Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 


#99
oerk   Homepage: http://oerk.net 
19.02.2012, 23:12 Uhr

Hallo Helmut,

die STZ light USB ist jetzt fertig und wartet noch auf die passende Schiene... also noch nicht ausprobiert.

Vielen Dank nochmal für deinen Erfindungsreichtum und die immer tatkräftige Unterstützung!

oerk




#98
Thomas   EMail: webmaster@servobaer.de  Homepage: http://www.servobaer.de 
15.02.2012, 08:46 Uhr

Hallo Helmut,
die neuste Entwicklung wartet bei mir auf den Lötkolben. Der Schalter is da, nu kann es losgehen.
Tröste Dich seit bestehen meiner HP hab ich auch nur 13 Einträge ins Gästebuch. Gruß Thomas


#97
Berthold   EMail: berthold-lensker@web.de 
30.12.2010, 10:33 Uhr

Hallo Helmut,

erstmal herzlichen Dank für deine super Webseite und die unendlich vielen guten Tips. Habe nach den Feiertagen meine alte Servo 140 mal wieder aus der Ecke geholt. Scheint das sie jetzt einiges an Wartung benötigt. Gibt es einen Tip was man mit den Schienen anstellen sollte? Ich sehe zwar kaum Rost aber die Fahrzeuge wollen nicht so recht - wobei die nach 5 Jahren Pause vermutlich auch komplett überholt werden müssen. Wollt ich wär auch so ein begnadeter Bastler wie du, naja so dauert es halt länger.
Also, wenn du einen Tip bzgl der Schienen hast wär ich dir sehr dankbar.
Ach ja, ich habe jetz ca. 18m Bahn aufgebaut, sollte ich da über eine Zusatzeinspeisung nachdenken?
Als letzte Frage für heute. Es scheint, dass du keine 4 fach Schienen einbaust, ich finde die eigentlich cool - hast du einen besonderen Grund warum du sie scheinbar nicht verwendest.

Herzlichen Dank, und die und deiner Familie einen Guten Rutsch.
Gruß Berthold


#96
Thomas   EMail: Th.anthony@anthony-thomas.de  Homepage: http://www.anthony-thomas.de 
29.12.2010, 15:52 Uhr

Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2011


#95
Tommy Breth   EMail: Breth911@t-online.de 
11.11.2010, 19:43 Uhr

Danke für den chrashkurs am Telefon.
Das war unheimlich informativ.

Klassebahnen und tolle Erfindungen auf deiner Seite !

Hier spielen nicht nur creativ sondern erfinden Profis !!!Absolutes Highlight Sowas habe ich noch nicht erlebt das muss erstmal wirken Klasse bin begeistert !
Vorallem die Konstruktionen und das Fachwissen !
Nochmals danke für deine Hilfe !!!

Der Virus hat mich gepackt !

Gruss Tommy


#94
Martin Kollien-Glaser   EMail: martin@servo-forum.de  Homepage: http://servo-forum.de 
05.08.2010, 22:57 Uhr

servus Helmut ...
ich hab gerade mal wieder das 2 Jahre alte Thema hillclimb ausgegraben, wir sprachen ja auch beim letzten treffen darüber ... jetzt wollt ich auf deiner Page mal nach dr dazu notwendigen Schaltung gucken ...
ausser dem hinweis, DAS es geht hab ich leider noch nichts gefunden ;-)

Grüssle

Martin
servo-forum.de


#93
Andreas Neubauer   EMail: info@neubauerguitars.com  Homepage: http://www.neubauerguitars.com 
13.07.2010, 17:42 Uhr

Hallo!
Sehr gute homepage, sehr informativ und nett gestaltet.
Eins begreif ich noch immer nicht-kann man mit der Servo an jeder Stelle überholen bzw. Spur wechseln,oder gibt es Weichen.

Kommentar:
Hallo Andreas,

die Carrera Servo ist das geilste was Carrera je gebaut hat.
Die Möglichkeit zu überholen und eine Ideallinie zu fahren gibt der Bahn ihren besonderen Reiz.
Damit dies technisch möglich wird, ist eine rafinierte Technik nötig. An dieser Stelle ein Lob an die Entwickler aus den 70er Jahren.
Damit ich jetzt nicht alles im Detail beschreiben muss schau doch mal hier:

http://www.carrera-servo-140.de/technik.htm

Oder schick mir ne mail und besuch mich, du bist herzlich eingeladen.



#92
tobias   EMail: tobi534@aol.com 
03.06.2010, 18:48 Uhr

hi super toll was ihr so alles zeigt, will jetzt anfangen parr sachen genau so nach zu bauen wie es hir gezeigt wird,nur wo bekomme ich das prog GhaiRacer 1.00.0016, her finde hir nirgens nen kontackt e meil ad oder so, habe mir eine 70 meter bahn aufen dachboden auf gebaut alerdins nur mit normalen schinen mir fehlt von impuls bis tank schinen alle reizvolle spiele reien kann mir wehr helfen wo ich hin schreiben kann um das prog zu erwerben?voher brauch ich nichz nach bauen heul. danke mfg tobi,k


#91
Georg   EMail: georg.noebauer@ottensheim.at 
31.05.2010, 22:32 Uhr

Super Seite,
Besonders interessiert mich die STZ Elektronik mit ACE.


#90
Thomas   EMail: tpfeiler@web.de  Homepage: http://salon-beautyandhair.de 
11.11.2009, 06:57 Uhr

Hallo Helmut,
Ihre Webseite ist Spitze!
Nun zu meinen Fragen gibt es noch Servo 140 Neuteile? Kann man auch Profimotoren einbauen? Wieso fahren bei Servo 140 die einen Autos mit A die anderen Autos B Regler? Wo gibt es Ersatzschleifer? Haben Sie Streckenpläne für kleinere Strecken? Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Rennbahn Hobby.Für Ihre baldige Antwort besten Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Thomas


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 11 12 
21.264 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Was ist Zehn - Acht ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren