Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 




#9
Andre   EMail: andre@scxslot.de  Homepage: http://www.scxslot.de 
06.01.2007, 23:10 Uhr

hi, interessante seite!...eine servo 140 hatte ich auch mal, leider habe ich sie verkauft! - nach deinen bildern bekommt ja wieder lust auf die bahn


#8
Yvi  
06.01.2007, 22:42 Uhr

Hallo Helmut,
bin zum ersten Mal hier und werde mich gleich mal ein bisschen umsehen...!

LG aus Kölle,Yvi

PS: Rückmeldung gibt es später!!!


#7
Helmut   EMail: webmaster@servospeedway.de  Homepage: http://www.servospeedway.de 
06.01.2007, 00:38 Uhr

Hallo Slotcarfans,
habe gerade ein paar Änderungen in der Rubrik "Basteleien" gemacht.
Gruß Helmut

Hier findet ihr eine fast 80 Meter lange Carrera Servo 140 Autorennbahn. Viele selbstgebastelte Gebäude sowie Bilder


#6
Wolfgang und Andreas   EMail: webmaster@slotcar-fun-racer.de  Homepage: http://www.slotcar-fun-racer.de 
05.01.2007, 21:04 Uhr

Hallo Helmut,
hiermit wollen wir uns mit einem Gegenbesuch für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und das Kompliment bei Dir bedanken. Meine Herren, das ist ja eine "Wahnsinns Bahn" einfach nur Klasse. Auch Deine Homepage ist sehr informativ und immer mal einen Besuch wert. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem Hobby Slotcar und grüssen Dich aus dem Südwesten Deutschlands

Wolfgang und Andreas

PS.: Wir haben Deine Homepage in unsere Links / Private HPs aufgenommen :-)


#5
Andreas Schardt   EMail: Slotcar@AndreasSchardt.de  Homepage: http://www.AndreasSchardt.de 
05.01.2007, 20:50 Uhr

Hallo Helmut,

ist ja echt toll, wir sind nicht nur vom gleichen Baujahr, sondern haben auch noch das gleiche Hobby. Hätte ich eher wissen müssen, dass hier so ein Servo-Fan ist. Habe erst vor Kurzem reichlich Servo-Sachen bei Ebay verkauft.

Vielleicht hast Du ja Lust mal beim nächsten von mir organisierten 6h-Rennen in Moers teilzunehmen. Einfach mal ab und an auf meine HP schauen!

Weiterhin viel Spaß beim Slotten und vielen Dank für den Gästebucheintrag,
Andreas


#4
Lisa u. Thomas   EMail: th.schlieper@muenster.de 
03.01.2007, 19:56 Uhr

Tach auch. Hallo Helmut. Super Webseite.

Weiter so. Wir sind stolz auf Dich!!!


#3
PADDOCK CLUB   EMail: webs@webs.de  Homepage: http://www.paddock-club.de 
02.01.2007, 13:32 Uhr

Hy Racer,
DANKE für deinen Eintrag in unserem GB !!!
Schau mal wieder bei uns vorbei. Das nächste mal solltest du dich aber im Forum verewigen ;-)
Deine seite ist echt Klasse.
Super Bahn !!!
TIERISCH GEILER STRECKENVERLAUF !!!!

Glückwunsch

Good Grip wünschen die Jungs
vom Motorsportclub
www.paddock-club.de


#2
Ute  
01.01.2007, 16:15 Uhr

Hallo mein Schatz, eine sehr schöne Seite hast du hier hingezaubert.Aber noch besser ist deine riesige Bahn im Original. Am besten ist jedoch, dass du damit sooo viel Spaß hast. Ich gönne es dir von Herzen. Dein Schatz :-)))


#1
Helmut   EMail: webmaster@servospeedway.de  Homepage: http://www.servospeedway.de 
22.12.2006, 14:31 Uhr

Hallo Leute, dies ist der erste Test.
Scheut euch nicht mir ins Gästebuch zu schreiben, ich freue mich über jede Anregung.

Hier findet ihr eine fast 80 Meter lange Carrera Servo 140 Autorennbahn. Viele selbstgebastelte Gebäude sowie Bilder


 « Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9 10 11 12 
21.337 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
Gib den Text aus dem Bild ein:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren