Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch der Diepers Dackel


Kaiserpinguin, 02.12.2008 - 12:54 Uhr

Hallo Steffi,

liebe Grüsse aus Bhv. und alles, alles Gute zum morgigen Geburtstag !! Tschuess,
J+U+L+K





Schilling Inge, 29.11.2008 - 12:20 Uhr

Hallo Steffi wünsche dir und
deinen Lieben einen schönen ersten Advent

Grüße von hier senden Inge und
die Jungs

Homepage


Thomas Happe, 26.11.2008 - 21:39 Uhr

Hi Steffi & Co,

habe zwar seit Deiner lieben Bitte mal wieder etwas länger gebraucht aber nun habe auch ich Eurer Homepage einen Besuch abgestattet.
Gefällt mir super gut. Besonders Karla in mini. Und natürlich die schöne Erinnerung an Trolli, zumindest an seine Jugendzeit (war ja eher schon ein Twen).

Wenn Dackel, dann nur von Euch.

Meld mich auf dem üblichen Weg wieder.

Liebe Grüße

Thomas



Frances, 25.11.2008 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade von Steffi erfahren, das Ihr das Layout etwas geändert habt und musste natürlich gleich mal kucken kommen: ich finde : es sieht prima aus... und wirklich besser! auch wenn man sich das kaum vorstellen konnte!!!!!!!! Prima... macht weiter so....
Einen ganz lieben Gruß von Eurer Spatzenmama und von Karlas Geschwistern .....

E-Mail Homepage


Xenoline aus der Trollburg, 10.11.2008 - 20:37 Uhr

Hallo Steffi,

Du hast eine super tolle HP. Gefällt mir. Die ist mit viel Liebe gemacht. Das merkt man.

So long
Xenoline und Moritz



Schilling Inge, 09.11.2008 - 21:58 Uhr

Hallo Steffi..Glückwunsch zu der schönen HP und natürlich zu dem kleinen Dombergspatz sie sind schon was ganz besonderes. Deine Pläne sind Klasse der große Bruder hat schon einiges geschaft und läst sich nicht unterkriegen.
Werde bestimmt wieder vorbei schauen bis dahin las dich ganz lieb knuddeln

Darfst mich gerne bei dir verlinken

Homepage


ingo floren, 09.11.2008 - 00:51 Uhr

Es ist wunderschön, doch noch Leute zu sehen, die sich dem Kampf der Dackel verschrieben haben! Zu schade, dass auch diese Tiere irgendwann von uns gehen müssen. Habe gerade einen sehr traurigen Verlust hinnehmen müssen, nämlich meine Mutter, die Dackel auch immer geliebt hat. Ich wünschte, die Dackel würden uns überleben! Dackel sollten 120 Jahre alt werden!

E-Mail


Gisela Leidmann, 02.11.2008 - 17:29 Uhr

Hallo zusammen,
hab mir wieder Eure netten Fotos angesehen und hoffe es geht Euch Sechs`n gut.
An Paulina noch alles Liebe
zum Geburtstag.

Liebe Grüße von
Gisi

E-Mail


Lea, 24.10.2008 - 21:25 Uhr

Hab grad zum ersten Mal eure Seite gesehen, ich find sie toll, vor allem die Fotos von Karla, wie sie in den See hüpft.



Gismo, 24.10.2008 - 16:55 Uhr

Liebe Mitglieder der Familie Diepers - alle zwei- und alle vier-beinigen...

ein großes Lob für Euere gelungene homepage - sie ist eine wunderbare Werbung für die besten Hunde überhaupt. Ein Dackel ist die pure Herausforderung - alle anderen Rassen sind dagegen langweilig - weil sie - im Gegensatz zum Dackel berechenbar sind. Der Dackel hat seinen eigenen Kopf und "gibt" auch gerne den Clown. Schlaue Köpfe haben es früher auch schon erkannt: was ist das Leben ohne Dackel? Antwort: es ist möglich, aber nicht erstrebenswert.
In diesem Sinne: weiterhin viel Freude an der Dackelei - natürlich mit Gleichgesinnten - wie z.B. mit den "Eltern" von Gismo (heimlicher Verehrer von Karla)



[ Seite zurück ] [ 1 2  ... 15 16 17 18 19 20 21 22  ] [ Seite vorwärts ]
25.578 Aufrufe seit dem 15.09.2008, 22:47 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren