Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 


#19
Marc   EMail: Ronin_Shredder@t-online.de 
12.01.2007, 17:34 Uhr

Hallo,

ich bin begeistert von der Strecke. Hatte bis vor kurzem auch eine Servo 140. Habe die aber abgegeben. Jetzt drehe ich meine Runden auf einer ProX.
Respekt vor der Größe der Strecke und der Gestaltung.
Würde gerne mir die mal näher anschauen.




#18
Stephan   EMail: slotrennbahn@aol.com  Homepage: http://hometown.aol.de/slotrennbahn 
12.01.2007, 10:46 Uhr

Hallo ihr Carreraristi, danke für den Besuch auf slotrennbahn. Mensch klasse hier. Eure Deko gefällt mir ganz arg. Supi gemacht und eure Bahn echt ein Hingucker. Auch eure Homepage sricht einem richtig an, vom Design her und so. Wirklich mal was ganz anderes. Großes Lob von mir und immer am Drücker bleiben und weiterhin viel Spaß beim Sloten. War bestimmt nicht das letzte mal auf eurer Seite. Viele Grüße aus dem Kochertal wünscht euch Stephan


#17
Raphael  
11.01.2007, 19:08 Uhr

Hallo Helmut deine Bahn ist voll cool.Die Internetseite ist genauso cool wie deine Bahn.


#16
Racing Team patek   EMail: juranek109@gmx.de  Homepage: http://thomaspatek.de/carrera 
11.01.2007, 18:47 Uhr

Hallo

Tolle Seite hast du da gebaut. Die gute alte Servo 140. Mit dem System habe ich angefrangen, war super gut.
Ich Habe 2000 alles verkauft und dann mit Exclusiv angefangen. Habe noch ein paar alte Bilder von meiner Servo 140 auf meiner Homepage

Grüsse vom Racing Team Patek


#15
Volksbank Fil. Fuistingstraße   EMail: ute.schieve@web.de 
10.01.2007, 10:26 Uhr

Hallo Schatz, deine Seite wird immer besser. Liebe Grüße von allen hier aus der Bank :-))


#14
Rainer Christmann  
10.01.2007, 09:54 Uhr

Moin Chef,
coole Strecke. Ich hoffe doch mal, dass ich mir das Ding irgendwann bei ner schönen, kleinen (nicht ganz kleinen), kalten (!) Flasche Krombacher anschauen kann. Was machen Sie eigentlich, wenn noch mehr Kinder ausziehen?! ihre arme Frau
:-) Also, in diesem Sinne, schön weiter bauen und bloß kein Stress im Urlaub. MfG Rainer Christmann


#13
Jens Mäutner   EMail: Carrera140@aol.com  Homepage: http://hometown.aol.de/carrera140 
09.01.2007, 09:05 Uhr

Tolle Page mach weiter so -
Nach dem Servo-Treffen werde ich meine Page überarbeiten und deinen Link mit einsetzen

CU
JENS

http://hometown.aol.de/carrera140


#12
Roland Bölke   EMail: raceroland@t-online.de  Homepage: http://www.raceroland.de 
08.01.2007, 09:20 Uhr

Hallöle Helmut.
Man der Kurs ist ja ma der Hit,vor allem die langen Geraden über !!!!!"4"!!!!! Etagen. Werde öfter auf deine Seite schauen und beobachten wie es weiter geht.

PS.: Danke für dein GB eintrag.


#11
Michi   Homepage: http://www.slotdevils.ch 
07.01.2007, 02:05 Uhr

Hallo Helmut
Danke für Deinen Gästebucheintrag.......
Hast ne tolle Seite, mach weiter so.
Gruss Michi


#10
Detlef Wendtland   EMail: detlef@servofreunde.de  Homepage: http://www.servofreunde.de 
06.01.2007, 23:31 Uhr

Geniale Seite! Toll gemacht! Und vor allem : eine SUPER Bahn! Man ( oder auch Frau ) achte auf die Details !! Einfach toll! Dickes Lob von den SERVOFREUNDEN ! Da können auch wir noch etwas lernen.


 « Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9 10 11 12 
21.264 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:Which cat is black?
Enter the text shown on the image:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren