Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch der Diepers Dackel


Elli, 02.07.2012 - 21:35 Uhr

Psst, Jungs und Mädels!
Ein kleiner Tipp, ihr müsst nicht immer auf das hören, was Eure Mama, Frauchen oder Herrchen sagen. Kommt doch einfach mal zum Spielen vorbei. Vielleicht spielen wir fangen. Ihr müsst halt aufpassen, dass ihr nicht versehentlich unter meine Pfoten gerät.... ich weiß auch wo mein Frauchen die Knochen aufbewahrt, immer vier in einer Packung, ich esse drei und ihr könnt euch ja dann den einen teilen. Ich warte schon auf Euch. Vielleicht könnt ihr mir dann ja mal das Bellen beibringen, ich kann das nämlich gar nicht gscheid....Neulich hat Frauchen gesagt, ich bin gar kein richtiger Wachhund ......huhuhuhu. Ganz liebe Grüße von der ELLI

Kommentar:
Oh, die eigentlich super liebe Nachbarshündin, die nur hin und wieder unsere Hunde durch den Haustürschlitz stalkt....das mit dem Bellen beibringen könnte klappen. Elli muss nur besser zuhören!!! Viele Grüße zurück in die Nachbarschaft





Delbrüggers Cato als Opa und Namenspatro, 02.07.2012 - 19:11 Uhr

Mein lieber Enkel Cato(Billy)!
Na endlich,nach mehr als einem Jahr,ein Foto von Dir!
Du bist genauso schön wie ich und Du wirst in den USA einen guten Eindruck machen,dem NTC beitreten und viele Erfolge erringen!
Grüsse bitte Deine zweibeinigen Eltern von mir und meinem Herrchen recht herzlich auf dass es Dir gut ergehe in der neuen Welt!
Dein Opa Cato.

E-Mail




Ur-Opa Delbrüggers Cato und Onkel Axel v.d.Zwergenkönigen, 20.06.2012 - 18:34 Uhr

An die kleinen,neuen Bewohner in der Villa Kunterbunt im bayerischen Emmerting!
Die liebe Verwandtschaft aus Westfalen gratuliert Euch zum Lebensbeginn ganz herzlich:Ihr möget LEBEN,WACHSEN und GEDEIHEN und ein glückliches Leben vor Euch haben!
Liebe Amica auch Dir viele Glückwünsche und alles Gute bei der Aufzucht Deiner Liebsten!
Den zweibeinigen Eltern sei für die kommenden 8 Wochen Geduld und Freude gewünscht!
Alles alles Schöne wünschen Euch Opa und Uropa CATO und Bruder/Onkel AXEL,nebst unser Herrchen.

E-Mail


Emmis Rudel, 20.06.2012 - 07:57 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch zu den neuen Zwergenkönigen. Sie sind allesamt ganz süß. Wir freuen uns schon auf viele Bilder hier.

Und alles Liebe den D-lern in ihren neuen Familien. Sie haben Glück, bei den Zwergenkönigen aufwachsen zu können!
Eure Halbschwester Emmi samt Rudelmitglieder

E-Mail


fam ommer, 19.06.2012 - 10:41 Uhr

habe ihren wunderbaren wurf bei facebook bewundert....herzlichen glückwunsch.....freue mich schon jetzt auf viele tolle welpenbilder
liebe grüße

heike ommer

E-Mail


Carl Leopold, 10.06.2012 - 12:26 Uhr

Liebe Familie Diepers,
heute ist mein erster Geburtstag und ich kann im Namen meiner Familie nur sagen "Welch ein Glück, dass es mich gibt!!" Ich hab hier alle fest im Griff und lass mich reichlich mit Wurst beschenken, anlässlich meines Ehrentages!
Gleichzeitig wünsche ich meinen Geschwistern auch noch alles Gute zum Geburtstag! Auf meine 4 Nichten und Neffen bin ich ganz stolz und freue mich, schon von meinen bald kommenden Geschwistern zu hören.
Viele Geburtstagsgrüsse aus Ingolstadt
euer Carl Leopold

E-Mail


Frances & die Dombergspatzen, 31.05.2012 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade wieder Eure Welpen bestaunt... sie werden ja immer hübscher ( auch wenn man das kaum glauben kann!!)Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen... am Staffelsee!
Liebe Grüße
Frances & die Dombergspatzen-Rasselbande!

E-Mail Homepage


Angela Plath, 29.04.2012 - 16:26 Uhr

Hallo Steffi,

leider werden durch Facebook die Gästebucheinträge etwas in den Hintergrund gesetzt und darum möchte ich Dir auch hier herzlich zu Deinem wunderschönen Wurf gratulieren. Alles Gute für Karla mit den Welpen!!...und viel Kraft dem Pflegepersonal!!

viele Grüße von Angela

E-Mail Homepage


CATO,als Opa u.AXEL v.d.Zwergenkönigen als Halbgeschwist, 23.04.2012 - 15:05 Uhr

Meine liebe Tochter Karla
meine teure Mama!
Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zur Geburt Deiner fünf neuen Erdenbürger!
Wir haben sie just im Internet gesehen,Prachtgeschöpfe sind alle,nur beschnuppern war nicht möglich!-Vielleicht mal irgendwann?!
Papa ARVID v.d.Forstweihe kann sehr stolz auf seine Nachkommen sein!
Delbrüggers CATO und AXEL v.d.Zwergenkönigen wünschen allen Beteiligten ein kräftiges
VIVANT,CRESCANT,FLOREANT!

E-Mail


Evelyn Caprano, 13.04.2012 - 17:36 Uhr

Kaum zu glauben wie dehnbar so ein kleiner Hundekörper ist.
Wir wünschen Ihnen allen und Karla eine gute, unproblematische, schnelle und glückliche Geburt von ganz vielen neuen Zwergen.
Bin schon gespannt!
L.G.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 21 22  ] [ Seite vorwärts ]
25.578 Aufrufe seit dem 15.09.2008, 22:47 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Was ist Neun + Eins ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren