Pause langt mir mittlerweile, brauch neues Material und neue Techniken. In diesem Sinne, auf zwei kurze Wochen bis zum Saisonstart!

Schöne Grüße, Reini
#53
08.08.2011, 21:36 Uhr
lucas
EMail: lucwit_99@web.de 

hallo michele
die e-gitarren stunden bei dir mit meinem freund sind total cool du bist auch total cool und crazy
LG lucas
#52
20.07.2011, 22:29 Uhr
Michael
EMail: mw@walterspiel.com 

hi großer Meister -: war heute mein erster Workshop. Und: riesen Kompliment ! Du machst das super gut und echt cool.
Alle konnten Spaß haben, etwas lernen (oder das nächste Mal...).
Wir /ich komme wieder, keine Frage.
herzliche Grüße, Michael

Kommentar:
hallo Michael...

heut wars echt super, mich hat es gefreut, dass heut die bude voll war...freu mich schon auf den nächsten workshop
keep on playing

saluti Michele

#51
10.07.2011, 20:00 Uhr
Harry
EMail: mogli272@freenet.de 

Servus Michele.
Nun, bin noch nicht sooo lange bei Dir, ok. sind schon einige Wochen . Auf jeden Fall macht es RIESEG Spaß. Wie Du weißt bin ich recht ungeduldig mit mir selbst. Aber Du schaffst es, die Zeit beim Klampen, so schnell verstreichen zu lassen.

DANKE! Und gemütlichen Sonntag!

Kommentar:
ciao Harry,

dass wichtigste is, dass es Dir Spaß macht

..und das mit dem langsamer klampfen bekommen wir auch noch hin

keep the hell raisin´

saluti michele

#50
05.06.2011, 12:33 Uhr
Julian
EMail: julian.seidenbusch@gmx.de 

Hey Michele,

ich freu mich schon auf Mittwoch wenn wir wieder Workshop haben. Ich finde die Workshops echt klasse wenn man sich unter musikern trifft un unterhält.

Also bis Mittwoch

Kommentar:
ja hey Julian,

ich freu mich auch immer auf die Workshops, immer fleissige Schüler die auf dem Workshop so richtig abrocken

saluti Michele

#49
03.06.2011, 18:16 Uhr
geli


Hi michele,
ob du's glaubst oder nicht, hab am montag einen doc-termin für den finger ausgemacht;–)
Mensch, hoffentlich gipst er ihn nicht ein, dann kann ich ja nicht auf dem workshop git spielen.......
oder ich schlag ihm vor, er soll gleich noch ein plek dazu vorne reingipsen ;–))
liebe grüße und nice weekend von geli

Kommentar:
hallo Geli,

oh das wäre aber gar nicht gut, wenn Du nicht mit abrocken würdest auf dem Workshop...unser Saxspieler hat sich am WE seine Hand in eine Autotüre eingeklemmt (5 min vor dem Gig), alle Finger gequetscht und dick nen Eisbeutel und 2 Bier später und er war einsatzbereit ...vielleicht hilft Dir das ja auch

saluti Michele

#48
20.02.2011, 14:31 Uhr
Michael


Hi Du cooler Gitarrelehrer !
War heute wieder 1 Stunde lang mein Horizont bei Dir erweitern. Macht nicht nur Spaß, sondern setzt immer wieder nachhaltige Motivation frei. Freue mich echt, wieder ein bisschen zu spielen und bei Dir lernen zu dürfen. Bist ein toller guide.
Selbes gilt natürlich auch für den Sohne-Mann, der genauso gerne zu Dir kommt.
herzliche Grüße,
Michael

Kommentar:
Hallo Ihr 2,

es macht mir auch immer Spaß mit fleißigen und motivierten Schülern die Bude zu rocken
...es wird Zeit, dass Ihr zum Workshop kommt und mit rockt

saluti Michele

#47
14.12.2010, 22:46 Uhr
Couch


Hi dad wollt nur kurz fragen wies so geht und dir sagen , weil du ja immer so auf " cover " achtest..fly me to the moon etc. dass die melodie vom müller mit der ecke die selbe is wie die in paganini's karneval in venedig

Kommentar:
hi Junior...hey, da hat einer ein sehr gutes Gehör für Musik ...jeder klaut vom anderen

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
6.279 Aufrufe seit dem 17.06.2009, 21:58 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren