Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 


#109
erik   EMail: erik@hallmuehle.com 
14.12.2012, 14:00 Uhr

Hallo Helmut,

danke für deinen Einsatz. Bin gerade beim löten und werde alsbald mit dem testen beginnen. Liebe grüsse aus Salzburg


#108
Jürgen   EMail: cujkowald@t-online.de 
07.08.2012, 21:36 Uhr

Hallo Helmut,
mit Verspätung zwar, aber umso mehr: Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz bei meiner UNI- Bahn. Dank deines tollen Systems funktioniert Zeitmessung und Rundenzählung auch bei Spurwechsel astrein und zuverlässig!!!
Das ist einfach das beste System Leute !!!




#107
Torsten Kurz   EMail: foundland@web.de 
01.08.2012, 23:30 Uhr

Verzeih mir meine lange Leitung, bin halt ein waschechter Beamter. gröl, lach, :-)
Habe gestern Abend durch Sammy auch wieder was dazu gelernt. Carrera ist wirklich ne Wissenschaft für sich, und ich merke wie Lückenhaft doch mein Wissen um die Technik und die ehemalige Produktion ist. Da hilft es auch nicht das ich schon so lange das Zeugs kaufe. So genug im Gästebuch getextet. LG Torsten


#106
Torsten Kurz   EMail: foundland@web.de 
01.08.2012, 22:39 Uhr

SWR? Was ist das denn schon wieder? :-) Daniel Düsentrieb Du überforderst mein kleines Postler Hirn gerade mal wieder. lach. ;-)
Gestern kam das Packet von Reichelt an, hab mir für knapp 22€ ein neues Multimeter zugelegt und habe auch den Fehler in meiner Boxengasse gestern Abend gefunden. Jetzt mach ich erstmal die Startampel fertig bevor ich die nächste Ausbaustufe beginne. War heute Abend beim Ortamm und hab mir Decals gekauft. LG Torsten


#105
Lolliopop_007   EMail: foundland@web.de 
30.07.2012, 17:14 Uhr

Hallo Helmut,

ich weiß gar nicht welche Worte ich benutzen soll um Dich, Dein Hobby und Deine Webseite zu beschreiben. Eins kann ich jedoch sagen: BITTE MACH SO WEITER !!!!!. Du bist für mich der Daniel Düsentrieb von Carrera Servo. Was Du machst hat für mich Hand und Fuß, vor allem wenn man sich an das hält was Du vorgibst, hat man dieses tolle "Aha Erlebnis" und kann sagen das habe ich selbst gebaut. Das Du dein Wissen teilst finde ich toll, jedoch bin ich stellenweise etwas überfordert bei der Fülle an Informationen. Ich Danke Dir hier auch für die Zeit die Du für Dein Hobby, für uns, für mich bisher geopfert hast. LG Torsten

Kommentar:
Hallo Torsten,
danke für das Lob. Das spornt mich natürlich weiter an.
ImMoment wird die Rubrik Basteleien-Servoregler aktualisiert. Den SWR habe ich bereits fertig.

Hier findet ihr eine über 40 Meter lange Carrera Servo 140 Autorennbahn. Viele selbstgebastelte Gebäude sowie Bilder



#104
Servobär   EMail: webmaster@servobaer.de  Homepage: http://servobaer.de 
15.07.2012, 06:59 Uhr

Hallo Helmut,
deine Seite wird prima. Hab gerade im Uni-Forum (http://www.carrera-universal-forum.de/)gestöbert. Bin dabei auf einen Eintrag aufmerksam geworden, der dich sicher interessiert. Ein "Jürgen1" schreibt da im Rennstreckenforum am 11.07. über einen auf elektronische Anzeige umgerüsteten Rundenzähler betrieben mit Gairacer und STZ. Deine Technik begeistert wie man sieht. Gruß Thomas


#103
Helmut Schieve   EMail: webmaster@servospeedway.de  Homepage: http://www.servospeedway.de 
12.07.2012, 23:28 Uhr

Hallo Freunde,

die Webseite ist neu strukturiert.
Schaut mal ob es euch gefällt.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr empfänglich.
Bitte schaut mal nach optischen Fehlern, Schreibfehlern, etc.....

Hier findet ihr eine über 40 Meter lange Carrera Servo 140 Autorennbahn. Viele selbstgebastelte Gebäude sowie Bilder


#102
André  
28.03.2012, 21:54 Uhr

Hallo Helmut,

erst einmal "Hut ab" zu deiner Homepage!!! Am besten gefallen mir deine Basteleien und die dazugehörigen Erklärungen. Bitte weiter so!!
Ich selbst bin sozusagen seit Ende letzten Jahres mit dem Servo-Virus infiziert und habe mir mittlerweile ein recht guten Fundus für die Servo 140 zulegen können. Großes Thema für mich ist bei der Servo natürlich auch die Rundenzeitenmessung inkl. Auswertung. Da ich leider nicht so viel Wissen und auch nicht das nötige Equipment für die Hardwarelösung habe bin ich einen anderen Weg gegangen. Alle Messungen erfasse ich über Rundenzähler an denen ich umgebaute PC-Mäuse angeschlossen habe. Die Auswertungen erfolgen dann über eine Simulations SPS am PC die man frei programmieren und gestalten kann. Wenn ich die Sache ohne Probleme zum laufen gebracht habe maile ich Dir ein paar Fotos vom Ergebnis zu.

Viele Grüße

André


#101
MeaCulpa   EMail: bpeter@arcor.de 
26.02.2012, 22:17 Uhr

Hallo Helmut,

ich besuche ziemlich regelmäßig deine Servo Seite und muss sagen, ich finde Sie einfach klasse.
Es ist echt toll zu sehen, was alles noch mit der Servo 140 gemacht werden kann.
Wir kennen uns ein wenig aus dem Servo-Forum, nur so am Rande....

Ich hätte noch einen Vorschlag bzgl. deiner Seite.
Du schreibst immer das Datum der letzen Aktualisierung auf die Seite. Man weiß aber nie so genau, wo sich das neueste Versteckt. Evtl. kannst ja hier immer einen Link noch mit anfügen...

Das wäre super
Grüß
MeaCulpa

Kommentar:
Hallo MeaCulpa,

mit deinem Wunsch warst du nicht alleine.
Oben links, wo "Last Update" steht, kannst du jetzt klicken. Wenn ich daran denke ist dort ab jetzt immer ein Link auf die Neuigkeiten. Ich hoffe es gefällt dir so ;-)

Hier findet ihr eine über 40 Meter lange Carrera Servo 140 Autorennbahn. Viele selbstgebastelte Gebäude sowie Bilder



#100
Clysti   EMail: Clysti@msn.com 
22.02.2012, 21:06 Uhr

Hallo Helmut,
ich besuche Deine Seite nun schon seit gut 2 Jahren regelmäßig. Warum ich noch nicht auf die Idee gekommen bin in Dein Gästebuch zu schreiben, weiß ich auch nicht. Aber das hole ich jetzt hiermit nach. Erst mal ein dickes Lob an Deine tolle Internetseite. Ich finde sie sehr informativ und werde wohl zukünftig auch einige Deiner Ideen in meiner geplanten Bahn verwenden. Ich hab bereits eine sehr große Sammlung der Servo 140. Leider kann ich zurzeit aber noch keine feste Bahn aufbauen, da mein Keller erst noch fertig ausgebaut werden muss. Da ich auch nur sehr wenig Zeit dafür finde, befürchte ich, dass sich das ganze auch noch ein wenig hinziehen wird. Ich hoffe aber, dass es Deine Internetseite dann noch gibt und Du das Hobby noch lange pflegst. Also mach weiter so und vielleicht lernt man sich ja auch irgendwann mal persönlich kennen.
Viele Grüße
Clysti


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 11 12 
21.337 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren