Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch der Diepers Dackel


Dag Schoeller, 21.12.2011 - 16:23 Uhr

Hallo liebe Zwergenkönige,
wünsche Euch schöne Weihnachten - guten Rutsch ins 2012 und weiterhin viel Freude an der Teckelei.
Ich melde mich auch nochmal - bis dahin LG Dag Schoeller mit Meute

E-Mail Homepage




Waltraut Schweren, 20.12.2011 - 08:49 Uhr

Die Teckel "von der Wilden Rose" wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Homepage


Silke, 18.12.2011 - 23:59 Uhr

Hallo,
wir wünschen friedliche und harmonische Festtage und ein schönes Neues Jahr in Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Silke und die Schacht´s Teckel Eyu, Ben und Bax

E-Mail Homepage


Annelis und Professore Benny, 03.12.2011 - 07:28 Uhr

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG !!!
LIEBE GRÜSSE SENDEN EUCH
3 WIENER !!!

E-Mail


Daniela Sch., 16.10.2011 - 12:43 Uhr

Hallo!

Sie haben eine wunderschöne HP, tolle Hunde! Man merkt deutlich, dass Sie Ihre Tiere mit viel Liebe behandeln, schöön!

Alles Gute für Sie

Daniela Sch.

E-Mail


Frances & die Dombergspatzen, 27.09.2011 - 12:51 Uhr

Liebe Karla,

im Namen von Kenia soll ich Dir recht herzlich ( wenn auch einen Tag verspätet) einen schönen Geburtstag wünschen!
Kenia hat ihren im Kreise ihrer Familie genossen... wir haben gemütlich Kaffee getrunken - Kenia natürlich nicht - aber den Kuchen hat sie probiert!
Auch wir haben gestern an die
zurückliegenden Jahre gedacht und an den Tag vor 4 Jahren...
Wir sind auch soooo froh- dass wir uns gegen unseren Chef durchgesetzt haben und unsere Rote bei uns blieb! Und jetzt ist es unser Chef auch! Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre und sicherlich werden wir uns noch oft treffen!
Liebe Grüße
Frances im Namen aller Dombergspatzen.....

E-Mail Homepage


Dag Schoeller, 24.09.2011 - 15:29 Uhr

Hallo liebe Zwergenkönige,
Grüße an meine Mamma vom Flohsamen Caty - mir geht es gut - war letzte Woche beim Impfen - da war ich auch auf der Waage und wog schon 4,9 kg.
Darf demnächst mit meinem Herrchen auf Dienstreise, da sehen wir uns dann auch - freu mich - bis dann Eure Caty mit Anhang

E-Mail Homepage


Fischkoeppe, 18.08.2011 - 22:32 Uhr

Lieber Arno,

See you in Heaven,

Freddy und Waldfee



Axel v.d.Zwergenkönigen, 17.08.2011 - 13:57 Uhr

Mein lieber Opa Arno,Du hast Dich entschlossen,in den Dackelhimmel zu gehen,ich hoffe,Du wirst es dort genau so gut haben,wie in Deinen 16 Lebensjahren auf der Erde!

Als ich noch ganz klein war habe ich bei Dir in Emmerting gewohnt und ich erinnere mich daran,dass Du mich manchmal besucht hast,um mich zu beschnuppern, dabei hast Du mich mit Deinen langen Haaren immer ganz doll gekitzelt,das war sooo schön!
Meine Mama fand das aber garnicht gut und hat Dich zähnefletschend zurechtgewiesen.
Jetzt bin ich ganz traurig und hoffe darauf,dass wir uns irgendwann im Dackelhimmel wiedersehen und beschnuppern können!

Alles Gute Dir mein langhaariger Opa Arno,Dein Axeli,der Dich nicht vergessen wird!

E-Mail Homepage


Axel v.d.Zwergenkönigen, 03.08.2011 - 19:22 Uhr

Liebes Mütterchen Karla!
Heute will ich Dir schon wieder mal etwas schreiben,weil es so schön ist:Wie Du weisst,waren mein Rudelboss Schwattschnüffels Beppo und ich zu Gast bei der Klubsiegerschau am vergangenen Wochenende.Mein Rudelboss starteten als Veteran und ich in der Gebrauchshundklasse.
Wie Du weisst,vergibt der DTK seit dem 31.7.2011 nun auch für Veteranen Anwartschaften zur Erlangung des Titels Dt.Vet.Champion,-diese Anwartschaft hat er bekommen,und was das tollste ist,hat unser BEPPO als erster Veteranendackel in der Geschichte des DTK den Titel Klubsieger verliehen bekommen!Wir sind alle stolz auf ihn!
Nun zu meinem Ergebnis:
Natürlich wollte ich auch Klubsieger werden,-bis zum Ehrenring hat es auch gereicht,doch Chocoprinz aus Dörnchen war besser als ich und wurde verdientermassen Klubsieger 2011.
In der Gebrauchshundklasse startete mit mir Tim vom Bäckersäckel.
Richter A.Tornau bewertete mich so:
Grossrahmiger,substanzstarker maskuliner Rüde mit hochelegantem,langgestrecktem Kopf und gut abgegrenztem Brand.
Betont gelassenes u.freundliches bei der Tischbewertung.Ideale Knochenstärke.Korrektes glänzendes in allen Teilen fehlerfreies Haarkleid,korrekter Bewegungsablauf.
Bei hoch erhobener Haltung des Kopfes,langgestreckter Rücken.Die HH wird etwas eng geführt.Die VH u.HH sind vorzüglich gewinkelt u.ermöglichen einen fehlerfreien Bewegungsablauf.Der gut geführte Hund kommt auf Anhieb sicher in den Stand.

Gewicht:9,8 KG Bu:45 CM.
FW:1
Anw.Dt.Ch.VDH.

Ich und Herrchen sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und danken herzlich allen Daumendrückern weit und breit!
Einstweilen grüsse ich Dich,liebe Mutter,Dein Axeli.

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 21 22  ] [ Seite vorwärts ]
24.526 Aufrufe seit dem 15.09.2008, 22:47 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:Sicherheitsfrage:Enter the code:Which cat is black?
Bestaetigungs-Code:
Enter the code:
Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren